Forum

1:3-Niederlage in Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

elfusca hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:
Ist mir ziemlich Wurscht ob du mich ernst nimmst oder nicht. Nach deinen Lobeshymnen und Runjaic Huldigungen nach so einen Spiel weiß ich zumindest wen ich nicht mehr ernst nehmen kann.
Der Unterschied ist, dass Du mich wegen meiner Meinung nicht mehr ernst nimmst und ich Dich nur darauf aufmerksam machen wollte, dass man (nicht ich) Dich nicht ernst nehmen kann, wenn Du Dir selbst nen Daumen hoch für Deinen Post gibst.
Sorry sowas lächerliches hab ich noch nie gelesen wie alt bist du ? 8 ? Glückwunsch du bist der erste der es auf meine Blockliste schafft. :lol: Weiß nicht mal für Daumen du meinst doch nicht etwa den Smiley : :daumen: .. Willkommen im Kindergarten.. :lol:
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 28.08.2015, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Schobbe77 hat geschrieben:Dieses hintenrum spielen ist eine Vorgabe vom Trainer. Das ist ihm vorzuwerfen.
Wenn die Spieler nicht fähig sind ballhalten zu spielen muß ich anderen Fußball spielen lassen. Wenn ich das als Trainer nicht will, dann muß ich doch wenigstens irgendwann ein einsehen haben.

Diese Mannschaft muß der Trainer in Schutz nehmen, indem er ihr so was erspart. Wir können kein Ballbesitz Fußball spielen. Die Spieler sind unsicher im Spielaufbau.Diese Fehler passieren IMMER
. Gegen Paderborn wurden die Fehler nur nicht vom Gegner ausgenutzt.Warum spielt man trotzdem immer so weiter?

Der Gegner muß nur auf Fehler warten die IMMER passieren,weil es unsere Spieler eben nicht anders können.
Meinst Du wirklich Kosta gibt vor, immer den Ball zu halten, auch in Bedrängnis?
Müller hatte in der Szene einen Blackout, genau wie Colak und Heubach beim 2.
Beim dritten muß Müller beide wegmachen, Vucur und den Ball. Bei Ehrmann wäre der Ball weg gewesen und Vucur hätte man wahrscheinlich auswechseln müssen.
Fakt ist: Es passieren zu oft individuelle Fehler seit Jahren. Ob dies nun am Trainer oder einfach an der Qualität der Spieler liegt, möchte ich nicht beurteilen.
Auf der einen Seite möchte ich sagen, daß Spieler die einen geringen Marktwert haben, halt auch eine schlechtere Qualität haben.
Auf der anderen Seite haben in den letzten Jahren andere Vereine gezeigt, daßman auch mit einem geringen Etat erfolgreich spielen kann, siehe Darmstadt und die Gälfießler im letzten Jahr. Gewissheit wird leider nur ein Trainerwechsel geben. Geht es gut, super. Geht es in die Hose, haben wir wieder einen Trainer unnötig auf der Gehaltsliste und das Geschrei geht von vorne los.
Wenn man aber die Entwicklung im Profifußball realistisch sieht (vor allem bei Transfersummen von 80 Mio. für einen überdurchschnittlichen Fußballer), dann wirst Du ohne Finanzspritze, egal wie, in 2-3 Jahren nicht mehr die Chance haben, 1.Liga zu spielen.
Traurig, aber wahr.
Mau Mau
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2015, 21:11

Beitrag von Mau Mau »

Die sollen halt mal 1.5 mil.hinlegen und den schnatterer holen...dazu noch Schlaudraff und Pander und Madlung...alle 3 Ablösefrei
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Wo sind den jetzt die vetstaerkungen die kommen sollten. Wird keiner kommen . Wir sind so gut wie pleite. 7 millionen durch transfers eingenommen und wir koennen nichts holen . 5 millionen werden genommen um loecher zu stopfen. So sieht rs aus.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Zurück aus HDH und immer noch fassungslos. Eine starke 1.Hz, danach drei 100%-ige und trotzdem verliert man gegen phasenweise grottenschlechte Heidenheimer. Ich war in Aalen beim 0-4, hab die 0-2 Pleite vs. St.Pauli gesehen und habe gedacht, schlimmer geht´s nimmer. Aber das heute hat alles getoppt. Wie doof muß man sein, diese Partie zu verlieren......
Ich bin kein Freund von Runjaic, aber diesmal war er völlig schuldlos. Erstmals hat er mir heute eigentlich fast leid getan..... :nachdenklich:
allar
Beiträge: 1855
Registriert: 07.05.2011, 16:23

Beitrag von allar »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Positiv denken! Gegen Paderborn stimmte das Ergebnis, heute die Außendarstellung.
Ja, eine tolle Außendarstellung heute: Die Lachnummer der Liga die vorne 100%er versiebt und sich hinten selbst die Dinger ins Netz legt.

:daumen:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Passives Abseits
Beiträge: 137
Registriert: 11.08.2006, 08:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Mainz

Beitrag von Passives Abseits »

Sorry für mich ist die Saison seit heute gelaufen. Basta!! Aufstieg2017!! Alla FCK :?
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill
ElferBlock
Beiträge: 51
Registriert: 26.08.2012, 18:18
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ElferBlock »

Ein paar Dinge fallen doch auf. Einige Spieler sind zu oft: Bei eigenem Ballbesitz zu nah an den Gegenern oder bewegen sich zu wenig. Bei gegenerischem Ballbesitz zu weit vom Gegner, kommen oft den Schritt zu spät. Zu viele ungenaue Zuspiele bzw. schlechte oder garkeine Laufwege in die Räume. Wirken zu oft gedanklich zu langsam bzw. behäbig oder auch unsicher. Wie gesagt nicht jeder immer, aber viele zu oft. Heidenheim hat da leider in vielen Situationen frischer und zielgerichteter agiert ( Bsp. 2:1 ). Wenn man das o.g. berücksichtigt (!) war das eine ganz ordentliches Spiel unsrer Jungs. Aber mit solchen Geschenken gewinnt auch keine andere Mannschaft! 3 Geschenke! Manmanman. Ok, das 2:1 war ein Sonntagsschuß, aber die Situation die dazu führte, und der Hühnerhaufen der da defensiv was auch immer gemacht hat. Dann vlt doch lieber 1:0 gewinnen? Ich weiß imom nicht mehr was ich sagen soll.
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
hubsburch
Beiträge: 231
Registriert: 12.04.2012, 13:41

Beitrag von hubsburch »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
hubsburch hat geschrieben:Mit Glück werden wir die Religation schaffen und mit sehr viel Glück
-und wenig können- steigen wir dann nicht ab!!!
Du solltest deinen Nick in "hamburch" ändern.
Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig
elfusca
Beiträge: 353
Registriert: 13.02.2011, 17:24

Beitrag von elfusca »

Tyosuabka hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:
Der Unterschied ist, dass Du mich wegen meiner Meinung nicht mehr ernst nimmst und ich Dich nur darauf aufmerksam machen wollte, dass man (nicht ich) Dich nicht ernst nehmen kann, wenn Du Dir selbst nen Daumen hoch für Deinen Post gibst.
Sorry sowas lächerliches hab ich noch nie gelesen wie alt bist du ? 8 ? Glückwunsch du bist der erste der es auf meine Blockliste schafft. :lol: Weiß nicht mal für Daumen du meinst doch nicht etwa den Smiley : :daumen: .. Willkommen im Kindergarten.. :lol:
Wahrscheinlich bin ich das falsch angegangen, aber mir ging es eben darum, dass auch Deine inhaltliche Botschaft verloren geht, wenn Du dann zwischendurch so ne fragwürdige Aktion bringst.

Vielleicht liegt es aber auch an mir und es ist nun in der Facebook-Generation salonfähig seine eigenen Posts zu "liken".
Viech84
Beiträge: 192
Registriert: 18.01.2009, 03:52

Beitrag von Viech84 »

Schobbe77 hat geschrieben: Auf der anderen Seite haben in den letzten Jahren andere Vereine gezeigt, daßman auch mit einem geringen Etat erfolgreich spielen kann, siehe Darmstadt und die Gälfießler im letzten Jahr.
Und was hat das ach so hoch gelobte Darmstadt gemacht???????? Anti-Fußball schlimmer gehts kaum. Machen wir das siehe letzten Montag, dann wird gepfiffen?? Man muss es nicht verstehen :?:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
donaldo
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2015, 18:05

Beitrag von donaldo »

AlbiundIssi hat geschrieben:
und dieser druck wurde am montag von den fans aufgebaut.
Du verteidigst stets die Mannschaft und den Trainer und schießt gegen die Fans wo du nur kannst.
Der Druck (falls es überhaupt einen gab, konnte keinen erkennen) kam ganz alleine von der Mannschaft. Und wenn man gegen einen Gegner wie Heidenheim zuviel Druck hat, dann spielt man hier bei dem falschen Verein, denn dieser Verein hat das offizielle Ziel, oben in der Liga mitzuspielen. Ohh.. moment.... vllt kommt ja der Druck von Kuntz/Runjaic und Co dadurch...

Die Fehler bei der heutigen Niederlage, sahen für mich eigentlich eher so aus als hätte man keinen Druck. Solche Fehler passieren nur durch Lockerheit. Durch das sogenannte Ruhe im Spiel. Da war nämlich hinten zuviel Ruhe...

Und nochmal: Die Fans haben keinen Druck aufgebaut. Der Tenor bei den Fans war, zu Hause muss mehr auf dem Platz los sein.
Die Mannschaft und der Trainer hingegen haben angekündigt dieses Wochenende besser zu spielen.
Also wer hat da nun Druck aufgebaut?
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ganz vergessen, dem riesengroßen Granatenar***loch der die Rauchbombe beim Anpfiff gezündet hat, wünsche ich 4 Wochen lang Dünnschiß :skull:
Block Acht
Beiträge: 107
Registriert: 06.06.2013, 14:49

Beitrag von Block Acht »

Ich bin ja so Einiges gewohnt hier im Forum Leute aber heute übertrefft ihr euch wieder selbst. Kritik mag hier und da angebracht sein aber was hier abgeht schießt total über das Ziel hinaus.

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, dazwischen gibt es bei den Meisten nichts.

Müller war bisher ein sicherer Rückhalt. Heute macht er zwei Fehler, schon lese ich in jedem dritten Post: Müller raus! Ganz ehrlich, ihr habt sie doch nicht mehr alle. Müller ist ein super Torwart, auch Manuel Neuer macht mal so ein Spiel.

Genauso Runjaic, der hat heute gar nichts verkehrt gemacht, individuelle Schwächen und Pech waren heute der ausschlaggebende Punkt.

Trotzdem muss man die Leistung kritisch betrachten, natürlich war der Ball eigentlich im Tor und das 2-0 wäre wichtig gewesen, aber andererseits hätten wir die zweite Halbzeit eigentlich zu zehnt spielen müssen. Ob wir dann überhaupt diese Torchancen erspielt hätten ist sehr fraglich. Außerdem war beim Stande von 2-1, als Heidenheim hinten dicht machte, unsere typische Schwäche bei tiefstehenden Gegnern wieder überdeutlich erkennbar.

Richtig gut war unser Spiel also bestimmt nicht, total desolat allerdings auch nicht. Gewöhnt euch besser an das obere Mittelmaß der zweiten Liga, ich ertrage euer Gejammer nicht mehr, nicht in der Art und Weise, nicht nach einem Spiel wie heute.
Immer wird ein starkes Herz siegen, wenn es nicht aufhört zu kämpfen.
thegame007
Beiträge: 279
Registriert: 07.08.2009, 21:38
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von thegame007 »

An der Niederlage heute kann man Runjaic wirklich keine Schuld geben, er kann nix für die Aktion von Müller und den Fehlpass von Colak. Was die allgemeine Frage angeht, ob er die Mannschaft noch erreicht wei man so schön sagt, das kann ich nicht beurteilen.

Ich find es aber immer wieder kurios, wie unsere Mannschaft es schafft, wenn wir bekommen, was wir fordern, zu zeigen, warum es nicht so gemacht wurde bisher. Alles fordert eine zweite Spitze, mit Colak ist eine drin und dem gelingt heute mal gar nix.

Mich würde mal interessieren, was Müller bei seinem Pass durch den Kopf gegangen ist? Wie kann man dem Morabit den Ball direkt in die Füße spielen? Das muss mir mal einer erklären, danach dann der Fehlpass von Colak und Feierabend. Beim 3. Tor stimmt dann die Absprache nicht.

Aber wir haben ein noch viel größeres Problem. Nicht nur, dass wir die Buden vorne nicht machen, kennen wir ja schon. Jetzt gibts auch noch ungewohnte Schwächen in der Abwehr. Ich hoffe, dass die Viererkette sich bald eingespielt hat, denn wenn das noch länger so geht wirds richtig bitter die nächsten Wochen.

Und mit ner Defensivleistung wie heute wirds gegen Freiburg zweistellig... Ok leicht übertrieben, aber die Offensive von denen hat nochmal ne ganz andere Qualität.

@Block Acht
Neuer macht sogar öfter so ein Spiel als Müller. ;)
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

allar hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben: Positiv denken! Gegen Paderborn stimmte das Ergebnis, heute die Außendarstellung.
Ja, eine tolle Außendarstellung heute: Die Lachnummer der Liga die vorne 100%er versiebt und sich hinten selbst die Dinger ins Netz legt.

:daumen:
....sorry, aber momentan stimmt da nichts mehr - und langsam werden wir zur Lachnummer. Nach jedem Spiel wird sich an den wenigen positiven Momenten hoch gezogen - unterm Strich steht jedoch meißt nur mangelhaft oder setzen vier... ...ob das individuelle Fehler sind, nicht gegebene Tore, was auch immer, das ist vollkommen wurscht - es nutzt keinem was, sich immer an diesen Dingen hoch zu ziehen - das Gebälk ist einfach morsch, würde man bei uns sagen und der Baumeister versagt (leider) nicht zum ersten Mal... ...schon mal drüber nachgedacht, dass es bei funktionierenden Teams, solch eine Ansammlung von Fehlern nicht gibt...??
Zuletzt geändert von hessenFCK am 28.08.2015, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
kk
Beiträge: 344
Registriert: 14.02.2011, 14:37
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kk »

Block Acht hat geschrieben:Ich bin ja so Einiges gewohnt hier im Forum Leute aber heute übertrefft ihr euch wieder selbst. Kritik mag hier und da angebracht sein aber was hier abgeht schießt total über das Ziel hinaus.

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, dazwischen gibt es bei den Meisten nichts.

Müller war bisher ein sicherer Rückhalt. Heute macht er zwei Fehler, schon lese ich in jedem dritten Post: Müller raus! Ganz ehrlich, ihr habt sie doch nicht mehr alle. Müller ist ein super Torwart, auch Manuel Neuer macht mal so ein Spiel.

Genauso Runjaic, der hat heute gar nichts verkehrt gemacht, individuelle Schwächen und Pech waren heute der ausschlaggebende Punkt.

Trotzdem muss man die Leistung kritisch betrachten, natürlich war der Ball eigentlich im Tor und das 2-0 wäre wichtig gewesen, aber andererseits hätten wir die zweite Halbzeit eigentlich zu zehnt spielen müssen. Ob wir dann überhaupt diese Torchancen erspielt hätten ist sehr fraglich. Außerdem war beim Stande von 2-1, als Heidenheim hinten dicht machte, unsere typische Schwäche bei tiefstehenden Gegnern wieder überdeutlich erkennbar.

Richtig gut war unser Spiel also bestimmt nicht, total desolat allerdings auch nicht. Gewöhnt euch besser an das obere Mittelmaß der zweiten Liga, ich ertrage euer Gejammer nicht mehr, nicht in der Art und Weise, nicht nach einem Spiel wie heute.

Danke für deine Worte. Selten soviel wahres und konstruktives gelesen in diesem Forum für Querulanten und Manisch-Depressive.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Leute ganz ehrlich schaut euch doch mal unsere transfers an. Da gibt es fans die glauben wirklich mit diesem kader kann man um den aufstieg spielen ??? Jetzt kommt freiburg . Was danach kommt moechte ich gar nicht mehr wissen. Hoffe wir fallen nicht stueck fuer stueck weiter ab
de79esche

Beitrag von de79esche »

Tyosuabka hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben: Das Problem war klar, der Schiri schaut sich in der HZ die Szene mit Heubach an, erkennt, daß er ihn runterstellen muß und gleicht seinen Fehler mit dem nichtgegebenen Tor, dem nächsten Fehlerwieder aus. - und - = +. Erlebt man ganz oft im Profifußball. Aber Pritsche muß die Kiste machen, dann geht Deine Rechnung auf. Somal Heubach noch mindestens 2 gelbwürdige Fouls begangen hat.
Najaa ob man sowas direkt unterstellen kann kommt ja öfters vor so etwas und mit klaren Augen vom Spielfeld aus ohne Seitlich am Tor zustehen ist nu mal schwer zu sehen. Dafür sollte es eine Tortechnik geben. Aber die 2. Liga ist dem DFB ja nicht gut genug. Hauptsache man weiß ob Bayern jetzt 7 oder 8 zu 0 gewonnen hat.
Selbst meine Frau, die sich nicht für Fußball interessiert, hat gesehen, daß "die Linie vor dem Ball" war und in der Wiederholung sieht man auch, daß der Linienrichter auf 16erhöhe, klare Sicht hatte.
elfusca
Beiträge: 353
Registriert: 13.02.2011, 17:24

Beitrag von elfusca »

thegame007 hat geschrieben:
Ich find es aber immer wieder kurios, wie unsere Mannschaft es schafft, wenn wir bekommen, was wir fordern, zu zeigen, warum es nicht so gemacht wurde bisher. Alles fordert eine zweite Spitze, mit Colak ist eine drin und dem gelingt heute mal gar nix.
Interesannte These! Was könnte daraus eine Schlussfollgerung sein? (Die Frage klingt irgendwie ein wenig sarkastisch, ist aber nicht so gemeint.)

Sollte man darüber nachdenken, ob es doch Sinn macht "betzetugenden" zumindest insofern über Bord zu werfen und Führungen eben doch über die Zeit zu retten mit einer eher defensiven Ausrichtung. Ich wäre eher dagegen, aber diese eher destruktive Spielweise der Gegner in der 2.Liga spricht irgendwie dafür.
elfusca
Beiträge: 353
Registriert: 13.02.2011, 17:24

Beitrag von elfusca »

Tyosuabka hat geschrieben:
Najaa ob man sowas direkt unterstellen kann kommt ja öfters vor so etwas und mit klaren Augen vom Spielfeld aus ohne Seitlich am Tor zustehen ist nu mal schwer zu sehen. Dafür sollte es eine Tortechnik geben. Aber die 2. Liga ist dem DFB ja nicht gut genug. Hauptsache man weiß ob Bayern jetzt 7 oder 8 zu 0 gewonnen hat.
Also man kann ja dem DFB einiges vorwerfen, aber in der 2.Liga geht es doch auch darum, dass es für manche Vereine recht teuer wäre die Technik einzuführen.
Zuletzt geändert von elfusca am 28.08.2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Viech84
Beiträge: 192
Registriert: 18.01.2009, 03:52

Beitrag von Viech84 »

Block Acht hat geschrieben:Ich bin ja so Einiges gewohnt hier im Forum Leute aber heute übertrefft ihr euch wieder selbst. Kritik mag hier und da angebracht sein aber was hier abgeht schießt total über das Ziel hinaus.

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, dazwischen gibt es bei den Meisten nichts.

Müller war bisher ein sicherer Rückhalt. Heute macht er zwei Fehler, schon lese ich in jedem dritten Post: Müller raus! Ganz ehrlich, ihr habt sie doch nicht mehr alle. Müller ist ein super Torwart, auch Manuel Neuer macht mal so ein Spiel.

Genauso Runjaic, der hat heute gar nichts verkehrt gemacht, individuelle Schwächen und Pech waren heute der ausschlaggebende Punkt.

Trotzdem muss man die Leistung kritisch betrachten, natürlich war der Ball eigentlich im Tor und das 2-0 wäre wichtig gewesen, aber andererseits hätten wir die zweite Halbzeit eigentlich zu zehnt spielen müssen. Ob wir dann überhaupt diese Torchancen erspielt hätten ist sehr fraglich. Außerdem war beim Stande von 2-1, als Heidenheim hinten dicht machte, unsere typische Schwäche bei tiefstehenden Gegnern wieder überdeutlich erkennbar.

Richtig gut war unser Spiel also bestimmt nicht, total desolat allerdings auch nicht. Gewöhnt euch besser an das obere Mittelmaß der zweiten Liga, ich ertrage euer Gejammer nicht mehr, nicht in der Art und Weise, nicht nach einem Spiel wie heute.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Wie würde Tom Gerhardt sagen: "Endlisch mal normaaaaale Leude" :daumen:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
donaldo
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2015, 18:05

Beitrag von donaldo »

"Wir wollen besseren Fußball spielen": Ruben Jenssen sieht den 1. FC Kaiserslautern trotz Kritik auf Kurs
Was war denn Kritik? Zuviele Fehlpässe, zuviele Pässe nach hinten.
Was hat uns heute den Sieg gekostet?
Fehlpässe und Ballverluste (vermehrt in der eigenen Hälfte).

Wenigstens wurde im Angriff mal wieder Potenzial angedeutet
thegame007
Beiträge: 279
Registriert: 07.08.2009, 21:38
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von thegame007 »

de79esche hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:
Najaa ob man sowas direkt unterstellen kann kommt ja öfters vor so etwas und mit klaren Augen vom Spielfeld aus ohne Seitlich am Tor zustehen ist nu mal schwer zu sehen. Dafür sollte es eine Tortechnik geben. Aber die 2. Liga ist dem DFB ja nicht gut genug. Hauptsache man weiß ob Bayern jetzt 7 oder 8 zu 0 gewonnen hat.
Selbst meine Frau, die sich nicht für Fußball interessiert, hat gesehen, daß "die Linie vor dem Ball" war und in der Wiederholung sieht man auch, daß der Linienrichter auf 16erhöhe, klare Sicht hatte.

Wenn der Linienrichter auf Höhe des 16ers an der Seitenlinie steht, sieht er diagonal aufs Tor und selbst wenn er freie Sicht auf die Aktion hat, kann es für ihn so aussehen, als wäre der Ball nicht drin gewesen mit vollem Umfang. Ganz davon abgesehen geht sowas so schnell, da musst du eigentlich auf Höhe der Außenlinie stehen um das richtig beurteilen zu können.

Die Torlinientechnik kommt nur für die erste Liga, weil es der 2. Liga zu teuer war...
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

hessenFCK hat geschrieben: ....sorry, aber momentan stimmt da nichts mehr - und langsam werden wir zur Lachnummer. Nach jedem Spiel wird sich an den wenigen positiven Momenten hoch gezogen - unterm Strich steht jedoch meißt nur mangelhaft oder setzen vier... ...ob das individuelle Fehler sind, nicht gegebene Tore, was auch immer, das ist vollkommen wurscht - es nutzt keinem was, sich immer an diesen Dingen hoch zu ziehen - ...schon mal drüber nachgedacht, dass es bei funktionierenden Teams, solch eine Ansammlung von Fehlern nicht gibt...??

Da kann man nur zustimmen,
eigentlich ist der Fussball von Kosta ok

man generiert Chancen, der Gegener kommt nicht zur Entfaltung, bzw kaum

Man könnte den Sack 374738 Mal zumacen

Am Ende passiert mit dem FCK eigentlich das was wir früher eigentlich immer mit dem Gegner veranstaltet haben. Nämlich einfach überrannt!

Jetzt treten wir spielerisch auf wie einst Bayern und bekommen die Stollen in die Fresse.

ES gibt, Stand jetzt, keinen Anlass für uns, dass es besser werden wird.
Zuletzt geändert von WernerL am 28.08.2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Gesperrt