Forum

Zum 15-jährigen Bestehen: Der erste Fanartikel von DBB - ab sofort erhältlich!

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
Gypsy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

Also ich hätte gerne eins gehabt, leider waren die Größen M & L schnell weg.

Fände es also natürlich gut, wenn nochmal nachbestellt wird :teufel2:
BIIIER COLA FANTA WASSER
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

2. Auflage: Liebend gerne, ich flehe euch geradezu an. :weinen:

Fast jeden Tag stolpere ich hier herum, wenn auch nicht in jedem Thread, und habe daher leider die Aktion völlig übersehen und dummerweise auch noch das Gewinnspiel. Daher bin ich sicher nicht beleidigt, wenn Ihr trotz Limitiertheitszusage die Aktion nochmals auflegt. Denn so wie ich es verstanden habe, wurde die Limitiertheitsgrenze doch gar nicht definiert, durchaus Anlass, noch eine 2. oder Final Edition aufzulegen. Lieben Teuflischen Dank im Voraus. :daumen: :teufel2:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ich bin einer der (wenigen) Glücklichen der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und noch eines ergattern konnte. Von meiner Seite aus hätte ich kein Problem mit einer zweiten Auflage. Ich habe mir das Shirt ja nicht gekauft weil es limitiert ist. :)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Gypsy hat geschrieben:Also ich hätte gerne eins gehabt, leider waren die Größen M & L schnell weg.
Dann esst mal was und hungert euch nicht zu Tode. Dann lasst auch xxl. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Naja, dein erster Absatz ist doch die beste Antwort auf deine Frage. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kadlec

Beitrag von kadlec »

Bin dann wohl auch zu spät. Mal ein paar Tage im Urlaub und schon läuft eine Aktion in meinem Rücken unbemerkt ab.
Bei der zweiten Auflage wäre ich dann gerne dabei.
Kann man die Damen-Shirts nicht umschneidern lassen?
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das wird schon etwas schwierig sein. Männlein "umschneidern", dass soll allerdings schon funktioniert haben. :wink:
Hermann Hesse
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ich will hier nicht groß rummosern, denn dafür finde ich die Aktion zu gut. Ich habe mir gleich am ersten Tag ein Shirt bestellt,obwohl ich das "Hashtag" eigentlich nicht so gut direkt neben meinem geliebten Betze fand.Und ich habe mir das Shirt ja nicht als Spekulationsobjekt für e-bay gekauft, sondern um DBB etwas zu unterstützen,selbst wenn auch nur ein paar Euro hängen bleiben.
Und auch deshalb finde ich es wichtig bei der deutlich angekündigten "Limitierung" von 200 Stück zu bleiben. Was geschrieben wurde, wurde geschrieben und wer Seriosität erwartet, muss sie auch vorleben; gerade in dieser unserer unstetigen Zeit.
Andererseits spricht doch nix dagegen, eine neue Auflage in leicht modifizierter Gestaltung anzubieten, und die Kuh ist vom Eis. :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ein ROTER FCK Hoodie wäre geil :love:

Also Thomas, du weißt was du zu tun hast :wink:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Genau. Besorge uns mal das, wofür unsere Marketingabteilung zu dämlich ist. Ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge.
Wenn dann auch noch ein paar Kröten zur Deckung eurer immensen Kosten hängen bleiben sollten, dann habe ich da ganz bestimmt nichts dagegen. :daumen:
Hermann Hesse
Thomas
Beitrag von Thomas »

Danke soweit schon mal für Eure Rückmeldungen! :) Bitte gebt uns noch ein paar Tage Zeit, wir besprechen dann im DBB-Team nochmals, ob/wie/wann/was ausgehend von Eurem Feedback gemacht werden könnte.

Ansonsten: Die ersten T-Shirts sind heute in die Post gegangen, morgen geht's weiter. :daumen:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kurze Zwischeninfo: Die allermeisten T-Shirts sind jetzt versendet und auf dem Weg zu Euch oder vielleicht auch schon angekommen. :) Heute sind nochmals sechs große Kisten mit #Betze-Shirts durch die Post gegangen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Teufel_Away

Beitrag von Teufel_Away »

Top gelaufen, Shirt gestern bekommen, sehr gute Qualität, schönes Rot... Danke dafür.. macht Laune....
Frankfurt... Halt's Maul!!!
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Teufel_Away hat geschrieben:Top gelaufen, Shirt gestern bekommen, sehr gute Qualität, schönes Rot... Danke dafür.. macht Laune....
dem stimme ich gerne voll zu! :daumen:
Timolo78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Timolo78 »

Habe es zwar schon bei Facebook und dem Thomas persönlich geschrieben aber hier nochmal, bei mir kam statt Größe XL die Größe L an.

Falls bei jemandem das umgekehrte Problem ist, dann bitte melden, entweder hier oder beim Thomas damit man den Tausch durchführen kann. Evtl wohnt man ja zufälligerweise nicht weit auseinander dann spart man sich das gehampel mit der Post.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Shirt gestern erhalten. Ist super, Kompliment!

Auch wenn etwas verspätet meine Meinung zur Limitierung:

Ich hätte nichts dagegen, wenn man die Limitierung im gesunden Maße ausdehnt.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Vorankündigung zur Nachbestellung

Zunächst nochmals vielen Dank für Eure Rückmeldungen zur Frage, ob eine Nachbestellung aufgrund der unerwartet krass-extrem-hohen Resonanz auf unsere T-Shirt-Aktion Sinn machen würde. Wir haben diese Frage jetzt auch innerhalb des DBB-Teams besprochen und sind zu dem gleichen mehrheitlichen Ergebnis gekommen wie auch hier im Forum: Wir werden die Limitierung der #Betze-Shirts beibehalten, aber die Auflage erhöhen und damit hoffentlich jedem interessierten Fan den Erwerb eines Exemplars ermöglichen.

Bis morgen (Montag) um 12:00 Uhr werden wir über die genauen Details zur Nachbestellung informieren und nach jetzigem Stand gegen 19:00 Uhr das Bestellformular freigeben. Bitte schaut dann noch mal auf DBB vorbei, damit Ihr nichts verpasst!

Von der zusätzlichen Auflage in Höhe von 150 Stück werden wir 1,- Euro je verkauftem Exemplar für einen guten Zweck spenden, was ja hier ebenfalls nachgefragt wurde. Wenn dann auch diese Exemplare ausverkauft sind, wird es definitiv keine weitere Nachbestellung der roten T-Shirts geben. Falls dann immer noch eine sehr große Nachfrage bestehen sollte, ziehen wir in Erwägung - ebenfalls ein guter Vorschlag hier aus dem Forum - eine Neuauflage des T-Shirts in umgekehrten Farben (also weißes T-Shirt mit roter Schrift) "on demand" anzubieten, z.B. bei einem Anbieter wie Spreadshirt.

Eigentlich hatten wir gar keine Nachproduktion geplant und entsprechend ja auch die Limitierung angekündigt, aber weil die 200 Exemplare so schnell ausverkauft waren (die meisten Größen binnen 2, 3 Stunden), sehen wir uns auch in einer Verpflichtung ggü. denjenigen, die an diesem Montagabend zufällig gerade nicht auf DBB online waren.

Alle Angaben noch ohne Gewähr, da die Feinplanung eigentlich noch läuft, wir Euch aber vorab schon mal informieren wollten.

P.S.:
Und wer vielleicht noch ein T-Shirt einfach mal so gewinnen möchte, findet hier wie bereits angekündigt bei unseren Podcastern von BetzeGebabbel die Gelegenheit dazu: BetzeGebabbel-Gewinnspiel vor Saisonstart. :teufel2:
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Wenn ihr es schafft könntet ihr auch ein Feld für die Spende machen in die man einen Betrag frei eintragen kann.

Ich würde auch etwas spenden und gerne auch mehr als einen Euro wenn ich es schaffe ein Shirt zu bestellen :-)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Bild

Zweite Chance: Wir produzieren nach!

Zum 15-jährigen Jubiläum von Der Betze brennt präsentierten wir Euch kürzlich unseren ersten offiziellen Fanartikel. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage legen wir noch ein (letztes) Mal nach – bis zu 150 #Betze-Shirts werden nachproduziert!

Eigentlich hatten wir keine Nachbestellung geplant, wurden aber dann von der Realität überrollt: Anstatt wie erhofft gemütlich innerhalb von ein, zwei Wochen, waren die teuflisch roten DBB-Shirts mit der Aufschrift #Betze („Hashtag Betze“) in den meisten Größen schon nach wenigen Stunden ausverkauft. Nach Rücksprache mit der DBB-Community sowie teamintern sind wir deshalb zu dem Entschluss gekommen, die Auflage von 200 auf bis zu 350 Stück zu erhöhen, damit jeder interessierte Fan eine faire Bestellchance hat.

Ab heute, Montag um ca. 19:00 Uhr schalten wir das Bestellformular für die Nachbestellungen frei.

In diesem Zusammenhang haben wir außerdem einen weiteren Vorschlag aus der Community aufgenommen: Von der nachproduzierten Auflage werden wir je verkauftem T-Shirt 1,- Euro als Spende einem guten Zweck zukommen lassen.

Zum weiteren zeitlichen Ablauf: Das Bestellformular ist bis zum Verkauf der 150 zusätzlichen T-Shirts freigegeben bzw. maximal bis Donnerstag, den 23. Juli 2015. Danach werden die bestellten Größen produziert, wofür der Hersteller ca. 14 Tage veranschlagt. Der Einzelversand der T-Shirts erfolgt somit ungefähr Anfang/Mitte August.

» Zum Bestellformular (ab 20. Juli, ca. 19:00 Uhr)

Quelle: Der Betze brennt

Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

BaNaNa hat geschrieben:Wenn ihr es schafft könntet ihr auch ein Feld für die Spende machen in die man einen Betrag frei eintragen kann.
@BaNaNa:
Hmm ... schöne Idee von Dir, danke schon mal! Ein Extrafeld für eine zusätzliche Spende wäre jetzt zu aufwändig für uns bzw. der Kontrollaufwand dahinter wäre es. Aber wer möchte, kann natürlich gerne mehr überweisen als die 19,00 Euro, mit oder ohne Vermerk im Betreff, und wir werden den überschüssigen Betrag dann zur Spende hinzufügen.
Marky

Beitrag von Marky »

Das Shirt sieht wirklich großartig aus - allein das rot.

Manche sagen, es ist schöner als das Tr...

(Keine Schleichwerbung, sondern nur meine Meinung als Forumsmitglied :teufel2: )
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Mag vielleicht jemand mit mir tauschen? :teufel2:
Ich habe 3XL bekommen (wunderschön), dies ist mir leider zu groß, die Frühjahrskur war doch erfolgreicher, als ich gedacht habe.
Ich würde gegen XXL tauschen, bitte PN.

Kein Verkauf, nur Tausch :daumen:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Danke an alle, die um eine Erhöhung der Auflage gefleht haben!
Bei ihnen möge die Bestellung genau so reibungslos funktionieren wie bei mir gerade eben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
joachimo

Beitrag von joachimo »

Tja dann, gleich mal 2 x XXL und 1 x XL abgegrast ... Tja, dann halt nur noch was für die Magermodels übrig :lol:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ein Hinweis auf die Schnelle:

Wir sind ausverkauft!* :teufel2:

Die angekündigte Zusatzauflage geht jetzt in Produktion, das dauert erstmal ein paar Tage. Und Anfang/Mitte August wird sie dann wie versprochen ausgeliefert. Weitere Infos folgen, sofern ich noch etwas wichtiges vergessen haben sollte.

*weiterhin noch erhältlich: #Betze-Shirts in Größe "Girlie S (36)"
Antworten