also gott sei dank fällt der Neururer flach.
http://www.transfermarkt.de/de/news/190 ... eigen.html
Und was in diesem Verein abläuft ist sowieso seit jahren nicht mehr anzuschauen.
Andauerndes schöngerede.Ein Typ wie Lorant muss her der einigen Spielern so heftig einheizt das sie nicht mehr wissen.Ob es der Ball vor ihnen ist oder die Eckfahne.
Die Auswahl an Trainern wird aber sicher nicht so hoch sein wie hier angemutet wird.
Das ist ein Himmelfahrtskommando ohne wenn und aber.Tippe auf Sasic(kostet nicht viel usw...)Was ich von ihm halte sage ich nicht.Will nicht im vorfeld schon lästern
Die Mannschaft ansich kann mit der qualität die sie hat die klasse halten mehr nicht das war mir Anfang der Saison schon klar.
Aber destomehr spiele wir vergeigt haben desto unsicherer wird es.
Hoffe nur das so Klasse Gewächse wie Schönheim,Sippel,Kotysch,Reinert dem Verein die Treue halten.
Leider wird der Flo nicht zu halten sein echt schade.
!!!Lauterer geben niemals auf.... Sie Kämpfen!!!
Viel Glück wünsch ich dem Neuem Trainer
Und Kjetil Rekdal alles gute für die Zukunft.An dir hat es nicht gelegen bist ein Klasse Typ warst der beste der letzten Trainer.
Nur leider zur falschen Zeit.
http://www.transfermarkt.de/de/news/190 ... eigen.html
Und was in diesem Verein abläuft ist sowieso seit jahren nicht mehr anzuschauen.
Andauerndes schöngerede.Ein Typ wie Lorant muss her der einigen Spielern so heftig einheizt das sie nicht mehr wissen.Ob es der Ball vor ihnen ist oder die Eckfahne.
Die Auswahl an Trainern wird aber sicher nicht so hoch sein wie hier angemutet wird.
Das ist ein Himmelfahrtskommando ohne wenn und aber.Tippe auf Sasic(kostet nicht viel usw...)Was ich von ihm halte sage ich nicht.Will nicht im vorfeld schon lästern
Die Mannschaft ansich kann mit der qualität die sie hat die klasse halten mehr nicht das war mir Anfang der Saison schon klar.
Aber destomehr spiele wir vergeigt haben desto unsicherer wird es.
Hoffe nur das so Klasse Gewächse wie Schönheim,Sippel,Kotysch,Reinert dem Verein die Treue halten.
Leider wird der Flo nicht zu halten sein echt schade.
!!!Lauterer geben niemals auf.... Sie Kämpfen!!!
Viel Glück wünsch ich dem Neuem Trainer
Und Kjetil Rekdal alles gute für die Zukunft.An dir hat es nicht gelegen bist ein Klasse Typ warst der beste der letzten Trainer.
Nur leider zur falschen Zeit.
Zuletzt geändert von betzebub711 am 11.02.2008, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich halte nicht viel von sasic... er steht genau für das, woran die meisten fck-trainer in den letzten jahren hier gescheitert sind. an einer defensiven spielweise.
des weiteren müssen wir vorne loslegen und nicht hinten dicht machen, wenn wir die klasse halten wollen. und das system in koblenz basierte auf einen richtigen goalgetter vorne drin, und den gibts bei uns bekanntlich nicht.
ich bin normal keiner, der etwas von vornerein mies macht, aber diese (mögliche) verpflichtung wirkt von vornerein widersinnig.
klar... besser wie die anderen hier genannten namen ist er sicherlich.
er ist nicht das schlechteste was dem fck passieren würde, aber die ideale lösung ist er mit sicherheit nicht. ich zweifle dran, dass er den klassenerhalt sicherstellen könnte.
des weiteren müssen wir vorne loslegen und nicht hinten dicht machen, wenn wir die klasse halten wollen. und das system in koblenz basierte auf einen richtigen goalgetter vorne drin, und den gibts bei uns bekanntlich nicht.
ich bin normal keiner, der etwas von vornerein mies macht, aber diese (mögliche) verpflichtung wirkt von vornerein widersinnig.
klar... besser wie die anderen hier genannten namen ist er sicherlich.
er ist nicht das schlechteste was dem fck passieren würde, aber die ideale lösung ist er mit sicherheit nicht. ich zweifle dran, dass er den klassenerhalt sicherstellen könnte.
nachdem Meyer beim FCN rausgeschmissen wurde, finde ich das eine interessante Option.....
Neuer Trainer gefunden, hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4531
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg