Forum

1:3-Niederlage in Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Viech84

Beitrag von Viech84 »

elfusca hat geschrieben:
Viech84 hat geschrieben: Meine Unterstützung hat die Mannschaft (inkl. Trainer) auch in den nächsten Wochen.
So geht es mir auch!

Hast Du eigentlich auch das Gefühl, dass Du Dich für diese Selbstverständlichkeit hier fast gezwungen fühlst Dich rechtfertigen zu müssen?
Ja leider, traurig aber wahr. Es ist ein Forum und ich respektiere selbstverständlich auch andere Meinungen. Es ist aber schon sehr traurig, dass man konstruktiv und objektiv hier kaum noch diskutieren kann. Der Frust durch den verpassten Aufstieg letztes Jahr (wohlgemerkt jüngstes 2. Liga Team/ Leider in den letzten Spielen eingebrochen) sitzt bei vielen noch so tief, dass sie dem Trainer das heute auch noch in die Schuhe schieben. Ich freue mich immer wenn ich mal konstruktive Kritik hier finde :daumen:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Mau Mau

Beitrag von Mau Mau »

DougHeffernan hat geschrieben:Heute kann ich KR eigentlich keinen Vorwurf machen. Heute hatte ich einfach den Eindruck die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Was treibt der Müller da hinten ????? Vorne werden wieder einmal 100%ige Chancen amateurhaft vergeben Ich verstehs langsam nimmer. Das und das Charakterouting einiger Spieler zu Beginn der Woche lässt vermuten das da oben einiges nicht so harmonisch läuft wie es nach außen dargestellt wird.
Zauberwort heißt Motivation...
Runkannnixxx kann demotivieren aber nicht motivieren...Beispiel Klich
Starkes Spiel gegen Duisburg.
Schwaches Spiel gegen Braunschweig und schon raus...ohne Chance auf weitere Einsätze in der nächsten Zeit...
Meines Erachtens ist Klich der Spieler der uns zurzeit am meisten Weiterhelfen kann...Passsicher gutes Auge,pässe in die Tiefe brillante Technik (für 2.Liga verhältnisse) aber er bekommt nicht die Chance die zb.ein Ring erhält...
elfusca

Beitrag von elfusca »

Tyosuabka hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:@tyosubuka: Warst Du da? Klar kann er Rot geben. Aber wo war HDH? FCK war klar besser. Wenn Du meinst ich gebe anderen die Schuld, stimmt. Ich habe nicht mitgespielt!!!!! Aber war das ein Tor oder nicht? also erst denken...
Ein Tor ist es wenn der Schiri es gibt mein guter also war es kein Tor :daumen:
Haste Dir jetzt für Deinen eigenen Post nen Daumen gezeigt?
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Selbst wenn man zu denen gehört, die seit Jahren aus allen Rohren gegen den Coach feuern, wie kann man ihm heute einen Vorwurf machen? Da wird's doch sehr abstrus. Mäßige erste Halbzeit, aber geführt, aus der Pause gekommen und mit Macht auf das zweite Tor gedrängt.

Ist es seine Schuld, dass Heubach einen rabenschwarzen Tag hatte? Ist es seine Schuld, dass der (von so vielen hier im Forum geforderte) Colak unsichtbar war? Ist es seine Schuld, dass unfassbar gute Chancen kläglich verstolpert und reguläre Tore nicht gegeben werden? Ist es seine Schuld, dass unser Torhüter mal wieder einen Slapstick für den Jahresrückblick liefert? Selbst als Kritiker vom Coach, heute hat er 4-4-2 gespielt, wie hier ständig gefordert wird, heute hat er auf das zweite Tor spielen lassen, wie hier ständig gefordert wird, die Umstände und individuelle Komplettaussetzer waren einfach gegen uns. Eine Niederlage, die in ihrer Entstehung so richtig weh tut, zumindest mir.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

elfusca hat geschrieben: Haste Dir jetzt für Deinen eigenen Post nen Daumen gezeigt?
Exakt :daumen: :daumen: :daumen: Jetzt sogar 3 klasse oder ? :daumen:
de79esche

Beitrag von de79esche »

fw1900 hat geschrieben:so sitze im Auto und fahr heim aus HDH. Alle die hier schreiben und vor der Glotze hingen mal eins: War geile Stimmung und geiles Spiel, bis, ja bis der Schiri das 2:0 nicht gibt. Wo bleibt Videobeweis? Mal an alle Nörgler: Wenn er das 2:0 gibt gewinnen wir klar. HDH hatte keine Chance. Was dann passierte war dämlich.
Das Problem war klar, der Schiri schaut sich in der HZ die Szene mit Heubach an, erkennt, daß er ihn runterstellen muß und gleicht seinen Fehler mit dem nichtgegebenen Tor, dem nächsten Fehlerwieder aus. - und - = +. Erlebt man ganz oft im Profifußball. Aber Pritsche muß die Kiste machen, dann geht Deine Rechnung auf. Somal Heubach noch mindestens 2 gelbwürdige Fouls begangen hat.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Spiel „5 gegen 4“:

AlbernerIssi: „Ihr Superfans, jetzt dürft Ihr mal so richtig jubiliiiiereeen!!! Tschüü, Albi“

Wolfram Wuttke: „Wer hier immer noch das Problem am Trainer ausmacht und nicht an der DFL-Mafia, dem ist nicht mehr zu helfen…“

La pulga: „Nicht gegebenes Tor und nichtgegebener Platzverweis heben sich zu guter Letzt auf!“

flammenders Inferno: „Ihr Pfeifen, was ist Euch jetzt lieber: schlecht gewinnen oder schön verlieren?“

Salamander: „Da kenne ich noch zwei Alternativen, mit einer davon wäre ich nicht unglücklich.“

daachdieb: „Früher warst Du mal besser. Troll!“

Salomon: „Es steht nirgends geschrieben, dass man vorne wie hinten so dilettantisch auftreten muss.“

Ktown2Xberg: „Wer heute keine Entwicklung gesehen hat, dem wachsen m. E. Augen auf der linken Kleinzehe.“

Otto Rehagel: „Die Wahrheit liegt auf dem Platz!“

Aufgabe: Ordne den Aussagen 4 mal „richtig“ und 5 mal „nicht ganz so richtig“ zu :wink:
godmK

Beitrag von godmK »

willebald87 hat geschrieben:Wisst ihr noch als unser toller Trainer Alushi nach seinem Fehler sofort aussortiert hat? Wieso sortiert niemand mal unseren Trainer aus?!? Die Jahre vergehen und wir steigen so nie wieder auf!

Kosta hat alushi nach seinem Fehler sogar nochmal im derby gegen Karlsruhe die Chance auf Wiedergutmachung gegeben

#legendenbildungdbb ...finde ich dufte

Nicht.
Allesfahrer FCK

Beitrag von Allesfahrer FCK »

Interessant, dass die Spieler der großen Worte heute die Schlechtesten waren.
Zimmer hat ein katastrophales Defensivverhalten (nicht nur heute!), und ist in der Offensive durchschaut. Er ist nicht für die Zweiteliga tauglich.
Löwe steht immer falsch und ist offensichtlich ein schlechter Kapitän, ein Kapitän hat dafür zu sorgen, dass das Spiel nach so einem Patzer von Müller nicht aus der Hand gegeben wird.

Der unerklärbare Fehler von Müller ist zwar unfassbar ärgerlich, aber erst ist ein junger Torwart, deshalb geschenkt.

Runjaic kann man heute keinerlei Vorwürfe machen.

Ist es den ,,Pissern"/,,Erfolgsfans" jetzt erlaubt zu pfeifen?
Zuletzt geändert von Allesfahrer FCK am 28.08.2015, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
elfusca

Beitrag von elfusca »

Viech84 hat geschrieben:Der Frust durch den verpassten Aufstieg letztes Jahr (wohlgemerkt jüngstes 2. Liga Team/ Leider in den letzten Spielen eingebrochen) sitzt bei vielen noch so tief, dass sie dem Trainer das heute auch noch in die Schuhe schieben.
Sehr gut analysiert! Ich denke mal, man sollte das immer im Hinterkopf behalten und sich nicht zu sehr darüber ägern.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

de79esche hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:so sitze im Auto und fahr heim aus HDH. Alle die hier schreiben und vor der Glotze hingen mal eins: War geile Stimmung und geiles Spiel, bis, ja bis der Schiri das 2:0 nicht gibt. Wo bleibt Videobeweis? Mal an alle Nörgler: Wenn er das 2:0 gibt gewinnen wir klar. HDH hatte keine Chance. Was dann passierte war dämlich.
Das Problem war klar, der Schiri schaut sich in der HZ die Szene mit Heubach an, erkennt, daß er ihn runterstellen muß und gleicht seinen Fehler mit dem nichtgegebenen Tor, dem nächsten Fehlerwieder aus. - und - = +. Erlebt man ganz oft im Profifußball. Aber Pritsche muß die Kiste machen, dann geht Deine Rechnung auf. Somal Heubach noch mindestens 2 gelbwürdige Fouls begangen hat.
Najaa ob man sowas direkt unterstellen kann kommt ja öfters vor so etwas und mit klaren Augen vom Spielfeld aus ohne Seitlich am Tor zustehen ist nu mal schwer zu sehen. Dafür sollte es eine Tortechnik geben. Aber die 2. Liga ist dem DFB ja nicht gut genug. Hauptsache man weiß ob Bayern jetzt 7 oder 8 zu 0 gewonnen hat.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Tyosuabka hat geschrieben: Ein Tor ist es wenn der Schiri es gibt mein guter also war es kein Tor :daumen:
ein fan ist es, wenn er für den verein ist, also bist du keiner :daumen:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben: Ein Tor ist es wenn der Schiri es gibt mein guter also war es kein Tor :daumen:
ein fan ist es, wenn er für den verein ist, also bist du keiner :daumen:
Wenn man alles schön redet ist man für den Verein ? :o
WällerDevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Es kommt doch aus dem pro Runjaic lageer jedes Wochenende die gleichen Argumente "Was soll er Trainer den machen wen die Stürmer nicht treffen oder die Abwehr fehler macht" Ich meine wer trainert die den die ganze Woche ja wohl nur einer und zwar richtig Herr Runjaic nach meiner Meinung kann es nur wieder Bergauf gehen wen es nen Wechsel auf der Bank gibt weil um es noch mal zu sagen so oft die Führung aus der Hand geben ist kein pech mehr egal was der Schiri da pfeift oder sonst was.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WernerL

Beitrag von WernerL »

elfusca hat geschrieben:
Viech84 hat geschrieben:Der Frust durch den verpassten Aufstieg letztes Jahr (wohlgemerkt jüngstes 2. Liga Team/ Leider in den letzten Spielen eingebrochen) sitzt bei vielen noch so tief, dass sie dem Trainer das heute auch noch in die Schuhe schieben.
Sehr gut analysiert! Ich denke mal, man sollte das immer im Hinterkopf behalten und sich nicht zu sehr darüber ägern.

Im Grunde ist es ganz einfach
Klar liegt alles am Trainer

wir schaffen mit CK den nächsten Schritt nicht, d h clever und abgezockt Spiele heim zu fahren trotz überlegenheit!

Wir werden deswegen nicht aufsteigen!

Zimmer sollte seinen dummejungs Posts aus Facebook nehmen denn er ist garnicht gemeint!

Kosta kann sein System nicht auf Erfolg variieren.

Schade, aber spanischer Fussball geht in Wirklichkeit anders!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hans Ramz

Beitrag von Hans Ramz »

Krutzer sind Krutzer, waren Krutzer und werden immer Krutzer bleiben.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, ebenso gelingt es den Krutzern auch mal ein Tor zu schießen, einen vernünftigen Spielzug zu spielen oder sogar mal ein Spiel zu gewinnen.
Aber es bleiben Krutzer, das ist die traurige Wahrheit.
Sich nach der Posse der vergangenen Woche hinter dem nicht gegebenen Tor zu verstecken ist, gelinde gesagt, erbärmlich.
Und der Champions-League-Trainer verpackt das wieder wachsweich in schöne Worte.
FCK 2015: Pussymannschaft voller Krutzer, trainiert vom Champions-League-Trainer
Beim Atze-Thread konnte man nochmal kurz in Erinnerungen an die erfolgreichen Zeiten schwelgen, umso bitterer ist die traurige Realität im Jahr 2015.
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!
elfusca

Beitrag von elfusca »

Tyosuabka hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben: Haste Dir jetzt für Deinen eigenen Post nen Daumen gezeigt?
Exakt :daumen: :daumen: :daumen: Jetzt sogar 3 klasse oder ? :daumen:
Du willst gar nicht ernst genommen werden, oder? Na ja, ist ja Deine Sache.
AlbiundIssi

Allesfahrer FCK hat geschrieben: Ist es den ,,Pissern"/,,Erfolgsfans" jetzt erlaubt zu pfeifen?
nein, die erfolgsfans sollen sich verpissen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Allesfahrer FCK hat geschrieben: Ist es den ,,Pissern"/,,Erfolgsfans" jetzt erlaubt zu pfeifen?
nein, die erfolgsfans sollen sich verpissen.
Jäggi wäre immer noch da, wenn Du beim FCK - Gott bewahre- was zu sagen hättest.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
tomberti

Beitrag von tomberti »

Das Problem ist doch, dass es seit 2008 eigentlich permanet bergab geht und die zwischenzeitliche Rückkehr ins Oberhaus eher ein "Betriebsunfall" war. Unsere Vereinsführung scheint mir seit Jahren vollkommen überfordert zu sein und es wird nicht agiert, sondern planlos gehandelt. Im Übrigen möchte ich solche "Charaktertypen" wie Ring, Zimmer und Löwe nach ihrer Vorstellung Montag bzw. Dienstag nicht mehr in unserem Trikot sehen.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

elfusca hat geschrieben: Du willst gar nicht ernst genommen werden, oder? Na ja, ist ja Deine Sache.
Ist mir ziemlich Wurscht ob du mich ernst nimmst oder nicht. Nach deinen Lobeshymnen und Runjaic Huldigungen nach so einen Spiel weiß ich zumindest wen ich nicht mehr ernst nehmen kann.
fw1900 hat geschrieben:@tyosuabka: Kannst Du mir mal erklären warum Du in einem FCK Forum schreibst? Hier ist vereinstreue gefragt. Naja.
Vereinstreue ist also den Stümpern bedingungslos zu Folgen bis der FCK völlig abgesoffen ist ? Na dann hat man ja Erfahrung drin. Vor nicht all zu langer Zeit wollte man ja auch die Wahrheit nicht sehen und hat alle Kritiker Mundtot gemacht und ausgelacht. Manche lernen es wohl nie. :wink:
elfusca

Beitrag von elfusca »

WernerL hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:

Im Grunde ist es ganz einfach
Klar liegt alles am Trainer

wir schaffen mit CK den nächsten Schritt nicht, d h clever und abgezockt Spiele heim zu fahren trotz überlegenheit!

Wir werden deswegen nicht aufsteigen!

Zimmer sollte seinen dummejungs Posts aus Facebook nehmen denn er ist garnicht gemeint!

Kosta kann sein System nicht auf Erfolg variieren.

Schade, aber spanischer Fussball geht in Wirklichkeit anders!
Hey, das ist Deine Meinung! Ich kann die sogar nachvollziehen. Ich denke aber, dass im Fußball (und auch im Leben) eben immer auch ein bisschen Glück dazu gehört und dass wir mit etwas Glück letztes Jahr eben auch aufgestiegen wären, was meiner Meinung nach ohne Runjaic (und mit der gleichen Mannschaft) wahrscheinlich nicht mal mit etwas Glück drin gewesen wäre. Bzw nur mit einem noch besseren Trainer, den wir uns nicht leisten hätten können.
AlbiundIssi

Tyosuabka hat geschrieben: Wenn man alles schön redet ist man für den Verein ? :o
nein, umgekehrt: wenn man alles schlechtredet ist man GEGEN den verein.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Ich dachte der Sippel sei in Gladbach, jetzt muss ich feststellen, der steht ja immer noch im Tor.
theoneyoushouldknow

Beitrag von theoneyoushouldknow »

Wir sind immer für Dich da,
Immer wieder FCK,
Kaiserslautern Allez!
Hoffentlich mal wieder gegen Freiburg, denn das wäre mal echte gelebte Treue - und nicht das dumme Geschwätz in Zeiten des Erfolgs.
Also schwingt euren Arsch auf den Berg, und zeigt was uns von Red Bull, VW, Audi und Co unterscheidet.
Deren Fans singen übrigens auch an jedem Spieltag von ewiger Treue.
Und stellt euch mal 40000 Fans auf em Betze in unserer jetzigen Situation.
So etwas würde Euphorie entwickeln und dem Verein helfen, im Gegensatz zu eurem ständigen - wegen mir teilweise berechtigtem - Gemecker.
Gesperrt