Es gehört zum Leben dazu, dass es unterschiedliche Meinungen zu strittigen Sachverhalten gibt. Dies zu akzeptieren ist Grundlage für die sinnvolle Teilnahme an einem Forum. Du aber pöbelst Dich hier seit Wochen respektlos durch die Threads. Deshalb nochmal im Klartext: Lass es sein, andere User hier als "widerliche Heuchler" zu beschimpfen. Das ist kontraproduktiv und Deine Motivlage und diesbezüglichen Rechtfertigungen sind gänzlich irrelevant. Benimm Dich einfach. Danke!godmK hat geschrieben:Aber ich sage es nicht aus spaß und weil ich einen drang zur provokation verspüre, wenn ich leute hier "widerliche heuchler" nenne, sage ich dies weil die meisten hier nämlich KEIN junges muntiges kämpfendes Team sehen will, das mal fehler machen darf und dann eben weiter fightet. nein sie wollen nur den Sieg und Fehlerlose maschinen und wenn man dann hässlich gewinnt ist auch das wieder nicht gut genug.
Ich hätt noch 200000 draufgelegt und den Grifo geholt.Solche Spieler die am Ball was können fehlen uns.Haben mit Ring,Karl,Jenssen und Klich schon 4 6er und 8er und holen einen Ziegler.Hirnverbrannt...Porsche hat geschrieben:Dieses Gelaber von MS heute in der Rheinpfalz (jüngster Kader, Budget) nur noch lachhaft. 800.000 in einen nicht unbedingt notwendigen DM zu investieren ist Dummheit, für dieses Geld hätten wir einen ablösefreien Ivanschitz bekommen.
gari hat geschrieben:, dass ihnen das system nicht liegt. Beispielhaft dafür sind pritsche und halfar.
Die Idee ist ja generell nicht schlecht. Genau so wie andere Spieler mit Potential und können zu holen.Südpälzer hat geschrieben:Bei der ganzen Schwemme an deutschen "Laptop-Trainern" (Schorle-Mehmet) und dem Flop eines solchen bei uns frag ich mich, ob wir uns nicht mal in England oder Holland nach einem Trainer umsehen sollten.
Das weisst Du doch gar nicht, das behauptest Du einfach nur.werauchimmer hat geschrieben: 1. Kuntz ist weder handlungsfähig, noch -willig.
Das weisst Du doch gar nicht, das behauptest Du einfach nur.werauchimmer hat geschrieben: 2. Ein neuer Trainer bringt uns nicht weiter.
Wenn du siehst, wie der FCB heute in der 90sten den Sieg-11er geschenkt bekommt, dann weißt du auf wen Kuntz das gemünzt hat.Zahnteufel hat geschrieben:Herr Kunz hat vor dem Spiel auf die Feststellung des Skyreporters, dass der FCK den Anschluss an die Aufstiegplätze anstreben sollte, sinngemäß geantwortet, "...wer will denn, dass der FCK aufsteigen sollte...". Mir hat es die Sprache verschlagen!
Bitte sei so gut und zitiere den Post, wo ich Runjaic mit diesem albernen Spitznamen belege, dann werde ich um Entschuldigung bitten. Ich halte Runjaic weder für beschränkt noch für unfähig, aber für den falschen Trainer zur falschen Zeit. Und ich glaube, dass er dem Team nichts mehr zu geben hat, vulgär "er hat fertig." Das verargumentiete ich möglichst sachlich, während der Zitierte durch seine Pöbelpostings gegen Andersdenkende dafür sorgt, dass hier regelmäßig Diskussionen abgleiten.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn er Einige für widerliche Heuchler hält, ist das doch genauso wie wenn du Runjaic für einen Runkannix hälst.