Kann sein....muß aber nichtSchlossberg hat geschrieben:In fünf Tagen ist das Fenster zu.
Was jetzt noch passiert, riecht nach Resterampe und Last-Minute-Panik.
Es wird gepokert...wer sich zu früh bewegt, hat verloren.
Kann sein....muß aber nichtSchlossberg hat geschrieben:In fünf Tagen ist das Fenster zu.
Das ist m. E. aktuell absolut eine Option.godmK hat geschrieben:Niemanden holen ist keine Option.
Wenn man gar keinen 2liga tauglichen Spieler für ZWEI positionen hat ...
Nicht vergessen, wir reden hier nicht von einem Drazan der schön in Ö nur auf der bank saß und 30 profispiele hatte sondern von einem Stammspieler der jedes Jahr um platz 1-3 mitspielte, selbst verletzt 10+x Scorerpunkte hatte und 128 spiele vorzuweisen hat.
MäcDevil hat geschrieben:Beim Pokern um De Bruyne (Wolfsburg) ist der FCK vorzeitig ausgestiegen deswegen kommt jetzt Gorgon !
(meine Fresse in welcher Welt lebt ihr ?)
Ich denke, dass Mockenhaupt zur Zeit als RV kein Thema ist, weil er in Rostock auf dieser Position sehr schlecht ausgesehen hat. War nur ein Spiel, aber an diesem Tag war er ein Schwachpunkt. Gordon hin oder her, ich wünsche mir noch einen Stürmer, der mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit ausgestattet ist.ollirockschtar hat geschrieben:Ich kann den Spieler k cht beurteilen. Die Meinungen derer die ihn kennen und die Erfahrung, Statistik, spricht für ihn. Die österreichische Liga ist für mich, vom Niveau, vergleichbar mit unsrer 2. Liga. Also wo ist das Problem. Was würde ein Spieler auf dieser Position und mit der Vita wohl kosten, wenn er in der 2. Liga spielt. Das dreifache???? Was haben manche hier für ne Vorstellung was wir uns leisten können? Dann hätten wir den Belgier und Vidal gekauft, Dante für die IV, Messias anstelle von Pritsche usw usw. Kommt mal auf den Boden der Tatsachen. Hat auch nichts damit zu tun das keiner zu uns will, sondern schlicht und ergreifend damit, das wir die Ablösesummen und geforderten Gehälter auch bezahlen müssen. Auch richtig ist, das wir wenn wir keinen bekommen, mit dem was wir haben klar kommen. Die Spieler müssen dann dementsprechend eingestellt werden, zb Zimmer, den ich als RV als vergeudet sehe. Warum nicht Mocki dahin, das kann er und will er bestimmt auch.
Und wie oft sollen diese Statements noch wiederholt werden? Wozu sollen diese dienen? Gääähn... Langweilig!!Hochwälder hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Beim Pokern um De Bruyne (Wolfsburg) ist der FCK vorzeitig ausgestiegen deswegen kommt jetzt Gorgon !
(meine Fresse in welcher Welt lebt ihr ?)
Ja einige FCK Fans halten den Verein immer noch für den Größten vor allen Dingen wirtschaftlich, die schweben in ganz anderen Regionen wie der Verein sich tatsächlich befindet. Ich habe den Eindruck die sind Fans vom falschen Verein, würden sich vielleicht besser Vereine in der PL aussuchen oder Vereine wie PSG, Barca und Real die Wahnsinnnsummen bezahlen für Spieler!
Auch wenn ich zuletzt mit godmK nicht immer einer Meinung war, hier kann ich ihm nur vollends zustimmen.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Das ist m. E. aktuell absolut eine Option.godmK hat geschrieben:Niemanden holen ist keine Option.
Wenn man gar keinen 2liga tauglichen Spieler für ZWEI positionen hat ...
Nicht vergessen, wir reden hier nicht von einem Drazan der schön in Ö nur auf der bank saß und 30 profispiele hatte sondern von einem Stammspieler der jedes Jahr um platz 1-3 mitspielte, selbst verletzt 10+x Scorerpunkte hatte und 128 spiele vorzuweisen hat.
Grundsätzlich gehe ich bei jedem Spieler, der regelmäßig im Kader steht, davon aus, dass der zweitligatauglich ist.
Unter diesen haben wir mit Zimmer, Thommy und Formitschow m. E. Spieler für diese besagten offensiven Aussenbahnposition, man müsste sie da nur mal dauerhaft einsetzen.
....die Hessenfraktion ist hier wohl einer Meinung...Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Inwischen bin ich der Meinung, wir sollten gar nichts mehr machen.
Wenn es wirklich so ist, dass wir die, die wir wollten, nicht bekommen haben, dann ist es eben so.
Lieber gehe ich mit den offenen "Baustellen" (die ich persönlich gar nicht so unbedingt sehe) in die weitere Saison, als dass ich jetzt auf Gedeih & Verderb jemanden hole, der irgendwie ins Anforderungsprofil passt. Für mich kommen zum jetzigen Zeitpunkt nur Spieler in Frage, die uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sofort weiterhelfen, sprich Spieler i) mit Stammplatzpotenzial, ii) die die Liga kennen, iii) die einen optimalen Fitnesszustand haben und iv) die insgesamt ins Mannschaftsgefüge (Alter/Sprache/Gehalt etc.) passen.
Ausserdem sollten wir uns für das Wintertransferfenster ein bisschen Pulver trocken halten, gerade vor dem Hintergrund, dass das Risiko eines Trainerwechsels während der Saison bei uns statistisch gesehen nicht gerade niedrig ist.
Und den letzten beißen die Hunde!mxhfckbetze hat geschrieben:Kann sein....muß aber nichtSchlossberg hat geschrieben:In fünf Tagen ist das Fenster zu.
Und den letzten beißen die Hunde!SEAN hat geschrieben: Kann sein....muß aber nicht
Sei doch froh, dass wir jemanden hier haben, der uns bei jedem Thema erklärt, dass wir nicht das Geld von City oder PSG haben. Für mich war es jedenfalls ein Schock. Ich dachte zuvor, dass wir steinreich wären.Alm-Teufel hat geschrieben:Und wie oft sollen diese Statements noch wiederholt werden? Wozu sollen diese dienen? Gääähn... Langweilig!!Hochwälder hat geschrieben:
Ja einige FCK Fans halten den Verein immer noch für den Größten vor allen Dingen wirtschaftlich, die schweben in ganz anderen Regionen wie der Verein sich tatsächlich befindet. Ich habe den Eindruck die sind Fans vom falschen Verein, würden sich vielleicht besser Vereine in der PL aussuchen oder Vereine wie PSG, Barca und Real die Wahnsinnnsummen bezahlen für Spieler!
Nee, glaube ich nicht.hierregiertderfck hat geschrieben:... ...
Von den Aussagen her könnte man annehmen, der Stefan himself verstecke sich hinter diesem Account. Einige fragen sich doch, was der Stefan jetzt noch macht, seit MS hier ist. Da habt ihr die Antwort.![]()
Ist alles geplant, dass niemand darauf kommt, dass er es ist. Kuntz hat sich die Daten der User hier angeschaut, herausgefunden wo der echte Hochwälder wohnt und ihn dazu gezwungen, ihm die das Passwort zu geben.Lonly Devil hat geschrieben:Nee, glaube ich nicht.hierregiertderfck hat geschrieben:... ...
Von den Aussagen her könnte man annehmen, der Stefan himself verstecke sich hinter diesem Account. Einige fragen sich doch, was der Stefan jetzt noch macht, seit MS hier ist. Da habt ihr die Antwort.![]()
Erst war @Hochwälder (Registriert: 23.11.2007, 11:28) da, dann kam SK.
Ich weiß nicht, ob er eine Graupe ist, aber er hat jedenfalls weniger Ösi-Länderspiele als Drazan.hessenFCK hat geschrieben:...mal im Ernst - sind wir wirklich an der "Graupe" interessiert...??? Welcher Ösi hat uns schon mal weiter geholfen...??
"Graupe".. langsam wirds peinlichhessenFCK hat geschrieben:...mal im Ernst - sind wir wirklich an der "Graupe" interessiert...??? Welcher Ösi hat uns schon mal weiter geholfen...??
Langweilig ?! Ganz und gar nicht. Nach dem Spiel gegen Paderborn und den folgenden Beiträgen hier im Forum zu den entsprechenden Berichten habe ich gemerkt (andere auch !) das hier so einige Fans in einer Twilight Zone oder in Utopia leben. Das Wunschdenken Einiger eines Real Kaiserlautern oder Kaiserslautern United noch in ganz weiter Ferne ist und es NICHT kapieren. Sorry, mit deiner Antwort reihst du dich gerade damit ein...Und wie oft sollen diese Statements noch wiederholt werden? Wozu sollen diese dienen? Gääähn... Langweilig!!
Jürgen Macho!hessenFCK hat geschrieben:...mal im Ernst - sind wir wirklich an der "Graupe" interessiert...??? Welcher Ösi hat uns schon mal weiter geholfen...??
Klar hat Mockenhaupt schlecht gespielt, aber was macht Ziegler?????? Einmal reicht in meinen Augen nicht aus, den Spieler abzuschreiben und Jean permanent falsch zu setzen.Alm-Teufel hat geschrieben:Ich denke, dass Mockenhaupt zur Zeit als RV kein Thema ist, weil er in Rostock auf dieser Position sehr schlecht ausgesehen hat. War nur ein Spiel, aber an diesem Tag war er ein Schwachpunkt. Gordon hin oder her, ich wünsche mir noch einen Stürmer, der mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit ausgestattet ist.ollirockschtar hat geschrieben:Ich kann den Spieler k cht beurteilen. Die Meinungen derer die ihn kennen und die Erfahrung, Statistik, spricht für ihn. Die österreichische Liga ist für mich, vom Niveau, vergleichbar mit unsrer 2. Liga. Also wo ist das Problem. Was würde ein Spieler auf dieser Position und mit der Vita wohl kosten, wenn er in der 2. Liga spielt. Das dreifache???? Was haben manche hier für ne Vorstellung was wir uns leisten können? Dann hätten wir den Belgier und Vidal gekauft, Dante für die IV, Messias anstelle von Pritsche usw usw. Kommt mal auf den Boden der Tatsachen. Hat auch nichts damit zu tun das keiner zu uns will, sondern schlicht und ergreifend damit, das wir die Ablösesummen und geforderten Gehälter auch bezahlen müssen. Auch richtig ist, das wir wenn wir keinen bekommen, mit dem was wir haben klar kommen. Die Spieler müssen dann dementsprechend eingestellt werden, zb Zimmer, den ich als RV als vergeudet sehe. Warum nicht Mocki dahin, das kann er und will er bestimmt auch.