Unglaublich was sich der Typ erlaubt, wenn man bedenkt, dass ganz Fußball-Deutschland die Sportschau schaut ist das absolut rufschädigend.AllgäuDevil hat geschrieben:Eben in der Sportschau gesehen, Runjaic wertet den Punkt als "Erfolgserlebnis".......Unfassbar
Unser Trainer ist nicht nur wegen der schlechten Ergebnisse, sondern vor allem wegen seiner Haltung zu Fans und Verein nicht mehr tragbar.
Er manipuliert die leichtgläubigen Fans indem er ihre Erwartungshaltung in den Keller schraubt, er kritisiert ständig die Fans ("zu hohe Erwartungshaltung, wir sollten dankbar sein, als er noch in Duisburg war, war es so einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil gleich Unruhe aufkommt wenn es länger 0:0 steht, spricht von einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen" (und weist damit jede Eigenverantwortung von sich, was BLANKER HOHN gegenüber den Fans ist), er treibt einen Keil zwischen Mannschaft und Fans.
Der Verein liegt in Trümmern und das ist der Verdienst des Trainer.
Ich frage mich: Wenn er auf dem Betze alles so scheiße findet, warum ist er dann noch hier? Warum ist er überhaupt gekommen?
Antwort: Außer Eigenprofilierung und Geld kann ich mir nichts anderes vorstellen, sobald der Typ ein Angebot von einem anderen Verein bekommt ist er doch weg und lästert erst richtig über uns ab.
Fazit: Selbst wenn wir gewinnen, ist dieser Trainer aufgrund seiner Einstellung zum eigenen Verein nicht mehr tragbar. Wollt ihr so einen Coach haben??? Ich NICHT!