Dann können wir ja seinen Bruder Valon von den Salzburger Dosen gleich dazu verpflichten.

Wer sagt denn, dass Runjaic mit den Neuen den gleichen Fußball wie vergangene Saison spielen läßt?Perez87 hat geschrieben:Wie hier schon einige geschrieben haben eigentlich passt er nicht in das System das Runjaic spielen lässt.............Galdbach vom System, dann würde Berischa auch passen.
Gerade für Halfar brauchen wir beweglichere Stürmer. Mit Hofmann vorne wäre Halfar völlig verschenkt.mxhfckbetze hat geschrieben:Mit Halfar, Thommy und Görtler könnte das ALLES in Zukunft ganz anders werden.
Hofmann will weg ?Mephistopheles hat geschrieben:Hofmann sollte man verkaufen. Auch dann, wenn man die Million nicht mehr bekommen sollte. Meine Meinung. Er will doch auch weg. Gibt es Angebote?
Bei diesen PR Videos ist es schon etwas außergewöhnlich, dass auch Fehlversuche zu sehen sind.hessenFCK hat geschrieben: ...wobei die Fehlversuche auch nicht schlecht aussehen......
Ob er wirklich will, dass so gespielt wird ? Keine Ahnung, da ich seine Anweisungen nicht kenne.Perez87 hat geschrieben: ... Runjaic will aber das sich die Ivs mindestens 35x den Ball vorm eigenen Tor zuspielen bevor der ball über die Mittelinie gespielt wird. ...
Mugosa war in Aue einer der guten Spieler, in einer schlechten Mannschaft. Ob er uns wirklich weitergeholfen hätte, bleibt leider nur Spekulation. Zumindest wäre es, nach meiner Meinung - was Stürmertore betrifft, nicht schlechter gelaufen.Uwelauterer hat geschrieben: ... Auch ein Stefan Mugosa ...
... nach Aue ausgeliehen!Dort konnte er dann zeigen was er drauf hat!Nur mit der bitteren Erkenntnis,das genau ER uns vielleicht am Ende der Saison hätte noch helfen können! ...
Das mit der Ausbildungsentschädigung, ist mir auch durchgerutscht.DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich dacht er wär ablösefrei O.o ...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chupp.htmlKaiserslautern sucht Verstärkung in Norwegen
Berisha beeindruckt Spion Schupp
Auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive verhandelt Kaiserslauterns Sportdirektor Markus Schupp augenblicklich in Norwegen. Der Zweiligist hat großes Interesse an einer Verpflichtung von Veton Berisha. Der 21-Jährige beeindruckte den Pfälzer "Spion" am Sonntag beim 3:1-Heimsieg seines Klubs Viking Stavanger im Duell mit Sarpsborg.
[...]
WOW!Betze@Bub hat geschrieben: Ganz nebenbei war Schupp wohl beim letzten Spiel mit dabei und da hat er noch 2x genetzt
Das würde also in Anlehnung an die herkömmlichen Gepflogenheiten wahrscheinlich machen, dass er bei Stavanger noch Vertrag bis Ende des Jahres hat ... entgegen der Angaben auf tm.de, oder?Betze@Bub hat geschrieben:Bin gespannt, wie das mit der Ablöse wird, da ja in Norwegen jetzt erst die "Winterpause" kommt.
Wieso? Ich denke, dass - wie er selbst sagte - Philippa Hofmann sehr gut in die Erste LigaRaike hat geschrieben:Wäre wirklich besser wenn Hofmann in die erste Liga wechseln würde. Aber das ist Wunschdenken, ...
George Best hat geschrieben:Was man in den Youtube Clips sehr schön sehen kann, dass er wohl beidfüßig ist. Der schießt aufs Tor egal auf welchem Fuß der Ball liegt. Für einen Mittelstürmer ist das Gold wert.
Dann hätten wir ja alles richtig gemachtTechbot hat geschrieben:George Best hat geschrieben:Was man in den Youtube Clips sehr schön sehen kann, dass er wohl beidfüßig ist. Der schießt aufs Tor egal auf welchem Fuß der Ball liegt. Für einen Mittelstürmer ist das Gold wert.
Wenn das so wäre und er wirklich die kommende Saison einschlagen würde (...falls er zu uns kommt...), dann ist er nächstes Jahr wieder weg.
So hab ichs auch gelesen. Aber warum dann nicht Berisha und Wood? Schließlich hieß es wir benötigen jemanden für den Sturm und für die Außenbahn. Beide können beide Positionen spielen, wenn man den Spielerprofilen glauben darf.mxhfckbetze hat geschrieben:Käme er, wäre Piossek und nicht Hofmann der Leidtragende.
Ich hätte ja Wood gern beim FCK gesehen, aber Berisha scheint noch besser zu sein.