Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
philipp402
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von philipp402 »

De Miro soll kumme hab ich g'hört... :lol:
(alle Jahre wieder)
Nur der FCK!!!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Auch Stürmer Wagner, der genau wie Niemeyer nicht mit ins Trainingslager ins österreichische Schladming durfte und sich einen neuen Verein suchen soll, reagierte verstimmt. "Wenn durch so eine Aktion versucht wird, mich zu verunsichern oder Druck aufzubauen, muss ich sagen: Klappt leider nicht! Ich bleibe weiterhin positiv und genieße das Leben", wird Wagner in der Bild zitiert.

Falls Phil geht könnte man ihn ja 1 zu 1 mit Sandro ersetzen, er würde auch perfekt ins Profil passen mit seinen 194 cm beim 2. mal würde es bestimmt klappen :lol: .
schode6er

Beitrag von schode6er »

Moin. Für die 1,8Mio.von Hoffmann bitte sofort einen Mittelstürmer holen. Meine 1.Wahl wäre Nelson Valdez :) Alternativen wären Dimitar Berbatov oder Claudio Pizarro. Vedad Ibisevic wird wohl zu teuer sein und auch nicht in die 2.Liga wechseln wollen :( Wie ist eure Meinung zu den Vorschlägen?
H3N1

Beitrag von H3N1 »

Du sprichst von Pizarro (zuletzt Bayern) und Berbatov (AS Monaco) und in der Liste hälst du nur Ibisevic für zu teuer und nicht willig in die zweite Liga zu wechseln :o
Sorry aber ich halte die alle 4 für nicht machbar, da allein der Gehalt von jedem einzelnen unser Gehaltsgefüge komplett zerstören würde.
Mal davon abgesehen halte ich nichts von den Alt-"Stars", lieber die Philosophie mit jungen Spielern weiter verfolgen als überteuerte Fußballrentner mit großem Namen zu verpflichten.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

also, es wird wieder spannend!

sind es die bisherigen heißesten kandidaten wie arslan (außenbahn) und schwartz (sturm), die nun noch kommen könnten?

oder ist einer der beiden transfers schon der mögliche transfer von bödvarsson?

es wird noch mal kribbelig die nächsten tage -
freut mich!
8-)
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Holt Abdellaue

..................................................................
In Peru, in Peru in den Anden....
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Wahl (Kiel), Eilers, Stefaniak, Tekerci (alle Dresden), Hrgota (Gladbach). :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

teufelshü hat geschrieben:Holt Abdellaue

MMn zu teuer und paßt nicht zum FCK.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:Holt Abdellaue

MMn zu teuer und paßt nicht zum FCK.
Warum passt Abdelloue nicht zum FCK ?
Ist Spieler zu gut für den FCK ?! :nachdenklich:
Wie du auf diese These kommst würde mich mal interessieren - und komme mir nicht mit Söldner !!! :x :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
AlbiundIssi

MäcDevil hat geschrieben: Warum passt Abdelloue nicht zum FCK ?
Ist Spieler zu gut für den FCK ?! :nachdenklich:
wer sich nicht mal beim vfb stuttgart durchsetzt, wie will der am betze bestehen?

im ernst: er ist zu teuer und als neuzugang auch schon zu alt, meinem empfinden nach. mal ganz davon abgesehen, dass seine formkurve stark nach unten ging...

außerdem können wir uns keinen stürmer mehr leisten, den JEDER von euch falsch schreibt.
:lol: :lol:

p.s.: sandhausen wird uns gefährlich - genauso wie gegner braunschweig schon 1 tor?!?!
wo soll das noch hinführen? wollen die den torrekord brechen??
update: siehste: wooten wills wissen.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Seid ihr euch eigentlich bewusst was Berbatov und Pizarro kosten? Die haben beide letztes Jahr CL gespielt. Berbatov sogar teilweise als Stammspieler bei Monaco. Pizarro war der Edeljoker der Bayern und könnte heute noch bei so gut wie jedem anderen Deutschen Verein Stamm spielen. Die werden niemals in Liga 2 gehen. Das sind für mich beides Kandidaten die ihre Karriere in den USA oder Dubai ausklingen lassen.
Nur weil die keine Ablöse mehr haben, heißt es nicht das die billig sind. Ich glaube Pizarro bekommt mehr Gehalt, als der komplette Kader vom FCK!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich würde an Schupps Stelle nochmal bei Stuttgart wegen Stöger anfragen. Wie zu erwarten war hat dort die Konkurenz bestehend aus Didavi, Maxim, Kostic, und Gentner die Nase vorne.
AlbiundIssi

MarcoReichGott hat geschrieben:Ich würde an Schupps Stelle nochmal bei Stuttgart wegen Stöger anfragen.
ehrlich: mein direktes gefühl:
nein!
er ist zu ineffiktiv.
zeit für NEUE leute.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Stöger ist erst 22 und hat letzte Saison eine sehr starke Hinrunde bei uns gespielt. Davon abgesehen hat er sich bei mir alleine schon deswegen ins Herz gespielt, weil er immer am kämpfen war.

Ich persönlich glaube, dass Stöger gegen Duisburg eine verdammt gute Einwechseltoption gewesen wäre. Ein Spieler mit der Ballsicherheit hätte uns weiterhelfen können.

Ob man es schafft, dass er effektiver wird? Keine Ahnung! Das werden aber CK und Schupp besser einschätzen können und es klang letzte Saison dann doch immer durch, dass sie durchaus gerne mit ihm weitergearbeitet hätten.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bin auch dafür, Stöger zu verpflichten.
An ihm hätte der FCK noch viel Spass.
Nils
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nils »

Rudnevs vom HSV! Hat angeblich auch die Freigabe von Labbadia erhalten!

Nur denke ich, dass das ebenfalls nicht unsere Preiskategorie ist! :?
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
Co-Trainer

Beitrag von Co-Trainer »

Nils hat geschrieben:Rudnevs vom HSV! Hat angeblich auch die Freigabe von Labbadia erhalten!
Nur denke ich, dass das ebenfalls nicht unsere Preiskategorie ist! :?
Gott behüte uns davor.
Mister weiß nicht wo das Tor steht? Was wollt ihr eigentlich mit so einem "Stürmer :lol: "
Der nächste PH10 nur lauffreudiger.
!

Beitrag von ! »

bitte nicht mehr Stöger, seine Position ist schon gut besetzt.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Flex

Beitrag von Flex »

http://www.transfermarkt.de/lukasz-zwol ... ler/220740

Interessanter Mann :daumen: Mit ihm hätten wir vorne ein polnisches Dreieck... :D
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Angeblich will der HSV Gouaida verleihen. Denke wir sollten uns um diesen Mann mal Gedanken machen. Junger guter Außenspieler in meinen Augen. Auf gehts Herr Schupp, lieber da mal energisch nachhaken bevor der dann auch in Fürth oder 1860 oder sonstwo kickt!
Und nicht noch einen x-ten 1,90 Stürmer holen wo auch "außen" kann.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Immel84 hat geschrieben:Angeblich will der HSV Gouaida verleihen. Denke wir sollten uns um diesen Mann mal Gedanken machen. Junger guter Außenspieler in meinen Augen. Auf gehts Herr Schupp, lieber da mal energisch nachhaken bevor der dann auch in Fürth oder 1860 oder sonstwo kickt!
Und nicht noch einen x-ten 1,90 Stürmer holen wo auch "außen" kann.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... markt.html

geht wohl nach München
:pyro:
!

Beitrag von ! »

ich weiß ist leider nicht wahrscheinlich aber ich hoffe einfach mal drauf BITTE KEINE LEIHEN MEHR
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Lieber einen leihen als gar keinen auf der Position oder???
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Immel84 hat geschrieben:Lieber einen leihen als gar keinen auf der Position oder???
Als wenn wir keine Spieler hätten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Dann klär mich bitte auf was wir für geschultes Spielermaterial auf den Außenpositionen haben!!!

Aber bitte niemand der das "auch spielen kann"
Antworten