Forum

In Unterzahl: FCK verliert 0:3 gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Ake Uke hat geschrieben:Warum soll der Kuntz denn weg? Der schießt eh keine Tore mehr. Der kauft auch keine Spieler ein und er trainiert sie nicht!

Der Runjaic ist der falsche Mann für den FCK! Mehr Powerfußball! Mehr Herz, mehr LEIDENSCHAFT! Dann man man auch mal Spiele verlieren.

Heute war grottenmies. Der Görtzler oder wie der heißt, hat gekämpft. Unser toller Captain war unter aller Sau.

Und die Fans? Tja. Wie der Verein nur noch 2. Liga. Sorry, ich bin schon älter, aber früher hat es keine Kasper gegeben, die die ganze KUrve motivieren mussten, das hat die Kurve selbst hinbekommen. Jetzt haben wir schon 2 Vorturner.
3 plus Trommler
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Schlabbeflicker hat geschrieben:Falls CR gehen muß wird es Funkel. Der ist praktisch immer Arbeitslos und Verfügbar. :nachdenklich:

(Sagt mir mein Urin)
Nein, das ist der 8-) :lol: :

Bild
Zuletzt geändert von werauchimmer am 22.09.2015, 20:52, insgesamt 3-mal geändert.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

shaka v.d.heide hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Christian Ziege

könnte ich mir auch vorstellen als neuer Trainer
Gab es irgendwo Freibier?
Der würde zu Kuntz passen. Egal wo der trainierte.spielte die Mannschaft gegen den Abstieg. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
1975FCK2411

Beitrag von 1975FCK2411 »

Kunz weg Schupp weg

FCK wieder da

Runjaic nach Mainz
Mau Mau

Beitrag von Mau Mau »

Bud hat geschrieben:Zitat SWR1: "Der Mannschaft fehlt es einfach an Substanz!!!!!"

So wird das nix mit Klassenerhalt in der 2. Liga.

Ein absoluter Grottenkick, einfach nur erbärmlich. Kein Aufbäumen, einfach gar nix.

In der 2. Halbzeit nicht eine einzige Torchance.

C.R. muss sofort gehen und S.K. und M. S. gleich mit.

Man muss ehrlich sein, die Mannschaft ist nicht 2. Liga tauglich. Jeder der meint, die Mannschaft hätte Potential hatkeine Ahnung von Fußball. Ein jämerlicher Auftritt, eine Blamage für den Fußballsport.

Das muss einfach mal gesagt werden!
Da muss ich dir leider wiedersprechen.
Sehe diesen Kader wohl als sehr stark...
Es sind schon etliche Vereine mit schwächeren Kadern aufgestiegen...
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

die mannschaft ist zweitligatauglich!!!
es wird halt dieses jahr en mittelfeldplatz, damit müssen wir uns wohl abfinden...ich hoffe nur man bekommt jenssen und karl verlängert...jetzt würde ich funkel holen...sollte man keinen adäquaten trainer finden, soll es kr halt weiter machen...auch mit kr steigen wir nicht ab!!!
1975FCK2411

Beitrag von 1975FCK2411 »

Bergtroll2_1998 hat geschrieben:
Ake Uke hat geschrieben:Warum soll der Kuntz denn weg? Der schießt eh keine Tore mehr. Der kauft auch keine Spieler ein und er trainiert sie nicht!

Der Runjaic ist der falsche Mann für den FCK! Mehr Powerfußball! Mehr Herz, mehr LEIDENSCHAFT! Dann man man auch mal Spiele verlieren.

Heute war grottenmies. Der Görtzler oder wie der heißt, hat gekämpft. Unser toller Captain war unter aller Sau.

Und die Fans? Tja. Wie der Verein nur noch 2. Liga. Sorry, ich bin schon älter, aber früher hat es keine Kasper gegeben, die die ganze KUrve motivieren mussten, das hat die Kurve selbst hinbekommen. Jetzt haben wir schon 2 Vorturner.
3 plus Trommler

Ja do hoschd recht die westkurve ist stimmungsmäßig nimmer das was mir mal waren
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Mau Mau hat geschrieben: Da muss ich dir leider wiedersprechen.
Sehe diesen Kader wohl als sehr stark...
Wie geil ist das denn! Da sage noch jemand, der gemeine Pfälzer hätte keinen Sinn für gehobenen Humor :lol:
Veedaa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Veedaa »

Ist nun natürlich auch schwer einen neuen Trainer zu finden. Im Endeffekt wird es einer der Kategorie Stipic oder Balakov. Mit dieser Verlierermentalität und Ambitionslosigkeit, die der Verein auf allen Ebenen ausstrahlt, hast du nämlich keine Chancen auf Trainer, die schon mal etwas erreicht haben.

Edit: Ich bezweifle auch, dass man sich überhaupt traut, bei solchen Trainern anzufragen.
Zuletzt geändert von Veedaa am 22.09.2015, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
EchterLauterer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Mau Mau hat geschrieben: Sehe diesen Kader wohl als sehr stark...
Das ist ja das Schlimme!
Mit so einem Kader so Spiele sehen zu müssen!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
GOsterhas

Beitrag von GOsterhas »

Aragorn hat geschrieben:Nach Amtsantritt von KR schrieb ich mit dem Trainer steigt der FCK nie auf... Antworten wie ich hätte keine Ahnung war eine davon. Mit der Niederlage von heute werde ich auch recht behalten.. :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Glückwunsch.
Der Fußball ist nicht tot, er riecht nur ein wenig streng.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Hab eine Dauer karte zu verkaufen!

Ich kann mir das nicht mehr geben....ein halber Tag Urlaub Geld wieder ausgegeben für so einen Abend und den ganzen stress für so einen Kick halt ich nicht mehr aus...ich hab heut seit 2008 wieder pippi in den Augen gehabt weil mich das alles genau an diese Saison erinnert....

Und mir irgendwie gerade gar nix mehr Hoffnung macht. Selbst mit neuem Trainer irgendwie nicht. Dieser könnte aus der Truppe auch nicht viel mehr rausholen. Zu viele Damen die besser vorm Spiegel aussehen wie auf dem Platz. Wir haben mit besseren Spielern es die letzten Jahre nicht geschafft und werden es mit Kosta Konzept Fußball der nicht mehr aufgeht nicht schaffen. Den abstieg vielleicht wenn es so weiter geht.

So hilflos meinen fck zu sehen tut weh....auch wenn wir mit zehn man spielen war es einfach Grotten schlecht!
FCK ein Leben lang.
Lippeteufel

Beitrag von Lippeteufel »

Hab schon nach dem 6oer Spiel gepostet, dass es das wohl für Trainer und SD war und dass spätestens nach einem Unentschieden gg. Nürnberg und einer Packung in Bochum Schicht für die beiden sei.Nun haben wir die Packung schon jetzt bekommen. Da die Luft für Kuntz immer dünner wird, wird er spätestens nach Bochum die Reißleine ziehen und zumindest den Trainer entlassen. Als Bauernopfer vor der Mitgliederversammlung.
GOsterhas

Beitrag von GOsterhas »

AlbiundIssi hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben:Lieber Herr Löwe und Co.
Da wo ihr heute steht, das haben die Fans in der Pause gegen Paderborn schon erkannt, aber Ihr wart zu arrogant, das zu sehen.

Und jetzt?
komisch, dass wir bis dahin kein spiel verloren hatten... und danach keins mehr gewinnen...
komisch...

es ist recht offensichtlich, dass die mannschaft mit dem druck von außen nicht umgehen konnte.
Diese Dolchstoßlegende kann ich auch nicht mehr hören. Die können es eigentlich besser, vermögen es aber der bösen Fans wegen nicht abzurufen? Wenn sie mir diesem Druck nicht umgehen können, dann haben sie ihrenn Beruf verfehlt. Auch als Zweitligakicker.
Der Fußball ist nicht tot, er riecht nur ein wenig streng.
wolle

Beitrag von wolle »

Das war das schlechteste was ich in den letzten 40 Jahren da oben gesehen habe und ich habe manches gesehen.
Hatte heute einen Kumpel dabei der schon 2 Jahre nicht mehr mit war. Der ist jetzt noch geschockt. Bin glaube ich das erste Mal früher weg.
In der West nur noch Kinder keine richtige Reaktion.
Hoffentlich wird im DSF heute noch die Trennung bekanntgegeben.
Und dann muß es an den Wasserkopf gehen. Auch Schäfer und Gruev müßen weg heute noch.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Hier wird dauernd luhukay gefordert - das ist doch nur ein kleiner dummer Mann mit einem Bärtchen aus den 40er Jahren - nein danke !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
kantersieg

Beitrag von kantersieg »

SEAN hat geschrieben:
Lixi hat geschrieben:Wie wäre es mit Heiko Vogel???? Zurzeit Trainer bei der U 23 in München. Hat pfälzischen Stallgeruch und mit Sicherheit wäre er hochmotiviert zum FCK zu gehen...die Frage ist, kann der was reißen, ist der in dieser Lage fähig genug, den Karren aus dem berühmten Dreck zu ziehen, hat er ein Spielsystem, kann er Spieler entwickeln??
Der ist durch und durch Bayern-Fan, schon seit klein auf. Da wäre Neururer sogar besser.
Ich halte zwar auch nichts von Vogel, man muss allerdings sagen, dass auch Runjaic eine Bayern-Sa* ist, schliesslich versuchte er den Bayern-Fussball 1 zu 1 zu kopieren. Trotzdem wurde er in diesem Forum in den letzten 2 Jahren für seinen erfolg- und brotlosen Ballbesitzfussball gefeiert.
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

so, zurück vom berg..

und: Ausser Kosta könnt ihr alle gehn..
und: Löwe auf den Zaun...
und: wer kocht den pausentee? den mann sofort entlassen..

und: galgenhumor nennt man das glaub ich...

mehr gibt es nicht zu sagen...
Zuletzt geändert von Pfaelzer01 am 22.09.2015, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
betzefuller

Beitrag von betzefuller »

Gibt doch mal dem Loddar Matthäus
ne Chance beim FC Hoolywood der 2.Liga :D
FCK_LU1988

Beitrag von FCK_LU1988 »

"Die nächsten 3 Spiele?

1860 - FCK = 1:1
FCK - Nürnberg = 1:2
Bochum - FCK = 3:1 Kosta Runjaic fliegt -_-

Gute Nacht!

PS: Ich liebe den FCK, aber das ist keine Momentaufnahme, sondern fast schon Alltag.."
Habe ich bereits am 14.09.15 geschrieben nach dem Spiel gegen Freiburg...

Kosta Runjaic ist kein schlechter, aber das Spielsystem welches er spielen möchte passt einfach nicht zum FCK bzw. dafür fehlen Ihm die Spieler..

Ring ist seit Wochen & Monaten außer Form und darf trotzdem jedes mal starten dafür wird Karl als Sündenbock rausgenommen..

Vucur ist jung und ja ihm sind Fehler passiert, aber Ihn dafür dann öffentlich runter zu buttern und entsprechend nicht mehr auflaufen zu lassen ist auch nicht erste Sahne.. Gerade dann ist der Trainer mit Einzelgesprächen gefragt um zu motivieren..

Zimmer ist hinten rechts ganz schlecht aufgehoben, besser vorne dann macht er wenigstens Dampf.. Klich lässt sich voll ganz hängen - da verstehe ich die Verpflichtung absolut nicht wenn man Ihn garnicht spielen lässt. Pzybilko ist kein schlechter aber leider kein eiskalter vor dem Tor... Zoller & Idrissou war mit Abstand das beste was wir in der 2ten Liga haben konnten auch wenn alle irgendwie am Ende froh waren das Abseits MO weg ist, aber der ist mir 5 mal lieber wie ein Löwe der gegen die eigenen Fans wettert...

Schönen Abend noch!
FCK_LU1988

Beitrag von FCK_LU1988 »

betzefuller hat geschrieben:Gibt doch mal dem Loddar Matthäus
ne Chance beim FC Hoolywood der 2.Liga :D
Vielleicht kriegen wir ja Franco Foda wieder :-)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

ChrisW hat geschrieben:Sandra Wagner hat gerade einen Elfer für 98 verwandelt.
Diesen Scheißtag kann nur noch Wolfsburg retten.
Doch wohl hoffentlich mit einer Niederlage des unnötigen Vereins gegen den Traditionsverein FC Bayern.

(Wie schlecht ist es um den dt. Vereinsfußball bestellt, dass ich mal sowas schreib? :( )
Zuletzt geändert von Südpälzer am 22.09.2015, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Aragorn hat geschrieben:Nach Amtsantritt von KR schrieb ich mit dem Trainer steigt der FCK nie auf...
achso!
wegen dir hat die mannschaft die letzten 4 spiele letzte saison abgeschenkt...
was hast du ihnen bezahlt?
:lol:
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

attacke pfalz hat geschrieben:die mannschaft ist zweitligatauglich!!!
es wird halt dieses jahr en mittelfeldplatz, damit müssen wir uns wohl abfinden...ich hoffe nur man bekommt jenssen und karl verlängert...jetzt würde ich funkel holen...sollte man keinen adäquaten trainer finden, soll es kr halt weiter machen...auch mit kr steigen wir nicht ab!!!
Selten so einen Unsinn gelesen
Zuletzt geändert von Hauptgott am 22.09.2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich bin völlig sprachlos und auch ratlos.

Ich will mich von diesem Verein auch einfach nicht ständig so runterziehen lassen, verdammte Hacke!
Gesperrt