So habe mich ja schon die ganze Zeit geäußert wieso Thommy spielen darf und nicht Görtler, vor allem nach dem BTSV Spiel wo Görtler besser war, dazu Thommy nur geliehen ist und Görtler insgesamt das größere Talent ist. Heute hat Thommy mal wieder bewiesen, wieso er nächste Woche lieber mit der U23 gegen Spielberg spielen sollte, aber nicht gegen Berlin. Schon wieder so ein unterirdisches Spiel.
Karl? Verstehe ich überhaupt nicht. Spielen wir jetzt gegen einen 3. Ligist auf Mauerfußball? Habe ich auch noch nicht erlebt, das man defensiver wird, gegen ein unterklassiges Team.
Das Klich kaputt ist ok, verstehe ich, dann kann man aber den Klich raus nehmen, den Görtler rein und eben den Halfar auf die 10 stellen und nicht den Karl reinbringen. Naja mal abwarten was das wird. Hoffen wir auf ein glücklichen Sieg wie in Wehen letztes Jahr
Btw: Beim MSV dachte ich, hey kann man passieren das Gegentor.. Immerhin hatten die echt viele Chancen und gegen Bochum und Schalke hatten die nichtmal nen Torschuss das fällt mir jetzt auf. BTSV hatte 4-5 100% wo wir ebenfalls Glück hatten, das der Gegner nicht treffen konnte und wir Müller haben. Nach diesem Spiel fällt mir aber erstmals auf, das wir vielleicht doch nicht so ne sichere Abwehr haben, wie wir hier alle dachten und uns der Orban Abschied vllt doch mehr Schmerzen zu fügt als gedacht, denn es kann nicht sein das ein 3. Ligist unzählige Male frei auf unser Tor rennt.
Großes Lob an Müller. Du bist echt klasse und hast es allen Hater gezeigt