Also wenn jetzt nicht noch ein Megatransfer im Sturm über die Bühne geht, seh ich echt schwarz für die nächste Saison. Das Experiment Bödvarsson kommt wahrscheinlich erst zur Winterpause und mit Pryczibylko (wie auch immer der geschrieben wird

) und Mugosa haben wir da zwei Stürmer, die man nicht richtig ernst nehmen kann. Vielleicht wird ja wenigstens Lukas Görtler Bombe

Dazu muss man sagen, dass wir mit Marius Müller jetzt eine Nummer 1 haben, die in so gut wie jedem Spiel für nen Patzer gut ist. Perfekte Voraussetzungen!
In den letzten drei Jahren wurde der FCK eigentlich immer mit dem Aufstieg in Verbindung gebracht, jetzt werden ihm maximal Außenseiterchancen eingeräumt. Und wenn ich mir die Mannschaft jetzt so anschaue, ist da auch nach oben hin fast nichts drin. Könnte ne enttäuschende Saison werden, denn die Konkurrenz ist stark wie nie.
Und das ein bislang guter Zweitligist zum Saisonstart noch keinen Trikotsponsor vorzuweisen hat und mit einem mehr als abgegriffenen Slogan auflaufen muss, ist peinlich und zeigt, in welcher Entwicklung sich der Verein befindet. Liegt es an den Verantwortlichen oder am Vermarkter oder was ist da das Problem?
Ich persönlich mache mir jedenfalls ziemlich Sorgen um meinen Herzensklub. Wie seht ihr das?
PS: Tut mir Leid, falls mein Beitrag hier nicht ganz zum Thema passt oder so, ich bin erst neu im Forum. Ich wollte nur mal meine Meinung sagen.
LG