Ne verboten ist das sicher nicht....aber die Sache stinkt und ich traue kuntz einfach nicht mehr 100% über den Weg. Ich glaube er hat durchaus Abwanderungsgedanken wenn sich was ergibt. Beim FCK wird der Gegenwind ggü. Ihm immer stärker. Das merkt er ja selbst. Nie waren die Kuntz raus rufe lauter.SeppTiefstabel hat geschrieben:Das sagt ja keiner. Aber anders könnt man auch fragen: warúm sollte Herr Schmitt uns anlügen?Weschtkurv hat geschrieben: Warum ?
Warum sollte Kuntz uns alle anlügen ?
Denke das Ganze wird irgendwie versickern.
Finde das jetzt auch nicht so tragisch, wäre ja nicht verboten sich mal woanders umzuschauen. Machen viele
Und auch dieses etwas zögerliche und dann emotionale (typisch SK) Dementi wirkt auch nicht gerade 100% glaubhaft. Die direkte Nachfrage woher die Information stamme, klingt irgendwie nach "wer hat mich denn da verpfiffen".
Ich glaube....Kuntz weis ganz genau das er bei uns freie Hand hat und der AR eh das macht was er will. Aber er merkt das das Klima für ihn hier immer rauer wird und er auch immer mehr in Bedrängnis kommt, wenn es sportlich und finanziell nicht bald besser wird. Daher sondiert er schon mal den Markt... um vielleicht doch vorzeitig zu gehen bevor es zu ungemütlich wird....was ja nicht verboten ist.