Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ozelot hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632736/artikel_demirbay-wuenscht-sich-einsaetze-labbadia-ergebnisse.html

Vorrausgesetzt Kerem möchte, sollte man 1,5 Millionen an den HSV überweisen und den Jungen mit einem Fünfjahresvertrag ausstatten. :teufel2:

Ab dafür.
Demirbay hat mir oft gut gefallen, wenn er sich durchs Mittelfeld gewuselt hat.
Er müsste noch besser treffen!
Mit Görtler der schon ähnliches gezeigt hat, wäre das ne Waffe.
Allerdings haben wir im Zentrum sehr viele Möglichkeiten und eine weitere wäre nicht sinnvoll.
Was für ihnsprechen würde er kennt jetzt schon das Umfeld und noch einige vom letzten Jahr.
Ich weiß halt auch nicht weshalb Runjaic ihn die letzten Spiele nicht mehr beachtete.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Grosso80 hat geschrieben:Laut DBB Experten ist C.R. sowieso nur noch paar Wochen Trainer beim FCK und dann ist das Problem auch gelöst.
Während der Transferperiode sind noch die Spiele in Berlin, gegen Paderborn und in Heidenheim zu bestreiten.
Noch einmal vier bis fünf Halbzeiten der jüngst gesehenen Qualität und es ist nicht auszuschließen, dass da noch was passiert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Ungeachtet unserer Kaderdynamik und der finanziellen Situation sehe ich in Demirbay einfach ein Talent, das wir so in den letzten Jahren nicht hatten. Wenn man den Typen in richtige Bahnen führt, kann er ein ganz Großer werden. Das Talent hat er, jetzt muss er noch den richtigen Verein dafür finden. Es wäre toll, wenn wir das wären. Er ist für sein Alter einfach schon sehr weit, auch wenn ihm die Effektivität noch etwas abgeht.

Ich bin Fan und gespannt wie es mit ihm weitergeht. :)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Schlossberg hat geschrieben:
Grosso80 hat geschrieben:Laut DBB Experten ist C.R. sowieso nur noch paar Wochen Trainer beim FCK und dann ist das Problem auch gelöst.
Während der Transferperiode sind noch die Spiele in Berlin, gegen Paderborn und in Heidenheim zu bestreiten.
Noch einmal vier bis fünf Halbzeiten der jüngst gesehenen Qualität und es ist nicht auszuschließen, dass da noch was passiert.
Man fragt sich wirklich warum er so spielen lässt, oder anders gefragt, kann er es den Spielern nicht vermitteln was er als Trainer will?
So viele Spieler mit mangelhaften Deutschkenntnissen hat er nun wirklich nicht. Es kann natürlich auch an der zu intellektuellen Spielbesprechung liegen.
Da sind biedere Handwerker oder einfache Geister ziemlich schnell erschöpft und unaufmerksam!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ozelot hat geschrieben:Ungeachtet unserer Kaderdynamik und der finanziellen Situation sehe ich in Demirbay einfach ein Talent, das wir so in den letzten Jahren nicht hatten. Wenn man den Typen in richtige Bahnen führt, kann er ein ganz Großer werden. Das Talent hat er, jetzt muss er noch den richtigen Verein dafür finden. Es wäre toll, wenn wir das wären. Er ist für sein Alter einfach schon sehr weit, auch wenn ihm die Effektivität noch etwas abgeht.

Ich bin Fan und gespannt wie es mit ihm weitergeht. :)
Was will man denn mit Demirbay ?! Wenn er so gut wäre würde Labbadia ihn berücksichtigen und stände nicht zum Verkauf/Ausleihe. Zudem hat her, nach meinen Beobachtungen, soviel Mängel im Zusammenspiel, dass man nur mit Kopf schütteln kann. Kein Auge für den Mitspieler und spielt wie auf Schienen. Eigentlich kann er nur Eckstöße weil sich dann kein Mitspieler bewegt. 8-) :D Demirbay soll da bleiben wo der Pfeffer wächst !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

Ich kann hier nur Ozelot zustimmen und über MäcDevil nur den Kopf schütteln. Ich würde ihn auch sehr gerne bei uns sehen!
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass alle Erstligisten so blind sind und Demirbay einfach übersehen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

M. E. ist Kerem jetzt schon ein guter Fußballer, aus dem noch richtig was werden kann.
Für uns ist er außer Reichweite.
Wenn ich tippen sollte, wohin ihn sein Weg führen wird, wüsste ich nur eine Antwort: England, wo die Vereine anscheinend Gelddruckmaschinen im Keller stehen, nein nicht stehen, laufen haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Dem FC Nürnberg, droht ein Punktabzug, sollten sie nicht bis zum Ende der Transferperiode ein Transferüberschuss von 2,5 Mio erwirtschaften. Daher streben Sie an folgende Spieler zu verkaufen:

Niklas Stark / Mittelfeldspieler / Mw. 2 Mio.
Ondrej Petrak / Abwehrspieler / Mw. 1,1 Mio.
Jakub Sylvestr / Stürmer / Mw. 1,5 Mio.

Finde schon dass da der ein oder andere ne Option für uns wäre.
Sylvestr neben Pritsche Bilko, hätte doch was. Also FCK, Augen auf beim Eierkauf. :teufel2: :!:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Sylvestr ist Ersatz hinter Blum Come On. De ha letzte Saison unter irdisch gespielt und diese Saison war er nur Ersatz..

Sollte FCN Geld brachen, wäre ich eher an Stark und vor allem Schöpf interessiert :D

Schöpf wäre echt der Wahnsinn. Zwischen 1,5 und 2 Mio Marktwert. Erst 21 Jahre Alt und für mich der stärkste Offensive Mittelfeldspieler der Liga. Hat den FCN letztes Jahr im Alleingang aus dem Keller geschossen.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

BetzeBubFT hat geschrieben:Sylvestr ist Ersatz hinter Blum Come On. De ha letzte Saison unter irdisch gespielt und diese Saison war er nur Ersatz..

Sollte FCN Geld brachen, wäre ich eher an Stark und vor allem Schöpf interessiert :D

Schöpf wäre echt der Wahnsinn. Zwischen 1,5 und 2 Mio Marktwert. Erst 21 Jahre Alt und für mich der stärkste Offensive Mittelfeldspieler der Liga. Hat den FCN letztes Jahr im Alleingang aus dem Keller geschossen.
Gebe ich Dir vollkommen Recht.
Für mich wäre noch Blum eine alternative. Jung und ist eigentlich Aussen Spieler, der auch im Sturm spielen kann :lol:
Andersrum haben wir es ja zu genüge.
Niklas Stark wird für uns noch unrealistischer als Demirbay, wobei mir beide sehr gut gefallen würden. Wenn das liebe Geld nicht wäre :?:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Wenn da auch nicht das liebe Geld wäre, würde der richtig auf die linke Seite passen :cry: :
http://www.transfermarkt.de/fenerbahce- ... ews/209013
http://www.transfermarkt.de/miroslav-st ... eler/45559
Kuhardter

Beitrag von Kuhardter »

Hofmann hat heute seine erstes Tor für Brentford gemacht, auf jeden Fall zurückholen :lol: :lol: :lol:
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

@Kuhardter:
Sehe gerade, dass Hofmann in Brentford an der Seite von Akaki Gogia (kennen die meisten hier wohl noch aus dem A-Jugend-Meisterschaftsfinale gegen Wolfsburg 2011) stürmt ... hat offenbar den Weg über Pauli und den HFC an die englischen Fleischtöpfe gefunden. Guter schneller dribbelstarker Mann ...

Und wo ich schon gerade so schön offtopic bin:
Unser wahrscheinlich-erst-Winterneuzugang Jon Dadi Bödvardsson hat soeben mit Stavanger das Heimspiel gegen Bodo/Glimt 2:1 gewonnen. Bödvardsson hat in der Schlussphase mit einer schönen Kopfballverlängerung den Siegtreffer von Vidar Nisja vorbereitet. Der Junge kann was mit "hoch und weit" anfangen ;)
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Hier ein paar Beispiele für Offensive Verstärkungen:

- Nagasawa und Finne waren nicht im Kölner Kader
- Obasi ist nach Schalke nun vertragslos, kann beide Aussenpositionen begleiten, aktueller MW 1.Mio

- Artur Sobiech von Hannover
- Justin Eilers von Dynamo Dresden
In Peru, in Peru in den Anden....
Flex

Beitrag von Flex »

Kuhardter hat geschrieben:Hofmann hat heute seine erstes Tor für Brentford gemacht, auf jeden Fall zurückholen :lol: :lol: :lol:
Die Fans von Brentford nennen ihn "The Hoff". Ohne Scheiß. :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Flex hat geschrieben:
Kuhardter hat geschrieben:Hofmann hat heute seine erstes Tor für Brentford gemacht, auf jeden Fall zurückholen :lol: :lol: :lol:
Die Fans von Brentford nennen ihn "The Hoff". Ohne Scheiß. :D
Zum Glück für den Verein nicht "The Hope" :teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Flex hat geschrieben: Die Fans von Brentford nennen ihn "The Hoff". Ohne Scheiß. :D
"the court" würde auch irgenwie seltsam klingen.
!

Beitrag von ! »

Hassel the Hoff? :lol:

im Ernst, wenn die Engländer solche Transfersummen bezahlen müsste man einfach 10 junge deutsche Talente kaufen und etwas spielen lassen. egal wie sie sich machen bringen sie doch Transferplus. logisch...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Zeichen deuten auf eine Trennung von Takashi Inui und der Frankfurter Eintracht hin.
Wäre mMn ein Guter für den FCK.
Inui war doch in Bochum nicht schlecht.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Inui und Halfar ... Dass hätte was! :daumen:

.....................
In Peru, in Peru in den Anden....
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

[Die Fans von Brentford nennen ihn "The Hoff". Ohne Scheiß. :D[/quote]
Zum Glück für den Verein nicht "The Hope" :teufel2:[/quote]

"Hope Solo" ist doch dem "The Hoff" seine Schwester. Eine spielt hinten, eine knipst vorne :lol:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Mölders wird mit dem MSV in Verbindung gebracht, der wäre was für vorne drin... :!:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Kommandostand hat geschrieben:Mölders wird mit dem MSV in Verbindung gebracht, der wäre was für vorne drin... :!:
stimmt. vielleicht geht ja was.

vielleicht bringt uns die europameister-connection stefan-stefan da mal etwas... 8-)

zu inui: ist der betze diese saison nach spanien umgezogen?
:lol:
!

Beitrag von ! »

Opas wie Mölders braucht man keinen Gnadenvertrag mehr geben, aber ich glaube das hat man seit Oliver Occean gelernt...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Big_Ben7.1

Beitrag von Big_Ben7.1 »

Paderborn soll an Kevin Stöger Interesse haben. Ich finde als FCK sollte man versuchen ihn zu holen. Man hat in den ersten Spielen leider wieder deutlich gesehen, das aus dem Mittelfeld kaum was kreatives nach vorne kommt. Da kann man noch so viele Stürmer kaufen/verkaufen und trotzdem wirds nix...
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."
Antworten