Forum

1:1-Unentschieden in München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
blueeyessun
Beiträge: 278
Registriert: 30.05.2015, 11:03

Beitrag von blueeyessun »

Mir tut jetzt schon der arme Ruben leid :o
Rein SCHACHFUSSBALLTECHNISCH gesehen darf man so ein Tor doch gar nicht machen .
Der arme wird sich vermutlich aufgrund dieses Verstosses diszipliartechnisch gesehen gegen den Club vermutlich auf der Ersatzbank wiederfinden :cry:
:daumen: Trotzdem Klasse Ruben :daumen:
Der nächste Trainer kommt bestimmt !!
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Mann der Woche: Ruben Jenssen
Wollte Scorerpunkte sammeln und aus München einen Punkt mitbringen. Einer, den man beim Wort nehmen kann.
Ansonsten: Vorne ein paar gute Szenen, hinten leider immer noch Hühnerhaufen.
Hat Karl wirklich gefehlt? Manchmal. Hatte das Gefühl, daß wir weniger hohe Bälle als sonst erobert haben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
West Devil Lautern
Beiträge: 963
Registriert: 05.05.2009, 17:13

Beitrag von West Devil Lautern »

Wenn das ein Schritt nach vorne war :?:
Das war rein gar nichts :shock:
Flex
Beiträge: 97
Registriert: 26.11.2013, 20:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flex »

Gott sei dank hat sich Müller das Halten des Balles bei Unentschieden vom Sippelsche abgeschaut, sonst hätte uns 1860 noch überrollt! :D

Bevor jetzt wieder alle meckern: Laut Sky-Kommentator haben wir einen "Standard-Spezialisten" mit Ilia Gruev und einen Trainer, der seit Jahren erstklassige Arbeit leistet. :wink:
Rouda Deifl
Beiträge: 322
Registriert: 24.08.2013, 16:09

Beitrag von Rouda Deifl »

moseldevil hat geschrieben:
Rouda Deifl hat geschrieben:SCHADE
,, mit hätt eine Niederlage besser gefallen.
Was soll so ein Blödsinn dem eigenen Verein ne Niederlage wünschen und alle noch weiter verunsichern! Du kannst nicht mehr ganz sauber sein!
ALLES IRONIE
,, find es halt nur schade das aufgrund des Ergebnisses die Trainerdiskusion wieder vertagt wird.
salamander
Beiträge: 4284
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Glückwunsch, Jungs, prima, Trainer! Den ganzen Schwarzsehern eindrucksvoll das Maul gestopft. Der Bock liegt in Scherben am Boden. Ein ganz wichtiger Punkt bei einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Und mehr als den Punkt wollte man ja auch gar nicht. Schon 3 Punkte auf Platz 15 herausgearbeitet, da sieht man, welch gute Arbeit Runjaic leistet. Man sieht auch, dass es spielerisch aufwärts geht und die Mannschaft sich für Runjaic zerreißt. Jetzt ein Punkt gegen Nürnberg und die Sache sieht schon ganz anders aus. Wir schaffen das! Mit Runjaic! Der gehört doch zu uns, ein echter Lautrer. Und überhaupt: Was kann der dafür, wenn Görtler nicht trifft. Alles im Lot. Ich finde zweite Liga geil. Sind eh die besseren Clubs da.
MMersinger
Beiträge: 234
Registriert: 21.05.2013, 18:40

Beitrag von MMersinger »

Ich denke das Spiel heute macht deutlich was dieser Mannschaft fehlt. Sie hat keine Siegermentalitaet. Wenn ich aber schon von vorneherein sage ich will einen Punkt holen, dann setzt sich so etwas halt in den Koepfen der Spieler fest. Nach der Pause wurde bis zum Ausgleich Druck gemacht, die 60er in der eigenen Haelfte eingeschnuert. Kaum war der Ausgleich da, wurde wieder der Druck rausgenommen, 60 war zurueck im Spiel.

Da hilft in meinen Augen nur ein klares Zeichen. Ab sofort Punktpraemie nur noch fuer Siege. Vielleicht gelingt es den Herren auf dem Platz dann einmal konstant den Druck hochzuhalten.

Der Coach scheint ja auch zufrieden. Zeit gewinnen mit einem defensiven Wechsel kurz vor Schluss. Gewinnen wollen sieht anders aus. Da wundere ich mich ehrlich gesagt nicht, dass die Spieler nicht gewinnen wollen.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
Wiesbaden-Teufel
Beiträge: 306
Registriert: 10.08.2006, 13:34
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

TheSence hat geschrieben:Das ist eben diese Fanspaltung, die eine Seite ist unzufrieden, wünscht sich Veränderungen und kritisiert, den anderen ist es egal, reden alle schön und finden alles gut wie es ist.
Die Meisten können nur nicht differenzieren. Wer seiner Mannschaft eine Niederlage wünscht ist meines Erachtens kein Fan. Den Trainer bei der jetzigen Schlagzahl an Spielen zu feuern wäre einfach nur dumm, auch wenn man noch so unzufrieden ist.

Unzufrieden ja - Trainer raus nein
ChrisW
Beiträge: 4787
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Lichtblicke: Ziegler als IV bringt mehr Sicherheit
Jenssen zentral besser als Karl
Hoffe, nie wieder zwei 6er zu sehen
Görtler gute Ansätze

Dunkelkammer: Pitsch uns Patsch auf Außen ohjeh
Können nur 10 Minuten gut spielen
STANDARDS kein Profi Niveau
Pritsche strahlt keine Gefahr aus

Trainer Entscheidung vertagt. Das Spiel hat nicht für und nicht gegen ihn gesprochen
LauternFan85
Beiträge: 1934
Registriert: 14.09.2006, 11:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: nahe Merzig

Beitrag von LauternFan85 »

kanns selbst kaum glauben das ich das schreibe....jedoch irgendwie fast "schade" das es noch zu einem Unentschieden genügt. :|

Fast hätte es mit dem Wiesen-Heimsieg für die Löwen gereich.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Wochenlang forder ich den Görtler. Starke Test, Starke Trainingseinheiten, starkes Spiel gegen den BTSV. Irgendeinen Grund musste es ja haben, das er nicht spielen durfte. Heute haben wir es gesehen, ah ne doch nicht.. Der Typ hat eine Technik die ist begnadet und eine super Spielidee, wenn der am Ball ist, wurde es gefährlich, wieso sitzt der immer auf der Bank???

Unentschieden katastrophal. 60 ist so sau schlecht die spielen wie ein Drittligist. Mit der Leistung hätten die gegen jedes einigermaßen gut Spielende Drittliga Team verloren und das meine ich Ernst. Das war niederschmetternd schlecht, wie kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Das damals bei Union, als Sippel auf Zeit spielte beim 0:0 war ein Witz, aber noch verständlich, Union drückte etwas und mit 1 Punkt konnten wir weiterhin um den Aufstieg spielen.
Aber das heute? Ich glaube wir hätten 2 Tage weiter spielen können und 60 hätte kein Tor geschossen HAHAHA die waren stehend Tod und wir spielen auf Zeit. Das war so fremdschämend. Und damit sind wir auch noch zufrieden.
2500 FCK Fans pfeifen und Müller ist es SCHEIßEGAL und hält den Ball.
Spieler und Trainer stellen sich gegen den Verein.
Ich bin wirklich ein großer FCK Supporter, mehr geht auch eigentlich nicht, war auf jedem Heim un Auswärtsspiel bis auf Rostock und eben heute nicht weil ich bis heute Morgen arbeiten musste und gehe auch schon Jahre ins Stadion.
Aber ich überlege echt am Dienstag nicht hinzufahren.
Schlecht können wir spielen OK, 2008 waren wir nicht besser. Aber 2008 wollten wir gewinnen, wir standen hinter unserem Team.
Das momentan ist ja wirklich GEGEN DIE FANS arbeiten, das macht mir keinen Spaß mehr, wie Spieler GEGEN uns Fans sind.
Deshalb weiß ich echt nicht, ob ich am Dienstag aufn Betze fahre. Sorry
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

AlbiundIssi hat geschrieben:einmal tief durchatmen -
bei niederlage wäre die abstiegszone nahe gerückt...
Ja, die Tabelle hätte dann schon ziemlich bitter ausgesehen. Aber trotzdem war gegen diese 60er ein Punkt zu wenig. Damit kann man nicht zufrieden sein. Wahrscheinlich war allen Spielern auf dem Platz die ganze Zeit über schlecht, wegen diesem Trikot von den 60ern.

Ansonsten: Ziegler als IVer etwas besser als auf der VI. Görtler kann am Ball viel. Piossek kann hoffentlich mehr, als er heute gezeigt hat, sonst könnten wir ihn nämlich direkt wieder als Mängelexemplar nach Münster zurückschicken. Und was ist eigentlich mit Vucur?
- Frosch Walter -
ChrisW
Beiträge: 4787
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Flex hat geschrieben:Gott sei dank hat sich Müller das Halten des Balles bei Unentschieden vom Sippelsche abgeschaut, sonst hätte uns 1860 noch überrollt! :D

Bevor jetzt wieder alle meckern: Laut Sky-Kommentator haben wir einen "Standard-Spezialisten" mit Ilia Gruev und einen Trainer, der seit Jahren erstklassige Arbeit leistet. :wink:
Jet weiß man doch auch, wo der Transfer Überschuss hinfließt.
Habe noch niemals einen Reporter so pro FCK gesehen. Außer vielleicht Marcel Reif :wink:
Wiesbaden-Teufel
Beiträge: 306
Registriert: 10.08.2006, 13:34
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

LauternFan85 hat geschrieben:kanns selbst kaum glauben das ich das schreibe....jedoch irgendwie fast "schade" das es noch zu einem Unentschieden genügt. :|

Fast hätte es mit dem Wiesen-Heimsieg für die Löwen gereich.
Nochmal, das ist Käse, da vor dem nächsten Spiel in 3 Tagen eh kein Trainer geflogen wäre...
Fritz
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2013, 21:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fritz »

Es sind einfach noch einige Schwachstellen da, die besseres Spiel verhindern. Ziegler z.B. viel zu langsam in seinem ganzen Bewegungsablauf, schwach im Zweikampfverhalten. Und wie immer Ring, obwohl heute verbessert ist er einfach ein Schwachpunkt. Die Bälle in der Vorwärtsbewegung werden zu oft verschleppt, mutlos gespielt. Aber ich seh angesichts der letzten Spiele einen Punktgewinn. Jetzt muss aber ein Sieg her. Auswärts punkten zu Hause gewinnen, so muss das weitergehn.
Always look on the bright side of life....
Hütte1981
Beiträge: 1119
Registriert: 13.09.2014, 12:01

Beitrag von Hütte1981 »

Extreme Verunsicherung wo man hinschaut. Einzig Jenssen war auf der Position mit Einsatz und guten Aktionen, damit mein ich nicht das Tor, ein positives Zeichen. Will auch gar net auf die Spieler eingehen.
Im Spiel 5 min Fußball gespielt, vorne drauf, Gegner unter Druck gesetzt, Tor erzielt. Danach nix mehr. Das kann doch nur Vorgabe vom Trainer sein. Zurückziehen. Punkt sichern. Ne Mannschaft welche merkt das funktioniert so presst weiter nach dem Ausgleich. Lächerlich. Geht aufwärts. Ich freu mich ne ganze Woche auf das Spiel und bin jedesmal so was von enttäuscht und wütend. Naja. Weiter geht's. Wie immer.
Rouda Deifl
Beiträge: 322
Registriert: 24.08.2013, 16:09

Beitrag von Rouda Deifl »

Das war wieder einmal mehr Flipper statt Kicker!
ein treuer fck fan
Beiträge: 362
Registriert: 25.08.2013, 14:01

Beitrag von ein treuer fck fan »

schlecht einfach nur schlecht, fussball zum abgewöhnen, jetzt sitzt er wieder 14 tage länger an der aussenlinie
Johannes50
Beiträge: 32
Registriert: 28.05.2013, 20:21
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Johannes50 »

So eine Armut, jetzt stellt sich der CR. ins Fernsehen und sagt , das war ein Schritt in die richtige Richtung. Da fällt dir nix mehr ein. so einen Grottenkick wieder gut zu reden. Die Können beide nichts. 1860, FCK,.....was seid ihr arm geworden. Der FCK ist auf dem Weg nach unten.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

BetzeBubFT hat geschrieben:Wochenlang forder ich den Görtler. Starke Test, Starke Trainingseinheiten, starkes Spiel gegen den BTSV. Irgendeinen Grund musste es ja haben, das er nicht spielen durfte.
Der Grund hieß Verletzung. Der spielte letztens in der 2. um Spielpraxis zu bekommen. Aber gut, daß du wochenlang einen Verletzten forderst.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
salamander
Beiträge: 4284
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

daachdieb hat geschrieben:Mann der Woche: Ruben Jenssen
Wollte Scorerpunkte sammeln und aus München einen Punkt mitbringen. Einer, den man beim Wort nehmen kann.
Vollkommen richtig. Guter Junge. Fährt zum Vorletzten, der wahrscheinlich schlechtesten Ligamannschaft und faselt nicht vom Sieg. Sondern will den einen Punkt. Den einen, fetten Punkt, der uns unglaublich weiter bringt und die Münchner auf Distanz hält. Und das muss natürlich vorher hinaus posaunt werden, nicht, dass noch einer glaubt, wir wollten dort gewinnen. Und was tut der Junge? Bringt den Punkt mit!! Wie geil! Nicht etwa 3, dann könnten ja die echten Fans hier nicht schreiben, er habe Wort gehalten. Nein, genau den vorhergesagten einen Punkt holt er. Unfassbar. Gegen den Tabellenvorletzten. Und schießt sogar ein Tor? Naja, eigentlich hatte er nur zurückpassen wollen und die Richtung verwechselt, aber der Torwart war so erschrocken, daß er ihn durchrutschen ließ. Echt geil. Der Ruben! Ein Mann hält Wort.
Zuletzt geändert von salamander am 19.09.2015, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Kleiner Schritt nach vorne.

Wenn's dem Team ein bisschen Sicherheit gibt vllt mehr wert als einen Punkt.
Schritt nach vorne???? :nachdenklich: :lol:
Welches Spiel hast du gesehen? Vlt. die wenigen Minuten, in denen es mal ansatzweise so aussah, als ob....obwohl dann doch letztlich alles wieder nur kläglich verpuffte? Ne, sorry, beim Tabellenvorletzten mit der bisherigen Bilanz erst durch den eingewechselten Görtler zum Ende hin die eine oder andere gute Chance herausgespielt zu haben, ist eindeutig zu wenig.

Hättest du wenigstens ein paar gute Worte über Görtler verloren, d àccord, würde ich dir sofort beipflichten. Ich würde den Jungen gegen Nürnberg gerne von Beginn an sehen!
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Das spiel ist sehr bedenklich. 1 - 1 gegen einen sehr schwachen gastgeber. Hoffe es gibt dieses jahr kein boeses ende. Einen noch schwaecheren gegner wirst du nicht mehr bekommen.
SeppTiefstabel
Beiträge: 269
Registriert: 03.05.2015, 12:06

Beitrag von SeppTiefstabel »

Johannes50 hat geschrieben:So eine Armut, jetzt stellt sich der CR. ins Fernsehen und sagt , das war ein Schritt in die richtige Richtung. Da fällt dir nix mehr ein. so einen Grottenkick wieder gut zu reden. Die Können beide nichts. 1860, FCK,.....was seid ihr arm geworden. Der FCK ist auf dem Weg nach unten.
Ei und das Gelaber geht nun weiter.
Der Kerl lebt in einer anderen Welt.
Dieses Remis war Gift für den Verein oder denkt jemand Runjaic ist nun aus der Schusslinie ?
Der wurschtelt konzeptlos weiter.
Wiesbaden-Teufel
Beiträge: 306
Registriert: 10.08.2006, 13:34
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

salamander hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Mann der Woche: Ruben Jenssen
Wollte Scorerpunkte sammeln und aus München einen Punkt mitbringen. Einer, den man beim Wort nehmen kann.
Vollkommen richtig. Guter Junge. Fährt zum Vorletzten, der wahrscheinlich schlechtesten Ligamannschaft und faselt nicht vom Sieg. Sondern will den einen Punkt. Den einen, fetten Punkt, der uns unglaublich weiter bringt und die Münchner auf Distanz hält. Und das muss natürlich vorher hinaus posaunt werden, nicht, dass noch einer glaubt, wir wollten dort gewinnen. Und was tut der Junge? Bringt den Punkt mit!! Wie geil! Nicht etwa 3, dann könnten ja die echten Fans hier nicht schreiben, er habe Wort gehalten. Nein, genau den vorhergesagten einen Punkt holt er. Unfassbar. Gegen den Tabellenvorletzten. Und schießt sogar ein Tor? Naja, eigentlich hatte er nur zurückpassen wollen und die Richtung verwechselt, aber der Torwart war so erschrocken, daß er ihn durchrutschen ließ. Echt geil. Der Ruben! Ein Mann hält Wort.

Genau! Trainer raus, Ruben raus, alle raus! :daumen:
Gesperrt