De Sandhofer hat geschrieben:[
Hi bjarneG
bricht dein zweites ich wieder aus und du wirst wieder zu Walter.Lasse ihn raus vielleicht hilft er uns. In diesem Sinne noch a sunny Day in the South Palz un nem noch doi Tablette. Du Wäsch die Anti Walter Dragees.

Hehe, seit dem letzten Montag und den Diskussionen hier, hab ich wieder unzählige Male an TBL und die passenden Zitate dazu denken müssen, bzw. können...
Allein das Interview mit unserem Coach:
Reporter: Are you fuckin´this up, Dude ?
Kosta: I can look back on a life of achievment. Challenges met. Competitors bested. Obstacles overcome.
PS: Jetzt hab ich mich mal dazu durchgerungen und gesagt, noch 2 Spiele, Heidenheim und Freiburg und dann kamma sehen wo´s hingeht. Ich hab das Spiel am Freitag nicht sehen können, aber nach allem, was ich höre, lese und gestern noch in Flutlicht gesehen hab, war´s ganz ordentlich.
Herrliches Tor nach der Flanke von der Pfeife [sic] Karl auf die Flasche [sic] Pritsche, klares Tor von Zimmer nicht gegeben, Müller - ausgerechnet der bisher beste Spieler der Saison - zweimal gepatzt... Ich seh´s schon kommen: Gegen Freiburg, die sich nicht hinten reinstellen werden, wird´s ein gutes bis sehr gutes Zweitligaspiel und endet 2:2.
Und dann ?
Dann bin ich so schlau wie 2 Spiele vorher.
Solange nix dramatisches passiert, sollte man unserm Trainer vielleicht doch noch ne Chance bis zum Winter geben, zumal ja jetzt auch noch 2 neue Außenspieler kommen.
Für mich ist jetzt erstmal fussballfreie Woche bis zum Auswärtsspiel in Schottland nächsten Montag.