Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Immel84 hat geschrieben:Dann klär mich bitte auf was wir für geschultes Spielermaterial auf den Außenpositionen haben!!!

Aber bitte niemand der das "auch spielen kann"
Was anderes werden wir nicht bekommen als solche, die auf den Außen AUCH spielen können. Zähl mal die guten Spezialisten auf den Außen zusammen die es überhaupt gibt, und streich die weg, wie wir nicht bekommen. Bleiben warscheinlich unter dem Strich kaum welche stehen.
Zimmer, Halfar, Jenssen, Thommy oder Fomitschow können da spielen, ein Gaus wird hoffendlich auch irgendwann nochmal fit. Nur damit noch einer im Kader ist, brauch ich keinen zu leihen, der die Position auf den Außen AUCH spielen kann oder uns kaum weiter bringt. Und wenn die Leihe dann noch ohne KO ist, machts überhaupt keinen Sinn.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Flex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Flex »

Was macht Marko Marin eigentlich? :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Flex hat geschrieben:Was macht Marko Marin eigentlich? :D
Schwalben üben. :-)

Wenn der Körper mitspielt und er ein angemessenes Gehalt in Kauf nimmt , könnte man auch über chinedu Obasi nachdenken.
Passt eigentlich in das angeforderte Profil und ist derzeit vereinslos. Wenn man den wieder fit kriegt hat man auf den Flügeln eine echte Waffe.
I solemnly swear that I am up to no good.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Mal angenommen der hätte überhaupt Bock auf uns bzw wir auf ihn, geht da aufgrund des Vertrages bestimmt auch ne Leihe mit KO
In Peru, in Peru in den Anden....
SEAN

Beitrag von SEAN »

Der Marin wurde so oft verliehen, ich glaub die Londoner würden den für ganz dünnes Geld gehen lassen, nur damit er fort ist. Ich glaub aber nicht, das Marin das ohne saftige Abfindung mitmacht. So nen Vertrag wie dort wird er nie wieder kommen, und 2 Jahre hat er noch Vertrag. Wenn man seine Leistung realistisch betrachtet, sollte er vom Gehalt her sogar für uns machbar sein. Und so "tief" wird er auch nochmal runter müssen, um die weitere Laufbahn zu retten.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Einst galt Marko Marin als europäisches Top-Talent - mittlerweile kann er sich nicht einmal mehr in der belgischen Liga durchsetzen.
Ganzer Artikel:
http://www.sportschau.de/fussball/inter ... n-100.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
!

Beitrag von ! »

Immel84 hat geschrieben:Dann klär mich bitte auf was wir für geschultes Spielermaterial auf den Außenpositionen haben!!!

für die Position haben wir schon einen ausgeliehen...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

! hat geschrieben:

Wen haben wir für diese Position ausgeliehen???
Scheinbar bist Du nicht richtig informiert
schode6er

Beitrag von schode6er »

Patrick Ochs und/oder Heiko Westermann würden uns bestimmt weiter helfen. Was haltet ihr davon?
SEAN

Beitrag von SEAN »

An Westermann ist Juve dran, der könnte hinter dem Komma etwas teuer sein. Zudem ist er mit über 30 genauso wie Ochs zu alt, wenn man junge Spieler ausbilden will.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

schode6er hat geschrieben:Patrick Ochs und/oder Heiko Westermann würden uns bestimmt weiter helfen. Was haltet ihr davon?

Echt jetzt?
Mal abgesehen davon dass wir hinten im Stamm gut besetzt sind, würde doch eine Verpflichtung schon alleine am Gehalt scheitern.
Da hätte man auch Wahl aus Kiel holen können.
Sicher das günstigere Gesamtpaket und ausbaufähig dazu
Ich meins nicht böse, aber wie kommt man auf sowas???
Gerade Heiko W. Die Personifizierung des überlaufenen Mannes bei Kontersituationen....ohweh ohweh nein danke
Der passt zu Juve
Hinten reinstellen und abwarten
In Peru, in Peru in den Anden....
!

Beitrag von ! »

rudideivel hat geschrieben:
! hat geschrieben:
Wen haben wir für diese Position ausgeliehen???
Scheinbar bist Du nicht richtig informiert
Erik Thommy? ist das ein Außenspieler oder vllt doch Torwart? klär mich auf 8-)
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich sag ja du bist nicht richtig informiert. Aber nichts für ungut.
Laut Runkannix plant er mit Thommy nur als hängende Spitze in der Zentrale. Nicht auf Linksaussen. :nachdenklich:
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Zimmer, Halfar, Jenssen, Thommy oder Fomitschow können da spielen, ein Gaus wird hoffendlich auch irgendwann nochmal fit. Nur damit noch einer im Kader ist, brauch ich keinen zu leihen, der die Position auf den Außen AUCH spielen kann oder uns kaum weiter bringt. Und wenn die Leihe dann noch ohne KO ist, machts überhaupt keinen Sinn.

Sorry Sean, aber bin überhaupt nicht der Meinung das ein Jenssen auf dieser Position gut aufgehoben ist. Zimmer ja, Thommy ja, Halfar seh ich definitiv in zentraler Position. Fomitschow werden wir uns leider nie ein Bild von machen können. Bin weiterhin der Ansicht das wir Spieler brauchen die genau auf solche Positionen zugeschnitten sind.
Ich würde gerne Namen in die Runde werfen, weiß aber selbst das es schwer ist geeignetes Material zu finden. Jedoch bin ich auch kein gut vernetzter Sportdirektor. Was mich einfach unglaublich ärgert ist die Tatsache, dass es lange genug bekannt war das wir Außenspieler brauchen!!!! Hier wurde einfach gepennt!!!!
!

Beitrag von ! »

rudideivel hat geschrieben:Ich sag ja du bist nicht richtig informiert. Aber nichts für ungut.
Laut Runkannix plant er mit Thommy nur als hängende Spitze in der Zentrale. Nicht auf Linksaussen. :nachdenklich:
aha... hast du ne Quelle dafür? letzte Woche hat er ihn jedenfalls auf Linksaussen gestellt.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

thommy hat bisher aber auch JEDES spiel auf außen gespielt... von wegen hängende spitze...
:nachdenklich:

wie sieht es mit nagasawa aus köln aus?
hat der die nötige qualität?
daniel halfar dürfte das wissen... :wink:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Schmeiss den Namen mal in den Topf. Der Junge tut mir irgendwie leid und ist für mich ein Bauernopfer in der deströsen Schalker Welt als es letzte Saison nicht lief. Natürlich spreche ich von einer Ausleihe. Sidney Sam ! :wink:
http://www.transfermarkt.de/sidney-sam/ ... eler/39102
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Betzeburg

Beitrag von Betzeburg »

klingt total verrückt aber wie wäre es mit Kevin Großkreutz aus Dortmund? :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Demirbay wird wohl zum Verkauf stehen.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... bgang.html
Flex

Beitrag von Flex »

MäcDevil hat geschrieben:Sidney Sam ! :wink:
Der will wohl auf Schalke bleiben.
Eurosport hat geschrieben: Nun also weiter mit Schalke. Neu-Trainer André Breitenreiter hat die Entscheidung wie folgt begründet:

"Er (Sidney Sam) hat mich letzte Woche angerufen und wir haben ein langes Gespräch geführt, in dem er sich sehr einsichtig und auch demütig gezeigt hat. Er möchte das, was er in der Vergangenheit nicht gut gemacht hat, deutlich besser machen und hat um eine zweite Chance gebeten."

Nach Rücksprache mit Manager Horst Heldt und sogar der Mannschaft wurde Sams Wunsch stattgegeben. "Wir wollen ihm diese zweite Chance geben", sagte Breitenreiter dem klubeigenen Fernsehsender." Wir haben alle mal Fehler gemacht und sollten den Jungen jetzt unterstützen."

Sidney Sam will zeigen, dass er mit 27 Jahren seine beste Zeit noch nicht erlebt hat. Schließlich war er schon Teil der Nationalmannschaft und würde dies zu gerne auch wieder werden. Seine Zukunft will er am liebsten beim FC Schalke schreiben.
Quelle: http://www.eurosport.de/fussball/bundes ... tory.shtml
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Flex hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Sidney Sam ! :wink:
Der will wohl auf Schalke bleiben.
Eurosport hat geschrieben: Nun also weiter mit Schalke. Neu-Trainer André Breitenreiter hat die Entscheidung wie folgt begründet:

"Er (Sidney Sam) hat mich letzte Woche angerufen und wir haben ein langes Gespräch geführt, in dem er sich sehr einsichtig und auch demütig gezeigt hat. Er möchte das, was er in der Vergangenheit nicht gut gemacht hat, deutlich besser machen und hat um eine zweite Chance gebeten."

Nach Rücksprache mit Manager Horst Heldt und sogar der Mannschaft wurde Sams Wunsch stattgegeben. "Wir wollen ihm diese zweite Chance geben", sagte Breitenreiter dem klubeigenen Fernsehsender." Wir haben alle mal Fehler gemacht und sollten den Jungen jetzt unterstützen."

Sidney Sam will zeigen, dass er mit 27 Jahren seine beste Zeit noch nicht erlebt hat. Schließlich war er schon Teil der Nationalmannschaft und würde dies zu gerne auch wieder werden. Seine Zukunft will er am liebsten beim FC Schalke schreiben.
Quelle: http://www.eurosport.de/fussball/bundes ... tory.shtml
Das habe ich auch gehört, aber im Fussball ist es mittlerweile wie in der Politik: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Der HSV möchte/ muss Demirbay verkaufen. Ist zwar kein Spieler für die Aussen, aber wenn man so einen Spieler für 1Mio bekommen könnte, mit 4 Jahresvertrag, dann wäre es zumindest zu überlegen.
Eventuell wird ja Ring oder Jenssen noch verkauft?
Dann könnten wir fast wie Leipzig spielen, ab durch die Mitte :lol:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Grosso80 hat geschrieben:Der HSV möchte/ muss Demirbay verkaufen.
und du meinst, da haben sie den finanziell potenten fck als abnehmer im auge?

und dann noch runjaic und demirbay...
ohoh...
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nisse.html

Vorrausgesetzt Kerem möchte, sollte man 1,5 Millionen an den HSV überweisen und den Jungen mit einem Fünfjahresvertrag ausstatten. :teufel2:

Ab dafür.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Grosso80 hat geschrieben:Der HSV möchte/ muss Demirbay verkaufen.
und du meinst, da haben sie den finanziell potenten fck als abnehmer im auge?

und dann noch runjaic und demirbay...
ohoh...

Wen die im Auge haben, ist mir ziemlich egal. Evtl. hoffen die Hamburger ja auf ein Angebot der Bayern od Man City (sonst geht ja keiner hin).

Eine Anfrage kostet nichts und wenn ihn sonst keiner will? Ich kann mir schwer Vorstellen, dass der Demirbay für weit über 1 Mio verkauft wird, ausser ein englischer 2. Ligist hat mal wieder eine Idee und bezahlt für D. über 2 Mio.
Dann ist es halt so, aber die Chance würde ich zumindest versuchen zu nutzen.

Laut DBB Experten ist C.R. sowieso nur noch paar Wochen Trainer beim FCK und dann ist das Problem auch gelöst.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Antworten