Forum

Spielbericht FCK-SCF 0:2 | Ratlosigkeit am Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wolle
Beiträge: 494
Registriert: 30.04.2007, 15:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von wolle »

@Eigendorf (im Vorgängerthread):
Du bist wohl der allerschlauste und kennst wohl bestimmt jede Ratte im Raum Kl.
Die 3 Meldungen die da noch im Monat kommen die kann auch der
Kuntz verbreiten. Das geht sowieso über einen Verteiler per Mail.
Zu deiner Info: Ein Wasserkopf ist ein aufgeblähter Verwaltungsapparat und genau den haben wir auf dem Betze. Ehemalige Kumpels die per
Rentenvertrag versorgt werden.
Was treibt den ein Haber? Oder auch unser Trainerstab ist viel zu groß.
Man sieht doch an der Leistung der Mannschaft wie effektiv die arbeiten.
Außer Ehrmann, dem seine Spieler bringen aber auch Leistung.
Gut, bei Merk kann ich vielleicht nicht so genau einschätzen.
Aber Hauptsache Leute mit kritischer und anderer Meinung wie du
dumm anmachen.
Na ja vielleicht kennst du einen von denen gut und der läßt dich im VIP Bereich an den Tellerchen naschen, deshalb dein Einsatz für die Leute.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

ich bin mittlerweile der meinung, dass der coach weg muss.nicht weil er en schlechter is, nicht weil die mannschaft grottig kickt (insgesamt betrachtet is das ja auch nicht der fall), sondern weil keine weiterentwicklung bei den ergebnissen zu erkennen ist! er hat einen schlechteren schnitt als foda! ich sehe nicht, dass kr einen plan b hat, er versucht dieses system durchzudrücken, unabhängig vom spielermaterial (mmn ist die qualität der spieler nicht ausreichend für das was kr will; es klappt mal in 1-2 spielen,dann aber wieder 3-4spiele nicht).wir brauchen ergebnisse und ein system das auf die fähigkeiten der leute ausgerichtet ist! momentan dümpelt der fck ohne perspektive vor sich hin! das ist inakzeptabel!

ps:die mär vom jungen team, vom umbruch und von "wir brauchen zeit" ist jetzt überreitzt!!! andere mannschaften (sogar die meisten) haben exakt die gleichen probleme und sind in der lage diese zu lösen.
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

Dann zum Trainer:

Letzte Saison, 30 Spiele gespielt. Der Fck steht auf dem 2. Tabellenplatz und hat 2 Punkte Vorsprung vor Rang 3.

Selbes Spiel, 31 Spiele gespielt. Wir stehen auf Rang 2 mit immerhin einem Punkt Vorsprung auf Rang 3.

---> Ergebnis der Saison ist bekannt. Mir kann jeder erzählen was er will, aber nach dieser Saison und dem unfassbaren Nichtaufstieg war der Trainer bereits angezählt.

Den Fehler dieser Saison haben wir nicht zum 1. Mal gemacht, nämlich: Zu lange gewartet.
Man hätte nach der letzten Spielzeit den Schnitt machen sollen, weil irgendwo schon in der Luft lag, das es nach dem erneuten verpassten Aufstieg wohl nichts mehr wird.

---> So kann kein neuer Trainer ne richtige Vorbereitung mit seinem Team durchführen, da Runjaic die Chance hatte.
---> Ergebnis sieht man momentan.


Mittlerweile vor jedem (!!!) Fck-Spiel nur noch leere Phrasen vom Trainer. Propherzeiungen mit denen er völlig daneben liegt. :!:

Dazu grauenhafter Fußball,gepaart mit spielerischer Ratlosigkeit.

Ich erinnere mich mit Freuden zurück an die ersten ca. 7 Spiele unter Trainer Runjaic...das war der beste Fußball den der Fck seit Jahren gesehen hatte.
Was ist daraus bitte geworden?

Aber bleiben wir bei den Fakten:
nach 6 Spielen ganze 8 Punkte :!: Ist leider mehr als erbärmlich.

Und zum Schluss sollten wir eins nicht vergessen: Die "schwierigen" Fck-Monate kommen erst noch.
Wie sich jeder von uns erinnern wird ist das nämlich jedesmal die Zeit um November/Dezember :shock:

Das sollte man nicht außer Acht lassen....
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

Ehrmanns Fassungslosigkeit spricht Bände. Das Schlimmste an dieser Situation ist, daß es im Vorstand und der sportlichen Leitung leider keine "gesunde Polarität", kein Korrektiv gibt. Rombach hat vom Fussballbusiness bekanntlich so gar keine Ahnung, ergo löste Kuntz dieses Problem auf seine Weise: er inthronisierte ausschließlich "Family & Friends". Die protegierten Krähen behaken sich also nicht gegenseitig - demzufolge findet weder lösungsorientiertes Denken und noch weniger konsequentes Handeln statt.

Armer FCK: Ein Königreich für Handlungskompetenz :!:
Zuletzt geändert von salomon am 12.09.2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Nach dem beschämenden Heimauftritt gegen Paderborn, ging es gestern tatsächlich noch ne Nummer schlechter.

Und schaue ich mir letzteres Team an, denke ich mir, dass der FCK ebenso gut im Tabellenkeller stehen könnte. Und zwar nicht mal unverdient.

Schön wie Sky gestern mehrfach den ratlosen, grübelnden Runjaic an der Seitenlinie im Fokus hatte.
Von Runjaic geht kein Impuls, keine positive Entwicklung mehr aus.

Mich macht es auch traurig zu sehen, dass Vereine wie Union - ohne respektlos zu sein - einen Mann wie Lewandowski an Land ziehen können.

Dort wird gehandelt.

Es ist nicht nur meine Befürchtung, ich bin mir dessen sogar sehr sicher, dass Runjaic vollkommen unabhängig von den Ergebnissen mindestens bis zur Winterpause weitermachen darf :cry:

Etliche bevorstehende Auswärtsspiele sind bereits fest geplant, aber innerlich ist man einfach nur noch gelähmt.
Wenns schlecht läuft, ändert sich beim FCK nur im Schneckentempo etwas :(

Zeit für einen wahren Umbruch, eine neue Philosophie ist vollkommen in Ordnung.

Aber dieses krampfhafte Festhalten an Runjaic macht mich fassungslos.

Ihn jetzt zeitnah zu entlassen, wäre man nach dem verpassten Zeitpunkt der Entlassung in der Sommerpause schließlich eine weitere "Offenbarung" unserer Verantwortlichen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Nickthequick030
Beiträge: 463
Registriert: 25.07.2015, 13:57

Beitrag von Nickthequick030 »

Oh man,

ich habe das Spiel nur im Radio verfolgt, kann mir aber vorstellen wie sich angesehen haben muss...Angefühlt hat es sich jedenfalls nicht gut.
Ich denke, dass genug Potential in der Mannschaft steckt um oben mitzuspielen, wenn alles passt sogar um aufzusteigen. Genauso sehe ich die Möglichkeit sich in den Abwärtsstrudel zu begeben und gegen den Abstieg mitzuspielen. Alles ist drin!
Das Bild zeigt alles. Es ist aus meiner Sicht aktuell ein mentales Problem. Die Spieler sind stark verunsichert, keiner will den Patzer machen, etwas wagen, das Vertrauen und die verringerte Nachsicht der Zuschauer machen es nicht leichter. Das Kosta Spielsystem ist in dieser Lage wohl auch nicht sonderlich hilfreich.
Ich habe die Hoffnung , dass mit der Rückkehr von Schulze etwas Stabilität und Zuversicht in die Abwehr gelangt und sich daraus etwas positives entwickelt.

Unabhängig davon macht mir eine ebenso mögliche Zukunftsvision eines, sagen wir, 12ten Tabellenplatz Sorge. Was passiert, wenn wir keinen Spieler besonders positiv entwickelt haben und somit keine 7 Millionen Transfereinnahmen haben werden und im Pokal gegen Bochum ausscheiden ? Die sehr moderaten Transferausgaben sowie die gewünschten Abgaben der Topverdiener sprechen eine klare Sprache.
Ich fürchte wir sind auf Erfolg angewiesen und so betrachtet ist selbst ein 4ter Platz mit entsprechenden Transfererlösen (leider) etwas positives. :?
Porsche
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2011, 23:28

Beitrag von Porsche »

Jeder weiterer Spieltag mit CR als Cheftrainer ist ein verlorener Spieltag. Stur und unbelehrbar !!!
Jensen ist ein 6 er oder 8er kein Linksaußen !!!
Ring seit Monaten außer Form, gestern wieder mit Abstand der schwächste !!! Ich geh jede Wette der spielt in München wieder. Dann bring ich halt mal Manni, Weckesser oder Görtler schlimmer kann es doch nimmer werden. Dieses Gelaber von MS heute in der Rheinpfalz (jüngster Kader, Budget) nur noch lachhaft. 800.000 in einen nicht unbedingt notwendigen DM zu investieren ist Dummheit, für dieses Geld hätten wir einen ablösefreien Ivanschitz bekommen. Wenn ich mir heute D98 anschaue unglaublich wie da gearbeitet wird oder ein Heidel der steckt doch die ganzen hochbezahlten Möchtegern Manager bei uns in seine linke Hosentasche und lacht sich 3x am Tag über den FCK kaputt.
Uli
Beiträge: 868
Registriert: 10.08.2006, 08:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Uli »

Ich weiß, dass was ich jetzt schreibe, gerade bei den jüngeren auf Unverständnis stoßen wird. Dennoch schreibe ich meine "Verbindung" zum FCK kurz auf.

Am Ende der Saison 2013/2014 habe ich meine Dauerkarte nach 23 Jahren gekündigt. Ich wollte nicht mehr, bräuchte eine Pause. Mitglied bin ich, wie meine Kinder die ich jeweils vom Krankenhausfax aus ebenfalls als Mitglied angemeldet habe, immer noch.

Ich habe vor drei Jahren mit Triathlon angefangen und gesehen, dass ich mich nicht jedes Wochenende von diesen Stümpern abhängig machen kann. Meine Kinder, mein Sport... Das kann ich beeinflussen, die Minderleistung vom Berg nicht. Ich freu mich über Leistung die ich bringe, egal ob beim Marathon oder Triathlon.

Ich habe viele schlechte Jahre beim FCK erlebt, alles ok, aber das was die letzten Jahre passiert, da sag ich "F... Euch". Der FCK ist ein Teil in meinem Leben, aber Gott sei Dank hat er nicht mehr den "über alles Stellenwert".

Nur eins: vernachlässigt Eure Familien nicht, trefft Euch mit sonst wem, stellt nicht alles wegen dem FCK zurück.

LG Uli

P.S. Ich freue mich immer noch über jedes verdammte Tor und könnte den Fernseh aus dem Fenster schmeißen. Der FCK ist und bleibt mein Verein.
heiermann
Beiträge: 188
Registriert: 02.04.2013, 20:11

Beitrag von heiermann »

Ihr,ihr Panik(käufe)-Dreier-Gestirn mit eurer Resterampe habt mir erstmals den Spaß u. die Freude am Fußball genommen, stehe aber immer noch auf meinen 1.FCK aber nicht mehr auf die Darsteller. Bis zu einem Umbruch bin ich erst mal raus.
(mittlerweile ist alles stümperhaft)
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@Uli:
:applaus: :prost:

Zugleich macht es mich traurig, weil so viel Wahrheit in deinem Kommentar steckt. :( Spiegelt 1:1 meine momentane FCK-Gefühlswelt wider.
Zuletzt geändert von Thomas am 12.09.2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

Für micht liegt die Sache wirklich relativ klar.
Runjaic hat die Mannschaft beretis im Frühjahr verlorern. Man hätte schlichtweg nach der letzten Saison handeln müssen. Der Trainer hat sein Pulver verschossen und keinen Zugriff mehr auf´s Team.
Falls dem doch so wäre, wäre es sein Spielsystem, was einfach nicht zum FCK passt.

Als langjähriger FCK-Fan, der sehr wohl die Entwicklung im Fußball registriert hat, erwarte ich derzeit NICHT den Aufstieg, aber ich erwarte eine Mannschaft, die mit Mut und Feuer kämpft und rennt. Das war letzte Saison lange der Fall, .... eben bis Runjaic der Mut verließ ... und das in der enttscheidenden Phase überhaupt.
Das System passt einfach nicht. Ich kann dieses traurige gekicke einfach nicht mehr sehen.

Aus diesem Dilemma kommen wir nur mit nem neuen Trainer raus, hätte ja auch längst passieren müssen.
Zahnteufel
Beiträge: 283
Registriert: 21.08.2011, 14:09
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Zahnteufel »

Herr Kunz hat vor dem Spiel auf die Feststellung des Skyreporters, dass der FCK den Anschluss an die Aufstiegplätze anstreben sollte, sinngemäß geantwortet, "...wer will denn, dass der FCK aufsteigen sollte...". Mir hat es die Sprache verschlagen!
Es ist 5 n a c h 12 - die Verantwortlichen sollten persönliche Konsequenzen ziehen, das wäre anständig.
Aber hat einer von Ihnen Anstand, kennt man überhaupt dieses Wort? Ich hatte mal großen Respekt für die Leistung des Vorstands...
"Meinem" FCK halte ich die Treue, aber wie oben schon zitiert wurde, es wird ein stürmischer Herbst...
Zuletzt geändert von Zahnteufel am 12.09.2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
salamander
Beiträge: 4287
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

godmK hat geschrieben:Aber ich sage es nicht aus spaß und weil ich einen drang zur provokation verspüre, wenn ich leute hier "widerliche heuchler" nenne, sage ich dies weil die meisten hier nämlich KEIN junges muntiges kämpfendes Team sehen will, das mal fehler machen darf und dann eben weiter fightet. nein sie wollen nur den Sieg und Fehlerlose maschinen und wenn man dann hässlich gewinnt ist auch das wieder nicht gut genug.
Es gehört zum Leben dazu, dass es unterschiedliche Meinungen zu strittigen Sachverhalten gibt. Dies zu akzeptieren ist Grundlage für die sinnvolle Teilnahme an einem Forum. Du aber pöbelst Dich hier seit Wochen respektlos durch die Threads. Deshalb nochmal im Klartext: Lass es sein, andere User hier als "widerliche Heuchler" zu beschimpfen. Das ist kontraproduktiv und Deine Motivlage und diesbezüglichen Rechtfertigungen sind gänzlich irrelevant. Benimm Dich einfach. Danke! :wink:
gari
Beiträge: 503
Registriert: 10.08.2013, 16:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von gari »

Was mir auffiel in ein paar kurze worte zusammengefasst:
- ratlosigkeit, systemlosigkeit sowie mangelndes vertrauen un sich und den mitspielern war klar zu erkennen.
- nach dem spiel sah man auf sky vucur mit löwe diskutieren und da merkte man irgendwo, dass löwe nicht die autorität eines kapitäns hat und zb. vucur ihm auf der nase rumtanzt.
- CK weiß auch nicht, was seine mannschaft da fabriziert. Da kann man ihm nicht die komplette schuld geben aber einen plan b hat er auch nicht.


Ich bin der meinung, dass die einkäufe keine fehlkäufe waren. Sie zeigen schon ihr potenzial und können fußball spielen aber gleichzeitig muss man erkennen, dass ihnen das system nicht liegt. Beispielhaft dafür sind pritsche und halfar.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
Spätburgunder
Beiträge: 117
Registriert: 09.05.2015, 18:12

Beitrag von Spätburgunder »

Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht und die Mannschaft erreicht uns Fans nicht.

Trainerwechsel und Teammanagerwechsel.

Mein Vorschlag: Friedhelm Funkel als Trainer, und Matze Abel als Teammanager.

Wechsel auf anderen (höheren) Posten sollten in naher Zukunft folgen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn er Einige für widerliche Heuchler hält, ist das doch genauso wie wenn du Runjaic für einen Runkannix hälst.
mibuehl
Beiträge: 840
Registriert: 10.08.2007, 11:14
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: rosengarten westheim(Baden-Württemberg)

Beitrag von mibuehl »

Porsche hat geschrieben:Dieses Gelaber von MS heute in der Rheinpfalz (jüngster Kader, Budget) nur noch lachhaft. 800.000 in einen nicht unbedingt notwendigen DM zu investieren ist Dummheit, für dieses Geld hätten wir einen ablösefreien Ivanschitz bekommen.
Ich hätt noch 200000 draufgelegt und den Grifo geholt.Solche Spieler die am Ball was können fehlen uns.Haben mit Ring,Karl,Jenssen und Klich schon 4 6er und 8er und holen einen Ziegler.Hirnverbrannt...
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Wir werden keine Veränderungen erleben, das steht fest. Warum:

1. Kuntz ist weder handlungsfähig, noch -willig.
Zum einen hat er Angst, dass Runjaic die dilettantische Transferpolitik und die Gründ, die zum Abschmieren geführt haben klar anspricht. Das wäre ein Gesichtsverlust für unsere Plozisten.
Zum anderen müsste er einen Nachfolger finden, der heute noch so doof ist, sich diesen lachhaften Kader und die Leichen im Keller in en Vorgarten legen zu lassen. Jeder, der Runjaic in der laufenden Saison beerbt KANN NUR VERLIEREN.

Der Kader ist das Spiegelbild des Gesamtvereins: Chaotisch, lächerich, dilletantisch schwach. Das bedeutet, wir werden in der Tabelle eher nach hinten gereicht. Warum soll sich das einer antun?
Vor allem: Was soll er tun?

2. Ein neuer Trainer bringt uns nicht weiter. Kuntz ist weder bereit, noch in der Lage einen Trainer zu holen, der Veränderungen durchsetzt, durchsetzen kann. Dann würde er sich der Gefahr aussetzen, dass er an Einfluss verliert. Deswegen würde er wieder einen Waschlappen präsentieren.

So wie Kurz, Balakow, Foda und Runjaic halt auch.

Wo sind die Wundertrainer, die hier teilweise von den selben Leuten vehement verteidigt wurden heute gelandet? Keiner hat einen Fuß in der ersten oder zweiten Liga auf den Boden bekommen.

Deswegen MÜSSEN wir im Abstiegskampf landen, dass Kuntz behaupten kann, dass er handeln musste.
Die Leute, die sagen, dass Kuntz heute schon handeln müsste haben natürlich Recht, aber siehe 1. und 2.

Die Frage, die sich viele stellen ist: Was können wir Fans tun, um den Verein zu retten, Kuntz und Runjaic von den Töpfen zu vertreiben?

Die Antwort lautet: NICHTS!
Schwetzinger
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.2013, 20:04

Beitrag von Schwetzinger »

Warum sieht Kuntz, der Erfinder von "Herzblut", nicht: mit diesem Trainer steckt in dieser Mannschaft soviel Herzblut wie Wasser in einem echten Pfälzer Schorle. Seit dem Spiel gegen 60 am ersten Spieltag der letzten Saison kein Spiel mehr gedreht. Keine letzten 10 Betze-Minuten mehr. Dazu kommt, daß man immer wieder den Eindruck haben muß, unseren fehlt in der Schlußphase die Kondition. Und das ist keine Frage der "Jugend"; im Gegenteil. Also muss ein erfahrener Praktiker her, ein Herzblut-Trainer, ein Fußballer.
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

gari hat geschrieben:, dass ihnen das system nicht liegt. Beispielhaft dafür sind pritsche und halfar.

Welches "System" meinst du? Hast du gestern irgendeins erkannt? Ich nicht,... oder wollte Runjaic vlt. gezielt den Gegner verunsichern, quasi nach dem Motto "mein System ist, gar kein System zu haben." Um den Gegner dann noch komplett zu verwirren, läßt unser selbsternannte Taktikfuchs, unseren MS auf außen, den eigentlichen OM auf dem Flügel semieffektiv verhungern, und siehe da, offensiv geht gar nichts, schon gar nicht zentral. Ich warte schon gespannt auf den Tag, an dem Runjaic Müller als OM aufstellt, Löwe ins Tor beordert und Heubach die Standards treten läßt,...Ironie "on", aber im Ernst: ein paar unserer Jungs tun mir unter diesem Übungsleiter einfach nur leid!

Darüber hinaus - liegen wir schließlich mal wieder 0:1 zurück, kann man ohnedies das Stadion verlassen oder SKY abschalten, denn "zurück" kamen wir unter diesem Trainer so gut wie nie und gefühlt sogar: nie!


Wie sagte der SKY-Reporter so treffend: "Defensiv fehlerhaft und offensiv keinen Plan." Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Wer für die zielgerechte Vorbereitung der Mannschaft auf ein Punktspiel verantwortlich zeichnet, ist doch sicherlich jedem klar. Genau! Aber SK & MS halten die "Schutzhand" über Runjaic und gerieren sich in Floskeln, Ausreden und Realitätsignoranz.

Besonders pikant ist aber: Seit bei uns nicht mehr ehrenamtlich in der FCK-Führung gearbeitet wird, sondern die Protagonisten in der Addition Millionen "verdienen",...wurde es sportlich peu à peu schlechter und schlechter. Nun stehen wir am Scheideweg. Bin gespannt, wie lange Kuntz seine >Vogel-Strauß-weiter-so-Fatal-Taktik< fortführen kann. Vor allem. Wie lange halten Mitglieder, Fans und Medien weiterhin die Füsse still, anstatt, im übertragenen Sinne, endlich zum "Pressing" überzugehen?
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Südpälzer hat geschrieben:Bei der ganzen Schwemme an deutschen "Laptop-Trainern" (Schorle-Mehmet) und dem Flop eines solchen bei uns frag ich mich, ob wir uns nicht mal in England oder Holland nach einem Trainer umsehen sollten.
Die Idee ist ja generell nicht schlecht. Genau so wie andere Spieler mit Potential und können zu holen.
Ich überleg mir grade wie ich mich fühlen würde wenn ich ein arbeite Angebot einer Firma bekäme bei der man teilweise schon zum Teufel gejagt wird sobald man den Vertrag unterzeichnet hat. Und erstreckt dann, wenn man mal den ersten Fehler gemacht hat. Da hängt dann im Firmeneigenen Intranet ein Bild mit der Überschrift Versager. Depp, pennen. Und das waren die die harmlosen Worte.

Inhaltlich bin ich ja wirklich über weite strecken eurer Meinung. Aber wenn wir Spieler (behalten) wollen die zukunftsweisend sind oder für Trainer und Finanzgeber interessant sein wollen müssen wir uns auch anständig benehmen.

Mein Sohn versteht das Prinzip: wer frech ist bekommt keinen Lutscher.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

Ach @wai,

schön ist die Welt, schön ist die Welt,
ich mach mir sie so, wie sie mir gefällt.

immer denselben langweiligen Müll.......
werauchimmer hat geschrieben: 1. Kuntz ist weder handlungsfähig, noch -willig.
Das weisst Du doch gar nicht, das behauptest Du einfach nur.
werauchimmer hat geschrieben: 2. Ein neuer Trainer bringt uns nicht weiter.
Das weisst Du doch gar nicht, das behauptest Du einfach nur.

Du schreibst dieselbe Agitatorenscheiße wie @albi, @mäxchen oder andere hier, halt nur von der anderen Warte aus.
Dünnschiss bleibt Dünnschiss, egal ob ich von der linken oder der rechten Seite in die Kloschüssel ziele :(

Bin absolut der Meinung, dass sich was ändern muss beim FCK, aber provokatives Rum-Ätzen, egal aus welchem Lager, bringt keinem was.......ausser den Egomanen an den Tasten.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
betzwo
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2008, 17:08
Wohnort: Ahaus

Beitrag von betzwo »

Zahnteufel hat geschrieben:

Herr Kunz hat vor dem Spiel auf die Feststellung des Skyreporters, dass der FCK den Anschluss an die Aufstiegplätze anstreben sollte, sinngemäß geantwortet, "...wer will denn, dass der FCK aufsteigen sollte...". Mir hat es die Sprache verschlagen!
Es ist 5 n a c h 12 - die Verantwortlichen sollten persönliche Konsequenzen ziehen, das wäre anständig.
Aber hat einer von Ihnen Anstand, kennt man überhaupt dieses Wort? Ich hatte mal großen Respekt für die Leistung des Vorstands...
"Meinem" FCK halte ich die Treue, aber wie oben schon zitiert wurde, es wird ein stürmischer Herbst...
Zuletzt geändert von Zahnteufel am 12.09.2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Zahnteufel, dem kann ich nur 100 Prozent beipflichten, du hast mir aus der Seele gesprochen. Wie lange wollen wir uns das eigentlich noch gefallen lassen? Wir sind der FCK nicht diese unfähige Mischpoke, die so schnell wie möglich zum Teufel gejagt werden muss, Alle diese unseligen Versprechungen, die uns seit Jahren gemacht werden, das Geld, was hier verbrannt worden ist durch eine in jeder Hinsicht indiskutable Transfer- und Personalpolitik. Und da wagt es dieser Dorfpolizist auch noch vor dem Spiel solche blutleeren Sprüche zu klopfen, diese Aussage von unserem Sonnenkönig nimmt ihm damit jede Berechtigung, auch nur noch im Entferntesten an der Zukunft unseres FCK mitzuwirken, Das ist nicht mehrvals ein Offenbarungseid!!!

Also jetzt muss gehandelt werden es ist wie Zahnteufel absolut zutreffend schreibt bereits 5 nach 12, also wir sind der FCK, es muss gehandelt werden, jetzt!!!
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Zahnteufel hat geschrieben:Herr Kunz hat vor dem Spiel auf die Feststellung des Skyreporters, dass der FCK den Anschluss an die Aufstiegplätze anstreben sollte, sinngemäß geantwortet, "...wer will denn, dass der FCK aufsteigen sollte...". Mir hat es die Sprache verschlagen!
Wenn du siehst, wie der FCB heute in der 90sten den Sieg-11er geschenkt bekommt, dann weißt du auf wen Kuntz das gemünzt hat.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
salamander
Beiträge: 4287
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn er Einige für widerliche Heuchler hält, ist das doch genauso wie wenn du Runjaic für einen Runkannix hälst.
Bitte sei so gut und zitiere den Post, wo ich Runjaic mit diesem albernen Spitznamen belege, dann werde ich um Entschuldigung bitten. Ich halte Runjaic weder für beschränkt noch für unfähig, aber für den falschen Trainer zur falschen Zeit. Und ich glaube, dass er dem Team nichts mehr zu geben hat, vulgär "er hat fertig." Das verargumentiete ich möglichst sachlich, während der Zitierte durch seine Pöbelpostings gegen Andersdenkende dafür sorgt, dass hier regelmäßig Diskussionen abgleiten.
Antworten