Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Treffen sich zwää Depp 05 "Fans".
Määnt de ääne zum onnere." Du, die Scheiß Lautrer, ich konn se jo abselut nit ab awwer Geld verdiene konn mer bei denne... :shock:
Do määnt de onnere : " Werklich, so arm wie die Westpalz iss`? Des glaab ich net. Wie sollen des geje?".
I gonz ääfach. Morgens Sekt saufe unn donn ficke, ficke, ficke. Mittags Sekt saufe unn donn ficke, ficke, ficke...
Unn Owends erscht. Do gibt´s sogar Schampanjer unn denooch ficke, ficke, ficke.
Ehrlich, määnt de zwedde widder . Hoscht du bei denne Babbsäck aach schunn so doi Geld verdient. :o
Nänä saacht do de Määnzer "Held der Arbeit": Isch nit, awwer moi Schwester". :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
suYin
Beitrag von suYin »

Der FSV Mainz 05 hat sich mit finanziellen Forderungen gegenüber türkischen Clubs beim Fußball-Weltverband FIFA durchgesetzt. Das spült rund ein Million in die Vereinskasse.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/s ... index.html
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

@suyin

Gute Lästervorlage. :daumen:

Im Allgemeinen ist dieser thread schon reichlich absurd geworden. Der einzige Aspekt wo wir noch über Mainz lästern können ist deren Fankultur.
Beim Rest haben sie uns auf lange Zeit überholt und selbst wenn wir uns freuen, dass sie in der Euroquali mal wieder scheitern oder im Pokal bei nem Achtligisten rausfliegen, dann ist das aus unserer Sicht (und in unserer Lage) einfach nur peinlich.
suYin
Beitrag von suYin »

SeppTiefstabel hat geschrieben:@suyin

Im Allgemeinen ist dieser thread schon reichlich absurd geworden. Der einzige Aspekt wo wir noch über Mainz lästern können ist deren Fankultur.
Beim Rest haben sie uns auf lange Zeit überholt und selbst wenn wir uns freuen, dass sie in der Euroquali mal wieder scheitern oder im Pokal bei nem Achtligisten rausfliegen, dann ist das aus unserer Sicht (und in unserer Lage) einfach nur peinlich.
Daran sind sicher nicht die Fans schuld.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

SeppTiefstabel hat geschrieben:@suyin

Nein.
Peinlich ist nur dieser Schwachmaten-Klub
aus der rheinlandpfälzischen Landeshauptstadt.
Depp 05 glaubt, sie wären der tollste Club und hätten den Fußball erfunden. In Wirklichkeit sind sie ein absoluter Langweilerverein. Da hilft auch seriöses wirtschaften nix.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

suYin hat geschrieben:
Der FSV Mainz 05 hat sich mit finanziellen Forderungen gegenüber türkischen Clubs beim Fußball-Weltverband FIFA durchgesetzt. Das spült rund ein Million in die Vereinskasse.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/s ... index.html
Habe den Text nicht gelesen, aber es geht wohl um Weiterbeteiligung bei Verkauf, die sich Mainz hat zusichern lassen. Allerdings: Der Herr hat auch beim FCK einen Teil seiner Ausbildung absolviert. Insofern dürfte auch der FCK an der 5%-Prozent-Klausel partizipieren. Ob man das auf dem Berg auch weiß?
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Der Spieler passt wohl perfekt zum Depp :D
Gonzalo Jara vom 1. FSV Mainz 05 provozierte den leicht erregbaren Cavani, indem er ihn mit der rechten Hand am Hinterteil unsittlich berührte. Der ließ sich das nicht gefallen und touchierte den Chilenen leicht im Gesicht. Jara fiel wie vom Blitz getroffen zu Boden und hatte damit Erfolg: Der brasilianische Referee Sandro Ricci schickte den Angreifer unter dem Jubel der Zuschauer mit Gelb-Rot vom Platz
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... eiert.html
Omnia vincit amor
mann in rot

Beitrag von mann in rot »

finger im po mexico!!!! :D
da soll noch einer sagen der verein ist nicht für den a...!!!!!!! :lol:
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Mainz profitierte von dem Deal durch Okazaki mit 11 Mios, ist aber dennoch traurig.
Ganz ehrlich bin ich nicht der Meinung das ein Montagsspiel die fehlende Differenz von 2 Mrd. (oder wieviel es auch immer ist) ausgleichen, höchstens die ganze Welt schaut zu.
Ziel ist es mehr Projekte und Mäzen anzulocken, höhere Gehälter und dem zur Folge auch bessere Spieler.
Bessere Spieler = höhere Attraktivität = mehr TV-Kohle.
Sky-Abo kündigen und nein sagen!

http://www.transfermarkt.de/mainz-manag ... ews/204062
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Schorlekopp

Beitrag von Schorlekopp »

Jemand von den M4inzer Lautrern heut Abend im Bruchwegstadion?

Immerhin spielt Lazio Rom inkl. Klose auf, das kann man sich scho entspannt geben. Ansonsten halt auch pöbeln. Jeder nach seiner Fasson :teufel2:
Schorlekopp - das "F" steht für Riesling
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Ich geh doch nicht freiwillig zu denen, da kann spielen wer will!

Außerdem haben die jetzt schon Panik, weil die BFC-LOK-Lazio-Allianz kommen soll. Also 30 Fans aus Italien und 60 aus Deutschland. :lol:

Wenn wir Lauterer jetzt noch da einlaufen würden, machen die das ja zum Hochsicherheitsspiel. :D
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Schorlekopp

Ach, ist doch spannend :D

Geh mit ein paar Lautrern hin....seh da weniger Probleme. Aber die wenigen Euronen sind mir den Miro schon wert :teufel2:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich frage mich echt warum? Außer der FCK Vergangenheit hat der doch mit uns gar nichts mehr am Hut. Wann hat der sich denn mal wieder hier blicken lassen wenn er nicht mit der DFB Kasper Truppe am Start war? Seine Liebe gehört doch den zwielichtigen Lazio Anhängern und der Stadt München. Wieso muss man dem immer noch mit FCK Gefühlen hinterher laufen? Den wahren Miro konnte man sehen beim schmutzigen Wechsel von Bremen zu den Bayern :wink:
Omnia vincit amor
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Das Thema sollte sich ja spätestens seit heute Abend auch für den naivsten Miro-Jünger erledigt haben:

" Auf die abschließende Frage, ob er zum Ende seiner Karriere nach Kaiserslautern zurückkehren werde, schüttelte er grinsend den Kopf. Dieses Thema scheint durch. Vorher sprach Klose über... (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... immer.html
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Seine Durchlaucht geruht, den FCK "noch" zu verfolgen.
Da fühlen wir uns aber geehrt.
Arschloch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Schlossberg
Das hast du aber schön auf den Punkt gebracht :daumen:
Als ich gestern diese Meldung gelesen habe, war mein erster Gedanke ziemlich identisch mit der Antwort von @jürgem.rische ein paar posts vor diesem.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DevilDriver

Es scheint ja rund um das Testspiel noch einige Rangeleien gegeben zu haben. Im Radio wurde gesagt,
dass mehr als 20 Deppen eine deutliche Unterzahl an Römern "angegriffen" haben soll.

Echt krass und mutig, die Depp-"Szene". :nachdenklich:
basdri

Beitrag von basdri »

Määnzer hat geschrieben:Außerdem haben die jetzt schon Panik, weil die BFC-LOK-Lazio-Allianz kommen soll. Also 30 Fans aus Italien und 60 aus Deutschland. :lol:

Wenn wir Lauterer jetzt noch da einlaufen würden, machen die das ja zum Hochsicherheitsspiel. :D
Hm, BFC, Lautern, (ein)laufen, war da nicht auch mal irgendwas?
Aber ja, Mainz ist total doof, feige und überhaupt.
Werdet erwachsen.
DevilDriver

basdri hat geschrieben: Hm, BFC, Lautern, (ein)laufen, war da nicht auch mal irgendwas?
Jep. Die BFC-"Fans" waren auch sehr mutig und haben
einen Block mit Normalos, Frauen und Kindern "angegriffen".
basdri hat geschrieben: Aber ja, Mainz ist total doof, feige und überhaupt.
Treffende Formulierung! :daumen:
basdri hat geschrieben: Werdet erwachsen.
Nö! 8-)
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

basdri hat geschrieben: Hm, BFC, Lautern, (ein)laufen, war da nicht auch mal irgendwas?
Zur Info: War ein Zitat aus deren Kigges-Forum.
basdri hat geschrieben: Aber ja, Mainz ist total doof, feige und überhaupt.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
basdri hat geschrieben: Werdet erwachsen.
Du mich auch!
-------------

@DevilDriver :daumen: :prost:
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Schlossberg hat geschrieben:Seine Durchlaucht geruht, den FCK "noch" zu verfolgen.
Da fühlen wir uns aber geehrt.
Arschloch.
:daumen:
Peifedeckel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Peifedeckel »

Laut Sportschau hat der Depp bisher mehr als 6% weniger DKs verkauft als letzte Saison :shock:
Jetzt wisst ihr auch, warum alle paar Meter Werbung dafür steht

https://mobile.twitter.com/BL_Latest/st ... 96/photo/1
Betzenberg - Bastion der Emotion
DevilDriver

Am Mediamarkt in MZ machen sie auch große Werbung.
Als ich zuletzt da war, hatte ich an der Kasse Angst, dass ich eine Depp-DK zum Einkauf dazu geschenkt bekomme.
Die schleimen überall in Mainz herum. Aber es interessiert immer weniger. Und deshalb werden auch immer weniger DKs verkauft.
Schorlekopp

Auch nette, typische Szene beim Testspiel M05-Lazio.
Älterer Herr, schon immer Mainz Fan, sein ganzes Leben lang:
"Wie heißt eigentlich unsere Nummer 25?"
"Wie viele Leute gehen eigentlich in das Bruchweg-Stadion rein?"
"Ist das eine super Stimmung hier!"

Hat für einiges Schmunzeln gesorgt.
Wusste auch als jahrzehntelanger Beobachter nicht, Heysel oder Hillsborough einzuordnen. Wobei man das auch nicht unbedingt können muss.

Was anderes: Wer von den werten Lautern-Fans aus Mainz schaut sich in beliebigen Wirtschaften der Stadt es Spiel gegen die Kogge an? Peile aktuell mit ein paar Leuten wieder Andau oder Porters House an.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Zu lästern gibts nix mehr. Die haben wohl nen neuen Vermarktervertrag unterschieben. Für die Unterschrift gabs 10 Mios, für die nächsten 10 Jahre zusätzlich nochmal jährlich 25 Mios. Außerdem behalten sie ihre TV Rechte und die Summe kann sich mit jedem weiteren Werbepartner erhöhen. Gesichert sind dadurch 260 Mios für die nächsten 10 Jahre.
http://www.transfermarkt.de/bericht-neu ... ews/208063
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten