du bist wohl ein wenig beschränkt in der sicht...WernerfürdenFCK hat geschrieben:Dann zeigt es heute abend, genug gelabert jetzt, Leistung zeigen endlich!!
genau so sieht es aus.DerMurph hat geschrieben:Von mir aus können sie so weiter machen wie am Montag. Noch 30 mal 1:0 gewinnen und wir sind aufgestiegen.
wenn ich spieler wäre und diesen mist lesen würde, würde ich im nächsten spiel bedingungslos nach vorne rennen, "fighten" und 7:0 verlieren.hessenFCK hat geschrieben: das Zeugs von Montag braucht niemand - das war nicht mal dazu angetan, sich über die 3 Punkte zu freuen.
Ach albi. Wie wär's wenn Du zukünftig nur noch Deine eigenen Beiträge kommentierst, dann bist Du mit Dir ja derselben Meinung und keiner muss Deinen Mist mehr lesen den Du so verzapfst.AlbiundIssi hat geschrieben:wenn ich spieler wäre und diesen mist lesen würde, würde ich im nächsten spiel bedingungslos nach vorne rennen, "fighten" und 7:0 verlieren.hessenFCK hat geschrieben: das Zeugs von Montag braucht niemand - das war nicht mal dazu angetan, sich über die 3 Punkte zu freuen.
denk mal drüber nach...
Quelle?tanzgiirl hat geschrieben:Zitat von costa runjaic :: ich weis auch nicht ob dieser fussball zum fck passt aber unter mir wird es keinen anderen geben. Naja dann.........
Ganz klar....am Montag waren Löwe und Jenssen die matchwinner.The Big Easy hat geschrieben:Ruben war am Montag m.E. noch einer der Einäugigen unter den Blinden.
Die Szene vor dem Elfer zeigt seine charakterliche Stärke. Jeder wäre nach dem ersten Tackling liegen geblieben und hätte einen Elfer reklamiert. Er aber hat den Bruno L. gemacht und nachgesetzt, mit dem Ergebnis, dass er danach so klar gefoult wurde, dass man selbst dem FCK mal einen Elfer zusprechen musst.
...waren meine Zeilen denn so schwer zu verstehen (einfacher, simpler konnte ich es wirklich nicht schreiben) - hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet, oder doch...???AlbiundIssi hat geschrieben:wenn ich spieler wäre und diesen mist lesen würde, würde ich im nächsten spiel bedingungslos nach vorne rennen, "fighten" und 7:0 verlieren.hessenFCK hat geschrieben: das Zeugs von Montag braucht niemand - das war nicht mal dazu angetan, sich über die 3 Punkte zu freuen.
denk mal drüber nach...
So und nicht anderst!DerMurph hat geschrieben:Von mir aus können sie so weiter machen wie am Montag. Noch 30 mal 1:0 gewinnen und wir sind aufgestiegen.
Wenn dabei noch schöneres rauskommt wie gegen Paderborn habe ich aber auch nichts dagegen
AlbiundIssi hat geschrieben:genau so sieht es aus.DerMurph hat geschrieben:Von mir aus können sie so weiter machen wie am Montag. Noch 30 mal 1:0 gewinnen und wir sind aufgestiegen.
und was glaubst du, wie selbstvertrauen und spielweise besser werden, wenn man erst mal 4 mal nacheinander 1:0 gewonnen hat.
insofern: bitte heute abend ein dreckiges 1:0 in heidenheim!
lasst euch nicht nervös machen von den messer(sch)we(ä)tzern und pfeife(r)n!