Forum

Udo Scholz: "Wir waren ein richtiger Botschafter der Pfalz" (BetzeGebabbel)

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Rogerdinho
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rogerdinho »

Ist für ein Comeback von Udo Scholz schon eine Initiative gegründet? :wink: mit gemeinsamer Kraft könnte man ja so ein Spiel organisieren :teufel2: ein Traum wäre es echt!
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Ich kann mich dran erinnern, wie er bei einem Bayern-Spiel den Effe beleidigt hat ... ich seh es noch vor mir, wie er Richtung Ost läuft und eine Breitseite gegen die Bayern und Effe loslässt vor oder nach der Mannschaftsaufstellung. Leider weiß ich nicht mehr, was genau er sagte, sicher ist, dass es heutzutage ein Skandal wäre in Zeiten der geheuchelten Political Correctness. Oh ja, da wird ein älterer Fußball-Romantiker schon wehmütig ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
sandman

Beitrag von sandman »

Rogerdinho hat geschrieben:Ist für ein Comeback von Udo Scholz schon eine Initiative gegründet? :wink: mit gemeinsamer Kraft könnte man ja so ein Spiel organisieren :teufel2: ein Traum wäre es echt!
Sofort dabei :daumen: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Leider ist grundsätzlich ja überall das "Stadionprogramm" voll durchgeplant. Immer die gleichen Sprüche, immer die gleichen Lieder etc. Da ich immer wieder mal beim Eishockey bin höre ich Udo noch regelmäßig. Dort ist zwar auch alles durchgeplant, aber Sprüche wie "Hopp, hopp, hopp (und damit ist nicht der liebe Dietmar gemeint^^), Schorle in de Kopp" lässt er sich zur Pause immer noch nicht nehmen :lol: Auch Udo ist für mich immer noch der Stadionsprecher überhaupt beim FCK, sowie Thines der letzte Präsident war mit dem sich von Herzen verbunden fühlte. Scholz hat längst in Mannheim seinen Platz gefunden und macht dort auch eine klasse Arbeit, auch neben dem Eis. Er ist dort auch bei einem absoluten Traditionsverein, der es locker schafft die Barackler abzuhängen und die eigentliche Sportart Nummer 1 dort auf den dritten Platz (auch Handball zieht mehr Leute an) zu verdrängen. Und auch seine Weinstube ist es wert dort mal hinzugehen. Das ist halt auch eine echte Type, die sich nie verstellt hat, bis heute nicht.
Omnia vincit amor
Rommel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rommel »

Betzepowerwurst hat geschrieben:@bjarneG

Ich gehe davon aus das die Generation Smartphone von den euphorischen"Alten" mitgerissen wird.
Eine Aktion Udo für ein Spiel zu gewinnen ist absolut unterstützenswert! :daumen:
Und was ist dann mit dem Vorsänger, dem Wichtigen?
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Vorsänger?
An dem Tag gibt´s "nur" einen Dirigenten - aber der hat´s in sich. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
sandman

Beitrag von sandman »

An dem Tag-> sicher ausverkauftes Haus!!

Und die Affen aufm Zaun bekommen ne ganz bittere Lehrstunde :teufel2:

Stadionverbot für eine LEGENDE wie Udo Scholz..das ist so typisch für den FCK der Neuzeit..mir kommt das Ko.. .
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Antworten