Jou klar... wer stellt sich schon freiwillig gegen seine personifizierte Einsatzgarantie!paulgeht hat geschrieben: Rückendeckung bekam Runjaic indes von seinem Kapitän Chris Löwe: "Wir brauchen weder über den Trainer, noch über den Sportdirektor, noch über einen Vorstand reden. Wir sind die 11 bzw. 14, die am Ende auf dem Platz stehen", sagte der Linksverteidiger und ergänzte: "Glauben Sie mir eines: Der Trainer bereit uns akribisch vor. Aber wenn wir es dann auf dem Platz nicht umsetzen, bei Standardsituationen pennen - wer trägt dann die Schuld?"
Dem kann ich nur zustimmen. Die Neueinkäufe entpuppen sich als Fehleinkäufe. Wer hat die Einkäufe zu verantworten?1975FCK2411 hat geschrieben:Das haben wir uns selbst zuzuschreiben!!! Ne Menge eingenommen aber so gut wie nix ausgegeben!! Da kann auch de Costa nix dafür!! Stefan und Schupp die haben das angerichtet diese leckere Menü!!!!
Wer soll dem Betze jetzt helfen???
Do kann mer nun noch beten!!!!
Des geht gegen den Abstieg diese Runde das ist die nackte Wahrheit!!!
Aber nur wenn auch Sandro Wagner wieder unser Stürmer Nr.1 wird!Rubert 1848 hat geschrieben:100% agree!!! Zweite Chance für Balakov!!!Unterfranke hat geschrieben:Herr Kuntz holen sie wieder Krasimir Balakov!!!!!!!
Wie oft bringst du diesen Satz denn noch? Gefällt er dir so gut? Eigens dafür ein neues Benutzerkonto angelegt, prima... Beifall...Kostakanngarnichts hat geschrieben:Lasst es uns einfach wie wie Mainzer machen.Gewinnen und in der ersten Liga bleiben.
Uiii! Der nächste Umfaller!!Ktown2Xberg hat geschrieben:Oha. Musste lange arbeiten und hab noch nix vom Spiel gesehen. Las sich aber auch am Ticker schon - abgesehen von der Anfangsphase - wie ein sauberer Tritt in die Weichteile.
Runjaics Statements klingen nach Abschied... Ich würd's (ja, immer noch) schade finden - weil ich nicht glaube, dass der Trainer grad das Problem ist. So oder so sitzen wir aber langsam so tief drin, dass man aktuell Entscheidungen eher mit Blick auf die mittelfristige bis langfristige Ausrichtung treffen kann als aufs - nunmehr triste - Tagesgeschäft.
Ja, fand ich auch eine bemerkenswerte Aussage...Dixietiger hat geschrieben:Was soll mir der Satz sagen, dass die von nun an mit der Einstellung ins Spiel gehen wollen, diese alle zu gewinnen.
Wollten die vorher alle verlieren?
Hohle Phrasen nach jedem Spiel, ändern wird sich wieder nichs.
Strategisch-technisch über Systeme theoretisieren kannst du ja so gut wie Runjaic,... und ebenso schönreden wie gesundbeten. Bist du vlt. sein Co. Gruev,...oder gar sein Zögling?Ktown2Xberg hat geschrieben:
Runjaics Statements klingen nach Abschied... Ich würd's (ja, immer noch) schade finden - weil ich nicht glaube, dass der Trainer grad das Problem ist.
Da gibt's nur eins: Die müssen Umsatteln! Auf Minigolf?AlbiundIssi hat geschrieben: es ist recht offensichtlich, dass die Mannschaft mit dem druck von außen nicht umgehen konnte.
Mit Kuntz in die Ausgliederung - bei weiter fettem Salär.joerg13 hat geschrieben: Hauptsache mit Kuntz und ordentlicher Bilanz in Liga 3
Der verlässt den Goldesel nicht - solange der noch scheissen kann.kantersieg hat geschrieben: Keiner von uns weiß, wie es weitergeht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Kuntz ebenfalls zurücktritt. Kuntz selbst weiß, dass der Verein finanziell am Ende ist. Die jetzige Situation ist seine letzte Chance, dass Schiff vorm Untergang zu verlassen. Daher würde mich sein Rücktritt nicht überraschen.
kr..assimier?attacke pfalz hat geschrieben:also bei ziege bin ich dann doch sehr skeptisch. da finde ich kr besser...
Da läuft "so lacht der Südwesten"!Lautern-Fahne hat geschrieben:Schaltet mal SWR Landesschau ein. Anhand der Internetforen wird auf Kuntz und Runjaic eingeschlagen. Die Entlassung von Runjaic gilt laut SWR als wahrscheinlich.
Ein befreundeter Ordner geleitete den Christian Ziege in die Nordtribüne.