Wir stehen halt alle im Moment tierisch unter Strom...und das merkt man hier im Forum auch deutlich,geht mir leider auch so!
Dennoch: Wir müssen zusammenhalten,nur gemeinsam schaffen wir das!
Steffbert hat geschrieben:@ Ralle
War nicht böse gemeint, ehrlich. Wenn's nicht so läuft ist es eben schwierig, etwas Lockerheit reinzubringen. Das sollte wirklich keine Nörgelei sein. Also: entspannen und durchatmen.
Gruß,
Steffbert
anne_masson hat geschrieben:Oh Mann oder Frau!!!
Nicht kapiert? Bellinghausen sollte nur ein Beispiel sein! Manche spielen schlecht, denen mißlingt jahrelang fast alles und die werden trotzdem nicht ausgepfiffen. Über unseren neuen "Jakob" wird sich gleich nach wenigen Spielen lustig gemacht. Mir ging es nicht um Bellinghausen an sich, sondern um die Art und Weise wie hier manchen fertig gemacht werden und anderen alles verziehen wird... Deshalb führte ich nicht nur Bello auf (dem eben alles verziehen wird), sondern auch Fromlo und auch Beda, sowie Schönheim...
Diese Nasenprinzip auf unterstem Niveau ist schlimm hier...
anne_masson hat geschrieben:Oh Mann oder Frau!!!
Nicht kapiert? Bellinghausen sollte nur ein Beispiel sein! Manche spielen schlecht, denen mißlingt jahrelang fast alles und die werden trotzdem nicht ausgepfiffen. Über unseren neuen "Jakob" wird sich gleich nach wenigen Spielen lustig gemacht. Mir ging es nicht um Bellinghausen an sich, sondern um die Art und Weise wie hier manchen fertig gemacht werden und anderen alles verziehen wird... Deshalb führte ich nicht nur Bello auf (dem eben alles verziehen wird), sondern auch Fromlo und auch Beda, sowie Schönheim...
anne_masson hat geschrieben:Das mit dem Bruder Jakob findet ihr noch lustig? Der Mann ist noch keine drei Wochen da. Der absolute Anti-Fussballer Bello wird nie ausgepfiffen, fragt euch mal wieviele Flanken von dem in den Jahren, die er nun hier ist angekommen sind? Klar, er hat auch ein paar Tore gemacht, mehr als unser Jakko. Aber ehrlich vergrätzt doch den nicht gleich wieder. Der muss diese Situation auch erst mal "verdauen". Neues Land, neuer Trainer. Wundert ihr euch nicht, dass überhaupt noch jemand kommt? Anfeuern nicht nur immer meckern, wann kapiert ihr das denn endlich?????
Blutworscht hat geschrieben:anne_masson hat geschrieben:Oh Mann oder Frau!!!
Absolute Zustimmung![]()
Es ist schon mehr als unerträglich, wie Spieler hier verlacht und verhöhnt werden. Schade nur, dass mancher Schreiberling hier nicht SEINE fußballerischen Ergüsse vor versammelter Mannschaft zeigen müssen. Wäre wohl auch mancher "Kracher" dabei, aber so kann ja jeder hier bequem ablästern.
Und nur mal nebenher.....auch ich durfte die ersten Spiele eines ehemaligen Zehnkämpfers beim FCK miterleben. Ich durfte Miterleben, wie ein Koloss einem Ball hinterher jagte, mit Null Technik, den Platz rauf und runter. Kopf stur auf den Ball, kein Blick für den Mitspieler. Das Station lachte schon beim Einwechseln, ja ....es lachte. Wie wurde über diesen Spieler gelacht und gelästert..........über den Hans-Peter Briegel.
Denkt mal daran, wenn ihr Bruder Jacob singt...ihr Affen
Betze-bub hat geschrieben:anne_masson hat geschrieben:Das mit dem Bruder Jakob findet ihr noch lustig? Der Mann ist noch keine drei Wochen da. Der absolute Anti-Fussballer Bello wird nie ausgepfiffen, fragt euch mal wieviele Flanken von dem in den Jahren, die er nun hier ist angekommen sind? Klar, er hat auch ein paar Tore gemacht, mehr als unser Jakko. Aber ehrlich vergrätzt doch den nicht gleich wieder. Der muss diese Situation auch erst mal "verdauen". Neues Land, neuer Trainer. Wundert ihr euch nicht, dass überhaupt noch jemand kommt? Anfeuern nicht nur immer meckern, wann kapiert ihr das denn endlich?????
ich stimme dir was den Iacob betrifft ja zu. ABER den Bellinghausen als einen absoluten Antifussballer hinzustellen ist mindestens genau so schlimm, wie das Lied mit dem Bruder Jakob!
Mag sein das er spielerich en paar defizite hat. Aber er kämpft für den FCK und ist nach jedem Spiel total kaputt (siehe Kreislaufstörungen nach dem 60 Spiel).
Und dann scheint das wohl wieder mal vergessen zu sein, dass der "absolute Antifussballer" gegen St. Pauli das alles entscheidene 4:3 geschossen hatte! Wenn dieser Antifussballer nicht dabei gewesen wäre, dann hätten wir jetzt 7Punkte Rückstand zum rettenden Ufer!
Zum Spiel: Ich bin erstmal Heilfroh, dass sich keiner verletzt hat! Das 6:0 gibt psychologisch gesehen Kraft fürs Fürth Spiel.
hardy68 hat geschrieben:Viele werden sich noch an die Glanzzeiten unseres Vereins erinnern. Da waren immer ein paar Rumpelfüssler dabei, oder?
Ich erinnere mal an Harry Koch oder Jeff Strasser, aber die waren beliebt, weil sie die Tugenden des FCK GELEBT haben. KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN!
Racer hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Viele werden sich noch an die Glanzzeiten unseres Vereins erinnern. Da waren immer ein paar Rumpelfüssler dabei, oder?
Ich erinnere mal an Harry Koch oder Jeff Strasser, aber die waren beliebt, weil sie die Tugenden des FCK GELEBT haben. KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN!
Der Harry konnte aber wenigstens Elfer schießen
toshy@FCK hat geschrieben:Racer hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Viele werden sich noch an die Glanzzeiten unseres Vereins erinnern. Da waren immer ein paar Rumpelfüssler dabei, oder?
Mann! Muss des sein? Stell du dich hin und schieß nen Elfer unter so nem Druck dann sehn mer weiter. UNd dass de Fabi Elfer schießen kann hat man gegen 60 in de elften Minute gesehn...
kepptn hat geschrieben:toshy@FCK hat geschrieben:Racer hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Viele werden sich noch an die Glanzzeiten unseres Vereins erinnern. Da waren immer ein paar Rumpelfüssler dabei, oder?
Mann! Muss des sein? Stell du dich hin und schieß nen Elfer unter so nem Druck dann sehn mer weiter. UNd dass de Fabi Elfer schießen kann hat man gegen 60 in de elften Minute gesehn...
Komisch ich hab keinen gesehen der ihn dazu gezwungen hat.
Teufel82 hat geschrieben:Ist das jetzt hier ein Anti Bellinghausen Thread geworden oder was?
Kommt mal wieder zum Thema zurück.
Und wer sich über Bello beschweren will der melde sich per PN bei mir, dann gibts die passende Antwort
kepptn hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Ist das jetzt hier ein Anti Bellinghausen Thread geworden oder was?
Kommt mal wieder zum Thema zurück.
Und wer sich über Bello beschweren will der melde sich per PN bei mir, dann gibts die passende Antwort
Was willst Du Leuten antworten die über einen Spieler diskutieren, der bei einem Spiel nicht dabei war, das sie wiederum wahrscheinlich nicht gesehen haben?