Schwabenteufel1 hat geschrieben:noch was anderes. da steht man in heidenheim früh genug im fanblock und hat einen schönen platz und sieht gut.
kurz vor spielbeginn kommen unsere ultras nehmen einfach mal die vorderen ränge ein und schwenken die ganze zeit riesige fahnen, so das man nichts mehr sieht.
einfach nur noch rücksichtslos das ganze.
ganz zu schweigen vom abrennen der pyros, die unserem verein wieder nur geld kostet.
warum stellt man sich da nicht dagegen?
Ich muss einfach fragen, welches Taktgefühl meinst Du? Wobei, das könnte man auch wieder als zweideutig zweideuteln.........FCK-Cane hat geschrieben:Hallo zusammen,
Grundsätzliche Frage.
Die Gesänge werden ja mit max. 3 Wdh. gehalten und dann abgebrochen, weil nicht mehr synchron gesungen wird.
Liegt das an der Stadionakustik oder an fehlendem Taktgefühl?
dagegen es gibt ein einfaches mittel..FCK-Cane hat geschrieben:Deinem (absolut verständlichen) Frust in allen Ehren, bleibt es ne ernstgemeinte Frage.
Im Block 7 klingt es so, als wäre das Gros des Publikum nicht dazu in der Lage, den Takt zu halten.
Daher meine Frage: täuscht mein Eindruck oder liegt es an dem Stadionumbau?
Kann nur von mir behaupten:FCK-Cane hat geschrieben:Deinem (absolut verständlichen) Frust in allen Ehren, bleibt es ne ernstgemeinte Frage.
Im Block 7 klingt es so, als wäre das Gros des Publikum nicht dazu in der Lage, den Takt zu halten.
Daher meine Frage: täuscht mein Eindruck oder liegt es an dem Stadionumbau?
Aber dann auch nur beim entsprechenden Liedgut.shaka v.d.heide hat geschrieben:... ...
Kann nur von mir behaupten:
Wenn ich den Takt halten könnte und/oder wollte wär ich schon längst bei nem Männergesangsverein Mitglied geworden.![]()
Jetzt sind es schon 2 mit dieser Meinung.shaka v.d.heide hat geschrieben: Und zum Thema: für meinen geschmack ist der Vorsänger genauso unwichtig wie 90 Minuten DauerGesang.
Ist aber nur meine Meinung.
Scheinbar die moderne Version des Klatschpappenfans. Überall, in jedem Stadion, hübsch gleichgeschaltet.shaka v.d.heide hat geschrieben:...
das ist nun mal ein übel des modernen fussballs-gegen das die nonstop-musiker eigentlich auch sein sollten![]()
Wenn das nur ALLE so sehen würden.shaka v.d.heide hat geschrieben: Wichtig ist auf'm Platz und nicht welche ultragruppierung am längsten Lieder singen kann.oder nicht?
Ist ja nicht so, als wäre das nicht versucht worden.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Also bei so einer Petition wär ich dabei. Vielleicht mal bei nem gut besuchten Heimspiel Zettel verteilen. Wenn man mal 10 Leut zusammenbrächte und dann das ganze mal plant und durchzieht...
endlich spricht mal einer der DFB..gehilfenanwärter..Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Die unteren Blöcke sind Top von der Stimmung her.
Die x.1 Blöcke sind immer dabei. Schaut mal dann mal höher war es das auch schon, keiner macht mit , hockt lieber am Handy und macht sonstwas.
Und dieses " Tanzäffschen" wie er hier schon bezeichnet wurde , hat mein größten RESPEKT! Er gibt 90 Minuten alles um die Stimmung zu heben. WELTKLASSE der typ. Ohne MFA wäre garnicht mehr los! HATE ON ...
Hoffenheim hat doch auch eine Megafonanlage.Tor hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
endlich spricht mal einer der DFB..gehilfenanwärter..Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Die unteren Blöcke sind Top von der Stimmung her.
Die x.1 Blöcke sind immer dabei. Schaut mal dann mal höher war es das auch schon, keiner macht mit , hockt lieber am Handy und macht sonstwas.
Und dieses " Tanzäffschen" wie er hier schon bezeichnet wurde , hat mein größten RESPEKT! Er gibt 90 Minuten alles um die Stimmung zu heben. WELTKLASSE der typ. Ohne MFA wäre garnicht mehr los! HATE ON ...
in nicht allzulanger zeit..werdet ihr in der west.. schön auf dem arschsitzend..klatschpappen schwingen und weiterhin eure fröhlichen liedchen trällern..
hurra.. es lebe..FIFA..UEFA..DFB und DFL und zukünftige fußballkunden..
zum glück muß ich dies altersbedingt nichtmehr..........................................
![]()
![]()
![]()