Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon AlbiundIssi » 07.08.2015, 14:41


hab jetzt erst gesehen, wie das letzte viking-spiel ausgegangen ist - jetzt sehe ich neue chancen, dass jon früher gehen darf:
vielleicht hat fk haugesund viking nun gesund gehauen -
dann lassen sie ihn endlich gehen.
:lol:



Beitragvon BetzeBubFT » 10.08.2015, 03:13


Bödvarsson am Wochenende beim 2:0 Sieg übrigens schon wieder getroffen. Jetzt hat er aber mal einen richtigen Lauf. Hoffen wir, er kann es in Deutschland fortsetzen.



Beitragvon BetzeBubFT » 10.08.2015, 20:27


Falls es jemand interessiert. Bödvarsson hat das 6 Mal in Folge getroffen.
Habe die Zusammenfassung vom letzten Samstag gefunden. Da kann man sich wieder mal einen Eindruck machen, wie so der Stand der Dinge ist, gibt's genug zu sehen, der war quasi an JEDER Aktion beteiligt.

https://www.youtube.com/watch?v=C34pGFqro_U
Zuletzt geändert von Thomas am 10.08.2015, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden Thread, bitte nicht einfach "irgendwo" posten (s. Forumsregeln). Danke!



Beitragvon Scudu » 11.08.2015, 15:54


Bödvarsson sofort verpflichten!!!
Der ist super drauf... Egal ob in Norwegen oder woanders..in 20 Pflichtspielen(Liga&Pokal) musst du erstmal 13 Tore und 8 Vorlagen machen...zudem wird er mit Island ziemlich sicher bei der EM dabei sein und das wird sein Marktwert bestimmt nicht senken!! Genau so einen brauchen wir jetzt!!! :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon AlbiundIssi » 11.08.2015, 22:57


in anlehnung an werschtche vom konkurrenzforum:

ein bisschen blöd wär's schon, wenn bödvarsson erst im winter käme.
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 11.08.2015, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AlbiundIssi » 11.08.2015, 23:05


wollte doch nur meinen rechtschreibfehler verbessern... ähhh...
lösche bitte...



Beitragvon paulgeht » 12.08.2015, 11:25


Der norwegischen Zeitung Aftenbladet zufolge wird Bödvarsson wohl erst zum 1. Januar 2016 nach Kaiserslautern kommen. In einem längeren Artikel äußert sich Bödvarsson zwar enttäuscht, möchte sich nun aber bis zum Januar in Stavanger nicht hängen lassen.

Dadi innkalte til familieråd da overgangen til Tyskland røk

Da overgangen til Kaiserslautern ble utsatt, samlet Jon Dadi Bödvarsson sine nærmeste til familieråd og fikk én klar tilbakemelding: Skjul skuffelsen med å bøtte inn mål for Viking!

Og det ser ut til at det har virket, humrer 23-åringen etter åtte seriemål på 19 serierunder. Så må det tilføyes at islendingen i tillegg startet på benken da Veton Berisha herjet i vårsesongen.

- Det blir feil å si at jeg ikke var skuffet da Viking avviste alle budene fra Kaiserslautern tidligere i sommer. For min egen del hadde det vært perfekt å bli kjent med klubben gjennom sesongoppkjøringen. Nå kommer jeg i stedet til Tyskland ved halvspilt sesong, sier Bödvarsson til Aftenbladet.

Lyttet til familien
Samtidig skjønner han Vikings dilemma.

- Jeg har kontrakt med klubben ut 2015-sesongen, og må forholde meg til det. Akkurat det samme sa min agent og min nærmeste familie da jeg hadde en samtale med dem under den uke lange sommerferien hjemme på Island i juli. De ba meg stå på og avslutte med stil i Viking. I tillegg vil jeg gjerne rose Ian Burchnall og Kjell Jonevret for at de tok en lang prat med meg, og forklarte meg hvorfor klubben ikke ville la meg gå nå. Jeg følte at det hjalp, og er svært fornøyd med at jeg nå kan levere for Viking på banen i form av mål, sier Bödvarsson. (...)

Quelle und kompletter Text: aftenbladet.no


Bödvarsson-Zitate übersetzt mit Google Translator:
Es ist falsch zu sagen, ich wurde nicht enttäuscht, wenn Viking abgelehnt alle Gebote aus Kaiserslautern früher in diesem Sommer. Was mich betrifft, war es perfekt, um mit dem Team durch Vorsaison kennen zu lernen. Nun komme ich statt nach Deutschland um die Hälfte gespielt Saison, sagt Bödvarsson zu Aftenbladet. (...) Ich habe einen Vertrag mit dem Verein aus 2015 Saison, und muss sich darauf beziehen. Genau das gleiche, sagte mein Agent und meine unmittelbare Familie, wenn ich hatte ein Gespräch mit ihnen während der einwöchigen Sommerferienhaus in Island im Juli. Sie baten mich, weiterzumachen und fertig in der Art in Viking. (...) Es war unglaublich schön, Stavanger nach einer Saison zu verlassen sowohl Befürworter als auch der Club ist glücklich mit. Dann kann ich nach Deutschland mit gutem Gewissen zu gehen. Und ich kann versprechen, dass ich mein Bestes geben (...)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Stimpy001 » 12.08.2015, 11:42


Na ja, dann ist es eben so. Dann haben die andern einen kleinen Vorsprung sich zu zeigen, hoffentlich nutzen sie ihn...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.



Beitragvon WolframWuttke » 12.08.2015, 11:43


BetzeBubFT hat geschrieben:Falls es jemand interessiert. Bödvarsson hat das 6 Mal in Folge getroffen.
Habe die Zusammenfassung vom letzten Samstag gefunden. Da kann man sich wieder mal einen Eindruck machen, wie so der Stand der Dinge ist, gibt's genug zu sehen, der war quasi an JEDER Aktion beteiligt.

https://www.youtube.com/watch?v=C34pGFqro_U



Torquote spricht für ihn. Aber die Liga ist definitiv drittklassig und spielt zudem meist auf Kunstrasen. Hoffe, er gewöhnt sich schnell ein.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Perez87 » 12.08.2015, 12:10


Sehr schade das man Blödvardson erst im Januar bekommt. Es ist wie jemand sagte, das Viking den Blödvardson noch für die Liga braucht. Wenn er mit Stavanger noch die Saison gut zu Ende bringt ist er sicher motivierter.



Beitragvon Lelle1967 » 12.08.2015, 12:22


Perez87 hat geschrieben:Sehr schade das man Blödvardson erst im Januar bekommt. Es ist wie jemand sagte, das Viking den Blödvardson noch für die Liga braucht. Wenn er mit Stavanger noch die Saison gut zu Ende bringt ist er sicher motivierter.


Geilt dich das besonders auf, wenn du hier neue Spieler beleidigst.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Kaho » 12.08.2015, 12:25


Lelle1967 hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Sehr schade das man Blödvardson erst im Januar bekommt. Es ist wie jemand sagte, das Viking den Blödvardson noch für die Liga braucht. Wenn er mit Stavanger noch die Saison gut zu Ende bringt ist er sicher motivierter.


Geilt dich das besonders auf, wenn du hier neue Spieler beleidigst.


Wo wird hier jemand beleidigt?



Beitragvon Zachtei » 12.08.2015, 12:32


Perez87 hat geschrieben:Sehr schade das man Blödvardson erst im Januar bekommt. Es ist wie jemand sagte, das Viking den Blödvardson noch für die Liga braucht. Wenn er mit Stavanger noch die Saison gut zu Ende bringt ist er sicher motivierter.


Ich denke mal das meint er. Kann aber auch nen Schreibfehler sein.



Beitragvon De Betze » 12.08.2015, 12:36


Das L ist neben dem Ö ;)

entweder bissiger gelungener Humor oder doofer Beitrag :p



Beitragvon ollirockschtar » 12.08.2015, 12:37


Ich hoffe das es nur ein BLÖDER rechtschreibfehler ist :o
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon LongWayBack » 12.08.2015, 13:10


Das ist doch mittlerweile ganz normal. Es ist ja so lustig und einfach im Internet Menschen zu beleidigen. Man kann ja unzufrieden mit einem Spieler sein oder auch sagen Typ xy ist nicht mein Fall. Aber das Recht ständig Leute zu beleidigen hat man nicht. Aber ich vergass das sind ja alles gut bezahlte Profis und wir zahlen ja mit der Eintrittskarte deren Gehalt und das gibt dann natürlich das Recht dazu. Wenns ein Rechtschreibfehler war ist es geschenkt. bin mir aber sicher das Blödvarson kommt beim ersten schlechten Spiel schneller als ein Rechtschreibfehler.



Beitragvon sandman » 12.08.2015, 13:13


LongWayBack hat geschrieben:Das ist doch mittlerweile ganz normal. Es ist ja so lustig und einfach im Internet Menschen zu beleidigen. Man kann ja unzufrieden mit einem Spieler sein oder auch sagen Typ xy ist nicht mein Fall. Aber das Recht ständig Leute zu beleidigen hat man nicht. Aber ich vergass das sind ja alles gut bezahlte Profis und wir zahlen ja mit der Eintrittskarte deren Gehalt und das gibt dann natürlich das Recht dazu. Wenns ein Rechtschreibfehler war ist es geschenkt. bin mir aber sicher das Blödvarson kommt beim ersten schlechten Spiel schneller als ein Rechtschreibfehler.



:wink: :wink: ... Good Job :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon hessenFCK » 12.08.2015, 15:13


...egal wie - verstehe ich alles jetzt nicht ganz. Wenn ich an Bödvarsson interessiert bin, ihn haben will - warum warten bis zur Winterpause - wird er uns dann mehr helfen??



Beitragvon Nummer20 » 12.08.2015, 15:44


hessenFCK hat geschrieben:...egal wie - verstehe ich alles jetzt nicht ganz. Wenn ich an Bödvarsson interessiert bin, ihn haben will - warum warten bis zur Winterpause - wird er uns dann mehr helfen??


Nein, aber keine Ablöse mehr kosten. Und in dem Fall hat Viking nunmal das Heft des handelns in der Hand - auch wenn der große FCK anklopft... 8-)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon AlbiundIssi » 12.08.2015, 16:02


hessenFCK hat geschrieben: Wenn ich an Bödvarsson interessiert bin, ihn haben will - warum warten bis zur Winterpause?


du könntest als letzten versuch noch nach stavanger fahren und tagelang kopfstand machen - das dürfte sie weichklopfen!



Beitragvon SEAN » 12.08.2015, 16:33


paulgeht hat geschrieben:Der norwegischen Zeitung Aftenbladet zufolge wird Bödvarsson wohl erst im Sommer zum FCK kommen.

Soll wohl "Winter" heißen. Sommer würde bedeuten, das er erst zur neuen Saison kommt.
Ich find das schade, auch für den Spieler. Man muß es nun halt akzeptieren.
Der letzte Spieltag in Norwegen ist am 8.11.2015. Vieleicht macht er 3 Wochen Urlaub, und kann im Dezember bis zur Winterpause bei uns schon mittrainieren. Das wären dann nochmal ca. 3 Wochen, die er sich bei uns schon mal einleben und an die Mannschaft gewöhnen könnte. Mit der generellen Vorbereitung wären das dann schätzungsweise 7 Wochen. Ist er hoch veranlagt, ist er mit dem ersten Spiel nach der Winterpause voll dabei.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon hessenFCK » 12.08.2015, 17:31


AlbiundIssi hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben: Wenn ich an Bödvarsson interessiert bin, ihn haben will - warum warten bis zur Winterpause?


du könntest als letzten versuch noch nach stavanger fahren und tagelang kopfstand machen - das dürfte sie weichklopfen!


...das ist mir schon klar mit der Ablöse - wenn Kopfstand machen hilft und die weichklopft - warum nicht? Für tagelang bin ich dann doch nicht geeignet... :D
Dann sollte aber bis zum 31.08. noch was brauchbares her - ich denke und hoffe, dass sie dran arbeiten (ich meine mal für außen)..



Beitragvon suYin » 12.08.2015, 18:34


@SEAN

wurde angepasst. Danke. Natürlich ist der 1. Januar 2016 korrekt.
Bild



Beitragvon Otto78 » 12.08.2015, 19:27


Da sollte man aber dann vorne Niemanden mehr abgeben, wenn dem so ist!
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Achi » 12.08.2015, 22:02


war ja klar ! Viking will den Euro League Quali Platz. Das gibt Viking mehr als 1 Mio ca. Tja Herr Schupp denkt wenn wir 500k bieten ( was vermutlich weniger war ) dann nimmt Viking an. Ist wohl nicht so !




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste