Hat sich auf den Start der Tour de France gefreut.... aha... das passt zu den anderen BemerkungenPerez87 hat geschrieben:Hammer, einfach nur Hammer. Jetzt holt man einen Stürmer vom Drittschwächsten Angriff der letzten Saison. Nur Aue und Sandhausen hatten einen schlechteren Angriff, eine Sturmspitze Mugosa und Przybylko das wärs doch. Przybylko der unnötig geworden ist, weil Fürth Berisha geholt hat. Wenigstens kann jetzt keiner mehr sagen das Schupp sein Handwerk versteht, ob er denkt noch Manager von Aalen zusein
? Die einzige Hoffnung die bleibt ist das der FCK, wie Darmstadt letzte Saison, oder Karlsruhe die sicher nicht die stärksten Kader hatten oben mitspielen kann. Ich hatte mich gefreut das heute die Tour de France losgeht aber jetzt ist mir irgendwie die Lust vergangen
.
Kaum zu glauben dass du noch so viele andere Spieler kennst, da deine Beiträge immer völlig pauschal und unsachlich sind und von etlichen Satzzeichen malträtiert werden.Hochwälder hat geschrieben:Warum werden Spieler in Kaiserslautern schon schlecht geschrieben bevor sie einen Vertrag unterschrieben geschweige denn ein erstes Mal gegen den Ball getreten haben. @ La pulga, ich kenne auch noch andere Spieler wie Lewandowski und Dost und habe schon Spieler und Spiele auf dem Betzenberg gesehen wie Du wahrscheinlich es nicht hast. Nur solche Spieler scheinen gewissen Leuten vorzuschweben wenn neue Spieler verpflichtet werden sollen, alles andere ist allem Anschein nach nur Schrott!!!
Da wird sich über Spieler lustig gemacht z.B. Oliver Kirch die für Kaiserslautern nicht gut genug waren aber beim BvB CL gespielt haben. Was hat man über einen Olcay Sahan hergezogen der im Moment bei Transfermarkt einen Wert von 8,5 Millionen hat.Alle waren für Kaiserlautern nicht gut genug!
Die wahren Fußballexperten scheinen eh bei den Forumsteilnehmern bei DBB zu sein. Die Macher im Verein sind alles nur Stümper und Ahnungslose??
Mal angenommen Trapp wechselt wirklich zu PSG: Gibt es irgendeine Quelle, die besagt, dass wir an einem Weiterverkauf partizipieren oder sind dies nur Gerüchte oder das Wunschdenken von einigen?Betze@Bub hat geschrieben:... Und wenn die Million von Trapp heute Abend da ist...
Warst Du nicht mal der größte Kuntz-Kritiker? Von wegen alles Scheiße und so! Jetzt soll er wieder selbst übernehmen weil Schupp ein Amateur ist. Jeder kann seine eigene Meinung haben, aber Wendehälse die ihr Fähnchen je nachdem in den Wind drehen das geht bei mir mal sowas von gar nicht.Stefan Schmidt hat geschrieben:Will denn der Schupp den FCK total ramponieren dieser Amateur!
Nein tut mir leid aber diese Transferpolitik kotzt mich nur noch an das riecht diese Saison nach Abstiegskampf![]()
Kuntz Schmeiss bitte den ahnungslose Schupp raus und mach wieder selbst![]()
![]()
Und wer hat ihn 2012 für 800.000 Euro zu Besiktas verscherbelt, obwohl er noch einen Vertrag bis 2015 hatte?Hochwälder hat geschrieben:. Was hat man über einen Olcay Sahan hergezogen der im Moment bei Transfermarkt einen Wert von 8,5 Millionen hat.Alle waren für Kaiserlautern nicht gut genug!
Die wahren Fußballexperten scheinen eh bei den Forumsteilnehmern bei DBB zu sein. Die Macher im Verein sind alles nur Stümper und Ahnungslose??
Ja, genau. So ist es.Hochwälder hat geschrieben: Die Macher im Verein sind alles nur Stümper und Ahnungslose??
Die haben beim FCK nämlich nicht funktioniert, im Gegenteil zu woanders.Da wird sich über Spieler lustig gemacht z.B. Oliver Kirch die für Kaiserslautern nicht gut genug waren aber beim BvB CL gespielt haben. Was hat man über einen Olcay Sahan hergezogen der im Moment bei Transfermarkt einen Wert von 8,5 Millionen hat.Alle waren für Kaiserlautern nicht gut genug!
...und auch die Leute mehr gequält, wenn er auf dem Platz rum gelaufen (gewandert) ist...SEAN hat geschrieben:Was den jetzt besser macht als Hofmann erschließt sich mir aktuell nicht. in den letzten 3 Jahren hat Hofmann in jeder Saison mehr Tore geschossen.
Stefan Schmidt hat geschrieben:Will denn der Schupp den FCK total ramponieren dieser Amateur!
Nein tut mir leid aber diese Transferpolitik kotzt mich nur noch an das riecht diese Saison nach Abstiegskampf![]()
Kuntz Schmeiss bitte den ahnungslose Schupp raus und mach wieder selbst![]()
![]()
Wer sagt das????sirius6 hat geschrieben:schlagt euch mal solche Träume wie 1 Million für Trapp aus dem Kopf. Es wird garnichts geben, da die Ausbildungsentschädigungsregel nur für Spieler und Transfers greift wenn der Spieler das 23. Lebensjahr noch nicht erreicht hat .....
Nach der überragenden EM stehen die Bundesligisten und sicherlich auch internationales Klientel bereits Schlange. Im Verkehrsfunk berichtete man vorhin über kilometerlange Staus in Richtung KL , sogar verzweifelte Manager mit Schubkarren wurden gesichtet.wernerg1958 hat geschrieben:Wenn dafür Hoffmann geht ...
Betze@Bub hat geschrieben:Hofmann passt einfach nicht auf den Betze. Unabhängig davon, ob er jetzt unter- oder überschätzt wird oder einfach nur eben genau so gut ist, wie er spielt.
Ihn in irgendeiner Form gewinnbringend gegen Przybylko einzutauschen würde meines Erachtens Sinn machen. Und wenn die Million von Trapp heute Abend da ist, dann sollen die einfach den Zoller zurückholen, der spielt gern für uns und alle wissen, was auf sie zukommt. Außerdem war er der letzte Stürmer bei uns der wusste wo die Hütte steht.
Also Geld, mit dem man nicht planen sollte und reine Vermutung von dir?Betze@Bub hat geschrieben: Zum Thema Trapp: Da er vor 3 Jahren für "nur" 1,5 Mio. gewechselt , hoffe ich einfach auf eine entsprechende Klausel bezüglich eines Weiterverkaufs - sagen wir 10%![]()