Gerry hat geschrieben:Im Frühjahr kurz bevor Stefan Kuntz übernahm, hatten wir im Forum angefangen die Stimmen für eine außerordentliche MV zu sammeln und waren auch fast auf der Mitgliederzahl die wir gebraucht hätten. Nach der Übernahme von Stefan haben wir unseren Plan verworfen. Vielleicht sollten wir diesen Gedanken noch einmal aufgreifen, denn dann müssten die Verantwortlichen uns Rede und Antwort stehen.
Denn WIR sind der Ef Ce Ka.
Wäre dafür, dann wären nämlich nicht die Kinder und Rosa Roten Brillen Träger anwesend, die auf dem Wurstmarkt und auf dem Stadionfest waren, wo sich die Profis dran aufgeilen können und sich heimlich denken (große Fresse im Internet und wenn sie vor dir stehen kleinlaut)
Dann wäre ich als Mitglied und viele andere auch da und dann werden mal andere Fragen gestellt, als sowas wie: "Glauben sie an den Aufstieg." oder "Was ist das Saisonziel." Worauf sich schon vorbereitet wurde.
Dann wird nämlich mal Stefan Kuntz gefragt, wieso wir erst mit allen Mittel aufsteigen wollten, in der Relegation gescheitert sind.
Dann einen Neuaufbau mit Kosta wollten, wieder gescheitert sind.
Dann das Konzept starten.. Junge, Deutsche Spieler und viele aus der eigenen Jugend. Das bis zum Ende der Saison durchziehen, scheitern und unbemerkt ohne das es die FCK Fans merken, das ganze Konzept hinwerfen, alle Jugendspieler verkaufen, die Startelf nichtmal Ansatzweise jung ist, fast voll mit Ausländer und die Spieler aus der eigenen Jugend auf der Bank verrotten.
Das würde ich ihn genauso fragen. Wieso wir vor jeder Saison ein neues Konzept haben und das jedes Jahr hingeworfen wird, aber SO RICHTIG FEIGE, ohne zuzugeben das man gescheitert ist. Ohne öffentlich zu sagen: "Das Konzept, junge, deutsche Spieler und Eigene Jugend Spieler, ist gescheitert."
Nein, einfach durch die Blume ein neues Konzept starten. Oder haben wir überhaupt noch ein Konzept? Das frage ich mich.