Forum

In Unterzahl: FCK verliert 0:3 gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Nein nein nein was ein dreck das kann doch nicht sein alles sch.... Erst die Rote karte und dann nahm das unheil seinen lauf. Leider finde ich aber auch das die Mannschaft aktuell nicht das gefühl vermittelt das sie ein Spiel gewinnen können.... Und dann am freitag in bochum wenn ees da auch einen gibt dann hängen wir richtig unten mit drin.....Bitte nicht :teufel2:
akkl

Beitrag von akkl »

Ich habs schon oft genug gesagt, der Fisch stinkt vom Kopfe her. Stefan Kuntz ist verantwortlich für den letzten Bundesligaabstieg und für Alles was in den Folgejahren passiert ist.

Verkauf der besten Spieler, Kauf von teuren Nieten, und dabei immer gut mitverdient als Quasi Spielervermittler.

Der Einzige der dabei immer verdient hat, war Stefan Kuntz, Leidtragende war der Verein und die Betze Fans.

Stefan Kuntz muss weg - mit ihm gehts nie aufwärts.!
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

und sandra macht die tore.... ich könnt kotzen.....
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

paulgeht hat geschrieben: Rückendeckung bekam Runjaic indes von seinem Kapitän Chris Löwe: "Wir brauchen weder über den Trainer, noch über den Sportdirektor, noch über einen Vorstand reden. Wir sind die 11 bzw. 14, die am Ende auf dem Platz stehen", sagte der Linksverteidiger und ergänzte: "Glauben Sie mir eines: Der Trainer bereit uns akribisch vor. Aber wenn wir es dann auf dem Platz nicht umsetzen, bei Standardsituationen pennen - wer trägt dann die Schuld?"
Jou klar... wer stellt sich schon freiwillig gegen seine personifizierte Einsatzgarantie!
Bei einem neuen Trainer dürfte der Herr mit dem augeprägten Entrüstungspotenzial berechtigte Zweifel haben, Binde und Stammplatz behalten zu dürfen.
charty1972
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von charty1972 »

1975FCK2411 hat geschrieben:Das haben wir uns selbst zuzuschreiben!!! Ne Menge eingenommen aber so gut wie nix ausgegeben!! Da kann auch de Costa nix dafür!! Stefan und Schupp die haben das angerichtet diese leckere Menü!!!!
Wer soll dem Betze jetzt helfen???
Do kann mer nun noch beten!!!!
Des geht gegen den Abstieg diese Runde das ist die nackte Wahrheit!!!
Dem kann ich nur zustimmen. Die Neueinkäufe entpuppen sich als Fehleinkäufe. Wer hat die Einkäufe zu verantworten?
FCK-Mitglied und Fan aus Leidenschaft. Seit 1990 immer dabei. 2 Deutsche Meisterschaften, Pokalsiege, Ab- und Aufstiege. Gegen Barca, Ajax und Sheffield Wednesday. Gegen Roter Stern Belgrad, Eindhoven und die Rangers, aber auch gegen Sonnenhof-Großaspach, den SC Verl und Türkgücü München. :teufel2:
Kostakanngarnichts

Beitrag von Kostakanngarnichts »

Lasst es uns einfach wie wie Mainzer machen.Gewinnen und in der ersten Liga bleiben.
Dixietiger

Beitrag von Dixietiger »

Was soll mir der Satz sagen, dass die von nun an mit der Einstellung ins Spiel gehen wollen, diese alle zu gewinnen.

Wollten die vorher alle verlieren?

Hohle Phrasen nach jedem Spiel, ändern wird sich wieder nichs.
Zuletzt geändert von Dixietiger am 22.09.2015, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Es sollte sich auf jedenfall schnell etwas ändern ansonsten bekomme ich Angst um den FCK. :teufel2:
eme

Beitrag von eme »

Rubert 1848 hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Herr Kuntz holen sie wieder Krasimir Balakov!!!!!!!
100% agree!!! Zweite Chance für Balakov!!!
Aber nur wenn auch Sandro Wagner wieder unser Stürmer Nr.1 wird!
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
DaddyBe

Beitrag von DaddyBe »

RUNJAIC raus !!!! Und das fordere ich seit 2 Jahren nur zur Info falls es heißt nur weils jetzt nicht läuft ist wieder der Trainer schuld
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Kostakanngarnichts hat geschrieben:Lasst es uns einfach wie wie Mainzer machen.Gewinnen und in der ersten Liga bleiben.
Wie oft bringst du diesen Satz denn noch? Gefällt er dir so gut? Eigens dafür ein neues Benutzerkonto angelegt, prima... Beifall...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Oha. Musste lange arbeiten und hab noch nix vom Spiel gesehen. Las sich aber auch am Ticker schon - abgesehen von der Anfangsphase - wie ein sauberer Tritt in die Weichteile.

Runjaics Statements klingen nach Abschied... Ich würd's (ja, immer noch) schade finden - weil ich nicht glaube, dass der Trainer grad das Problem ist. So oder so sitzen wir aber langsam so tief drin, dass man aktuell Entscheidungen eher mit Blick auf die mittelfristige bis langfristige Ausrichtung treffen kann als aufs - nunmehr triste - Tagesgeschäft.
Uiii! Der nächste Umfaller!!
Und was für ein Prominenter! :daumen: :o

Tu mir das bitte nicht an, ich hab mich schon auf die Ausarbeitung gefreut, die mir aufzeigt, wie es aufwärts geht....?! Nix Aufwärtsentwicklung?

Ja wie jetzt, im Ernst, wo sitzen wir "drin"? Entscheidungen auf mittelfristige Ausrichtung?
Heißt das etwa, dass die Saison gelaufen ist?

Was ist denn los, hat Kuntz etwa die Lichter ausgemacht?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 22.09.2015, 21:55, insgesamt 3-mal geändert.
!

Beitrag von ! »

dass Runjaic gehen muss hilft gar nichts wenn KUNTZ den nächsten Trainer holt.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Imschi

Beitrag von Imschi »

Unterfranke hat geschrieben:Herr Kuntz holen sie wieder Krasimir Balakov!!!!!!!
Nimm ganz schnell deine Tabletten :!:
harryyy

Beitrag von harryyy »

Dixietiger hat geschrieben:Was soll mir der Satz sagen, dass die von nun an mit der Einstellung ins Spiel gehen wollen, diese alle zu gewinnen.

Wollten die vorher alle verlieren?

Hohle Phrasen nach jedem Spiel, ändern wird sich wieder nichs.
Ja, fand ich auch eine bemerkenswerte Aussage...
mann mann mann
aber das Schlimsste ist: er bringt es damit genau auf den Punkt. eben das Gefühl hat man in sehr vielen Spielen gehabt: man will gar nicht unbedingt gewinnen, sondern man will bestenfalls nicht verlieren, (was dann aber auch gründlich in die Hose gehen kann, siehe heute)
Eine Scheiß-pasive-Angsthasen-Grundhaltung ist das. Da pfeife ich drauf !!!
RedFear

Beitrag von RedFear »

Meine Prognose:

Spätestens morgen ist CR fort und sein Nachfolger war heute schon im Stadion...CHRISTIAN ZIEGE!

Ich dachte, mich tritt ein Gaul als ich vom Bus zum Stadion gelaufen bin! Da kam doch tatsächlich der Typ vom Parkplatz hinter der Südtribüne angelatscht!

Keine blöde Story...Tatsache...habe leider in meiner Überraschung vergessen ein Photo zu schießen!

Je länger ich drüber nachdenke, ergibt es mehr Sinn! Ziege ist mit Kuntz 1996 Europameister geworden, hat 'nen Trainerschein und sucht seit März 'nen Job, weil er in Unterhaching hingeschmissen hat! Als Trainer hat er bisher wenig gerissen und wäre damit wohl günstig zu haben!

Mal schauen, was die nächsten 24h bringen!
salomon

Beitrag von salomon »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
Runjaics Statements klingen nach Abschied... Ich würd's (ja, immer noch) schade finden - weil ich nicht glaube, dass der Trainer grad das Problem ist.
Strategisch-technisch über Systeme theoretisieren kannst du ja so gut wie Runjaic,... und ebenso schönreden wie gesundbeten. Bist du vlt. sein Co. Gruev,...oder gar sein Zögling? :lol:

Tut mir leid, aber deiner welt-, realitäts- und nicht minder fussballfremden Wehmut bzgl. Runjaic, kann ich nur mit Ironie begegnen - ... und ich lache doch so gerne. :wink:
Mathias
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Beim FCK muss sich oben was ändern. Mal wieder.

Jaaaa, hin und wieder braucht's frischen Wind!
Und sieben ein halb Jahre sprechen eine deutliche Sprache.
Daher: Wechsel an der Spitze. JETZT!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Kuntz raus !!! Runjaic raus !!!

was soll das für ein Konzept sein? Wenn man tatsächlich einen Plan hätte, würde Schindele in der Abwehr stehen und Vucur, Verteidiger von einem Absteiger, langsam aufbauen.

Hilfe wer rettet unseren Verein
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Schaltet mal SWR Landesschau ein. Anhand der Internetforen wird auf Kuntz und Runjaic eingeschlagen. Die Entlassung von Runjaic gilt laut SWR als wahrscheinlich.

Ein befreundeter Ordner geleitete den Christian Ziege in die Nordtribüne.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

AlbiundIssi hat geschrieben: es ist recht offensichtlich, dass die Mannschaft mit dem druck von außen nicht umgehen konnte.
Da gibt's nur eins: Die müssen Umsatteln! Auf Minigolf?
joerg13 hat geschrieben: Hauptsache mit Kuntz und ordentlicher Bilanz in Liga 3
Mit Kuntz in die Ausgliederung - bei weiter fettem Salär.
kantersieg hat geschrieben: Keiner von uns weiß, wie es weitergeht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Kuntz ebenfalls zurücktritt. Kuntz selbst weiß, dass der Verein finanziell am Ende ist. Die jetzige Situation ist seine letzte Chance, dass Schiff vorm Untergang zu verlassen. Daher würde mich sein Rücktritt nicht überraschen.
Der verlässt den Goldesel nicht - solange der noch scheissen kann.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

also bei ziege bin ich dann doch sehr skeptisch. da finde ich kr besser...
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

O leck werauchimmer, ja, Du hattest mit fast all Deinen Prognosen recht - freu Dich über Deine Dauererektion und nutze sie endlich!
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 22.09.2015, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

attacke pfalz hat geschrieben:also bei ziege bin ich dann doch sehr skeptisch. da finde ich kr besser...
kr..assimier?
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Schaltet mal SWR Landesschau ein. Anhand der Internetforen wird auf Kuntz und Runjaic eingeschlagen. Die Entlassung von Runjaic gilt laut SWR als wahrscheinlich.

Ein befreundeter Ordner geleitete den Christian Ziege in die Nordtribüne.
Da läuft "so lacht der Südwesten"! :lol: :lol:
Gesperrt