Das war längst überfällig. Wenn sich jemand eine Ehrenbürgerschaft redlichst verdient hat, dann dieser Mann. Leider gehört Norbert Thines zu einer immer seltener werdenden Rasse.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
da schließ ich mich doch sofort an. Vielleicht wäre es ja möglich, daß mal hier eine kleine Laudatio einstellen könnte zur Ehren einer großen Persönlichkeit.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
FCK58 hat geschrieben:Das war längst überfällig. Wenn sich jemand eine Ehrenbürgerschaft redlichst verdient hat, dann dieser Mann. Leider gehört Norbert Thines zu einer immer seltener werdenden Rasse.
Der gute Norbert ist doch kein Dackel. Ansonsten kann ich mich deinem Beitrag aber nur anschließen.
@Rheinteufel
Eigentlich halte ich dich für intelligent genug um zu wissen, was wie gemeint war. War dir dein "Dackelzusatz" trotzdem so eminent wichtig, dass du ihn in einem thread zu Ehren eines Norbert Thines bringen musstest?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hier gehts weiter mit einem lesenswerten Artikel & Kommentar von Wochenblatt-Redakteur Jens Vollmer: Der Vater der FCK-Familie wird 75.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)