Forum

Iacob fällt längere Zeit aus (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

So ein f.......yeah we're cool :lol:
Kommt, Lachen wir dem Fussballgott einfach ins Gesicht, bloß nicht drüber aufregen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

der teufel scheisst immer auf den größten haufen!!
und ich meine nicht unseren teufel...
bakero

Beitrag von bakero »

Passt ins Bild; kaum da und schon verletzt
NiciDaChilla

Beitrag von NiciDaChilla »

tzzzzzzz aber echt ma typisch für die Saison :( :(
Da lachste nit mehr... Unnötig Geld rausgeschmissen aber immerhin kann jetzt jemand anderes spielen, denen ich allen durchaus mehr zutraue als Iacob
supertopstar
Dauerkarte: Nein
Beitrag von supertopstar »

Vantheman hat geschrieben:
epk81 hat geschrieben:
RedWhite94 hat geschrieben:Auch das werden wir wegstecken..............Der Lamprecht ist doch auch bald wieder fit. :wink:

Was heisst hier auch wieder ?

Der war doch noch nie fit !

Deswegen hat er ja auch bei Wolfsburg als gespielt in der Saison wo wir abgestiegen sind glaub der hat sogar am letzten Spieltag gegen uns von Anfang an gespielt!

Lampe war am letzten Spieltag der Saison 2005/06 nur Ersatzspieler, der nicht eingewechselt wurde.
Mac67

Beitrag von Mac67 »

ohh man naja was soll man sich auch aufregen........

:doppelhalter: 4 EVER
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Gute Besserung Bruder Jakob.

Wer gut Trainiert wird auch Tore schießen falls er angespielt wird.
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

Lautrer79 hat geschrieben:Es passt doch alles in dieser Saison. Warum aufregen??? 8-)

Seh ich genauso 8-)

Scheiss auf den Fussball-Gott! :x
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Scheiss auf alles. LICHT AUSMACHEN!!!
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Die verletzung unseres neuen stürmers nimmt ihn, so seltsam das klingen mag, einstweilen aus der schusslinie der bereits den sinn seiner verpflichtung anzweifelnden kritik nicht weniger hier.

Ic wünsche schnelle genesung.

Lt. kicker von gestern sollte iacob am sonntag einzige spitze spielen.
Ich bin gespannt, ob unser trainer trotz des ausfalls daran festhält.

Kämpfen wie bello und spielen wie kadlec = unschlagbar, fast.
Vito

Beitrag von Vito »

..das Schönheim ne Grippe hat wirkt für mich etwas schwerer...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt dann noch ein Unglück her..... Gute Besserung Victoras!
Aber das Schicksal bekommt uns trotzdem nicht klein!
Lautrer geben niemals auf!!! :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
LosGeneralos

Beitrag von LosGeneralos »

gute besserung jakob!

hab irgendwie das gefühl dass irgendwann n riessengrosser ars** vom himmel kam und auf lautern geschissen hat :|
gibt´s augenzeugen? ^^
101% FCK
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Tja, da müssen wir eben ohne ihn auskommen. Mal ehrlich: von einem herben Verlust nach dem bisher Gezeigten kann man nicht sprechen, aber trotzdem gute Besserung!
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

indian_summer hat geschrieben:Lt. kicker von gestern sollte iacob am sonntag einzige spitze spielen.
Ich bin gespannt, ob unser trainer trotz des ausfalls daran festhält.

Äääähhhmmm... Also ich gehe stark davon aus, dass wenn Iacob ausfällt, er nicht als einzige Spitze stürmen wird. Er wird gar nicht stürmen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es ist doch zum Kotzen...wem haben wir eigentlich was getan,dass uns ständig so ein Dreck passiert???
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier der Lautlaut der Rheinpfalzt-News

FUSSBALL: FCK-Stürmer mit Meniskusschaden

KAISERSLAUTERN (zkk). Problemfall und Pechvogel statt Problemlöser und Hoffnungsträger: Victoras Iacob, 500.000 Euro teurer Stürmer-Import des 1. FC Kaiserslautern, muss sich einer Außenmeniskusoperation unterziehen.

"Ja, das ist eine schlechte Nachricht. Iacob hat sich wohl schon im Spiel gegen 1860 München verletzt", informiert Cheftrainer Milan Sasic. Er muss am Sonntag (14 Uhr) im Gastspiel beim Tabellenzweiten SpVgg Greuther Fürth möglicherweise auch den grippekranken Fabian Schönheim ersetzen.

Heute kehrt der am Samstag beurlaubte Co-Trainer Roger Lutz auf seinen Arbeitsplatz zurück und assistiert Milan Sasic. Alois Schwartz und Oliver Schäfer, die nach der Entlassung von Kjetil Rekdal als Interimstrainer fungierten, Sasic zwei Tage unterstützten, bleiben als Gespann für die Oberliga-Mannschaft verantwortlich. Sie sollen aber im „erweiterten Trainer-Team" bleiben, eng mit Sasic zusammenarbeiten, bestätigt FCK-Teammanager Fritz Fuchs. „Wir haben das zusammen so entschieden, wir mussten das große Ganze sehen. Wir wollen unsere Ziele auch mit den Amateuren erreichen", argumentiert Fuchs mit Blick auf Platz vier, der die Qualifikation für die künftige Regionalliga, Unterbau der neuen Dritten Bundesliga, bedeutet.

Wieder fit fühlt sich Tobias Sippel, die Nummer 1 des FCK. „Die Blutwerte sind wieder ganz o.k., ich habe kein Fieber mehr", sagt der 19-Jährige und gibt grünes Licht für seinen Einsatz in Fürth. Auch Axel Bellinghausen ist wieder fit und wird die Mannschaft als Kapitän führen, sagt Trainer Sasic.

(...)

Quelle: Die Rheinpfalz, von User Pfalzadler auf rt.de gepostet: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1199

Kaiserslautern: Lutz bleibt Co-Trainer
Meniskus stoppt Iacob

Roger Lutz bleibt nun doch Co-Trainer beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 43-Jährige war zunächst im Zuge der Entlassung Kjetil Rekdals von seinem Amt entbunden worden. Derweil gibt es die nächste Hiobsbotschaft: Die Pfälzer müssen für längere Zeit auf Neuzugang Victoras Iacob verzichten, der sich eine Meniskusverletzung zuzog.

Der neue Trainer Milan Sasic baut auf den Ex-Profi. "Die Vergangenheit zählt nicht mehr. Wir müssen in die Zukunft schauen, denn wir haben noch zwei wichtige Ziele zu erreichen. Den Klassenerhalt in der 2. Liga und die Qualifikation der Amateure für die neue Regionalliga", sagte der neue Coach der "Roten Teufel". (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/375158/

So sollen sie spielen:

(...)

1. FC Kaiserslautern
Sippel - S. Müller, Ouattara, Schönheim, Weigelt - Mandjeck, Demai - Reinert, Bohl, Jendrisek - Runström

Trainer: Sasic

Ersatzbank:

Robles (35), Kotysch (38), Neubauer (42), Lexa (8), Bellinghausen (16), Bernier (10), Ziemer (20), Stachnik (37), Opara (14)

Es fehlen:

Beda (gesperrt), Lamprecht (Außenbandanriss), Iacob (Außenmeniskusverletzung im rechten Knie), Simpson (gesperrt), Bugera (Achillessehnen-OP), Henel (nicht berücksichtigt), Fromlowitz (Reha nach Kreuzbandriss), Broniszewski (nicht berücksichtigt), Banouas (nicht berücksichtigt)

Gelbsperre droht:

Bernier (4), Runström (4), Kotysch (4)

Komplette Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aviindex/1
Zuletzt geändert von Red Devil am 15.02.2008, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Vantheman

Absolute Zustimmung zu deinem Beitrag auf Seite 1!

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

Gute Besserung Victoras Iacob. Ich hoffe die Verletzung ist nicht zu schwer und er steht uns bald wieder zur Verfügung.
Vielleicht ist es aber auch nicht so schlecht. So gerät er wenigstens ein bisschen aus der Schusslinie.

@Südpfalzteufel

Hi.
Also ich glaub das war so gemeint ob der Trainer trotzdem mit dem System spielt, obwohl Iacob ausfällt.
Vielleicht bringt Sasic ja mal den Opara dazu seine anscheinend guten Trainins- und Testspielleistungen mal im Spiel abzurufen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

@ südpfalzteufel und fck - ralle

War wohl zu spät gestern nacht ... - es sollte selbstverständlich " ... trotz des ausfalls am system (mit nur einem stürmer) festhält" heißen.

Thx for the memory.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@indian summer.

So und nicht anders hab ich es auch verstanden.
Sorry, wollte nicht oberlehrerhaft wirken und und dich korrigieren, sondern nur evtl. Mißverständnisse ausräumen.

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass er bei dem System bleibt und Runström oder Opara an Stelle von Iacob bringt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
der alte Fritz

Beitrag von der alte Fritz »

ChrizZzLe hat geschrieben:autsch, ganz schlechtes Timing :/
Optimisten würden sagen, man hat ja eh nix von ihm gesehn.
Trotzdem gute Besserung!

gut gesagt + jammern hilft uns nicht weiter!
der alte Fritz
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

akis hat geschrieben:"zog sich eine Verletzung am rechten Außenmeniskus zu"

Wo und wie bitteschön? Letzte Saison hatten wir ja das offenbar riskanteste Training aller Proficlubs, und WW rüffelte die Ärzte. Habe den Eindruck, dass auch das nicht rund war.
In LU spielte er ja wohl bis zuletzt, dürfte also nicht im Spiel entstanden sein.

es reicht eine dumme Drehung des Knies aus und schon ist es passiert - das hatte ich mir mal beim Treppensteigen zugezogen, kann jeden passieren ... schade !
aber Ziemer ist ja auch noch da ;-)
Clemens

Beitrag von Clemens »

Ich bete jeden Tag, dass sich nicht auch noch Tobias Sippel verletzt oder vom Platz gestellt wird.
kleiner_teufel1974
Beitrag von kleiner_teufel1974 »

Es fällt nicht auf, ob Iacob mitspielt oder nicht.
Jetzt erst recht.
Antworten