Manchmal sind die Kicker-Noten tatsächlich nachvollziehbar.Der Kicker hat geschrieben:Schiedsrichter:
Benjamin Brand (Bamberg) Note 6
erkannte die Notbremse von Heubach (30.) nicht als solche und auch das klar reguläre vermeintliche 2:0 der Lauterer durch Zimmer sah er nicht (47.), griff zudem bei einigen Fouls nicht konsequent genug durch.
Da darf ich mich anschliessen!Ktown2Xberg hat geschrieben:@R_Sharpe:
Klasse! Lange nicht mehr so an Texten hier erfreut, ganz großes Kino.
Sehe ich auch so, habe auch ein gutes Gefühl bei ihm, aber auch Sorge, dass Runjaic auch hier Mut und Geduld fehlt. An der Stelle bin ich echt etwas genervt von ihm.CrackPitt hat geschrieben:hoffen wir es, weil ich von Görtler eigentlich viel halte oder Kosta lässt ihn auf der Bank/Tribüne versauern
Sicher. Neue Besen kehren gut, aber irgendwann ist der beste Besen abgenutzt.asdf hat geschrieben:Als SK kam waren wir kurz vor der dritten Liga und finanziell am Ende. Das ist auch ein Fakt, der schwer zu widerlegen ist...AllgäuDevil hat geschrieben: Fazit: Der Tendenz nach unten hält an. Und immer mit an Bord, seit es stetig bergab geht, ist Stefan Kuntz.
Ein Fakt, der schwer zu widerlegen ist
Kritik am Kader fällt wohl auch erstmal in den Tätigkeitsbereich von Schupp und nicht von Kuntz.
Nach seiner Ernennung zum Kapitän wurde unserem Elfmeterpunktkaputttreter und wütende-Interviewsgeber doch aus vielen Mündern bescheinigt er qualifiziere sich zum Kapitän, weil er doch jetzt Vater istBavaria Teufel hat geschrieben:mich auch. Ich kann nur wiederholen, wer sich so gegenüber den eigenen Fans benimmt, darf nicht unser Capitano sein. Das geht nicht!!
Mir tut vor allem das Kind leid. Das arme Kind darf ja nicht mal pfeiffen oder laut stöhnen. Schon macht er das Rumpelstilzchen,macht ä Schnutsche,klatscht beleidigt und schickt soi Fraa in de Hof,weil mittem Klää will er nix mehr zu due hawwe. Es is beschdimmt ä ErfolgskindSeppTiefstabel hat geschrieben:Nach seiner Ernennung zum Kapitän wurde unserem Elfmeterpunktkaputttreter und wütende-Interviewsgeber doch aus vielen Mündern bescheinigt er qualifiziere sich zum Kapitän, weil er doch jetzt Vater istBavaria Teufel hat geschrieben:mich auch. Ich kann nur wiederholen, wer sich so gegenüber den eigenen Fans benimmt, darf nicht unser Capitano sein. Das geht nicht!!.
Vergleicht man diesen instabilen Spieler mit vorangegangen Kapitänen wie Abel/Amedick dann sieht man was wir auch für ein Problem in unserem Team haben...
Beim Tor von Zimmer wäre ich ohne Zeitlupe gar nicht draufgekommen, dass er drin war.Schlossberg hat geschrieben:Noch eine Randnotiz zum Spiel.
Manchmal sind die Kicker-Noten tatsächlich nachvollziehbar.Der Kicker hat geschrieben:Schiedsrichter:
Benjamin Brand (Bamberg) Note 6
erkannte die Notbremse von Heubach (30.) nicht als solche und auch das klar reguläre vermeintliche 2:0 der Lauterer durch Zimmer sah er nicht (47.), griff zudem bei einigen Fouls nicht konsequent genug durch.
korrekt.daachdieb hat geschrieben:Meines Wissens war er zuletzt angeschlagen und sollte in der 2. gegen Waldhof Spielpraxis bekommen - oder verwechsle ich das jetzt (mit den vielen neuen Namen kann man schon mal durcheinander kommen )Nibelunge hat geschrieben:Wozu wurde der Görtler verpflichtet ("Riesentalent des FC Bayern"), wenn er nie spielt ?
Wow, welch scharfen Blick Du doch hast - ähnlich eines Falken. Hat das Torlinien-Kamerasystem der ersten Liga gar seinen Namen von Dir? Ich habs selbst im TV bei bester Sicht nicht so eindeutig sehen können. Aber geschenkt.jones83 hat geschrieben: Hattest Du Deine Brille nicht auf?Das hab ich sofort gesehen, dass der drinn war! Der klärende Spieler hat mit dem Rücken noch das Tornetz berührt! Das sah ein Blinder mit Krückstock!
Für mich aber völlig unerklärlich warum wir (in dem Moment Jensen) weiterspielen und nicht das Tor feiern oder den Schiri unter Druck setzen...
...passt aber zur Körpersprache/Einstellung des Teams...
Da bleibt uns wahrscheinlich nur die Lösung dass Heidenheim aufsteigt, sonst kannst Du nächstes Jahr wieder deine Cola trinken. Vielleicht stellst Du einen Antrag bei der DFL dass das Spiel im Winter stattfindet (Naturkühlung)Schlossberg hat geschrieben:
So bleibt Heidenheim in schlechter Erinnerung.
Hoffentlich steigen die bald ab oder wir auf oder beides.