fussballhose hat geschrieben:- Mayer - Sasic - ...- wir haben doch einen. Vorstand rausschmeissen, AR neu zusammenstellen und dann mit WW und Tarzan arbeiten. WW kennt die Manschaft bis auf wenige Neue, Gerry kennt Sie alle und der würde denen auch beine machen.
Was will ich mit einem Oberligafussballlehrer der das Glück hatte zweimal aufzusteigen? WW wäre der Mann (und zahlen tun wir den eh).
Mich sieht auf jeden Fall keiner mehr aufm Berg solange weiter mit irgendwelchen Stümpern gearbeitet wird.
Hallo,
aber glaubst du das wirklich was du da schreibst? Das ist doch mehr als illusorisch und unrealistisch.
1. Wir können keinen Vorstand rausschmeißen, wie stellst du dir das denn vor? Und um den AR neu "zusammen zu stellen", müsste eine außerordentliche Jahreshauptversammlung einberufen werden, auf der sowohl die Nichtentlastung des Vorstandes und des AR gefordert und auf der Tagesordnung vorhanden sein muss, beziehungsweise müssten auch bezüglich des Vorstandes fähige Kandidaten vorhanden sein und diese wiederum vom dann neugewählten AR berufen werden. Das, eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu erzwingen und damit auch Neustrukturierungen zu ermöglichen, schaffen wir Fans ja anscheinend nicht...
2. Wolfgang Wolf und Gerry? Sei mir nicht böse, aber ich halte das einfach für Blödsinn. Wolfgang Wolf wurde beurlaubt - teilweise aus guten Gründen und überhaupt: Glaubst du ernsthaft, der würde in dieser Situation hierher kommen, abgesehen davon, dass es einfach Schwachsinn wäre?
Und woher nimmst du den Glauben, dass Gerry die Kompetenz eines Fußballlehrers besitzt? Natürlich leistet er im Torhüterbereich unglaublich gute Arbeit, aber das auch auf die anderen Bereiche zu übertragen, ist einfach nur gutgläubig und naiv.
3. Dieser "Oberligafußballlehrer" besitzt, wenn er denn nun wirklich kommt, wenigstens den Mut, das Unternehmen Betzenberg anzugehen. Finanzieller Natur kann sein Engagement hier nicht sein und wenn ihn die sportliche Herausforderung reizt, kann es uns doch nur helfen, oder?
Und schließlich 4. Ich habe mich gestern bereits in einem Thread zum Umgang miteinander in diesem Forum geäußert und kann mich nur wiederholen: Wenn Fans so wie du und einige andere hier reagieren, dann sag ich nur Gute Nacht Fanszene Kaiserslautern. Ich denke wir stehen hinter unserem Verein? Egal was passiert! Natürlich arbeiten und arbeiteten viele Stümper hier, aber das ist noch lange kein Grund, seine Traditionen und den Stolz auf unseren FCK aufzugeben.
Denk mal drüber nach.
Sportliche Grüße, Torben