Natürlich nicht. Steht ja schon länger fest, dass er noch nicht fit ist und frühestens im September wieder zur Verfügung steht.JulEEE19 hat geschrieben:'Alle sind soweit fit'; also auch Schulze? Wäre wichtig.
allein das müsste mit einer weiteren 6:0 Klatsche bedient werdenix35 hat geschrieben:80 - 100 Fans aus Paderborn.Doch so viele.
Ich würde sogar ein 8:0 fordern. Was ein armseliger Haufen. Wobei ich mit einem einfachen Sieg durchaus zufrieden wäre, dreckiges 2:0. Kontinuität und Stabilität hört sich gut an, bitte machen. Aber nicht eingraben vor Marius und ein 9-0-1 spielenSalinenBetze hat geschrieben:allein das müsste mit einer weiteren 6:0 Klatsche bedient werdenix35 hat geschrieben:80 - 100 Fans aus Paderborn.Doch so viele.
ix35 hat geschrieben:80 - 100 Fans aus Paderborn.Doch so viele.
Schrei doch nicht so!ein treuer fck fan hat geschrieben:2 STÜRMER UND VOLLGAS, BITTE DOCH EINMAL MACHEN UND NICHT WIEDER 8 DEVENSIVE AUFSTELLEN UND LANGSAM NACH VORNE BEWEGEN WENN ALLE EH SCHON MÜDE SIND HERR COACH KOSTA.
CrackPitt hat geschrieben:hoffe die Zuschauerzahl steigt noch auf ca. 30.000
jo die starren sich jeder aus seiner Hälfte an u warten wer zuerst zuckt u dann eins vor zwei zurückRheinteufel2222 hat geschrieben:Paderborn wird nach dem 6:0 darauf bedacht sein, erst einmal defensiv sicher zu stehen. Und Runjaic will jetzt auch vor allen defensiv sicher stehen. Verspricht ja, ein unterhaltsamer Abend zu werden.
Ich weiß ja nicht ob ich zu den 'helden'gehöre aber ich komme nur nicht weil die Bahn ab Montag die Anfahrtstrecke sperrt.floppes800 hat geschrieben:Freue mich schon auf Montag!!
wuerde ja wetten das mind die Haelfte der Forumhelden nicht am Start sind...
Tja, die wissen halt, wie man die Massen anzieht. Erst gibt man als Saisonziel aus, dass es vielleicht ganz schön wäre, wenn man um das obere Drittel mitspielt und jetzt predigt man gegen einen Gegner, der gerade im eigenen Stadion von Sandhausen in alle Einzelteile zerlegt wurde, dass man durch Stabilität und Sicherheit zum Erfolg will.Miggeblädsch hat geschrieben:22.000 Zuschauer...ist ziemlich dünn
Fahr doch hin. Niemand hindert dich daran. Es gibt aber auch Menschen die aus den verschiedensten Gründen nicht zum Spiel hinfahren können. Wir alle lieben den FCK,aber zumindest für mich, der Lebensmittelpunkt ist er aber nicht.floppes800 hat geschrieben:Freue mich schon auf Montag!!
wuerde ja wetten das mind die Haelfte der Forumhelden nicht am Start sind...