Forum

Runjaic: "Durch Stabilität und Sicherheit zum Erfolg" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ks_969
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ks_969 »

ollirockschtar hat geschrieben:
Jo, das weiß ich wohl, aber es war schön anzusehen, wie sie nen arschtritt kriegen. Und das war nicht der letzte. Sie sind ein Konstrukt mit vielen Millionen, aber mehr auch nicht. Deshalb fehlen ihnen gewisse Dinge. Aber der Dreck is ja nicht das Thema.
Im Prinzip hast du recht....aber der FCK ist auch nur noch ein Klub mit einer Ruhmreichen Vergangenheit und viel Tradition....maehr halt auch nicht mehr. Wir haben weder geniale Leute in der Vereinsführung noch eine gewisse Zukunftsvision noch Geld.

Bleibt abzuwarten was in der Zukunft auf Dauer erfolgreicher ist. Wenn ich mir die ganzen Retorten so anschaue....spielen die bis auf Leipzig alle 1.Liga.
1.FCK - Unzerstörbar
ks_969

Beitrag von ks_969 »

redsnapper hat geschrieben: Und bei der Bochum - Wette wäre ich auch vorsichtig. Hast du die schon spielen sehen diese Saison ? Ich schon.
Du hättest doch in der Vorsaison auch darauf gewettet das D98 noch abkackt, und davor Paderborn :D
Ich wäre da mit Bochum auch vorsichtig....es gibt meistens ein Überraschungsteam beim Aufstieg. Eben wie Paderborn...oder D98. Sicher haben die auch mal eine Schwächephase....aber wenn deren Vorsprung groß genug ist kann man die schon mal überstehen. Und wenn wir nicht aufpassen haben wir nach 6-7 Spielen ganz leicht 10 Punkte Rückstand auf den VfL!
1.FCK - Unzerstörbar
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Hoffe es geht gut heute. Aber wenn ich diese aufstellung wieder sehe. Und das daheim . Aber auf der anderen seite haben wir eben nichts offensives. An wem das wohl liegt ??.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

tanzgiirl hat geschrieben:Hoffe es geht gut heute. Aber wenn ich diese aufstellung wieder sehe. Und das daheim . Aber auf der anderen seite haben wir eben nichts offensives. An wem das wohl liegt ??.
Ich weiß nicht, an wem liegt´s denn ? Am Wasserkobb, am Standortnachteil, am Vorstandsvorsitzenden ?

Und woher kennst Du jetzt schon die Aufstellung ?
Was ist mit dem Red Deville und dem Brötchenvertilger ? Startelf, Bank oder nicht im Kader ? Spielt Ring ?
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

bjarneG hat geschrieben:
tanzgiirl hat geschrieben:Ja genau heute wirds was geben. Also bitte genau hinschauen heute abend. Das ist jetzt an alle blinden gerichtet die meinen mit dieser mannschaft koenne man oben mitspielen.
Ich weiß, es ist das ding Deiner Freundin,...

Also isser de tanzbooy? :lol: :lol: :lol:

Und an alle Blinden: Schaut genau hin!
Und an alle Tauben: Fliegt nicht zu hoch!
Und an alle Stummen: Sagt mal laut und deutlich eure Meinung!

Mein Tip: 3:0 (Torschüten: Halfar, Kacpar und Jenssen)
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Fallrückzieher hat geschrieben:
Also isser de tanzbooy? :lol: :lol: :lol:

Und an alle Blinden: Schaut genau hin!
Und an alle Tauben: Fliegt nicht zu hoch!
Und an alle Stummen: Sagt mal laut und deutlich eure Meinung!

Mein Tip: 3:0 (Torschüten: Halfar, Kacpar und Jenssen)
Ich hab mir schon beim Schreiben gedacht, das klingt irgendwie seltsam... :lol: :lol:

Und and alle Lahmen: Leg mal nen Zahn zu !
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Egal wie das Spiel Heute Abend ausgeht !!??
Fakt ist wohl das K.R. mit seinem Tun und Handeln bei uns mittlerweile wohl im Herbst seiner Tätigkeit angekommen ist .
Man bekommt den Eindruck die Jungs wollen und können .
Nur ob Sie so dürfen wie Sie wollen und können das ist die Frage ??!!
Mit dem Schachfussball und dieser trägen , lethargisch und emotionslosen Art sollte man das System K.R. als gescheitert erklären .
Es und Er passt(en) weder auf den Berg noch zu uns .
Mit 86,3765% Ballbesitz bekommt man wohl das Stadion leegespielt , aber ob sich dieses auch in Punkte ummünzt ?!
Selbst unter Franco Fondue & Marco Kurz war mehr Leben im Spiel und auf dem Berg , was ja auch schon viel heißen mag .
Der Herbst wird kommen .
Die Blätter werden fallen .
Und die Trainerstühle auch .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Tut mir leid für die Endlosschleifenunken,aber Runjaic werdet ihr noch mindestens 17-19 Monate als Trainer begrüßen dürfen,bevor er zu einem Erstligaverein wechselt
für eine fette Ablöse.
Auch wenn ihr "Hater" euch die Finger wund tippt,es bringt alles nix.
Es geht aufwärts.
Alle Jubelperser heute bitte die Verehrungsteppiche mitbringen heute,wir machen eine CC(Carpetchoreo)nach dem 3:0
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

blueeyessun hat geschrieben:Der Herbst wird kommen .
Die Blätter werden fallen .
Und die Trainerstühle auch .
Achja?
Und Kuntz verlängert Trainerverträge immer vor der Jahreshauptversammlung! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich habe mal bei transfermarkt nach verfügbaren Trainern geschaut. Runjaic ist das eine Problem, aber ich habe jetzt, außer Klopp ( Utopie ), keinen gefunden den ich jetzt als geeignet oder vielleicht sogar geeigneter halten würde als Runjaic. Und das ist das andere Problem. Wenn Runjaic irgendwann entlassen werden sollte würde ich für eine interne Lösung plädieren - Konrad Fünfstück. Der Mann hat Ahnung, kennt Verein und Mannschaft und er weiß wie wir Fans ticken.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

ix35 hat geschrieben:Ich habe mal bei transfermarkt nach verfügbaren Trainern geschaut. Runjaic ist das eine Problem, aber ich habe jetzt, außer Klopp ( Utopie ), keinen gefunden den ich jetzt als geeignet oder vielleicht sogar geeigneter halten würde als Runjaic. Und das ist das andere Problem. Wenn Runjaic irgendwann entlassen werden sollte würde ich für eine interne Lösung plädieren - Konrad Fünfstück. Der Mann hat Ahnung, kennt Verein und Mannschaft und er weiß wie wir Fans ticken.
Zu wissen, dass wir einen an der Waffel haben ist sicher kein Fehler, aber:

Was genau willste damit sagen bzw. was soll das bringen?

Nebenbei: Runjaic hat vor seiner Zeit als Chefcoach auch ein paar Jahre beim FCK (Amas) gearbeitet.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Junge Kally Feldkamps & so wachsen leider nicht auf den Bäumen *OBERSEUFFZZ* :(
Und die wo passen würden sind leider in Heidenheim oder Sandhausen oder so unter Vertrag :?:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Die sogenannten blinden fans die jetzt noch ueber meine und auch andere kommentare lachen denen wird das lachen sehr bald vergehen. Wie oder mit wem soll es den hier besser wetden. Nur weil wir der fck sind laueft es nicht. Und wir werden von jahr zu jahr schwaecher . Wer mit dieser mannschaft vom aufstieg trauemt ist ein verblendeter. Nochmal und das letzte mal jetzt.........ohne kreativspieler halfar ausgenommen und ohne wirklichen sturm geht das nicht
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

tanzgiirl hat geschrieben:Die sogenannten blinden fans die jetzt noch ueber meine und auch andere kommentare lachen denen wird das lachen sehr bald vergehen. Wie oder mit wem soll es den hier besser wetden. Nur weil wir der fck sind laueft es nicht. Und wir werden von jahr zu jahr schwaecher . Wer mit dieser mannschaft vom aufstieg trauemt ist ein verblendeter. Nochmal und das letzte mal jetzt.........ohne kreativspieler halfar ausgenommen und ohne wirklichen sturm geht das nicht

Dass Paderborn jetzt Hauke Wahl von Holstein Kiel verpflichtet hat, sollte so manchem die Augen öffnen....
...warten bis er ablösefrei ist... :lol: :lol: :lol:
In Peru, in Peru in den Anden....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Und wer hat dir gesagt, dass wir warten wollten, bis er ablösefrei ist?
Man kann`s auch übertreiben. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

War er nicht "zu teuer" bzgl der Restlaufzeit seines Vertrages?
War er nicht "der unbedingt gewollte"?
Wie lange wurde an Kiel rumgebaggert,
Also wenn wir uns schon keine 750tsd mehr leisten wollen....
Genau , jetzt geht's aber los !
Und von jemandem wie Dir, mit Verlaub, lass ich mir mein Fressen das ich zu fressen habe schon mal gar nicht vorkauen
In Peru, in Peru in den Anden....
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Teufelshui du hast 100 % recht. Blinde sind blind weil sie nicht sehen koennen. In lautern gibt es blinde die koennten sehen wollen aber nicht. :kotz:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

teufelshü hat geschrieben:War er nicht "zu teuer" bzgl der Restlaufzeit seines Vertrages?
War er nicht "der unbedingt gewollte"?
Wie lange wurde an Kiel rumgebaggert,
Also wenn wir uns schon keine 750tsd mehr leisten wollen....
Genau , jetzt geht's aber los !
Und von jemandem wie Dir, mit Verlaub, lass ich mir mein Fressen das ich zu fressen habe schon mal gar nicht vorkauen
Ach Kollege, du kannst doch von mir aus fressen was du willst. Vorkauen werde ich es dir ganz bestimmt nicht. Was ich kaue, dass schlucke ich auch. 8-)
Ganz abgesehen davon, dass ich sowieso nicht jeden Dreck kauen werde. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Hauke wahl nach paderborn
Stoeger wahrscheinlich auch
Demirbay nach duesseldorf
Und wir suchen und suchen und suchen und........
Naja vielleicht warten bis jemand abloese frei ist.
Einen der zwei kreativspieler haetten wir dringend gebraucht. Dazu noch einen topstuermer und einen guten aussenspieler.
Glaube aber nicht das stoeger und demirbay noch mal zu uns wollten.
An wem das wohl liegen wird ?????
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Oh, Du tanzender Blindflansch. In diesem Thread geht es um Trainer, unseren Trainer und nicht um irgendwelche Spieler. :!:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Antworten