"Die nächsten 3 Spiele?
1860 - FCK = 1:1
FCK - Nürnberg = 1:2
Bochum - FCK = 3:1 Kosta Runjaic fliegt -_-
Gute Nacht!
PS: Ich liebe den FCK, aber das ist keine Momentaufnahme, sondern fast schon Alltag.."
Habe ich bereits am 14.09.15 geschrieben nach dem Spiel gegen Freiburg...
Kosta Runjaic ist kein schlechter, aber das Spielsystem welches er spielen möchte passt einfach nicht zum FCK bzw. dafür fehlen Ihm die Spieler..
Ring ist seit Wochen & Monaten außer Form und darf trotzdem jedes mal starten dafür wird Karl als Sündenbock rausgenommen..
Vucur ist jung und ja ihm sind Fehler passiert, aber Ihn dafür dann öffentlich runter zu buttern und entsprechend nicht mehr auflaufen zu lassen ist auch nicht erste Sahne.. Gerade dann ist der Trainer mit Einzelgesprächen gefragt um zu motivieren..
Zimmer ist hinten rechts ganz schlecht aufgehoben, besser vorne dann macht er wenigstens Dampf.. Klich lässt sich voll ganz hängen - da verstehe ich die Verpflichtung absolut nicht wenn man Ihn garnicht spielen lässt. Pzybilko ist kein schlechter aber leider kein eiskalter vor dem Tor... Zoller & Idrissou war mit Abstand das beste was wir in der 2ten Liga haben konnten auch wenn alle irgendwie am Ende froh waren das Abseits MO weg ist, aber der ist mir 5 mal lieber wie ein Löwe der gegen die eigenen Fans wettert...
Schönen Abend noch!