Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest du die Verpflichtung von Robert Pich?

Umfrage endete am 07.09.2015, 14:36

1
4
3%
2
55
39%
3
44
31%
4
21
15%
5
9
6%
6
8
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Beitragvon Red Devil » 31.08.2015, 15:47


immerfan hat geschrieben:Ich vermisse den Hinweis auf einen Check der medizin. Abteilung.
Oder ist das in LIGA 2 nicht üblich? 8-)


Doch, daher gibt es vom FCK noch keine Pressemeldung zum Wechsel. Aber die wird noch bis um 18 Uhr kommen und dann ist der Wechsel hoch offizell.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 31.08.2015, 15:58


TheSence hat geschrieben:Laut Kuntz entscheiden sie ja alle 3 zusammen ob ein Spieler verpflichtet wird oder nicht. Wenn es Fehleinkäufe gibt muss man jeden der 3 kritisieren. Ebenso alle 3 loben, allerdings ist die Frage ob man bei 10% Erfolgsquote noch von Lob sprechen kann. Da überwiegen die 90% Fehleinkäufe doch eher...

Bei den Bayern wird sehr viel gelobt.....ob die deshalb so gut sind ?

Robert, hau rein, ALLES GUTE, bleib gesund.



Beitragvon bjarneG » 31.08.2015, 16:01


De Sandhofer hat geschrieben:[
Hi bjarneG
bricht dein zweites ich wieder aus und du wirst wieder zu Walter.Lasse ihn raus vielleicht hilft er uns. In diesem Sinne noch a sunny Day in the South Palz un nem noch doi Tablette. Du Wäsch die Anti Walter Dragees. :lol: :lol: :lol:


Hehe, seit dem letzten Montag und den Diskussionen hier, hab ich wieder unzählige Male an TBL und die passenden Zitate dazu denken müssen, bzw. können...

Allein das Interview mit unserem Coach:

Reporter: Are you fuckin´this up, Dude ?
Kosta: I can look back on a life of achievment. Challenges met. Competitors bested. Obstacles overcome.

PS: Jetzt hab ich mich mal dazu durchgerungen und gesagt, noch 2 Spiele, Heidenheim und Freiburg und dann kamma sehen wo´s hingeht. Ich hab das Spiel am Freitag nicht sehen können, aber nach allem, was ich höre, lese und gestern noch in Flutlicht gesehen hab, war´s ganz ordentlich.
Herrliches Tor nach der Flanke von der Pfeife [sic] Karl auf die Flasche [sic] Pritsche, klares Tor von Zimmer nicht gegeben, Müller - ausgerechnet der bisher beste Spieler der Saison - zweimal gepatzt... Ich seh´s schon kommen: Gegen Freiburg, die sich nicht hinten reinstellen werden, wird´s ein gutes bis sehr gutes Zweitligaspiel und endet 2:2.
Und dann ?
Dann bin ich so schlau wie 2 Spiele vorher.
Solange nix dramatisches passiert, sollte man unserm Trainer vielleicht doch noch ne Chance bis zum Winter geben, zumal ja jetzt auch noch 2 neue Außenspieler kommen.

Für mich ist jetzt erstmal fussballfreie Woche bis zum Auswärtsspiel in Schottland nächsten Montag.



Beitragvon Falsche9 » 31.08.2015, 16:03


Ein herzliches Willkommen Robert Pich...Gib Gas und lass den Betze brennen!!! :teufel2:
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon hierregiertderfck » 31.08.2015, 16:08


TheSence hat geschrieben:Laut Kuntz entscheiden sie ja alle 3 zusammen ob ein Spieler verpflichtet wird oder nicht. Wenn es Fehleinkäufe gibt muss man jeden der 3 kritisieren. Ebenso alle 3 loben, allerdings ist die Frage ob man bei 10% Erfolgsquote noch von Lob sprechen kann. Da überwiegen die 90% Fehleinkäufe doch eher...

Vielleicht sollten wir pro Saison einfach 110 Spieler kaufen. Somit hätte man wohl 11 gute dabei bei einer Erfolgsquote von 10%.
Felix Magath hat es einst vorgemacht. Ich glaube der VFL ist bis heute noch nicht alle Einkäufe von Magath losgeworden, bei denen es nicht funktioniert hat. :lol:



Beitragvon HNV » 31.08.2015, 16:22


Der Wechsel ist jetzt auch offiziell auf FCK.de bestätigt.



Beitragvon betzeulf » 31.08.2015, 16:25


Viech84 hat geschrieben:Na dann herzlich willkommen beim FCK. Zeig was du kannst.

Ich kenne den Spieler nicht und spare mir deshalb Lobeshymnen sowie Kritik. Deshalb benote ich den Transfer auch nicht.

Jetzt noch Justin Eilers von Dynamo (*Träum* :lol: )
Zuletzt geändert von betzeulf am 31.08.2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon paulgeht » 31.08.2015, 16:25


FCK verpflichtet Robert Pich

Der 1. FC Kaiserslautern hat Offensivspieler Robert Pich verpflichtet. Der 26-jährige Slowake wechselt für drei Jahre bis 2018 vom polnischen Club Slask Wroclaw in die Pfalz.

In der vergangenen Saison konnte der offensive Außenbahnspieler zehn Tore und fünf Torvorlagen in 37 Spielen in der polnischen Ekstraklasa verbuchen, in der laufenden Spielzeit kam er auf bislang drei Treffer und eine Vorlage in der Liga sowie einem Treffer und zwei Assists in der Europa League Qualifikation.

Sportdirektor Markus Schupp: „Robert ist ein spielstarker und torgefährlicher Spieler. Er ist beidfüßig und hat seine Qualität bereits in der höchsten polnischen Spielklasse und sogar auf internationaler Ebene gezeigt.“

Spielerdaten:
Name: Robert Pich
Position: Mittelfeld
Geboren: 12.11.1988 in Svidník
Größe: 1,73m
Gewicht: 68 kg
Nationalität: Slowakei
Vertrag beim FCK bis: 30.06.2018
Frühere Vereine: Slask Wroclaw, MSK Zilina, ZP Sport Podbrezova, Dukla Banska Bystrica
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon mxhfckbetze » 31.08.2015, 16:40


Nach dem fünfzehnten Spieltag werde ich dann Beide, Piossek und Pich, bewerten.

50 Zeichen hab ich doch.



Beitragvon matzemayer » 31.08.2015, 17:04


Jetzt verstehe ich endlich die Transferpolitik von Schupp. Heute gleich 2 Spieler , Piossek und Pich, dessen Namen mit "Pi" beginnen, verpflichtet.
Ich hoffe das mit Pirlo klappt bis 18 Uhr!! :teufel2: :D



Beitragvon hääschde » 31.08.2015, 17:20


WernerL hat geschrieben:Das überzeugt mich NULL!!!!!!!!!!

Klich, Pich, Hanni, Nanni, Dick und Doof

Blödsinn!!!!!!!!!!
wenn wir unseren anfälligen spanischen Fussball nicht anpassen gehen auch die beiden darin unter!

Wenn man zudem immer Spieler gekauft hat die garnicht passen, warum sollten die es die beiden jetzt tun?

Nach wie vor alles keine Gründe in irgendeiner Form etwas positiver zu sehen!


Das ist die richtige Einstellung!



Beitragvon Südpälzer » 31.08.2015, 17:26


matzemayer hat geschrieben:Jetzt verstehe ich endlich die Transferpolitik von Schupp. Heute gleich 2 Spieler , Piossek und Pich, dessen Namen mit "Pi" beginnen, verpflichtet.
Ich hoffe das mit Pirlo klappt bis 18 Uhr!! :teufel2: :D

Pirlo wird zusammen mit Piszczek präsentiert.
Nur bei Pitroipa hakts noch etwas.



Beitragvon matzemayer » 31.08.2015, 17:41


Südpälzer hat geschrieben:
matzemayer hat geschrieben:Jetzt verstehe ich endlich die Transferpolitik von Schupp. Heute gleich 2 Spieler , Piossek und Pich, dessen Namen mit "Pi" beginnen, verpflichtet.
Ich hoffe das mit Pirlo klappt bis 18 Uhr!! :teufel2: :D

Pirlo wird zusammen mit Piszczek präsentiert.
Nur bei Pitroipa hakts noch etwas.


Und nächstes Jahr Pirelli als Hauptsponsor! 8-)



Beitragvon Seit1969 » 31.08.2015, 17:44


Na denn herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns auf dem "Berg".
Ach, und am besten allen Unkenrufern mit Leistung und Toren den Ton abdrehen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon teufelshü » 31.08.2015, 17:49


[/quote]
Pirlo wird zusammen mit Piszczek präsentiert.
Nur bei Pitroipa hakts noch etwas.[/quote]

Und nächstes Jahr Pirelli als Hauptsponsor! 8-)[/quote]


Und natürlich wechselt der Pisser bis 18:00 noch nach England :teufel2:
Als Atsche geboren - de betze im Herzen !



Beitragvon Florian_Dick » 31.08.2015, 17:52


WernerL hat geschrieben:Das überzeugt mich NULL!!!!!!!!!!

Klich, Pich, Hanni, Nanni, Dick und Doof

Blödsinn!!!!!!!!!!
wenn wir unseren anfälligen spanischen Fussball nicht anpassen gehen auch die beiden darin unter!

Wenn man zudem immer Spieler gekauft hat die garnicht passen, warum sollten die es die beiden jetzt tun?

Nach wie vor alles keine Gründe in irgendeiner Form etwas positiver zu sehen!


Alter kotzen mich leute wie du an...warum gebt ihr denn nicht jedem ne faire Chance da oben?
Wir sind der FCK - ein guter Zweitligaverein, net mehr, net weniger. Wems nicht passt --> M1 oder Hoppenheim, die freuen sich und heissen jeden neuen Erfolgs-Kunden willkommen!!!



Beitragvon matzemayer » 31.08.2015, 17:53


teufelshü hat geschrieben:

Pirlo wird zusammen mit Piszczek präsentiert.
Nur bei Pitroipa hakts noch etwas.[/quote]

Und nächstes Jahr Pirelli als Hauptsponsor! 8-)[/quote]


Und natürlich wechselt der Pisser bis 18:00 noch nach England :teufel2:[/quote]

Für wieviel Euro? So Pi mal Daumen. :lol: Ok, Sorry für meinen Spam hier!



Beitragvon Naheteufel11 » 31.08.2015, 18:09


[quote="matzemayer
Und nächstes Jahr Pirelli als Hauptsponsor! 8-)[/quote]

Ich freu mich auf die Kalender--diesmal im Teufelskostüm :teufel2:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Bétzèpówèr » 31.08.2015, 18:11


Erst ma herzlich Willkommen Marcus und Robert.

Was hier aber abgeht ist schon stark.

Ich hab das Gefühl das es für einige langsam Zeit wird das der Sommer runterkühlt. Wäre wirklich Sinnvoll ab morgen dann mal vor die Tür zu gehen und die Abkühlung auszunutzen und mal nicht hier dummes Zeug zu verbreiten.

Vor gar nicht allzulanger Zeit treibt man die Leihspieler mit der Mistgabel vom Hof, wünscht denen die Scheiße an den Fuß und will diese nie wieder im Betzetrikot sehen.
Jetzt sind die Neuen nicht mal mehr "B Ware" und man will einen Demirbay und/oder Stöger zurück.

Ihr wisst also das die Jungs das wollen???
Ihr wisst auch das unser Trainer die will???
Ihr habt den Geldbeutel zur evntl. finaziellen Unterstützung geöffnet???
...und das nach der, laut eurer Aussage, miesen letzen Saison?

Ihr ganzen Freizeit Jogis habt sie nicht mehr alle.
Man kann halten was man will von Trainer und Stab, aber man hat sich auf schwachen Positionen nochmal hintenrauszus verstärkt und das mit zwei Jungs von denen sich einer nen Traum und ne Chance erfüllt und mit einem anderen der Euroleague Quali kennt und weiß wo sowohl das Tor als auch der Mitspieler davor steht. Polnische Liga hin oder her.

Was mindestens passieren wird ist, das der Konkurenzkampf leben wird.

Den einzigen Vorwurf den ich mache ist das man vielleicht früher in nen Außenspieler hätte investieren sollen. Und eben ein höheres Budget dafür hätte einplanen sollen. Die Position DM mit Ziegler zu besetzten, und teuerster Einkauf im Sommer, erscheint mir als Fehlinvestition, da hatten wir schon genug im Kader, aber mal abwarten.

Es wird aber Zeit diesem Dauernörgeln ein Ende zu bereiten. Es gilt die Elf zu unterstützen die auf dem Platz steht und was nach 34 (oder 36) Spieltagen dann rauskommt werden wir sehen.
Alles schlecht zu reden bringt keinem etwas.
In diesem Sinne:

"Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist."
-Theodor Heuss
Was steht an jeder Ecke....



Beitragvon De Sandhofer » 31.08.2015, 18:12


mxhfckbetze hat geschrieben:Nach dem fünfzehnten Spieltag werde ich dann Beide, Piossek und Pich, bewerten.

50 Zeichen hab ich doch.

Spätzchen wolltest du nicht deinen chopper abholen. :lol: :lol: :lol:
Man braucht nur ein einziges Arschloch im Leben. Das Eigene.Alle anderen sollte man loswerden.

Weibliche Kontaktanzeige: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal



Beitragvon FCK58 » 31.08.2015, 18:30


Er ist doch schon dabei - beim shoppen. Irgendeiner muss doch die Taschen seiner frustrierten "besseren Hälfte" tragen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon tom.63 » 31.08.2015, 18:37


herzlich willkommen !

Nun hoffe ich,dass Robert und Marcus uns weiterhelfen können.
Nach dem ein oder anderen Fehleinkauf wäre es dem Verein
zu wünschen.
Die letzten Monate haben wir Fans genug gelitten.

Wenn es doch mit dem Aufstieg klappen sollte,könnte ich,
da beruflich eingespannt,auch öfter uff de Betze !
Leider klappt es wegen der scheiß Anstosszeiten nicht so oft.

Warten wir mal ab was wird.
Meine Unterstützung hat der FCK jedenfalls.
Auch wenn ich mich in den letzten 2 Jahren oft ärgern musste.



Beitragvon WolframWuttke » 31.08.2015, 18:48


Bétzèpówèr hat geschrieben:Erst ma herzlich Willkommen Marcus und Robert.

Was hier aber abgeht ist schon stark.

Ich hab das Gefühl das es für einige langsam Zeit wird das der Sommer runterkühlt. Wäre wirklich Sinnvoll ab morgen dann mal vor die Tür zu gehen und die Abkühlung auszunutzen und mal nicht hier dummes Zeug zu verbreiten.

Vor gar nicht allzulanger Zeit treibt man die Leihspieler mit der Mistgabel vom Hof, wünscht denen die Scheiße an den Fuß und will diese nie wieder im Betzetrikot sehen.
Jetzt sind die Neuen nicht mal mehr "B Ware" und man will einen Demirbay und/oder Stöger zurück.

Ihr wisst also das die Jungs das wollen???
Ihr wisst auch das unser Trainer die will???
Ihr habt den Geldbeutel zur evntl. finaziellen Unterstützung geöffnet???
...und das nach der, laut eurer Aussage, miesen letzen Saison?

Ihr ganzen Freizeit Jogis habt sie nicht mehr alle.
Man kann halten was man will von Trainer und Stab, aber man hat sich auf schwachen Positionen nochmal hintenrauszus verstärkt und das mit zwei Jungs von denen sich einer nen Traum und ne Chance erfüllt und mit einem anderen der Euroleague Quali kennt und weiß wo sowohl das Tor als auch der Mitspieler davor steht. Polnische Liga hin oder her.

Was mindestens passieren wird ist, das der Konkurenzkampf leben wird.

Den einzigen Vorwurf den ich mache ist das man vielleicht früher in nen Außenspieler hätte investieren sollen. Und eben ein höheres Budget dafür hätte einplanen sollen. Die Position DM mit Ziegler zu besetzten, und teuerster Einkauf im Sommer, erscheint mir als Fehlinvestition, da hatten wir schon genug im Kader, aber mal abwarten.

Es wird aber Zeit diesem Dauernörgeln ein Ende zu bereiten. Es gilt die Elf zu unterstützen die auf dem Platz steht und was nach 34 (oder 36) Spieltagen dann rauskommt werden wir sehen.
Alles schlecht zu reden bringt keinem etwas.
In diesem Sinne:

"Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist."
-Theodor Heuss



Laut und deutlich.

Kann ich alles so unterschreiben. Leider auch den Punkt mit Ziegler, den einzigen Transfer, den ich nach wie vor überhaupt nicht verstehe.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Südpälzer » 31.08.2015, 18:51


matzemayer hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Pirlo wird zusammen mit Piszczek präsentiert.
Nur bei Pitroipa hakts noch etwas.


Und nächstes Jahr Pirelli als Hauptsponsor! 8-)

Nicht, dass die noch den Gerry absägen und durch Piplica ersetzen! :shock:



Beitragvon matzemayer » 31.08.2015, 18:59


Nicht, dass die noch den Gerry absägen und durch Piplica ersetzen! :shock:

Hör auf, sonst bekomme ich Pipi in die Augen!
Zuletzt geändert von matzemayer am 31.08.2015, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste