jones83 hat geschrieben:Löwe raus!!!
....
Arrogant, selbstüberschätzend, schlecht ..
....
Soviel zu Dir. Willste auch was zum Beitrag sagen oder ist das Taschentuch schon vollgeheult?briegel666 hat geschrieben::
Jammern, anderen die Schuld geben, beleidigt sein und am Ende so eine Nicht-Leistung abliefern!
Huiiii dann wird die Stimmung sicher in den Keller rauschen.BULI hat geschrieben:nicht mehr BETZE-Festung., sondern Kosta Lachnummerveranstaltung.
Ich setze solange keinen Fuß mehr uffte de Betze solang
dieser arrogante Schaumschläger Trainer ist.
WolframWuttke hat geschrieben:Soviel zu Dir. Willste auch was zum Beitrag sagen oder ist das Taschentuch schon vollgeheult?briegel666 hat geschrieben::
Jammern, anderen die Schuld geben, beleidigt sein und am Ende so eine Nicht-Leistung abliefern!
WolframWuttke hat geschrieben:Huiiii dann wird die Stimmung sicher in den Keller rauschen.BULI hat geschrieben:nicht mehr BETZE-Festung., sondern Kosta Lachnummerveranstaltung.
Ich setze solange keinen Fuß mehr uffte de Betze solang
dieser arrogante Schaumschläger Trainer ist.
Das Wort "Festung" war übrigens auch mal auf die Stimmung bezogen. Denk mal drüber nach.
Jepp und dann wollen die Superfans einen Trainer und Spieler die Eier haben. Zeigt das der Trainer (stellt sich hinter die Mannschaft) und der Spieler (übernimmt Verantwortung vom Punkt)arran13 hat geschrieben:Was wird immer von unseren Sing Sang Ultras gerne eingeworfen wenn Spieler des Gegners sich am Boden krümmen: So spielt man Fussball in Lautern
Gestern war so ein Spiel.
Man hat doch nach 10 Minuten gesehen, dass unsere Zentrale (Karl, Ziegler) keine Sicherheit in Spiel brachten, dass überträgt sich mit der Zeit auf andere Mannschaftsteile. Gestern war es unterirdisch, aber das weiß die Mannschaft auch. Aber Sie haben zumindest mit Kampf dagegengehalten und haben das Ding gewonnen.
Fürths Trainer Ruthenbeck hat es vor kurzem auf den Punkt gebracht. In dieser (Drecks)Liga wird schöner Fussball nicht belohnt.
Aber genau das geht mir seit 2 bis 3 Jahren auf den Zeiger. Rund um den FCK wird immer nur genörgelt. Sogar Leute die nicht so viel mit Fussball zu tun haben, haben mich schon gefragt warum der FCK Fan nur am meckern ist.
Dabei ist die Arbeit die dort gemacht wurde in den letzten Jahren gar nicht so schlecht. Ich weiß auch nicht was einige erwarten.
Der FCK ist bekannt für seine Super Fans....jaja
Die hat er schon lange nicht mehr. Der 1. Teil sind Erfolgsfans die nur kommen wenn es um was geht. Der 2. Teil meckert im Spiel nur rum mit dem Bier in der Hand und fordert die faulen Säcke auf dem Platz auf mehr zu laufen, obwohl man selbst wahrscheinlich noch nie an den Ball getreten hat. Der 3. Teil auch Ultras genannt kocht sein eigenes Süppchen und langweilt die Kurve mit monotonen Sing Sang.
Falls es noch keiner mitbekommen hat. Wir sind ungeschlagen in der Liga. Sind oben dran mit 8 Punkten. Was also wollt ihr mehr. Unser Gegner von gestern hat letzte Saison noch Bundesliga gespielt und wo stehen die aktuell??
Jetzt ist auch mal gut!!
Zu Löwes Aktion, seine Mitspieler als Kapitän daran zu hindern, zu den Fans zu gehen, braucht man nicht viel sagen. Das ist so unterste Schublade, dass ich gar nicht wusste, dass so weit unten überhaupt noch eine Schublade ist. Erstens hatte er keinen Grund auf die Fans sauer zu sein, denn dass die Fans nach der Nichtleistung und Lustlosigeit der ersten Halbzeit stinksauer waren ist nur normal, wenn du vor Menschen spielst und nicht vor Kühen, und zweitens hat er verdammt noch mal als Kapitän des 1. FC Kaiserslautern die Interessen des Vereins zu berücksichtigen. Stattdessen hat er seine eigene dumme Eitelkeit über das Wohl des Vereins gestellt und dazu noch sein Amt dazu mißbraucht, die anderen zu zwingen seinen Scheiß mitzumachen.Thomas hat geschrieben:Runjaic: Auch dankbar sein über "dreckiges Drecksspiel"
ein treuer fck fan hat geschrieben:welch heulsusen sind das denn, der fan gibt seine letztes hemd für den verein und leidet seit fast zwei jahren unter diesem trainer und dessen spielweise und gestern war wohl das zweitliga armutszeugnis des fck so schlecht habe ich die nur in den letzten 35 jahren im letzten abstiegsjahr gesehen , das gestern die fans pfeiffen war vollkommen normal da auch parderborn noch die besseren chancen hatten und in meinen augen in halbzeit eins auch mehr getan haben als wir, falsche aufstellungen und falsche einkäufe genau wie ein falsches spielsystem bringt uns immer schlimmer in diese stressige lage, es muss jetzt schnellstens von der mannschaft eine steigerung kommen und der delitante trainer endlich mal auf kompletten angrifffffffffff setzen, mit zwei spitzen anfangen, dem fan zeigen heut geht die post ab wenn das nicht passiert sollte man sich schnellsten von diesem trainer trennen, das ist auch das normalste im profi fussball......
Ja, finde ich auch sehr verwunderlich, dass die sehr kritischen Stimmen immer die Leute sind, die NICHT im Stadion sind. DIe normalen Leute können dann erst antworten, wenn Sie zurück sind. Und nein, das sind nicht alles Jubelperser! Ich denke, viele der reflektierten Kommentare hatten auch kritisches dabei und sind weder in die eine oder andere Kategorie einzuordnen.kk hat geschrieben:Also hier scheint sich das bild gott sei dank wieder zu wenden und die vernünftigen stimmen an überhand gewinnen.
der betze reisst uns alle mit, was man an der riesigen anzahl an posts seit gestern abend sieht. endlich wieder dampf unter der bude.
getsern direkt (!) nach abpfiff haben sich erstmal die sky guckenden dauermeckerer (geiler name: "allesfahrer" - von wo nach wo? vom wohnzimmer in die küche?) nach netzhetz-manier empört und aufgegeilt, wie es CL und KR wagen können, auch mal die Fans zu kritisieren. flankiert von absolut unterirdischen (homophobe wortwahl etc.) und nur durch alkoholgenuss zu erklärenden kommentaren von intelligenzbestien wie "kessel". dass man salamander, werauchimmer und andere halbberufliche trolle nicht zufrieden stellen kann, ist geschenkt...
jetzt: blick nach vorne.
Das sehe ich in Gänze anders: Als langjähriges FCK-Mitglied und als Förderer lasse ich mich nicht von einem "Dahergelaufenen" in Benimmfragen belehren. Umgekehrt hätte eher der auch von mir alimentierte Schwachkopf Nachhilfeunterricht nötig.kk hat geschrieben:Also hier scheint sich das bild gott sei dank wieder zu wenden und die vernünftigen stimmen an überhand gewinnen.
der betze reisst uns alle mit, was man an der riesigen anzahl an posts seit gestern abend sieht. endlich wieder dampf unter der bude.
getsern direkt (!) nach abpfiff haben sich erstmal die sky guckenden dauermeckerer (geiler name: "allesfahrer" - von wo nach wo? vom wohnzimmer in die küche?) nach netzhetz-manier empört und aufgegeilt, wie es CL und KR wagen können, auch mal die Fans zu kritisieren. flankiert von absolut unterirdischen (homophobe wortwahl etc.) und nur durch alkoholgenuss zu erklärenden kommentaren von intelligenzbestien wie "kessel". dass man salamander, werauchimmer und andere halbberufliche trolle nicht zufrieden stellen kann, ist geschenkt...
jetzt: blick nach vorne.
jones83 hat geschrieben:Löwe raus!!!
Der Elfmeter war sinnbildlich für das Spiel! Total glücklich drinn, war sauschlecht geschossen - ein guter Torhüter bleibt länger stehen und fängt den mit der Mütze!
Wir warn abartig schlecht gegen einen Gegner der noch unterirdischer war...auf diese "Leistung" darf man sich nichts einbilden und dann noch die Fans kritisieren!
Dieser Löwe ist einfach sehr limitiert! Fußballerisch wie intellektsmäßig! Ich schäme mich für meinen FCK!!! Für dessen Spiel, für dessen Trainer und den Kapitän...was für eine Außendarstellung! Der FCK macht sich traditionell jeden Montag Abend vor ganz Fußballdeutschland lächerlich...Leute wie Löwe sind nicht tragbar für den Verein! Übrigens: Löwe, wir sind der Verein! Du kannst dem lieben Gott jeden Morgen danken, dass Du hier zum Training hochfahren kannst, dass irgendein Idiot auf die Idee gekommen ist Dich zu holen!
Arrogant, selbstüberschätzend, schlecht - das ist Löwe!
Wir sind Pfälzer und Du nicht!!!
Jetzt bin ich mal gespannt wer von euchJean Zimmer hat geschrieben:·
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar:
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"
Die Erfolgsfans unter euch sollten sich diesen Text nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, bevor sie ihn das nächste Mal in der Kurve anstimmen.
Den Fans, die das Pfeifkonzert gestern nicht unterstützt haben, möchte ich sagen: Euch brauchen wir! Danke!
https://youtu.be/bAehlPljVEI?t=2636Stimpy001 hat geschrieben:Das Spiel gestern war wirklich kein Leckerbiss. Aber m.M. nach die eigene Mannschaft in der Pause auszupfeifen und das bei einer Führung, das geht nicht.
Die ganze Zeit für sich das Recht der Kritikäußerung einfordern, es aber dem Trainer und unserem Kapitän absprechen, das ist wohl eine der undifferenziertesten Gesten die man hier in der jüngeren Vergangenheit lesen darf.
Ich finde den absoluten Mangel an Respekt generell erschreckend, sei es das dauernd lustig gemeinte Kostakannix oder das einprügeln auf unsere Spieler.
Löwe hat doch absolut recht, Paderborn ist damals aufgestiegen, genau wie Darmstadt, weil sie eben diese Kackspiele gewonnen hat. Nicht schön anzusehen, aber immerhin drei Punkte. Ich sehe auch lieber ein offensives Spektakel, aber es war eben wichtig, dass wir auch mal wieder zu null spielen und das ist ganz gut gelungen, es ist ja nicht so, das der SC uns kontinuierlich am schwimmen gehalten hat.
Einem großen Teil der Anhängerschaft würde ich wirklich mal empfehlen die eigene Erwartungshaltung zu überprüfen und nicht so schnell auf alles drauf hauen.
Ich empfinde die Stimmung hier als sehr vergiftet, nicht weil die Mehrzahl so unzufrieden ist, nein, durch das ständige geseiere unserer bekannten Forenhetzmuschis.
Genaue Punktlandung!!!Ultradeiweil hat geschrieben:in 24 jahren die ich jetzt auf den betze gehe war das gestern eine der schwärzesten Stunden seit wischimann und co.
nicht nur weil das spiel mehr als schlecht war ..
die fans waren es um so mehr !
Was denken sich einige was sie da machen? in der HZ pfeiffen nach 1:0 Führung?was glaubt ihr wer ihr seit dem eigenen Verein so in den rücken zu fallen ..das ist unter aller sau damit ist nur eurem ego geholfen sonst niemand!
Was ist mit Fritz Walters werten die hier immer hoch gehalten werden ?
Die wurden in dem Moment mit füßen getreten !
Schaut euch mal die Mannschaften an die die letzten jahre aufgestiegen sind ...Analstadt Paderborn Braunschweig die haben nicht vom 1 Spieltag an jeden Gegner an die wand gefahren sondern oftmals mit schlechten Leistungen glücklich gewonnen ..die fans waren hinten dran nur und nur so geht es auch beim fck.
Aber so lange wir hier leute haben die unsrem VV nach dem Job trachten und ihre "hass-predigen" hier verteilen DÜRFEN! werden wir keine Einheit sein!
Ich erwarte jetzt von der Mannschaft aber auch eine Reaktion ein jetzt erst recht und vom Trainer auch ! Der Verein muss unbedingt noch einen flügelspieler holen der sein Handwerk versteht!
Auch wenn ich die Reaktion von löwe und Trainer absolut versteh und ich mich für meines gleichen mehr als schäme muss auch die Mannschaft jetzt was zeigen!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Zu Löwes Aktion, seine Mitspieler als Kapitän daran zu hindern, zu den Fans zu gehen, braucht man nicht viel sagen. Das ist so unterste Schublade, dass ich gar nicht wusste, dass so weit unten überhaupt noch eine Schublade ist. Erstens hatte er keinen Grund auf die Fans sauer zu sein, denn dass die Fans nach der Nichtleistung und Lustlosigeit der ersten Halbzeit stinksauer waren ist nur normal, wenn du vor Menschen spielst und nicht vor Kühen, und zweitens hat er verdammt noch mal als Kapitän des 1. FC Kaiserslautern die Interessen des Vereins zu berücksichtigen. Stattdessen hat er seine eigene dumme Eitelkeit über das Wohl des Vereins gestellt und dazu noch sein Amt dazu mißbraucht, die anderen zu zwingen seinen Scheiß mitzumachen.Thomas hat geschrieben:Runjaic: Auch dankbar sein über "dreckiges Drecksspiel"
Was ist dem FCK denn noch als Kapital geblieben? Nur noch die Fans, die letztes Jahr zahlreicher auf den Betze gekommen sind, als bei jedem anderen Zweitligisten der Welt. Andere Vereine leben vielleicht von ihren Sponsoren und Investoren oder von Spielern, die sie irgendwann einmal in der Provinz ausgegraben haben und dann für 20 Millionen nach England verkaufen. Das haben wir alles nicht mehr. Wir halten uns stattdessen zum großen Teil mit dem Zuschauerschnitt und Dingen wie der Betze-Anleihe so einigermassen über Wasser. Und dann denkt sich Löwe, er kann sich solche Sachen rausnehmen und der Trainer meint in seiner nervösen Überforderung nach dem beschissenen Spiel, er müsste sich da auch noch hinter ihn zu stellen und gleichzeitig dem Publikum erklären zu müssen, wofür es dankbar zu sein hat? Das hätte man deutlich geschickter lösen können.
Ich weiß übrigens nicht, was Runjaic mit "dreckigem Drecksspiel" meint. Für mich ist ein "dreckiger" Sieg, wenn fußballerisch nicht viel gelingt, aber nachher das Trikot und das Vorstrafenregister nicht mehr ganz sauber sind und man damit doch irgendwie drei Punkte geholt hat. So ein Spiel habe ich gestern nicht gesehen. Im Gegenteil, das war über 70 Minuten, unter anderem die komplette erste Halbzeit, ein extrem pomadischer, langweiliger und lustloser Auftritt von fast der gesamten Mannschaft. Ich hatte selten so sehr das Gefühl, dass von denen da unten eigentlich gar keiner da sein wollte. Dreckig war da gar nichts. Das war Föhnwellenfußball und geführt haben wir nur, weil uns der dämliche Stoppelkamp den Gefallen getan hat, diesen völlig unnötigen Elfmeter zu schenken. Und da beschwert Löwe sich, wenn die Zuschauer nicht vor Begeisterung umfallen?
Etwas interessanter wurde es dann nach Wiederanpfiff, hauptsächlich, weil Colak wie ein aufgescheuchtes Huhn kreuz und quer über den Platz gerannt ist. Dabei herumgekommen ist zwar auch wenig bis nichts, aber immerhin. Lang hat das auch nicht angehalten, lediglich gegen Ende wurde es wieder etwas lebendiger, aber auch erst nachdem Stoppelkamp unsere Jungs erneut aufgeweckt hat, weil er meinte, er müsse bei Zimmer mal ziemlich brutal den Fuß drüber halten. Da gab es dann nochmal ein paar Chancen, die Przybylko zwar alle versiebt hat, durch die der Sieg dann am Ende aber zumindest auch noch einigermaßen gerechtfertigt war. Da wäre die Mannschaft von der West nicht so schlecht empfangen worden. Aber selbst wenn, ist das kein Grund da nicht hinzugehen, was die meisten Spieler offenbar auch so gesehen haben. Nur Löwe hat offenbar nicht verstanden, dass man sich bei seinem Publikum bedankt, nicht weil es so nett ist, sondern weil der Verein es braucht. Ich hoffe, dass ihm das jemand im Verein jetzt mal ziemlich deutlich macht. Wenn nicht Runjaic, dass hoffentlich jemand anderes.