Forum

Spielbericht FCK-BTSV 0:0 | Nicht mehr als einen Punkt verdient (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

zet hat geschrieben:Also ... wenn man mal ein Spiel ohne Ballbesitz anschauen will, kann man das bei DSF grade machen - weder die einen noch die anderen schaffen das mehr als gefühlte 5 Sekunden ... bis auf die Führung von Fürth ist das aber auch nicht viel ansehnlicher :shock:
Den Torschützen zum 2:1 hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Bisschen zu schnell für unseren ehemaligen K.... auch egal, habe den Namen schon vergessen.
3. Liga verhindern!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Tja zum Spiel ist viel gesagt. Mich erinnerte es ein wenig an manch uninspirierter Auftritt aus letzter Saison. Runjaic scheint noch kein so eechtes spielerisches Mittel gegen aggressive Gegner gefunden zu haben. Was ich halt schade finde, dass es in solchen Fällen nicht mal mehr mit Wucht geht, wie es früher aufm Betze oft war.
Naja ich bin mal gespannt wie es nun weiter geht. Der Druck auf Runjaic ist sicher nicht geringer geworden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
zet hat geschrieben:Also ... wenn man mal ein Spiel ohne Ballbesitz anschauen will, kann man das bei DSF grade machen - weder die einen noch die anderen schaffen das mehr als gefühlte 5 Sekunden ... bis auf die Führung von Fürth ist das aber auch nicht viel ansehnlicher :shock:
Den Torschützen zum 2:1 hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Bisschen zu schnell für unseren ehemaligen K.... auch egal, habe den Namen schon vergessen.
Wenn er die Dinger von der 2. Halbzeit in unserem Trikot versemmelt hätte, dann gute Nacht.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
godmK

Beitrag von godmK »

wir hatten einige solcher spiele wo wir bei führung chance um chance versemmeln letztes jahr

unter anderem in FÜRTH
die das ding dann sogar noch gewonnen haben, gott weiß wie (und orbans quasi eigentor damals weiß auch wie...)

und am ende war auch daran runjaic schuld. und unsere stürmer waren an dem tag die größten flaschen. am 34. spieltag waren sie (also stöger, hofmann und co.) plötzlich das mit abstand beste Team der Liga mit denen JEDER anderen mit 10punkten vorsprung meister geworden wäre 8-)

Oh Berisha du weißt schon warum du in Fürth bist
Und keiner hier sollte sich selbst belügen. So eine Chancenverwertung hat in der Vergangenheit immer dazu geführt, dass in diesem Forum erst Spieler und dann Trainer (für den Spieler) zum Teufel gejagt worden sind

Die namen Opara, Daham klingen noch heute im Ohr. "Jendrisek schießt links vorbei, rechts vorbei, immer vorbei. - Klassiker

Wer bei uns einen Fehler macht in leitender Position oder als Spieler ist in diesem forum für die 5-10% Dauernörgler sowieso schon tot.
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

sandman hat geschrieben:Des Englisch-Gebabbel schmerzt mehr als es Gekicke uffm Rase :? !
Genau, scheiss english babbeln pälzisch unn schunn steigt es Niveau ins Unermessliche.
:D

awwer sandman sei froh das der nett dänisch postet 8-)

ach ja unn dess Fernglas um RB in ein paar Spieltagen suchen zu müssen, muss eine "enorme" Brennweite haben.

Trainer kommen, Trainer gehen, Saison uff Saison awwer DBB bleibt wie es war. Virtuelles Stammtisch gebabbel unn dess iss guud so- in dem Sinn ... gugge mer emol
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Brieschel hat geschrieben:Die Chance war da Costa nach Abschluss einer letztendlich erfolglosen Saison zu entlassen und mit einem neuen Trainer in die Runde zu gehen.

Willkommen in der Mittelmässigkeit........
Wer hier auf Besserung unter CR hofft wird leider bitter entaüscht werden......
Die letzten 2 Runden und besonders die letzten 4 Spiele vorige Saison haben gezeigt wie weit wir mit diesem Trainer kommen......
Und offene Sachliche Kritik hier zu verteufeln zeigt wie verblendet manche sind.
Ich perönlich kann mich nach 40 Jahren Fan Dasein mit Mittelfeld 2.Liga nicht zufrieden geben....

Und nein,ich such mir keinen anderen Verein.
Du bist ein super Beispiel das du ein Schwätzer bist. Jetzt redest du plötzlich von einer erfolglosen Saison im letzten Jahr, dann servier ich dir mal deine Prognose vor der vergangenen Saison vom 05.07.2014:
Brieschel hat geschrieben:Werden vielleicht nicht ganz vorne mitspielen,aber bestimmt besseren Fussball sehen als letztes Jahr
Und genau daran sieht man das man alles machen kann und trotzdem schlecht geredet wird. Runjaic hat es geschafft im letzten Jahr eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die um den Aufstieg spielt, obwohl die ganzen (Eigentlich würde ich hier gerne ausfallend werden) selbsternannten Experten hier teilweise sogar vom Abstieg geredet haben. Was ist die Folge? Runjaic wird jetzt kritisiert, weil der Aufstieg nicht gelang, etwas was aber kaum einer bei der Mannschaft sich versprochen hat - wo ist da die Logik?

Und ich sag euch was: Kaiserslautern wird dieses Jahr wieder um den Aufstieg spielen, redet uns nicht immer klein und unseren Fußball nicht immer kaputt. Runjaic lässt einen gepflegten Ball spielen und seine Mannschaften zeichnen sich immer durch hohe Zweikampfstärke und guter Passquote über die Saison gesehen aus. Lasst den Mann mit seinem Team einfach arbeiten und hört endlich mal auf dummzuschwätzen! Ist nicht mehr zu ertragen und bringt einen zum Kochen! Die Mannschaft macht Laune und das lassen sich hoffentlich alle wie ich positiv gestimmten Fans nicht kaputtmachen.

Es wird alles schlechtgeredet. Gutes Beispiel die Personalie Wood. Wir wollen ihn, im Winter wird noch auf MS draufgehauen deswegen weil er nichts kann, im Sommer ist Wood dann wegen dem Tor gegen Deutschland der beste Spieler der Welt und muss kommen, er kommt nicht, Schupp ist unfähig. Nur noch zum Kopfschütteln was hier abgeht! Die Vorstellungen einiger Typen hier ist unerfüllbar! :!:
chrisibaby32

Beitrag von chrisibaby32 »

@Pirlo9

ich bin da voll bei Dir. Wer hat vor der letzten Saison von Aufstieg geredet. Eigentlich niemand.
Ich war sehr zufrieden mit der letzten Saison, auch wenn die Krönung fehlte.
Wir spielten gerade in der Vorrunde den schönsten Fußball in der 2. Liga.
Für dies Saison ist meine realistische Erwartungshaltung, das wir auf den Plätzen 1-9 landen können.
Es gibt einen klaren Favorit(Brause), der bisher ohne zu überzeugen 4 Punkte einfuhr, dahinter denke ich ist alles möglich.
Mit ein bisschen mehr Glück als in den letzten Runden auch Platz 2.

Die ersten beiden Spiele machen mich jedoch ein bisschen skeptisch. Es wurde sehr viel mit langen Bällen gearbeitet, was nicht zu der Spielphilosophie von Rujanic passt.
Ich hoffe das minimiert sich wieder in den nächsten Spielen und wir Spielen wieder besseres Gegenpressing, bzw. unser Spiel ist wieder mehr auf Ballbesitz ausgelegt.
Käppsche
Beitrag von Käppsche »

*OffTopic*
Wer hat im Zug Richtung NW auf der Heimfahrt nach dem Brauschweig-Spiel (Abfahrt kurz nach 23 Uhr) das Schorle Lied angestimmt?
Schorleeee, Schorleee, Schorleeeeeeeeee .... :love:
Das ist ein richtig geiler Ohrwurm geworden.
Singe es schon die ganze Woche immer wieder vor mich her.
Jungs, stimmt das mal im Stadion an, damit heben wir uns definitiv von anderen Stadien ab.
Was passt auch besser in die Pfalz als ein Schorle? :teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Des is awwer emol ää bleedie Frooch. :nachdenklich:

Nadierlich zwää Scholle. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

FW 1920 hat geschrieben::applaus:
Käppsche hat geschrieben:*OffTopic*
Wer hat im Zug Richtung NW auf der Heimfahrt nach dem Brauschweig-Spiel (Abfahrt kurz nach 23 Uhr) das Schorle Lied angestimmt?
Schorleeee, Schorleee, Schorleeeeeeeeee .... :love:
Das ist ein richtig geiler Ohrwurm geworden.
Singe es schon die ganze Woche immer wieder vor mich her.
Jungs, stimmt das mal im Stadion an, damit heben wir uns definitiv von anderen Stadien ab.
Was passt auch besser in die Pfalz als ein Schorle? :teufel2:
Ist das eine Frage? Nein, es ist eine Feststellung. Schoppen, Riesling, sauer, frisch!! :lol: :lol:
Wegen dem "sauer" gehört auch dir ein zehn Jahre langes Stadionverbot aufgebrummt, mit anschließender hundertjähriger Bewährungsfrist und Sicherheitsverwahrung! :knodder: :doppelhalter:

@Schlossberg, was meinst Du dazu! I Know bereits, "I second......."
Wie sich alles wiederholt im Leben!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Ich sach mol uhgfrocht: Weißherbstscholle sauer, enn gscheide Riesling liewer pur.

Unn nadierlich enn weißer Russ oder e Sioux City Sarsaparilla.

Kummd uffs Schbiel ah... :p
Marky

Beitrag von Marky »

Sky hatte am Sonntag eine Grafik innerhalb der Zweitligaberichterstattung gezeigt - danach war der FCK die punktbeste Mannschaft 2015?!

Hat das jemand von euch gesehen? Ich leider nur aus den Augenwinkeln.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Der alter FCKler

FW 1920 hat geschrieben: ..und natürlich trocken!! :D :D !
So ist das in Ordnung, es sei dir damit verziehen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Marky hat geschrieben:Sky hatte am Sonntag eine Grafik innerhalb der Zweitligaberichterstattung gezeigt - danach war der FCK die punktbeste Mannschaft 2015?!

Auf dem gelben Fleck oder handelt es sich um ein eingeschränktes Gesichtsfeld?
Im Ernst, das kann ich mir kaum vorstellen, wir haben gegen Ende der Saison so viele Punkte liegen lassen. Oder war die Statistik ohne die beiden Aufsteiger, da diese ja jetzt keine zweite Liga mehr spielen?
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 04.08.2015, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Marky hat geschrieben:der FCK die punktbeste Mannschaft 2015?
Vielleicht hann die die Dubbe vun e paar Dubbegläser mitgezehlt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Marky

Beitrag von Marky »

Irgendjemand hier hat das bestimmt gesehen und kann es aufklären!

Sandhausen war auch vorne mit dabei...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
holga

Beitrag von holga »

Marky hat geschrieben:Sky hatte am Sonntag eine Grafik innerhalb der Zweitligaberichterstattung gezeigt - danach war der FCK die punktbeste Mannschaft 2015?!

Zwar nicht von Sky, aber hier:

http://www.transfermarkt.de/jumplist/ja ... tbewerb/L2
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben:Irgendjemand hier hat das bestimmt gesehen und kann es aufklären!

Ich habs auch gesehen und kann das bestätigen. FCK auf 1, Darmstadt 2, Sandhausen 3.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marky

Beitrag von Marky »

SEAN hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Irgendjemand hier hat das bestimmt gesehen und kann es aufklären!

Ich habs auch gesehen und kann das bestätigen. FCK auf 1, Darmstadt 2, Sandhausen 3.
Danke, SEAN :daumen:

Dafür können wir uns nix kaufen, aber uninteressant ist das nicht.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

FCK 27 Punkte, Darmstadt und Sandhausen punktgleich mit jeweils 25 Punkten im Jahr 2015!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Marky

Beitrag von Marky »

holga hat geschrieben:

Zwar nicht von Sky, aber hier:

http://www.transfermarkt.de/jumplist/ja ... tbewerb/L2
Danke! Ist ja hier fast wie bei der Telefonlawine der drei ???. Klasse :teufel2:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Hat mich ehrlicherweise auch etwas verwundert, gerade weil man im Endspurt versagt hat.
Wir hatten aber nen guten Start in 2015, denke deswegen schneiden wir so gut ab.

Gestern wurde auch erwähnt das der Stürmer Poulsen von L. die meisten Fouls gemacht hat, fand ich auch krass! Man schaue mal wieviel gelbe Karten er dafür gesehn hat. Mich wundert nix mehr.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Die wichtigsten drei Spiele 2015 verloren.
So ist das Leben.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben: Dafür können wir uns nix kaufen, aber uninteressant ist das nicht.
Das stimmt. Dabei ist aber auch interessant, das wir die wenigsten Niederlagen 2015 haben, und zudem die beste Tordifferenz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mipa

Beitrag von mipa »

pirlo9 hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Die Chance war da Costa nach Abschluss einer letztendlich erfolglosen Saison zu entlassen und mit einem neuen Trainer in die Runde zu gehen.

Willkommen in der Mittelmässigkeit........

Ich perönlich kann mich nach 40 Jahren Fan Dasein mit Mittelfeld 2.Liga nicht zufrieden geben...
Und genau daran sieht man das man alles machen kann und trotzdem schlecht geredet wird. Runjaic hat es geschafft im letzten Jahr eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die um den Aufstieg spielt

Es wird alles schlechtgeredet. Gutes Beispiel die Personalie Wood. Wir wollen ihn, im Winter wird noch auf MS draufgehauen deswegen weil er nichts kann, im Sommer ist Wood dann wegen dem Tor gegen Deutschland der beste Spieler der Welt und muss kommen, er kommt nicht, Schupp ist unfähig.
das problem ist eben die Masse an sich. da wird ungemein viel eingefordert und daneben unrealistische Ziele ausgegeben die erreicht werden müssen sonst Todesstrafe.

Der fck kann aufsteigen, aber das einzufordern als wäre es ein MUSS kann nicht richtig sein, gerade im sport nicht wo vieles Zufall ist.

Was bringt eine Entlassung von CK?
Zunächst ein Aufschrei, ja endlich weg!
dann geht die Diskussion von vorne los, wer machts? Namen werden minütlich genannt und gleich wieder nieder geredet.
Kommt dann eine Entscheidung wieder Zwispalt oder gar größtenzteils Zustimmung.

Bleibt dann das Ergebnis dass der fck wieder nur 4. oder schlechter wird, dann sind wieder nur trottel beim fck am start da die ja den trainer geholt haben.
als wäre es für jeden fan locker machbar einen Trainer zu finden mit dem mann aufsteigen kann.

Der fck kann, wie er es auch anstellt nur verlieren, weil zu viele die falschen vorstellungen haben und alles nach persönlichem gusto zu laufen hat.
und es ist auch nicht so dass es die SK anhänger nicht ärgern würde wenn der fck patzt.
wir ärgern uns alle
aber letztlich muss der fck an einem strang ziehen, war er vor wenigen jahren nicht gemacht hat und fast zur insolvenz geführt hat.
Antworten