pirlo9 hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Die Chance war da Costa nach Abschluss einer letztendlich erfolglosen Saison zu entlassen und mit einem neuen Trainer in die Runde zu gehen.
Willkommen in der Mittelmässigkeit........
Ich perönlich kann mich nach 40 Jahren Fan Dasein mit Mittelfeld 2.Liga nicht zufrieden geben...
Und genau daran sieht man das man alles machen kann und trotzdem schlecht geredet wird. Runjaic hat es geschafft im letzten Jahr eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die um den Aufstieg spielt
Es wird alles schlechtgeredet. Gutes Beispiel die Personalie Wood. Wir wollen ihn, im Winter wird noch auf MS draufgehauen deswegen weil er nichts kann, im Sommer ist Wood dann wegen dem Tor gegen Deutschland der beste Spieler der Welt und muss kommen, er kommt nicht, Schupp ist unfähig.
das problem ist eben die Masse an sich. da wird ungemein viel eingefordert und daneben unrealistische Ziele ausgegeben die erreicht werden müssen sonst Todesstrafe.
Der fck kann aufsteigen, aber das einzufordern als wäre es ein MUSS kann nicht richtig sein, gerade im sport nicht wo vieles Zufall ist.
Was bringt eine Entlassung von CK?
Zunächst ein Aufschrei, ja endlich weg!
dann geht die Diskussion von vorne los, wer machts? Namen werden minütlich genannt und gleich wieder nieder geredet.
Kommt dann eine Entscheidung wieder Zwispalt oder gar größtenzteils Zustimmung.
Bleibt dann das Ergebnis dass der fck wieder nur 4. oder schlechter wird, dann sind wieder nur trottel beim fck am start da die ja den trainer geholt haben.
als wäre es für jeden fan locker machbar einen Trainer zu finden mit dem mann aufsteigen kann.
Der fck kann, wie er es auch anstellt nur verlieren, weil zu viele die falschen vorstellungen haben und alles nach persönlichem gusto zu laufen hat.
und es ist auch nicht so dass es die SK anhänger nicht ärgern würde wenn der fck patzt.
wir ärgern uns alle
aber letztlich muss der fck an einem strang ziehen, war er vor wenigen jahren nicht gemacht hat und fast zur insolvenz geführt hat.