
ist zwar inzwischen vorgestern, aber volle Zustimmung!Nummer10 hat geschrieben: stimmungstötend. Das hat man gestern wieder gemerkt, jede Stimmung wird im Keim erstickt. Ist einfach nur noch furchtbar.
EchterLauterer hat geschrieben:ist zwar inzwischen vorgestern, aber volle Zustimmung!Nummer10 hat geschrieben: stimmungstötend. Das hat man gestern wieder gemerkt, jede Stimmung wird im Keim erstickt. Ist einfach nur noch furchtbar.
Dieser Gesangverein, der es schafft, auf dem Platz einen deprimierenden Klangbrei zu erzeugen, ist einfach nur noch peinlich und hilft der Mannschaft kein bißchen! Früher war es möglich, daß die West quasi ein Tor erzwungen hat - heute bringt sie den Gegner zum Lächeln - kein Haß, kein Anfeuern, nur noch blindwütiger Gesingsang, egal was gerade passiert. Das ist kein "12.Mann" mehr, das ist kontraproduktiv, das ist wirklich deprimierend ür die Männer in Rot auf dem Platz! Da kann ein Gegner einen von uns zusammentreten - kein Problem: Schahalalala. Erst wird das "Lied" fertiggesungen, um den Verletzten und den Übeltäter kümmern wir uns später.
Schlimm, wie eine Gruppe von selbsternannten "Elitefans" wirklich den Erfolg der Mannschaft gefährdet - früher hatte man auf jede Aktion ein Feedback - heute kann auf dem Platz passieren, was will: Der Vorsänger kriegts ja eh nicht mit und seine willenlosen Gesangsvasallen machen getreu dem Motte "Führer befiehl - wir folgen" alles mit ohne selber zu denken - man kanns manchesmal gar nicht glauben, daß man mit diesen gedankenlosen Mitblökern im selben Stadion ist und dasselbe Spiel sieht: Die kriegen doch gar nicht mehr mit, was aufm Platz passiert, Hauptsache, irgendein blödsinniges Liedlein gesungen - eine einzige Katastrophe ist das inzwischen.
Man sollte diesen "Utras" mal vorspieléln, was von Ihrer Sangeskunst auf dem Feld ankommt: NICHTS!
Da ist jedes haßerfüllte Gepfeife, jedes anfeuernde "Eff Eff Eff Cee Kaa" besser als diese geistlosen Ge"sänge".
Mich kotzt das inzwischen so an, daß ich die West und sogar die Nähe zur West verlassen habe und da bin, wo man von dem ganzen Mist so wenig wie möglich mitbekommt - im Familienblock.
Das tut weh - aber es ist alles so hoffnungslos.
Meinst du diese Takttalente, die inzwischen in der Kurve stehen und es nicht mal fertig bekommen einen Takt zu halten?sandman hat geschrieben:Was würde ch dafür geben, das der Betze wieder zurückgebaut werden würde, die Trommler wieder vor der West stehen und man den Selbstdarstellern endlich ihr Podest abbaut....
Der nervt doch immer. Egal wie er heißt. die Jungs sind doch ganz einfach 20 Jahre zu jung (dumm), sonst würden sie verstehen, welchen Mist sie da fabrizieren.Roter_Teufel hat geschrieben:Als in der ersten HZ die Stimmung nach den Entscheidungen vom Schiri gebrodelt hat fängt der Vorsänger dann plötzlich mit irgendeinem Schwachsinn anstatt das ganze laufen zu lassen.
Das Einklatschen zu Beginn hat gefühlte zehn Minuten gedauert und dadurch Lautsträke genommen.
Stimmung war am Freitag teilweise ganz ok, nur der Vorsänger hat genervt.
Die Gegner freuen sich nicht nur darauf, in unserem Stadion zu spielen.Der alter FCKler hat geschrieben: ... ... und die einst wilde, ungezähmte West wird bzw. wurde handzahm gemacht. Die Gegner lachen sich schlapp bzw. freuen sich monatelang vorher auf den Besuch hier. ... ...
Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft besser spielen würde, wenn sie mal wieder richtig angefeuert wird. Aber leider wissen die meisten gar nicht was Anfeuerung bedeutet.Phil hat geschrieben:So schlimm wie es ist aber solange wird nicht sportlich wieder erfolgreicher sein, solange wird sich an der Stimmung auch nichts ändern.
Gerade bei "Gekicke" wär ein haßerfülltes Gegnerausgepfeife, eine tiefe Stille, das Bejubeln einfachster Situationen (Zweikampfgewinn, Ballinsausdreschen, gelungenes Foul mit hoher B-Note) viel besser als jede "Stimmung": da würden die, die auf dem Platz stehen nämlich merken, für wen sie spielen. Wenn die ewiggleichen Singsänge gesungen werden, egal was auf dem Platz passiert, dann müssen sie auch nichts tun: Der Xangverein ist ja offensichtlich zufrieden.Phil hat geschrieben: Bei Heimspielen ist es leider oft so, dass das Gekicke aufm Platz keine gute Stimmung zulässt.
Es war aber Braunschweig da! Der Freund von LU Ost. Da muss man doch Hass haben? Besonders als die auch noch die LU Ost Fahne hin hängten!Phil hat geschrieben:So ne Stimmung bekommst leider nicht gegen jeden x beliebigen Verein hin zu dem gar kein "Hass" besteht. Die bekommst vielleicht in nem Derby oder gegen Leipzig. Aber ich kann gegen nen Gegner wie Sandhausen bei nem normalen Spielverlauf überhaupt kein "Hass" aufbauen, dass ich die Gegner auspfeifen kann.
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die keine 90 Minuten Vollgas geben kann. Ich gönne mir auch während dem Spiel meine 10 Minuten Auszeit. Das sieht halt jeder etwas anders.
Volle Zustimmung. Da denkt man es kann nicht mehr schlimmer werden und wird dann doch immer wieder eines besseren belehrt. Einfach nur noch schlimm und peinlich.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ne Stripperin???
Reisst das ganze Ding doch einfach ab!!!
Der Kempf war ja schon schrecklich, aber diese beiden Hampelmänner an der MFA sind ja der Oberknaller an Emotionslosigkeit. Erhoffen die sich dadurch bessere Chancen, abends mal einen wegstecken zu dürfen ("ey, bin isch krass Vorsänger auf Betze. Gehn wir poppen?")...
Einfach nur noch peinlich diese Püppchen. Mein Onkel aus Stuttgart war mit, der hat sich schlappgelacht. Der Oberbörner ist aber dann das Tanzäffchen, welches in 9.1 am Pfosten steht und mit diesem um das Prädikat "Vollpfosten" in Wettstreit liegt. Mutti ist bestimmt stolz auf den.
Stimmung wird dank der MFA von Jahr zu Jahr gruseliger.
Stimme Dir zu, mit der Stripperin wollte ich en Joke machen,da die genauso wenig Stimmungs- und Spielbezogen Ihre eigene Show abzieht.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ne Stripperin???
Reisst das ganze Ding doch einfach ab!!!
Der Kempf war ja schon schrecklich, aber diese beiden Hampelmänner an der MFA sind ja der Oberknaller an Emotionslosigkeit. Erhoffen die sich dadurch bessere Chancen, abends mal einen wegstecken zu dürfen ("ey, bin isch krass Vorsänger auf Betze. Gehn wir poppen?")...
Einfach nur noch peinlich diese Püppchen. Mein Onkel aus Stuttgart war mit, der hat sich schlappgelacht. Der Oberbörner ist aber dann das Tanzäffchen, welches in 9.1 am Pfosten steht und mit diesem um das Prädikat "Vollpfosten" in Wettstreit liegt. Mutti ist bestimmt stolz auf den.
Stimmung wird dank der MFA von Jahr zu Jahr gruseliger.
Da bist du nicht der Erste, der versucht das Ding wegzubekommen.Naheteufel11 hat geschrieben:... ...
Seit Monaten will ich schon das Projekt einer Unterschriftenaktion gegen die MFA durchziehen,es fehlt mir nur die Zeit und die Unterstützung,da man mehrere Leute braucht,um die Unterschriften zu sammeln.
Wer wäre denn dabei ?