Wird nix. Die Mädels ind KL, die in sein Beuteschema passen, sind acht Jahre zu alt und tragen unsere Kapitänsbinde..betzefuller hat geschrieben:Gibt doch mal dem Loddar Matthäus
ne Chance beim FC Hoolywood der 2.Liga
ditoHauptgott hat geschrieben:Selten so einen Unsinn gelesenattacke pfalz hat geschrieben:die mannschaft ist zweitligatauglich!!!
es wird halt dieses jahr en mittelfeldplatz, damit müssen wir uns wohl abfinden...ich hoffe nur man bekommt jenssen und karl verlängert...jetzt würde ich funkel holen...sollte man keinen adäquaten trainer finden, soll es kr halt weiter machen...auch mit kr steigen wir nicht ab!!!
Das ist niveaulos!Otti Feldhagel hat geschrieben:Wird nix. Die Mädels ind KL, die in sein Beuteschema passen, sind acht Jahre zu alt und tragen unsere Kapitänsbinde..betzefuller hat geschrieben:Gibt doch mal dem Loddar Matthäus
ne Chance beim FC Hoolywood der 2.Liga
AlbiundIssi hat geschrieben:wolfsburg...
wem sollten die hier den abend retten?
![]()
![]()
in 6 minuten 4 tore?
das müsste dann doch liga-rekord sein, hm?
http://www.transfermarkt.de/jens-keller ... iner/12312ww-devil hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Außerdem Null Profil und passt in keiner Weise zum FCK, wäre hier die ärmste Sau.attacke pfalz hat geschrieben:keller ist aber kein blödsinn, der hat doch bisher ordentlich gearbeitet...
Kosta behalten, Geld sparen, Lewandowski verpflichten!AlbiundIssi hat geschrieben:wolfsburg...
wem sollten die hier den abend retten?
![]()
![]()
in 6 minuten 4 tore?
das müsste dann doch liga-rekord sein, hm?
wolltet ihr nicht einen trainer mit emotionen?Mau Mau hat geschrieben: Was hättest an Keller auszusetzen?
Wäre nämlich auch meine 1.Wahl
Gegen Kosta Runjaic wäre ein Komapatient noch emotional.AlbiundIssi hat geschrieben: wolltet ihr nicht einen trainer mit emotionen?
und einen, der puscht?
in 9 minuten 5 tore, meinte ich...GOsterhas hat geschrieben: Kosta behalten, Geld sparen, Lewandowski verpflichten!
Warum hast du dir überhaupt eine gekauft? Das Dilemma war doch abzusehen; wir schrieben schon letzte Saison: wenn CK zu Saisonende nicht geht, gibt`s ein Foda reloaded. An dem Punkt stehen wir jetzt. Blutleeres Auftreten und brotlos-leidenschaftsloses Seitwärts-und-zurück-Ballgeschiebe - zudem erfolgloses - kann man sich auf dem heimischen Betze maximal ein Jahr antun, aber auch nur, weil man permanent auf Besserung hofft - dann ist`s aber auch gut.Pfälzerjungs hat geschrieben:Hab eine Dauer karte zu verkaufen!
Ich kann mir das nicht mehr geben....ein halber Tag Urlaub Geld wieder ausgegeben für so einen Abend und den ganzen stress für so einen Kick halt ich nicht mehr aus...ich hab heut seit 2008 wieder pippi in den Augen gehabt weil mich das alles genau an diese Saison erinnert....
mach dich locker.ww-devil hat geschrieben:Ich bin völlig sprachlos und auch ratlos.
Ich will mich von diesem Verein auch einfach nicht ständig so runterziehen lassen, verdammte Hacke!