Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lautrer90 » 11.02.2008, 19:17

Soeben wurde bei RPR1 gesagt, das Milan Sasic der neue Trainer ist.

Beitragvon diggi1983 » 11.02.2008, 19:18

kann ja nur besser werden
:teufel2:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN

Beitragvon bizennn » 11.02.2008, 19:23

Abstieg...

Definitiv....

Vorstand....
Abschaum

Beitragvon devil-nk » 11.02.2008, 19:24

Wenn das stimmt,wars das Leute! Da wäre mir Neururer echt lieber gewesen und wenn nur als Feuerwehrmann.Das der Mannschaften unten raus holen kann hat er oft genug bewiesen.
Naja, wenigstens kennt sich Sasic in der Regionalliga aus!
Danke Herr Göbel,das war der letzte Sargnagel!
Ich muss jetzt kotzen

Beitragvon pelzer22 » 11.02.2008, 19:25

morgen fangt se einer

Beitragvon Mixworld » 11.02.2008, 19:27

Sasic ist unser letzter sargnagel
ich falle von einem loch in das nächste

Beitragvon diggi1983 » 11.02.2008, 19:27

devil-nk hat geschrieben:Wenn das stimmt,wars das Leute! Da wäre mir Neururer echt lieber gewesen und wenn nur als Feuerwehrmann.Das der Mannschaften unten raus holen kann hat er oft genug bewiesen.
Naja, wenigstens kennt sich Sasic in der Regionalliga aus!
Danke Herr Göbel,das war der letzte Sargnagel!
Ich muss jetzt kotzen

nur kriegen wir keine lizenz :shock:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN

Beitragvon Ulse » 11.02.2008, 19:27

Ist ja wieder typisch, kaum wird ein Name bekannt, ist gleich alles wieder schlecht...
Und wenn das nächste Spiel gewonnen wird, ist er der Messias!
Es weiß wahrscheinlich niemand mehr als ich über Sasic und das ist nicht viel... Aber wenn es nicht Jose Mourinho ist, wird gleich gekotzt!
Wen habt ihr denn erwartet?? Denke, das ist noch eine Lösung mit der man leben und vor allem hoffen kann! Was bleibt uns denn sonst?

Beitragvon bizennn » 11.02.2008, 19:29

Neururer oder Lorant....

Alles andere ist lächerlich
Zuletzt geändert von bizennn am 11.02.2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ulse » 11.02.2008, 19:31

@bizennn

Wenn du dich so gut auskennst, warum schreibst du dann sogar den Namen deines Favoriten falsch?? :lol: Und Neururer hat bereits abgesagt, falls dir das entgangen ist...

Beitragvon Teufel82 » 11.02.2008, 19:32

SWR 1 meldet das noch nichts fix ist!
Also Pressemeldung des FCK abwarten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon bizennn » 11.02.2008, 19:34

Mir ist es nicht entgangen. Das ist es ja. Sasic führt uns da hin wo wir im Moment hingehören. Aber das würd ich auch fertig bringen. Des würdest Du oder jeder User hier fertig bringen

Beitragvon Gate13 » 11.02.2008, 19:35

bizennn hat geschrieben:Mir ist es nicht entgangen. Das ist es ja. Sasic führt uns da hin wo wir im Moment hingehören. Aber das würd ich auch fertig bringen. Des würdest Du oder jeder User hier fertig bringen

Deswegen hat er aus einem insolventen und am Abgrund stehenden Oberligisten innerhalb weniger Jahre die Nummer Zwei in Rheinland-Pfalz gemacht. Vollkommene Flachpfeife, der Typ. Aber absolut...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon Meiki » 11.02.2008, 19:35

FCK-Trainer
Anscheinend Sasic
Die Trainerfrage beim 1. FC Kaiserslautern ist beantwortet: Nach RPR 1-Informationen heißt Milan Sasic der Mann, der die Mission Klassenerhalt doch noch schaffen soll.

Sasic war im vergangenen Jahr bei der TuS in Koblenz rausgeflogen, er galt nach der Entlassung von Schetil Rekdal am Samstag als heißer Kandidat.
Zuvor hatte Peter Neururer dem FCK abgesagt.

Meldung von rpr1.de:
http://www.rpr1.de/de/component/option,com_tnm_news/task,detail/id,5460/Itemid,873/

Beitragvon Thomas » 11.02.2008, 19:35

Da RPR schon einmal durch eine Falschmeldung aufgefallen ist, schließe ich diesen Thread mal noch, bis es weitere Quellen gibt. Außerdem schreiben sie ja auch "anscheinend Sasic" - sorry, aber das haben vorher schon viele andere Medien gemeldet. Also erstmal noch abwarten.

Nach DBB-Informationen kann man allerdings wirklich davon ausgehen, dass es Sasic wird, zumindest falls er nicht noch abspringt.

Closed.

EDIT: Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4531
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg