Leider ist grundsätzlich ja überall das "Stadionprogramm" voll durchgeplant. Immer die gleichen Sprüche, immer die gleichen Lieder etc. Da ich immer wieder mal beim Eishockey bin höre ich Udo noch regelmäßig. Dort ist zwar auch alles durchgeplant, aber Sprüche wie "Hopp, hopp, hopp (und damit ist nicht der liebe Dietmar gemeint^^), Schorle in de Kopp" lässt er sich zur Pause immer noch nicht nehmen

Auch Udo ist für mich immer noch der Stadionsprecher überhaupt beim FCK, sowie Thines der letzte Präsident war mit dem sich von Herzen verbunden fühlte. Scholz hat längst in Mannheim seinen Platz gefunden und macht dort auch eine klasse Arbeit, auch neben dem Eis. Er ist dort auch bei einem absoluten Traditionsverein, der es locker schafft die Barackler abzuhängen und die eigentliche Sportart Nummer 1 dort auf den dritten Platz (auch Handball zieht mehr Leute an) zu verdrängen. Und auch seine Weinstube ist es wert dort mal hinzugehen. Das ist halt auch eine echte Type, die sich nie verstellt hat, bis heute nicht.