Mit Abgabe von Dick hat man dort jede Menge an Qualität verloren.man vllt bei Standards etwas draufpacken möchte.

Mit Abgabe von Dick hat man dort jede Menge an Qualität verloren.man vllt bei Standards etwas draufpacken möchte.
Doch hatten wir. Larus Gudmundsson in der Saison 87/88.....1:0 hat geschrieben:Hätte lieber Shechter oder Sukuta-Pasu oder zur Not noch Lakic als Offensiv-Neuverpflichtung gehabt.
Aber klar: Einen isländischer Stürmer hatten wir noch nie. Es gibt halt keine beim FCK2 oder in der A/B-Jugend.
Diese Söldner-Truppe mit all den unaussprechlichen Namen wird uns zum Verhängnis werden. Die Vergangenheit zeigte es wiederholt.
Ich hoffe, dass ich mich irre.
...das nenne ich mal eine Logik - gerade beim letzten Aufstieg hatten wir eine richtige Söldnertruppe..1:0 hat geschrieben:Hätte lieber Shechter oder Sukuta-Pasu oder zur Not noch Lakic als Offensiv-Neuverpflichtung gehabt.
Aber klar: Einen isländischer Stürmer hatten wir noch nie. Es gibt halt keine beim FCK2 oder in der A/B-Jugend.
Diese Söldner-Truppe mit all den unaussprechlichen Namen wird uns zum Verhängnis werden. Die Vergangenheit zeigte es wiederholt.
1:0 hat geschrieben:Hätte lieber Shechter oder Sukuta-Pasu oder zur Not noch Lakic als Offensiv-Neuverpflichtung gehabt.
waschbaerbauch hat geschrieben:Weil wir einen Trainer haben, der auch mit mittelmäßigem Material eine stabile Mannschaft kreieren kann, wovon dann mittelmäßige Spieler wieder für 2 Mio und mehr verkauft werdenjan hat geschrieben: Ich habe dich mal gerade stellvertretend zitiert.
Was macht euch denn so optimistisch das es nicht schlecht ist was der FCK da zusammen gekauft hat?!? So ganz teilen kann ich diese Meinung noch nicht. Dafür sind eindeutig zuviele Wundertüten mit an Bord...
Ziegler und Görtler sind mit etwas Übung recht einfach auszusprechen. Und Bödvarsson ist Bödvars Sohn (oder eben Böðvars Sohn). Gar nicht mal so kompliziert.1:0 hat geschrieben: Diese Söldner-Truppe mit all den unaussprechlichen Namen ...
Sorry ixix35 hat geschrieben:![]()
Sorry waschbaerbauch. Dieser Beitrag ist entweder der späten Stunde oder möglicherweise einem übermäßigen Alkoholgenuss gestundet. Und wenn die größte Flasche verpflichtet wird so ist unser allergrößter Schwachpunkt unser Mann an der Seitenlinie. Das ist meine Meinung zu unserem Trainer.
Ja, und das ist auch gut so. Nur weil es meine Meinung ist muss sie deswegen nicht richtig sein. Aber ich stehe dazu.cnes hat geschrieben:Sorry ixix35 hat geschrieben:![]()
Sorry waschbaerbauch. Dieser Beitrag ist entweder der späten Stunde oder möglicherweise einem übermäßigen Alkoholgenuss gestundet. Und wenn die größte Flasche verpflichtet wird so ist unser allergrößter Schwachpunkt unser Mann an der Seitenlinie. Das ist meine Meinung zu unserem Trainer.
Aber neben deiner Meinung existieren zum Glück noch andere!
...gut und vielen Dank, das ist nun ernst gemeint - dass du mich immer wieder an mein fehlendes Selbstbewußtsein erinnerst - es war mir leider bisher nicht so bekannt. Ich werde mal Muttern fragen, was hier schief gelaufen ist - es macht mir nun wirklich Gedanken. Von Stöger und Younes hätte ich mir, wie einige auch hier, mehr erwartet, ohne auf ihre Vita zu schauen.salomon hat geschrieben:Nein zu Äh-äh-Stammlers rechter Hand "abgestiegen", aber dass du das kognitiv mal wieder nicht richtig verstanden hast, war klar.hessenFCK hat geschrieben:
..ups "Saul", bin ich jetzt aufgestiegen zu Schupps rechter Hand - vielen Dank hierfür. Statistiken mein Lieber sind deine Sache, nicht meine. Genau wie dein Insider Wissen bei Heubach (du weißt chronisch) - dafür hat er ordentlich gespielt. Hätte wohl den Ironie Button einschalten sollen, bei meinem Text - dann hättest ihn auch verstanden (mache ich das nächste mal - versprochen). Um die Tore ging es mir gar nicht, es ging mir um seine Beweglichkeit/Schnelligkeit trotz seiner Größe. Im Gegensatz zu mir, scheinst du immer sofort zu wissen, was nicht passt - Respekt. Auf deine Kommentare bin ich schon gespannt, wenn die Dinge nicht rund laufen - und CR am 7./8. Spieltag zur Disposition steht (könnte auch passieren - wer hat schon die Glaskugel) - darauf, das kannst mir glauben, freue ich mich schon.
Wie gerne hätte ich nun mal einen Smiley gesetzt, doch ich versuche mal ohne auszukommen.
Auf geht's FCK!
Aaah, fishing for compliments ist dir also wichtig,...wer und wie viele dir antworten?! Na, du wirst es nötig haben, dein "gekränktes Ego" auf diese Weise wieder aufzupolieren - mir ist es völlig wurscht, ob mir jmd. auf >posts< schreibt oder nicht,...ich scrolle nicht jedes mal seitenweise zurück, ob mir irgendein Forist auf meine Einlassungen antwortet, denn davon hängt mein Seelenheil nicht ab, im Gegensatz zu dir, der sogar aus anderen Rubriken hineinkopiert, um Antworten zu erheischen (Zustimmung gleich null) und sich wie auch immer geartet zu rechtfertigen.
Du brauchst offensichtlich viel Bestätigung - da scheint irgendwas in deiner Sozialisation falsch gelaufen zu sein; nun, wer schon mit @Albi kommt, segelt ohnedies mit dem Niveau durch`s Souterrain: paßt zu dir! Lies den mal schön weiter: Hat was von Pat & Patachon. *Lach...
Apropos @Heubach - genau: vor allem als es darauf ankam, nicht wahr? Na ja,....die Finalspiele hast du eben verschlafen oder nicht als Entscheidungskriterium wahrhaben wollen. Fussball ist eben auch ein Mentalspiel, aber wie könnte ich dir dieses Wissen unterstellen.
Wer waren nochmal deine Favoriten (?), genau: Stöger, Younes, Holzhauser (den Senkrechtstarter - haha...) hättest du noch gerne gehabt...und wieder amüsierst du mich, nun ja, ist bekanntlich auch die Rolle eines "Hofnarrs". Du gereichst deinem Ruf zur Ehre.
Jetzt schauen wir einfach mal, was der Isländer in der Liga so zu bieten hat, so er denn tatsächlich noch vor der WP kommen sollte. Jedenfalls ist er "vom Markt", wie SK immer so gerne zu sagen pflegt, aber, ob sich`s wenigstens diesmal lohnt? Wir werden sehen. Du scheinst jedenfalls schon ganz aus dem Häuschen - mal sehen, ob du am Ende nicht einmal mehr enttäuscht wirst.
Postskriptum: Na siehst du - das leidige Smiley-Thema hast du immerhin verinnerlicht. Wie lange?
ähh - hier ist es wohl eher umgekehrt:MäcDevil hat geschrieben:Lasst den Bödvarsson erst mal ankommen und spielen. Habe leider noch das Shechter-Syndrom. Shechter wurde auch im Vorfeld hochgelobt und wie die Geschichte geendet ist wissen wir alle. Also keep cool...![]()
thegame007 hat geschrieben: lieber als einer um die 1,70m, der sich jetzt in Holland oder bei den Schwaben festdribbelt...
@Rheinteufel und auch ix35;Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Kann Runjaic eine stabile Mannschaft kreieren? Dann sollte er mal damit anfangen, insbesondere nachdem wir unter ihm zwei mal den Aufstieg verpasst haben, hauptsächlich weil die Mannschaft in den entscheidenden Phasen nicht stabil war.