Sollten viel mehr Leute machen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das Universum fährt ohne Führerschein.
Gerade gestern gingen wieder vier Menschen in Flammen auf, weil jemand auf der Straße ein Päckchen Zigaretten bei sich trug!chris hat geschrieben: Wieviele sollen noch sterben?!
Oh man...hongar hat geschrieben: Meine Meinung zu deinem Beitrag steht im Link unten.
Einfach mal reinschnuppern und "versuchen" zu lesen:
http://www.huffingtonpost.de/sabrina-ho ... 66694.html
Hm, zwar auf den falschen geschossen, aber trotzdem guter Link. Danke dafür.hongar hat geschrieben:Einfach mal reinschnuppern und "versuchen" zu lesen:
http://www.huffingtonpost.de/sabrina-ho ... 66694.html
Ich bin mal durch den Fahrradführerschein gefallen..da war ich 6 Jahre alt. Zu meiner Entschuldigung, ich war betrunken...chris hat geschrieben:Scrooge McDuck hat geschrieben:Und was geschieht mit Straftätern (so die Polizei, denn eigentlich ist Pyrozünden immer noch nur eine Ordnungswidrigkeit), welche keinen Führerschein haben? Schnürsenkel verknoten?
Die müssen den Fahrrad-Führerschein abgeben!
Der Faschismus, in dem wir schon mittendrin sind - bloß die Blauäugigen wollen das noch nicht wissen - macht auch an den Stadiontoren nicht halt!KL1900 hat geschrieben:Kann ich genau so unterschreiben. Hier werden Dinge in Zusammenhang gebracht, die nichts miteinander zu tun habenWolframWuttke hat geschrieben:Was hat denn bitte der Führerschein damit zu tun?
Und ist Pyrotechnik eine Gewalttat?
Bekommt man wegen schwerer Körperverletzung auch den Lappen abgenommen?
Bedeutet das, dass ich nach einer von mir initiierten Kneipenschlägerei -statt mit dem Taxi- genausogut besoffen mit dem Auto nach Hause fahren kann?
Vollkommen richtig. Aber es ging mir doch darum, dass gerade deshalb irgendwie jeder ein wenig betroffen ist.zet hat geschrieben:Ja, so Sachen passieren mit Sicherheit, denn die Polizei macht auch Fehler. Aber selbst dann läuft es am Ende darauf hinaus: kein Bengalo im Block - keine falschen Verdächtigungen ... wir können es so lange drehen und wenden wie wir wollen, am Ende ist der Fehler der gezündete Bengalo im Block und nicht die Polizei ...hierregiertderfck hat geschrieben:Hier betrifft es wohl niemand direkt. Es geht darum, dass die Polizisten mit Fußballsfans machen was sie wollen. Aber selbst versagen sie bei unseren Heimspielen regelmäßig.
Mir sind außerdem sogar Fälle bekannt, dass FCK-Fans dem Pyro-Zündeln bezichtigt wurden, obwohl sie so ein Bengalo im Leben noch nicht angefasst haben und in keinerlei Gruppierungen Mitglieder sind. Passiert einem selbst so etwas mal, ist man von jetzt auf gleich gar nicht mehr so unbetroffen.
Ich auch nicht..aber so eine Unverhältnismäßigkeit ist mir einfach nicht egal.Betzebayer hat geschrieben:Naja eines ist sicher - ich verliere wegen vermummen und zündeln meinen Führerschein nicht!
Deshalb ist mir das gerade mal sowas von egal.....
Die Polizeit hat halt ein Problem: Das Gesetz wird gebrochen, das passiert öffentlich und massenwirksam und nachhaltig. Das schreit nach Aktion.sandman hat geschrieben:Ich auch nicht..aber so eine Unverhältnismäßigkeit ist mir einfach nicht egal.Betzebayer hat geschrieben:Naja eines ist sicher - ich verliere wegen vermummen und zündeln meinen Führerschein nicht!
Deshalb ist mir das gerade mal sowas von egal.....
Bei Risikospielen gandenlos versagen..dadurch Menschenleben gefährden und dann wegen bisschen evtl. Pyro total überzogen vorgehen wollen??
Sorry, das passt hinten und vorne nicht...
Nur, weil man diese lächerliche Unverhältnismäßigkeit nicht für gut befindet, ist man also gleich ein vermummender Zündler. Interessantsimba hat geschrieben:Was für ein peinliches Gejammere...Recht so..möglichst harte und konsequnete Strafen ( guckt mal was der FCK in den letzten Jahren so an Strafen bezahlen musste )..es ist ja keiner gezwungen sich zu vermummen oder Pyros abzubrennen, also hat ja keiner der das nicht tut was zu befürchten..was soll also das Gejammere ? Und ihr ganzen feigen Befürworter .warum zeigt ihr dann nicht euer Gesicht wenn ihr so zu einer Sache steht ? Nur mutig im Netz und im Stadion dann vermummen ? Schwach
Yeep, war in Duisburg zu schnell unterwegsAgrisa1900 hat geschrieben:Gute Überschrift, habe heute morgen im Halbschlaf "Polizei will Przybylko der Führerscheinstelle melden"
simba hat geschrieben:@sandamn : ich habe genau und ausschliesslich NUR die vermummten gemeint..wenn du dich da "gleich" angesprochen fühlst vermummst du dich also ? dnan habe ich dich in der tat auch gemeint