Forum

Spielbericht FCK-SCP 1:0 | Dunkle Wolken über dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kitzmann-Übersteiger
Beiträge: 891
Registriert: 23.09.2008, 17:06
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

UltrasFCK hat geschrieben: Habe bei FCK-hautnah den J. Zimmer gefragt was er manchmal so von de-betze-brennt hält wenn er da ab und zu mal liest das was schlecht läuft. Seine Antwort:
"So Foren liest niemand von uns! Das blendet man aus.Man guckt nur auf sich und brauch keine Meinungsmache von außen!"
Na, die Aussage passt ja dann hervorragend zu seinem Post bei Facebook :wink:
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

salamander hat geschrieben:Haben wir auf dem Betze keinen Pressesprecher, der sowas verhindert bzw. Schadensbegrenzung betreibt?
Ich bin mal gespannt, was da in den nächsten Tagen noch kommt, denn dass der Verein hier reagieren muss und solche Vorfälle nicht unkommentiert lassen kann, ist klar. Entweder macht Kuntz das selbst oder er gibt Runjaic und Löwe die Ruder zum zurückrudern in die Hand. Mal sehen.
- Frosch Walter -
kantersieg
Beiträge: 198
Registriert: 27.02.2011, 21:11

Beitrag von kantersieg »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wer am vierten Spieltag bei einer Führung die eigene Mannschaft auspfeift ist ein Idiot. Da gibt es keinen Diskussionsspielraum. Ich stehe voll hinter unserem Kapitän. Lieber vor 15000 Leuten spielen als das Stadion mit solchen Leuten zu teilen. Um mehr zum Spiel zu sagen fehlt mir jegliche Lust.
Lieber Jürgen.Rische1998,
wer mit dem gestern gezeigten zufrieden ist, wer mit dem Runjaic-Fussball zufrieden ist, der ist ein Idiot.
Ich stehe voll hinter unserem Publikum. Wenn es so weiter geht, sind bald nur noch 15.000 Zuschauer im Stadion.
Wenn nichts geändert wird, geht unser Verein vor die Hunde.
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wer am vierten Spieltag bei einer Führung die eigene Mannschaft auspfeift ist ein Idiot. Da gibt es keinen Diskussionsspielraum. Ich stehe voll hinter unserem Kapitän. Lieber vor 15000 Leuten spielen (...)
Was dem Verein dauerhaft dann 3 Mio. kostet.
Adaleh
Beiträge: 784
Registriert: 06.12.2009, 13:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Beitrag von Adaleh »

Ein jämmerliches Gekicke wird nicht besser, auch wenn der Taktikfuchs täglich das Gesundbeten versucht - das Verhalten ist ja schon fast so paranoid wie bei unseren Politikern und Medien!!!

Emotion (Enttäuschung) braucht ein Ventil, deshalb die Pfiffe in der Halbzeit!! Dies kann sich auch blitzschnell in Anfeuerung wandeln, siehe die Minuten nach der Halfar-Aktion.

Dass Löwe, Zimmer u.a. auch mal Emotionen zeigen - absolut normal und richtig!!


Letztendlich brauchen wir einfach irgendwann mal wieder ein Spielsystem, dass zum Betze passt - aggressiv, offensiv, kämpferisch. Manche unserer Jungs sind auf einem guten Weg... weiter so!!!!

Ob wir den Weg mit diesem Trainer erfolgreich weitergehen - ich weiß es nicht.
Zuletzt geändert von Adaleh am 25.08.2015, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
20JahreBlock8
Beiträge: 60
Registriert: 10.03.2011, 16:35

Beitrag von 20JahreBlock8 »

@WolframWuttke:

Top, du sprichst mir aus der Seele. Sicher wars kein gutes Spiel, aber das wissen die Spieler und die Verantwortlichen auch.
Die Pfiffe fand ich gar nicht so tragisch, schließlich hat sich danach was verändert. Das gehört sich zwar nicht unbedingt und ich würde meine eigene Truppe nie noch weiter runterziehen, aber in der West stehen ja schließlich auch genug Leute deren psychologisches Feingefühl eben für 90 Minuten aussetzt wenn sie das Stadion betreten.
Ich freu mich auch eher über Löwes und Kostas Reaktion, weils dann auch bissl mehr kribbelt und den Druck etwas verstärkt.
Denkt mal 2008 an das Hoffenheimspiel zurück, als Milan sagte: "Nur wo ist so viel Liebe, kann sein dieser Hass". So weit muss es ja nicht kommen, aber ein reinigendes Gewitter schadet manchmal nicht. Ich glaube auch, dass wennn die Mannschaft eine Reaktion zeigt, und das hat sie für mich in der deutlich besseren zweiten Hälfte getan, dass wir auch sehr schnell wieder den Hebel umlegen und unsere Jungs unterstützen (wie am Ende).
An alle die an der Mannschaft zweifeln:
Die Spiele, in denen bei dir nix zusammenläuft, die musst du gewinnen. Wenns mit diesem Punkteschnitt weitergeht, isses mir recht. Die Abläufe in der Mannschaft und damit unser Spiel werden mit zunehmendem Training automatisch besser werden.

Pro Kosta, Pro Löwe und vor allem Pro FCK !
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

Meine sehr verehrten Damen und Herren - jetzt aber schluß mit dem kollektiven Ärgern! Hat denn keiner die Superleistung des Schiedsrichters gesehen ? Dieser Mann und sein Team waren alleine das Eintrittsgeld wert ! und wenn unser Kasper seine drei Tausendprozentigen reingemacht hätte und am ende ein 4:0 gestanden wäre - dann ja dann wär alles wieder ROT :p
Wahre Teufel sterben nie!!!
ix35

Beitrag von ix35 »

Wir Fans sind der FCK, nicht ein Zimmer, nicht ein Müller, nicht ein Löwe und schon gar nicht Runjaic. Wer jahrelang Rotz spielt und nicht ertragen kann das er von den Fans für diesen unsäglichen Rotz irgendwann ausgepfiffen wird der soll verschwinden. Lieber heute als morgen. Wenn ich Leistung bringe und schon was geleistet habe dann kann ich auch mal den Mund aufmachen. Aber so nicht. Einfach mal die Backen zu lassen und versuchen dauerhaft gut zu spielen. Dann kommen auch keine Pfiffe. Warte gespannt auf ein Statement von Kuntz, aber so wie ich ihn einschätze taucht er wieder ab und sitzt es aus.
ix35

Beitrag von ix35 »

Teufels-General hat geschrieben:Meine sehr verehrten Damen und Herren - jetzt aber schluß mit dem kollektiven Ärgern! Hat denn keiner die Superleistung des Schiedsrichters gesehen ? Dieser Mann und sein Team waren alleine das Eintrittsgeld wert ! und wenn unser Kasper seine drei Tausendprozentigen reingemacht hätte und am ende ein 4:0 gestanden wäre - dann ja dann wär alles wieder ROT :p
Und wenn die Paderborner in der 1.HZ ihre Chancen reingemacht hätten dann wäre es 1:4 ausgegangen. Und dann wäre hier alles noch tief tief schwärzer als es ohnehin schon ist.
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

Kompliment! Ich finde das eine selten treffende Situationsbeschreibung!! Das spricht mir praktisch in jedem Satz aus der Seele.

Fakt ist aber doch ganz klar, dass das gewaltig was schiefläuft. Man darf die Fans auch nicht zu meinungslosen Aplausklatschern degradieren. Das sind meist alles Leute, die ne Menge Zeit, Geld und Energie in den Verein investieren und die dürfen sich auch mal Luft machen. Ich war gestern nicht im Stadion, aber Spiel, Aufstellung und Einstellung war eine ziemliche Katastrophe. Ich habe den Eindruck, dass Runjaic das Team eher ausbremst, als das er es stärkt. Hier ist zuviel Zögerlichkeit im Spiel. Es fehlt Tempo, Mut zum Risiko und vor allem auch das nötige Selbstbewußtsein, das ein Team haben muss. Also echt .... ich versteh schon länger nicht mehr was da in der Beziehung am Betzenberg abgeht. Mir geht das Gelaber wahnsinnig auf den Zünder: tollste Versprechungen vor den Spielen, nach den Spielen das übliche Schöngerede. Furchtsbar. Man belügt sich selbst.
Das eine Truppe mit 15 Abgängen und 10 Zugängen, die am Vorspieltag von Sandhause 6:0 zerlegt wurde, in einem HEIMspiel vom FCK zur abgezockten Truppe hochgehypt wurde, mir der man dann mit einem ängstlichen Nicht-Angriffspackt begegnet und sie damit erstmal aufbaut, sagt alles.
Ich habe CK viel Geduld entgegengebracht, aber jetzt reichts. Diesen völligen Einbruch Ende der letzten Saison kreide ich ihm absolut auch an. Da lief´s nach dem gleichen Schema: blutleeres Gekicke zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich mit stolzgeschwellter Brust und Selbstvertrauen ohne Ende auftreten hätte müssen.

Das wird nix mehr. Was jetzt kommt ist nur aufschieben der Trennung, die 100% kommen wird.
geldnutzer
Beiträge: 516
Registriert: 11.08.2007, 10:05

Beitrag von geldnutzer »

Wer das Ballgeschiebe liebt, ist hier richtig! :daumen:
Ich habe mir das Spiel bei Sky "angetan und immer wieder gefragt, warum bist Du Fan vom 1. FCK? Sicher
nicht, weil ich diese Mannschaft und den Trainer gerne ansehe, sondern weil ich seit 1991 viele unvergessliche Momente auf dem Betze gesehen und erlebt habe! Was mich auch gestern wieder total aufgeregt hat, Pässe über 5 Meter ins Aus geschlagen
Was trainieren diese "Möchtegern-Stars" unter der Woche? Wann wachen die Verantwortlichen endlich auf? Wir haben Spieler die Fussball spielen können aber im Moment nichts davon zeigen, woran liegt das? :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
WolframWuttke
Beiträge: 3258
Registriert: 15.01.2007, 20:09

Beitrag von WolframWuttke »

ix35 hat geschrieben:Wir Fans sind der FCK, nicht ein Zimmer, nicht ein Müller, nicht ein Löwe und schon gar nicht Runjaic. Wer jahrelang Rotz spielt und nicht ertragen kann das er von den Fans für diesen unsäglichen Rotz irgendwann ausgepfiffen wird der soll verschwinden. Lieber heute als morgen. Wenn ich Leistung bringe und schon was geleistet habe dann kann ich auch mal den Mund aufmachen. Aber so nicht. Einfach mal die Backen zu lassen und versuchen dauerhaft gut zu spielen. Dann kommen auch keine Pfiffe. Warte gespannt auf ein Statement von Kuntz, aber so wie ich ihn einschätze taucht er wieder ab und sitzt es aus.
Was ist bitte an DIR mehr FCK als an einem Spieler, der früher in der West stand?

Was für "Leistung" bringen wir Fans denn so die letzten Jahre? Bundesligatauglich? Erzähl mir wann!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
redsnapper
Beiträge: 814
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

Was für ein Terz wegen einem Pfeifkonzert. Man könnte meinen es wäre das erste mal in Deutschland das jemand ausgepfiffen wurde.
Vielleicht könnte jemand bei Tempo wegen einem Sponsorenvertrag anfragen.
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

redsnapper hat geschrieben:Was für ein Terz wegen einem Pfeifkonzert. Man könnte meinen es wäre das erste mal in Deutschland das jemand ausgepfiffen wurde.
Vielleicht könnte jemand bei Tempo wegen einem Sponsorenvertrag anfragen.
Die Lösung - würde ja Sinn machen .... wenn wir gut spielen passts, wenn wir schlecht spielen scheinbar auch ... :teufel2: :teufel2:
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
fcksince93
Beiträge: 451
Registriert: 21.08.2008, 13:06
Wohnort: München

Beitrag von fcksince93 »

Und dann wundern sich wahrscheinlich genau die Pfeifen von Gestern, warum es keinen Spieler mehr gibt, der sein ganzes Fussballerleben beim FCK bleibt.

Da kann es 100 schöne Momente auf dem Betzenberg geben, Zimmer Müller und co. werden bei der nächsten Vertragsverhandlung an den einen Montagabend denken (oder vom Berater dazu gebracht werden sich zu erinnern) und dann ohne den Fans eine Träne nach zu weinen bei Hoffenheim unterschreiben.

Ich war gestern auch über die Spielweise in der 1. HZ entsetzt, aber beim 1:0 die eigene Mannschaft niederzumachen, die hinten rum spielt um den Gegner zu locken? Da hab ich mir echt gedacht was im Leben derer schief gelaufen sein muss.
Markie
Beiträge: 2073
Registriert: 27.11.2008, 16:12

Beitrag von Markie »

WolframWuttke hat geschrieben:Was ist bitte an DIR mehr FCK als an einem Spieler, der früher in der West stand?
Es ist eigentlich beschämend, dass man es dir erklären muss, aber bei dem generellen Niveau deiner Beiträge auch nicht verwunderlich:
… weil die Herrn Superstars mit den dicken Eiern sich lieber heute als morgen ein Bullenpisstrikot überziehen, während FCK-Fans ihrem Verein treu bleiben.
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

fcksince93 hat geschrieben:[..]
Ich war gestern auch über die Spielweise in der 1. HZ entsetzt, aber beim 1:0 die eigene Mannschaft niederzumachen, die hinten rum spielt um den Gegner zu locken? Da hab ich mir echt gedacht was im Leben derer schief gelaufen sein muss.
Und das ist doch der Punkt. Selbst nach der Führung vom FCK haste doch gedacht PADERBORN will hier das 1:0 ruhig über die Bühne bringen. Die haben bis zum Schluss GAR NICHTS gemacht, sich mit nix locken lassen.
Wenn du dann in den Zweikämpfen auch nicht immer glücklich aussiehst wirds schnell zu nem Grottenkick zum vergessen.

Aber zu sagen, das war Leidenschaftslos? Das siehste selbst in den 5 Minuten bei fck-tv, wie sich Vucur und Müller anfeuern, nachdem Stipe gerade noch so das Bein dazwischen kriegt, dass die heiß sind. Die kämpfen - auch wenn es scheisse aussah gestern, auch wenn gestern nix geklappt hat. Und genau deshalb fangen wir auch keine 5 Tore, selbst in so nem Spiel.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Allesfahrer FCK
Beiträge: 100
Registriert: 21.06.2014, 11:48

Beitrag von Allesfahrer FCK »

Es ist unfassbar was sich Runjaic und Löwe erlauben.
Die Fans, die gestern da waren sind die wirklich treuen Fans und werden als Dank von Trainer und Kapitän verhöhnt, eine bodenlose Frechheit und ein absolutes NO GO!

Ist es mittlerweile da oben so, dass man nicht einmal mehr unzufrieden sein darf?
Muss man jetzt wirklich alles supi reden?
Man muss ja aber auch ehrlichkeitshalber sagen, dass das schon fies von den bösen Fans war zu pfeifen, sowas macht man einfach nicht, gerade wenn man sich an den vielen Fehlpässen und Ballverlusten doch so erfreuen kann (Ironie!)

Die Nachricht von Zimmer ist auch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Wie sollen denn nach 4 Jahren Misserfolg noch ,,Erfolgsfans`` vorhanden sein?
Wenn alle, die gestern unzufrieden waren und gepfiffen haben Erfolgsfans sind und damit nicht wieder kommen sollen, können sie in Zukunft vor 150 Zuschauern spielen.

Für mich sind Pfiffe von den eigenen Fans in der Halbzeit keine Beleidigung sondern der Ansporn es jetzt allen zu zeigen und es in der 2.Halbzeit besser zu machen.
Jeder, der das anders sieht sollte ins Kinderballett gehen.
Fußball ist ein Männersport, da wird nicht wegen ein paar Pfiffen rumgeheult!
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

fcksince93 hat geschrieben:Da kann es 100 schöne Momente auf dem Betzenberg geben, Zimmer Müller und co. werden bei der nächsten Vertragsverhandlung an den einen Montagabend denken (oder vom Berater dazu gebracht werden sich zu erinnern) und dann ohne den Fans eine Träne nach zu weinen bei Hoffenheim unterschreiben.
Nee - der wird in Leipzig/Hoppelhausen unterschreiben, wegen der besseren sportlichen Aussichten bzw. weil er sportlich dort mehr Geld bekommen kann.
Die Fans applaudieren natürlich auch artiger mit Klatschpappen und sind sicherlich die wahren Eventies.
Die Handynummer des langnasigen Neu-Ossis werden sie wohl haben.
Hasta la Victoria - siempre!
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

Und dann noch ne Frage an die Sky-Gucker, die ich trotz dem Diskussionsdesaster hoffentlich beantwortet bekomme:

Weder im Kicker noch bei den Zusammenfassungen wird auf den Schubser gegen Halfar eingegangen ... wie wurde das denn während der Übertragung kommentiert bzw. war das so assi, wie es im Stadion aussah?
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
WolframWuttke
Beiträge: 3258
Registriert: 15.01.2007, 20:09

Beitrag von WolframWuttke »

Allesfahrer FCK hat geschrieben:
Die Fans, die gestern da waren sind die wirklich treuen Fans und werden als Dank von Trainer und Kapitän verhöhnt,

Fußball ist ein Männersport, da wird nicht wegen ein paar Pfiffen rumgeheult!
Die "wirklich treuen Fans" (schnüff), sie werden verhöhnt (heul) weil sich CL und KR wegen Pfiffen beschweren? (jammer) ....das ist ja sooo furchtbar ungerecht!


Achja, Männersport, gell? :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
..:NECKARTEUFEL:..
Beiträge: 1298
Registriert: 13.06.2009, 17:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

WolframWuttke hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Wir Fans sind der FCK, nicht ein Zimmer, nicht ein Müller, nicht ein Löwe und schon gar nicht Runjaic. Wer jahrelang Rotz spielt und nicht ertragen kann das er von den Fans für diesen unsäglichen Rotz irgendwann ausgepfiffen wird der soll verschwinden. Lieber heute als morgen. Wenn ich Leistung bringe und schon was geleistet habe dann kann ich auch mal den Mund aufmachen. Aber so nicht. Einfach mal die Backen zu lassen und versuchen dauerhaft gut zu spielen. Dann kommen auch keine Pfiffe. Warte gespannt auf ein Statement von Kuntz, aber so wie ich ihn einschätze taucht er wieder ab und sitzt es aus.
Was ist bitte an DIR mehr FCK als an einem Spieler, der früher in der West stand?

Was für "Leistung" bringen wir Fans denn so die letzten Jahre? Bundesligatauglich? Erzähl mir wann!
Ach so, außer meinem Geld muss auch noch ICH als Fan Leistung bringen, und nicht der Herr Profifussballer, alles klar!!!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Wiesbaden-Teufel
Beiträge: 306
Registriert: 10.08.2006, 13:34
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

zet hat geschrieben:Und dann noch ne Frage an die Sky-Gucker, die ich trotz dem Diskussionsdesaster hoffentlich beantwortet bekomme:

Weder im Kicker noch bei den Zusammenfassungen wird auf den Schubser gegen Halfar eingegangen ... wie wurde das denn während der Übertragung kommentiert bzw. war das so assi, wie es im Stadion aussah?

Meinst du den vor der West oder den im Mittelfeld?
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

Vor der West eigentlich ... war in 6.4, also eigentlich genau am richtigen Eck, und fand es, um es vorsichtig auszudrücken, eher schräg, dass es noch nicht mal gelb gab.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Ostseeteufel
Beiträge: 524
Registriert: 18.06.2009, 21:58
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

Schwierige Situation, die aktuell rund um den Betze herrscht.
Zu den Pfiffen: Ich vermute, dass bei vielen wirklich noch reichlich Frust aus den desaströsen letzten vier Saisonspielen steckt. Diese Saison wurde nicht wirklich aufgearbeitet . Nach dem Ingolstadt Spiel waren viele enttäuscht und wütend, hielten sich aber aus Respekt vor Sippel zurück. Bei einer "Analyse" zur Situation bzw. zu den Pfiffen muss man einfach auch sehen, dass es die letzten 4 Jahre im Stadion ( nicht in den Foren) extrem harmonisch war, obwohl es schon öfter Gründe zu Unmutsäußerungen gegeben hätte. Von Seiten der Verantwortlichen auf die Fans "einzuschlagen" ist töricht , da die Zuschauer das letzte Tafelsilber des Vereins sind. Dessen muss man sich einfach bewusst sein. Und dieses Tafelsilber ist enttäuscht . Enttäuscht , weil im Vergleich zu den letzten 3 Jahren die Mannschaft dieses Mal nicht ( vermutlich weil kein Geld da ist ) so verstärkt wurde um aufzusteigen. Dies, die fehlende Aufarbeitung und das schlechte Spiel in Hz.1 sind m.E. die Gründe für die Pfiffe. Vielen wird halt jetzt erst bewusst wo die Reise des FCK hingeht . Platz 4-10 in Liga 2 und nicht mehr. So ist es halt .
Löwe , Runjaic und auch Zimmer kann ich verstehen. Bin mir sicher, dass die alles geben und am Limit sind. Als Dank werden die ausgepfiffen. Zwei Welten treffen aktuell aufeinander. Im Prinzip kann nur der Vorstand die Wogen glätten in dem transparent dargestellt wird, dass wir trotz Pokal und Millionen Transferüberschuss keine Kohle haben um eine bessere Truppe aufzubieten. Warum das so ist kann er den Mitgliedern dann auf der nächsten JHV auch gleich mit erklären. Wie gesagt , schwierige Gesamtsituation rund um den Betze. Ich kann alle Beteiligten und ihre Sichtweisen echt verstehen.
Antworten