Forum

Vorbericht FCH-FCK | In die nächste Runde schippern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie lautet Dein Pokal-Tipp für Hansa-FCK?

Hansa erreicht die nächste Runde
25
20%
Lautern erreicht die nächste Runde
100
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

@kulak & ron: ist mir auch aufgefallen, va. der kommentator, der - natürlich - etwas für den vermeintlichen underdog ist. wenn man es leistungsbezogen sieht: vollkommen zu recht! starke schiri-leistung. wir können uns heute einfach nur über uns selbst (den FCK) beschweren...

in der 85ten der zweite wechsel: karl für klich - na dann...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

schlumpfpirat hat geschrieben:Karl kommt. Na jetzt bin ich gespannt.... :lol: :lol:
Ja der Trainer denkt das ist ein Ligaspiel und will den Punkt sichern.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Diablo-Rojo
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Mann was ein Gegrütze. Löwe bringt jedes schnelle eigene Offensivspiel zum Erliegen. Ring spielt auch - aber halt kein Fußball. Einzige Lichtblicke : Müller und Halfar.

Hoffen wir auf glückliches 1:0 nV für uns.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
crombie

Beitrag von crombie »

Seit1969 hat geschrieben: Ja der Trainer denkt das ist ein Ligaspiel und will den Punkt sichern.
:daumen: :lol: :lol: made my day.

also hr hat es definitiv mehr verdient als wir. bei jedem anderen höherklassigen gegner wäre ich sauer geworden, dass rostock die dinger nicht gemacht hat

und jetzt noch weitere 30min. krampf... :nachdenklich:
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

kulak hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:mal ein wort zum kommentator, respekt herr seidler :!: sky hat auch gute leute...übrigens stimmung ist klasse...respekt an hansa :applaus:
sehe ich auch so. der Schiri gefällt mir auch sehr gut.
Sein unfähiger Vater hat uns 1994 die deutsche Meisterschaft gestohlen.
Soll sein Sohn mal nen unberechtigten 11er für uns pfeifen.

Karl UND Löwe nun wieder vereint. Kar einzuwechseln ja ein tolles Signal an Team und Gegner, dass man nun als Favorit mal ne Schippe drauflegt.
Und @Kulak: das ist ja ne Überraschung, dass Rostock das erwartet schwierige Spiel wird.
Zuletzt geändert von SeppTiefstabel am 09.08.2015, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

Unsere Standards sind dermaßen schwach, dass es körperlich weh tut... ansonsten spannende Kiste..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
michael65

Beitrag von michael65 »

Seit1969 hat geschrieben:
schlumpfpirat hat geschrieben:Karl kommt. Na jetzt bin ich gespannt.... :lol: :lol:
Ja der Trainer denkt das ist ein Ligaspiel und will den Punkt sichern.
Wohl eher nach hinten sichern, Hansa ist ja oft genug durchgekommen und mit hohen Bällen zu den 3 Spitzen. Spielerisch wird da nicht mehr viel laufen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Es gab schon FCK-Mannschaften unter Runjaic, die haben deutlich besser gespielt als diese. Was für eine zähe Veranstaltung. Viel klappt nicht.
- Frosch Walter -
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

So habe mich ja schon die ganze Zeit geäußert wieso Thommy spielen darf und nicht Görtler, vor allem nach dem BTSV Spiel wo Görtler besser war, dazu Thommy nur geliehen ist und Görtler insgesamt das größere Talent ist. Heute hat Thommy mal wieder bewiesen, wieso er nächste Woche lieber mit der U23 gegen Spielberg spielen sollte, aber nicht gegen Berlin. Schon wieder so ein unterirdisches Spiel.
Karl? Verstehe ich überhaupt nicht. Spielen wir jetzt gegen einen 3. Ligist auf Mauerfußball? Habe ich auch noch nicht erlebt, das man defensiver wird, gegen ein unterklassiges Team.
Das Klich kaputt ist ok, verstehe ich, dann kann man aber den Klich raus nehmen, den Görtler rein und eben den Halfar auf die 10 stellen und nicht den Karl reinbringen. Naja mal abwarten was das wird. Hoffen wir auf ein glücklichen Sieg wie in Wehen letztes Jahr :daumen:

Btw: Beim MSV dachte ich, hey kann man passieren das Gegentor.. Immerhin hatten die echt viele Chancen und gegen Bochum und Schalke hatten die nichtmal nen Torschuss das fällt mir jetzt auf. BTSV hatte 4-5 100% wo wir ebenfalls Glück hatten, das der Gegner nicht treffen konnte und wir Müller haben. Nach diesem Spiel fällt mir aber erstmals auf, das wir vielleicht doch nicht so ne sichere Abwehr haben, wie wir hier alle dachten und uns der Orban Abschied vllt doch mehr Schmerzen zu fügt als gedacht, denn es kann nicht sein das ein 3. Ligist unzählige Male frei auf unser Tor rennt.
Großes Lob an Müller. Du bist echt klasse und hast es allen Hater gezeigt
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 09.08.2015, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wann hat ein Spieler von uns das letzte Mal am 16er einen Ball genommen und ins Tor gehauen? Wir sind vorne so ungefährlich und die Ecken sind grausam. Da hast du 8 Hühnen und kriegst keinen offensiven Kopfball? Was trainieren die eigentlich?
Flex

Beitrag von Flex »

ron72 hat geschrieben:mal ein wort zum kommentator, respekt herr seidler :!: sky hat auch gute leute...
Nur bei den "Integrationsfiguren" Heintz und Orban musste ich schmunzeln... :D
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Ok Leute,

Auswärts is immer schwer, Gegner hyperaktiv...ect.ect.
Aber, so wie wir auftreten, das ist doch lächerlich.

Costa, du Fussballtrainergott...super die Mannschaft eingestellt bzw aufgestellt du arroganter Selbstdarsteller...
Enntege

Beitrag von Enntege »

Mit einem fitten Ziemer wäre schon Feierabend

Gegurke hoch zehn. Dieser Haufen lässt für die Saison hoffen.
crombie

Beitrag von crombie »

Enntege hat geschrieben:Mit einem fitten Ziemer wäre schon Feierabend

Gegurke hoch zehn. Dieser Haufen lässt für die Saison hoffen.
jetzt kommt er...
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Pummelchen Ziemer kommt :lol: Mal sehen ob er uns Abschießt hoffe es nicht.
allar

Beitrag von allar »

Ziemer wird im 11-Meter Schießen einen versemmeln und wir gewinnen. :daumen:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Tyosuabka hat geschrieben:Pummelchen Ziemer kommt :lol: Mal sehen ob er uns Abschießt hoffe es nicht.
Bauchmuskelzerrung? Wo hat der denn noch Bauchmuskeln?
- Frosch Walter -
allar

Beitrag von allar »

Und gleich ne gelbe abgeholt, klarer Fall von Übermotiviertheit.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Gechipte Flanken, gechipte Flanken,
gechipte..
Kann man denn nichts anderes im Training üben?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
leebche

Beitrag von leebche »

Unsere Jungs nehmen den Hansa-Trikotsponsor wohl als Aufforderung ? :nachdenklich:
1Nintendo

Beitrag von 1Nintendo »

Was ist mit Ruben Jenssen?????????

Hab das Gefühl daß er noch abgegeben wird :cry:
1Nintendo

Beitrag von 1Nintendo »

Bleib

ruhig

Ruben. . . . . . . . . :-D.

guter Mann!!!!!!!!!!!!!!!
allar

Beitrag von allar »

Ich hoffe, Müller hält im 11-Meter Schießen auch so.
Spitzenleistung heute !
:)
Flex

Beitrag von Flex »

Marius Müller? Geiler Typ. :!:
TheSence

Beitrag von TheSence »

Müller richtig stark heut, auf den Rest dieser Stümper bin ich so sauer das ich denen schon fast die Niederlage wünsche. Eine absolute Frechheit dieses gebolze von denen. Den 1000 mitgereisten Fans gehört das Eintrittsgeld zurückgezahlt + Schmerzensgeld oben drauf. Kosta wird diese scheisse nach dem Spiel eh wieder loben und irgendwas positives schwaffeln, ob sieg oder niederlage. Dann kommen die Ausreden mit Pokal und Glückkspiel im Elfmeter, aber über 120 Minuten Unfähigkeit wird hinweg gesehen. :kotz:
Bild
Gesperrt