Hochwälder hat geschrieben:Guter Freund würdest Du dir nicht besser einen anderen Verein suchen. Nur um hier gegen KL herum zu stänkern das wäre mir doch wirklich zu blöde. Ich würde mir einen Verein suchen der mehr Geld zur Verfügung hat und teure Spieler verpflichten kann.
Hochwälder hat geschrieben:
Man muss nur genug bezahlen und dann kann man einen Spieler auch noch vor Ablauf eines Vertrages bekommen. Scheinbar haben nicht alle die hier schreiben soviel Grütze im Kopf um zu begreifen das der Verein nicht unendlich viel bezahlen kann und vor allen Dingen bezahlen will! Echt peinlich welche Kommentare hier von gewissen Menschen kommen!
So richtig dumme und einfallslose Kommentare. Hast du wirklich nichts anderes zu tun, als hier sowas blödes zu schreiben?
Der Verein gibt ziemlich viel Geld für Flops wie Ziegler aus, anstatt sich einen hoffnungsvollen IV zu holen, den wir eher brauchen als Ziegler. Stell dir mal vor, wenn Vucur oder Heubach ausfallen? Wer soll ran? Mocke oder Schindele? Beide sind nicht (noch nicht) auf dem Niveau, um einen Stammplatz bei uns zu bekommen.
Die guten Spieler gehen alle woandershin, einige sogar ablösefrei und nicht unbedingt zu besseren Vereinen, die mehr als wir bezahlen könnten.
Eine ziemlich traurige Bilanz, wenn man außer Halfar und mit Abstrichen Colak, keinen gescheiden Spieler verpflichten kann, bei
all den Abgängen im Sommer!
Bin von Schupp total enttäuscht!