Forum

1:3-Niederlage in Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Südpälzer
Beiträge: 2956
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

1:0 hat geschrieben:Es ist NICHT entschuldbar, als 1. FC Kaiserslautern in Heidenheim zu verlieren.
Unentschieden okay.
Aber NIEMALS verlieren.

Ob das heute ein Ausrutscher war?
Jedenfalls lacht sich die Republik über uns kaputt.
Mag sein, dass sich die Republik über uns kaputt lacht. Und? Mir doch egal.

Wenn dir das schlaflose Nächte bereitet, oder gar zu einer persönlichen Krise führt, solltest doch über kurz oder lang diesem Sonnenscheinverein aus der bayerischen Landeshauptstadt die Daumen drücken.
hierregiertderfck
Beiträge: 2830
Registriert: 22.09.2010, 22:36

Beitrag von hierregiertderfck »

Ja, der Schiedsrichter hat uns ein klares Tor nicht gegeben. Aber dafür auch eine rote Karte gegen Heubach verweigert.

Fakt ist, dass fast jedes Auswärtsspiel unter Runjaic in gleichem Schema aus der Hand gegeben wird. Normalerweise war der Trainer schon Ende letzter Saison fertig. Nur welcher grandiose Coach erwartet uns dann? Vielleicht liegt da auch gar nicht unser Hauptproblem. Ob Runjaic wirklich große Schuld hat?...

Es wurde zu wenig von den Transfereinnnahmen in gute Neuzugänge investiert (aber dafür 800k in den Topspieler Ziegler). "Pritsche" hat anfangs große Hoffnungen erweckt, aber bestätigt nun das, was er in Fürth hauptsächlich gezeigt hat (lässt viele Chancen liegen) und knüpft nicht mehr an den "Killerinstinkt" von Duisburg an. Eigentlich muss der Junge jetzt schon mindestens 6 Treffer auf dem Konto haben, versiebt jedoch fast jede große Chance fahrlässig (hat aber dafür eine eher "halbe Chance" heute reingemacht). Dafür arbeitet er das tausendfache von Hofmann...

Colak war heute doch auch die reinste Katastrophe. Jetzt geht wohl einigen auch ein Licht auf, warum man wohl die große Summe für Bödvarsson hinlegen wollte für die 4 Monate (?) Restvertrag. Man hat doch auch beim FCK gesehen, dass der Sturm zu dünn besetzt ist. Wenn man jetzt nicht noch einen guten Spieler für die Außen bekommt, muss man wohl endgültig schwarz sehen für diese Saison. Denn von Jenssen sieht man auch höchstens einmal pro Spiel eine Aktion in der Offensive.

Die wirklich guten Gegner bekommt man doch erst in Bälde. Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl. Die Defensive ist zu anfällig, wir spielen quasi mit einem Außenspieler weniger und haben Stürmer vorne drin, die vielleicht mit jeder vierten Großchance ein Tor erzielen.

Für Müller ist es sehr dumm gelaufen. Bis jetzt hat er eine sehr gute Saison gespielt, eigentlich makellos, jetzt ist er leider der Depp. Passiert als Torwart schnell. Bei dem einen Gegentor war anscheinend NULL Absprache zwischen Müller und Vucur vorhanden, also nicht nur Müllers schuld.

Ich weiß gar nicht, was ich von dieser Niederlage halten soll. Einerseits ist es immer das gleiche bei Auswärtsspielen, andererseits kann man für die Spiele bei Union und heute dem Trainer gar keine großen Vorwürfe machen, zumindest keinen, der einen Trainerwechsel rechtfertigen würde. Aber so kann es doch nicht weitergehen. :( Anscheinend sind wir nun an dem Punkt angekommen, an dem die Spieler wirklich zu schlecht sind und wir uns keine Hoffnungen mehr auf einen Aufstieg machen müssen. Was durch das Versagen mit dem vielleicht jeweils besten Kadern der Liga passiert ist, was wiederum auch Runjaics Verdienst ist.

An der Unterstützung der Fans lag es heute sicherlich nicht. Am Montag auch nicht. Aber solange man mit dem Finger auf andere zeigen kann, ist alles gut. So geht es doch schon seit Jahren und jetzt scheint der traurige Tiefpunkt erreicht, an dem das zahlende Publikum als Sündenbock herhalten muss. :(

Zum Glück habe ich die Interviews noch gar nicht gesehen. Ich kann mir ausmalen, was da wieder zum besten gegeben wurde...
ein treuer fck fan
Beiträge: 362
Registriert: 25.08.2013, 14:01

Beitrag von ein treuer fck fan »

es muss jetzt schnell gehandelt werden , ein neues trainerteam muss her sonst kriegen wir die kurve nicht mehr, ich sehe das als einzigste alternative, der trainer kann sich nicht verändern, deswegen bleibt das immer beim gleichen woche für woche und das jetzt über zwei jahre, in keinem andren club hätte man solange still gehalten aber man muss auch von oberster stelle mal in die zukunft schauen und wir befinden uns langsam in untergangsstimmung, ihr braucht nur zu lesen was hier im forum abgeht.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Wir haben mit spielerverkaeufen und sponsorgeldern 7,5 millionen bekommen. Wo geht den das geld hin ?? In den spielerkader doch sicher nicht. Haben wir soviele baustellen das wir da die loecher stopfen muessen ?? Man muss nur bei den transfers genau hinschauen. Wir scheinen trotz dieser einnahmen nicht in der lage zu sein richtig zu investieren. Beispiel goertler. Glaubt hier wirklich jemand das bayern einen spieler fuer 50 000 euro abgeben wuerde wenn auch nur zu sehen waere da ist potenzial da. ?? Bayern wuerde den nicht und niemals fuer 50 000 euro verkaufen niemals. Das ist nur ein beispiel . Alles was wir eigentlich am anfang wollten spielt jetzt woanders. Wir haben dann den zweiten oder gar den dritten genommen. Jetzt suchen wir und bekommen nur absagen. Da stimmt etwas ganz und gar nicht mehr. Sollten wir wirklich so klamm sein ?? Das waere sehr bitter. Man kann ja davon reden das man oben mitspielen will und sich oben festbeissen will. Zitat SK. aber mit diesem kader ist das eher ein nicht zu realisierendes unterfangen.
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Hängengeblieben hat geschrieben: ...

Voller Einsatz und Akribie im Training sowie der nötige Biss im Wettkampf müssen zu 100% da sein - dann kann, sofern die Randbedingungen stimmen, ein Erfolg erarbeitet werden. Wenn Du nur ganz wenig nachlässt, wirst Du gefickt. Und es interessiert Deine Gegner einen Scheiß, welchen Platz Du letzte Saison gemacht hast und welche Pokale aus der glorreichen Vergangenheit in Deiner Vitrine stehen. Du brauchst Demut und Hingabe und musst Dir Deine Position in jeder Sekunde neu erarbeiten. ...

Wenn ich die fehlende Geilheit im Torabschluss sehe, wenn ich mit ansehen muss, wie man einen Schnatterer die völlige Freiheit für einen Fernschuss lässt, anstatt sich in den Ball zu werfen, wenn die Spieler mit dem Kopf nicht bei der Sache sind und die übelsten Fehlpässe spielen - dann stimmt etwas mit der Einstellung nicht. Ach, habe ich ja vergessen, wir sind der arme FCK und Platz 5 wäre schon in Ordnung ... und die Mannschaft ist ja soooo jung ... und wenn wir sie unter Druck setzen würden mit unseren hohen Ansprüchen, achgottachgott, das wäre schlimm für unsere kleinen Leistungssportler :lol: ... wenn man so rangeht, muss man am Schluss schon mit Platz 15 zufrieden sein.

... Die Spieler sind von Einstellung und Glauben abgefallen. ...
Würde ich so voll unterschreiben. Diese fehlende Geilheit hat mir auch in der Vergangenheit in vielen Spielen gefehlt, die wir am Ende ungefährdet gewonnen haben. Da muss man einen Gegner auch mal aus dem Stadion schießen WOLLEN, wenn er darum bettelt. Und nicht wieder nach nem 1-, 2-Tore Vorsprung 3 Gänge runterschalten und das Ding locker nach Hause schaukeln wollen.

Und diese fehlende Geilheit fehlt uns vor allem auch in Situationen wie gestern, wenn du kurz hintereinander ein klares Tor nicht gegeben bekommst, eine 100%-ige liegen lässt und dann ein halbes Eigentor produzierst.

M. E. sind das Automatismen, die eine Mannschaft eben hat oder eben nicht hat. Wo man da den Hebel ansetzen muss (Trainer, Zusammensetzung der Mannschaft, professionelle psychologische Unterstützung), weiß ich auch nicht.

Fakt ist aber: Wenn wir das nicht ganz schnell in den Griff bekommen, laufen wir bei der Leistungsdichte in Liga 2 Gefahr, statt vorne hinten mitzuspielen. Und der "Druck", mit dem unser Kader ja anscheinend so seine Problem zu haben scheint, wird dann nicht abnehmen.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
rosicky
Beiträge: 712
Registriert: 17.12.2007, 23:17

Beitrag von rosicky »

RUNJAIC REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
super-jogi
Beiträge: 1650
Registriert: 21.01.2008, 22:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

So eine Nacht mehr oder weniger gut darüber geschlafen und es tut immer noch böse weh.
Dem Team kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. Viel bitterer kann man so ein Spiel eigentlich nicht verlieren, aber wenn wir an die Leistung anknüpfen, die individuellen Böcke (die IMMER zu Gegentreffern führen) und auch mal die Schiris auf unserer Seite haben, dann holen wir auch unsere Punkte. Obs allerdings für ganz vorne reicht, mag ich zu bezweifeln.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Jerrylee
Beiträge: 435
Registriert: 31.10.2007, 20:36

Beitrag von Jerrylee »

Uns fehlt hat eine eingespielte Achse, dies kann man nicht wegdiskutieren..
Wir müssen jede Saison umbauen, da kann die Mannschaft nicht eingespielt sein. Hinzu kommt die Qualität des Spielermaterials. Leider haben wir nicht die Mittel uns richtig zu verstärken. Es waren gestern ja doch einige erfahrene Spieler auf dem Platz, aber es geht ja eher um gut oder schlecht...
Unsere Innenverteidigung war letzte Saison sehr stabil und gut in der Spieleröffnung. Wäre Orban geblieben , die Abwehr wäre eine Bank. Nun muß man sich neu finden. Es ist auch offensichtlich, daß wir Orban nicht gleichwertig ersetzen konnten.Im Mittelfeld fehlen uns Typen wie früher Wagner und Sforza, im Sturm sind wir zu schwach. Die KAderzusammenstellung ist auch mehr als fragwürdig. Eventuell passiert ja noch was. Runjaic ist sicher ein Fachmann. Die Frage ist nun, ob man ihm über zwei Saison die Chance gibt mit einem eingespielten Kader den Aufstieg zu versuchen, oder ob der FCK evtl. sogar mit der zweiten Liga sehr zufrieden ist. Müssen wir aufsteigen, muß investiert werden und wir brauchen einen Trainer alla Feldkamp. Nur dieser Trainertyp hat bei uns gut funktioniert...
de79esche

Beitrag von de79esche »

Viech84 hat geschrieben:
Schobbe77 hat geschrieben: Auf der anderen Seite haben in den letzten Jahren andere Vereine gezeigt, daßman auch mit einem geringen Etat erfolgreich spielen kann, siehe Darmstadt und die Gälfießler im letzten Jahr.
Und was hat das ach so hoch gelobte Darmstadt gemacht???????? Anti-Fußball schlimmer gehts kaum. Machen wir das siehe letzten Montag, dann wird gepfiffen?? Man muss es nicht verstehen :?:
Hab gesehen, daß Du die Quelle schon berichtigt hast.
Hast Du aber den Text ganz gelesen? Ich habe objektiv Versucht zu verstehen, warum uns meist genau im schlechtestsn Moment solche Fehler passieren.
Und ja, gerade das Spiel gg. uns war nicht gerade fair gespielt, mit dieser ewigen Fallerei und Zeitschinderei, aber die einen nennen es Anti-Fußball, die anderen Cleverness.
Denn um am Schluß aufzusteigen braucht es etwas mehr als Anti-Fußball, denn Anti-Fußball schießtkeine Tore und holt keine Punkte.
Wir haben stark gespielt gestern, bis, ja bis ...
Ich bin nicht wütend über die Leistung, sondern sehr enttäuscht, daß wir das Erarbeitete der 1HZ nicht nur nichtgfestigt, sondern mit dem Arsch wieder eingerissen haben.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Leute bleibt mal objektiv. Ich bin wahrlich kein Freund von Runjaic, aber wer bei dieser Niederlage die Schuld beim Trainer sucht, hat null Fußballsachverstand.
Was soll er denn machen wenn Kacper pro Spiel 2-3 100%ige versiebt? Kann er was daran ändern, daß Müller einen rabenschwarzen Tag erwischt hat? Ist er schuldig wenn Schieds- und Linienrichter Tomaten auf den Augen haben?
Eine klare Fehlentscheidung gegen den FCK bei Zimmers Tor, genauso falsch wie die klare Notbremse von Heubach zu übersehen. Aber sowas geht hier gerne mal unter :wink:
Dieses Spiel hat wiedermal deutlich gemacht, der FCK braucht noch einen Stürmer und vorallem einen Linksaußen, denn dort ist Jenssen verschenkt.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Schobbe77 hat geschrieben:
Ich meine er gibt vor den Ball zu halten und hintenrum zu spielen.ja.

Und die Bedrängnis kommt dann durch fehlende Qualität, sei es durch schwaches Passspiel,Fehlpässe, schlechte Ballannahmen, oder eben Blackouts.

Alles folgen dieses Systems und kein Zufall.

Unsere Spieler können es nicht spielen.

Trotzdem jede Woche lässt Sie der Trainer genauso weiterspielen.
Welch Bedrängnis hatte Müller denn? Der Stürmer hat nur den Passweg zugestellt, er ist nichtmal auf Müller zugelaufen. Einfach ein langer Ball un gut is.
Zuletzt geändert von de79esche am 29.08.2015, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
mibuehl
Beiträge: 840
Registriert: 10.08.2007, 11:14
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: rosengarten westheim(Baden-Württemberg)

Beitrag von mibuehl »

AllgäuDevil hat geschrieben:Leute bleibt mal objektiv. Ich bin wahrlich kein Freund von Runjaic, aber wer bei dieser Niederlage die Schuld beim Trainer sucht, hat null Fußballsachverstand.
Was soll er denn machen wenn Kacper pro Spiel 2-3 100%ige versiebt? Kann er was daran ändern, daß Müller einen rabenschwarzen Tag erwischt hat? Ist er schuldig wenn Schieds- und Linienrichter Tomaten auf den Augen haben?
Eine klare Fehlentscheidung gegen den FCK bei Zimmers Tor, genauso falsch wie die klare Notbremse von Heubach zu übersehen. Aber sowas geht hier gerne mal unter :wink:
Dieses Spiel hat wiedermal deutlich gemacht, der FCK braucht noch einen Stürmer und vorallem einen Linksaußen, denn dort ist Jenssen verschenkt.
Genau so isses.Hätten wir vorne unsere Chancen genutzt wäre das Spiel im Sack gewesen.Unser Trainer hat diesmal eigentlich alles richtig gemacht.Er kann nichts für unsere Abschlussschwäche und diesem rabenschwarzen Tag unseres Torwarts.Auch diese Dinge ist halt fehlende Qualität.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Wieso haben wir keine mittel uns richtig zu verstaerken ?? 7,5 mille sollten eigentlich reichen. Aber das geld geht woanders hin. Oder muss woanders hin. Hier sollte vom vorstand mal klar stellung bezogen werden. Dort liegt der grund allen uebels.
betzebub1985
Beiträge: 2371
Registriert: 20.08.2006, 17:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von betzebub1985 »

Natürlich ist es ärgerlich dass man ein Spiel das man klar gewinnen muss durch vermeidbare eigene Fehler noch aus der Hand gibt. Dennoch sollte man nicht vergessen dass nicht nur unser Team gestern Fehler gemacht hat. So wurde uns in unserer starken Phase zu beginn der 2 Halbzeit Leider ein eindeutiges Tor nicht gegen. Ich möchte sicherlich dem Schiedsrichter nicht die Schuld an der Niederlage geben, aber keiner kann sagen wie das Spiel bei einer 2:0 Führung gelaufen wahre. Trotzdem müssen wir uns natürlich an die eigene Nase fassen. Auch ohne diesen regulären Treffer hatten wir noch genug Chancen für weitere Tore die man wieder einmal nicht genutzt hat.
Marius Müller wird sich über das gestrige Spiel sicherlich am meisten ärgern. Dennoch sollte man sich daran erinnern dass er in den Spielen zuvor stets zu den besten Lautrer gehörte. Sicherlich gehen 2 der Tore gestern zum Teil auf seine Kappe. Aber die Fehler hätten auch durch andere Spieler verhindert werden können. So wurde zum Beispiel vor dem 1:1 der Ball ohne Grund zu Müller zurück gespielt anstatt nach vorne weshalb er überhaupt erst in diese Situation gebracht wurde. Beim 3 Tor hat die Abstimmung mit Vucur nicht gestimmt weshalb dieser Treffer auch zum Teil Vucurs anzulasten ist.
Was Müller angeht Spiel schnell abhacken und nach vorne schauen. Lieber einmal einen rabenschwarzen Tag haben und 2 schwerwiegende Fehler in einem Spiel haben und im nächsten Spiel wieder stark spielen als diese Fehler in mehrere Spiele verteilt zu haben und dadurch mehrere Spiele zu verlieren. Ich bin mir sicher Marius wird diesen Fehler schnell abhacken und wir werden in den nächsten Spielen wieder mehr Freude mit ihm haben
Nun heißt es nach vorne schauen. Das nächste Spiel gegen Freiburg ist auf jeden Fall ein Schlüsselspiel. Nach diesem Spiel wird man definitiv sehen ob man den Anschluss an die vorderen Plätze halten kann oder sich vorerst mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden geben muss
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

since93 hat geschrieben:naja, fakt ist... null Punkte. wie und warum fragt in drei Tagen keiner mehr.

aber 3 Punkte bei einem dreckigen Sieg und die Fans sind unzufrieden!

Mit fliegenden Fahnen untergehen und null Punkte das ist gut ???
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:Es ist einfach nur noch peinlich, wie hier versucht wird, Realitäten zu verdrehen.
WORD!
salamander hat geschrieben:Phase 1: Der maue Auftakt

Die ersten 20 Minuten waren ein typisches Zweitligaspiel ohne Höhepunkte. Der FCK machte kaum Druck, statt dessen schob man den Ball hin und her. Dennoch war die individuelle Überlegehnheit der Lautrer Spieler in vielen Szenenn spürbar.
8. Minute: Jenssens gute Flanke in den 16er. Halfar mit Direktabnahme - wird geblockt.
13. Chance für HDH - Löwe klärt.
15. Minute: Pritsche Kopfball nach Vorarbeit Zimmer.
20. Minute Tor FCK.

Nee klar, Ball hin und her geschiebe, kein Druck ... :lol:
salamander hat geschrieben:Phase 2: Die glückliche Führung

Mehr oder weniger aus dem nichts dann die schön herausgespielte Führung. Das sollte doch Sicherheit geben.
Hahaha, mehr oder weniger ... schon recht. Der FCK ist nach 20 Minuten die offensichtlich bessere Mannschaft mit schon mehreren guten Szenen. HDH presst zwar gut, aber wir haben mit langen Diagonalwechsel das richtige Gegenmittel. Die Führung ist nicht glücklich sondern verdient. (egal wer das Spiel gesehen hat sieht das so)
salamander hat geschrieben:Unterm Strich standen auch heute nur 10 Minuten wirklich guter Fußball, der Rest war mäßig bis saumäßig.
Wir hatten das Spiel ne Stunde lang im Griff und hatten einige gute Szenen, die zu 2 regulär erzielten Toren führten. Pritsch alleine kann bis zum Ausgleich noch einen, wenn nicht 2 machen. Gegen einen Gegner, der zu Hause noch kein Tor gefangen hatte. DAS kann man dem Trainer ruhig auch positiv anrechnen. Da hatte er wohl das richtige Rezept.
Dann fängst du dir innerhalb 5 Minuten 2 Gegentreffer durch grobe Patzer (ohne vorher wirklich unter Druck geraten zu sein) und verlierst den Faden. Trotzdem wollte man noch zumindest den Ausgleich. In der 80. versiebt Deville. Bis zum 3. Gegentor ist es ein offener Schlagabtausch.

Aber mach ruhig weiter mit deiner Propaganda. Wer schon Monate gegen den Trainer schreibt kann nach so einem Spiel ja nicht zurückrudern ...
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
scorpion
Beiträge: 29
Registriert: 23.10.2011, 11:31
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Haßloch

Beitrag von scorpion »

Das neue Ziel des FCK ist ganz eindeutig : Der Klassenerhalt !
Endlich aufhören zu träumen.
Schobbe77
Beiträge: 285
Registriert: 21.05.2013, 10:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schobbe77 »

de79esche hat geschrieben:
Schobbe77 hat geschrieben:
Ich meine er gibt vor den Ball zu halten und hintenrum zu spielen.ja.

Und die Bedrängnis kommt dann durch fehlende Qualität, sei es durch schwaches Passspiel,Fehlpässe, schlechte Ballannahmen, oder eben Blackouts.

Alles folgen dieses Systems und kein Zufall.

Unsere Spieler können es nicht spielen.

Trotzdem jede Woche lässt Sie der Trainer genauso weiterspielen.
Welch Bedrängnis hatte Müller denn? Der Stürmer hat nur den Passweg zugestellt, er ist nichtmal auf Müller zugelaufen. Einfach ein langer Ball un gut is.
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Nein es wird jetzt NICHT das Unangenehme "schnell abgehakt", "der Mund abgeputzt" und "nach vorne geschaut".

Jetzt wird eine richtige Fehleranalyse gemacht, bis hin zum verdammten Spielsystem! Jetzt Spiel für Spiel hohle Sprüche und nicht am Ruder zu drehen, wäre das Schlimmste.

"Was funktioniert nicht, warum funktionierts nicht, was können wir im Training und in Gesprächen dagegen tun"

Münder abputzen bis zum 34. Spieltag wird NICHT REICHEN.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Schobbe77
Beiträge: 285
Registriert: 21.05.2013, 10:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schobbe77 »

Da war eben schon das zustellen des Passweges die Bedrängnis... :shock:

Natürlich ein haarsträubender Fehler, ist aber auch schon anderen Torhütern passiert, müsste aber nicht sein, wenn man nicht immer wieder hinten rum spielt.

Als Trainer würde ich versuchen den Spielern beizubringen den TW nicht abzuspielen, wenn es nicht sein muß, denn spielt der bedrängt oder unbedrängt nen fehlpass zappelt der Ball im eigenen Netz...

Mit unserer Spielweise, gepaart mit schwachen Passspiel, bringen wir uns immer wieder selbst in Gefahr.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Warum werde ich das Gefühl nicht los aus einer gesicherten Defensive gegen Freiburg zu Hause hoch zu verlieren?
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

Block 6.2 hat geschrieben:Das war also die Reaktion der Mannschaft.
Gut Nacht Marie!! Ihr seit eher Clowns als Fußballer.
Wie saublöd kann man eigentlich sein.

Mal gespannt auf die mimosenhaften Interviews.
Bin bedient für dieses WE

Vielen Dank Fußball-Clowns Kaiserslautern


Selbst mal Fu0ball gespielt, und da ist es nicht auch zu solchen Spielen gekommen?
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

ein treuer fck fan hat geschrieben:es muss jetzt schnell gehandelt werden , ein neues trainerteam muss her sonst kriegen wir die kurve nicht mehr, ich sehe das als einzigste alternative, der trainer kann sich nicht verändern, deswegen bleibt das immer beim gleichen woche für woche und das jetzt über zwei jahre, in keinem andren club hätte man solange still gehalten aber man muss auch von oberster stelle mal in die zukunft schauen und wir befinden uns langsam in untergangsstimmung, ihr braucht nur zu lesen was hier im forum abgeht.

Vielleicht entlässt Rangnick sich bei RB Leipzig selbst???
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Hoffentlich kommt jetzt nicht die Quittung dafür, dass man das Tafelsilber (z.B. Sippel, Dick, Orban) verkauft hat und es gegen Plastik-Besteck eingetauscht hat.

Wen jetzt eine Reihe vom Niederlagen kommen, dann gute Nacht Marie !
Habe ein komisches Bauchgefühl. Es wird nämlich nicht leichter... :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich versuche die Sache mal einigermaßen sachlich anzugehen, es ist nicht der Müller Schuld oder der Spieler oder Jener! Die Mannschaft ist personell einfach maximal unteres Tabelledrittel. Das Personal ist zu schwach für das was wir Fans wollen und auch die Verantwortlichen nämlich den Aufstieg in Liga 1. 3:1 gegen den MSV 0:0 zu Hausen gegen Braunscheig 1:1 bei Union zu Hause gegen Paderborn ein 1:0. und nun eine 3:1 Niederlage in HDH. 5 Spiele mit im Schnitt 1,4 Pkt. wären nach 34 Spielen 47 Punkte-Mittelmaß. Da ich aber einen Trend erkennen kann was das spielerische Niveau betrifft sehe ich uns nach Ende der Saison im hinteren Drittel der Tabelle. Uns fehlt es eben an allem an guten Spielern, an einen Trainer der eine solche Mannschaft zusammenstellen kann und sie nach vorne bringt, und vor allem fehlt es massiv an Geld und Ansehen damit gute Spieler zu FCK wollen und auch Geld zum FCK will. All das ist nicht mehr der Fall und wo wenn kein Wunder passiert die Reise in ein zwei Jahren hin geht, ist vielen bewußt, nur wollen wir es nicht wahrhaben :nachdenklich:
Gesperrt