Warum Mugosa schon wieder verleihen? Berisha und Mugosa zusammen in den Sturm .....ich glaube das klappt....SEAN hat geschrieben:Ich würd ihn nehmen, und Jakob ein Jahr verleihen, wie Mugosa. Trotzdem werden wir wohl noch einen "Sturmführer" brauchen.
Riese1974 hat geschrieben:Mir kommt das irgendwo polnisch vor....hoffe, dass ist kein Supertalent, dass wir vom Markt holen, bevor es jemand anders tut, und wir uns ihn nicht mehr leisten können...und dann zurück in die Heimat gehen lassen...ne...lassen wir das. Hoffe Schupp denkt sich was dabei. Bisher lag er meistens gut bis sehr gut. Ich vertraue ihm.
...wobei die Fehlversuche auch nicht schlecht aussehen...Lonly Devil hat geschrieben:Für die Suchfaulen.
Da sieht man auch den ein oder anderen Fehlversuch.
https://www.youtube.com/watch?v=CSMscNNHGU4
Video 2
https://www.youtube.com/watch?v=l9d6tKYF85U
Aussagekraft der Videos, ohne Gewähr.
Oh Mann jetzt hört doch endlich auf mit dme Mugosa bevor ich noch dne Verstand verliere. Den FCK hätte er in die Bundesliga geschossen (wahrschienlich mit 35 Toren in der Rückrunde), aber Aue konnte er nicht in der Liga halten. Mugosa hat sich sicher nichts vorzuwerfen er hat in jedem Spiel 100 % gegeben (was heutzutage keine Selbsverständlichkeit mehr ist), er hat extrem viele Großchancen vergeben, wenn er nur 10 % von seinen Chancen genutzt hätte dann wäre Aue noch in Liga 2. Ich verstehe nicht was einige hier in Mugosa sehen, er besitzt nicht die Qalität um uns weiterzuhelfen, vielleich in ein paar Jahren, wenn der FCK auf das Niveau von Sandhausen runtergewirtschaftet ist, aber im moment nicht.Uwelauterer hat geschrieben:@sforza98
Genau so sehe ich es auch so ein Spieler muss dann auch Einsatzzeiten bekommen und nicht nur 3stück in einer ganzen Hinrunde aber vor allem braucht so ein Spieler auch einen guten Zuspieler ich hoffe das ,das Halfa in der kommenden Runde besser hinbekommt.
Ja klar, im Youtube Video sieht das alles ganz gut aus!
Aber vergessen wir nicht:
Auch ein Stefan Mugosa hatte ein recht ordentliches Youtube Video,auch er hat irgendwo Talent!
Was ist passiert? Unsere Verantwortlichen hatten nur ein halbes Jahr Geduld und haben ihn zur Winterpause nach Aue ausgeliehen!Dort konnte er dann zeigen was er drauf hat!Nur mit der bitteren Erkenntnis,das genau ER uns vielleicht am Ende der Saison hätte noch helfen können!Denn wir hatten nach vorne kaum noch Varianten und null Durchschlagskraft!Aber Nein,geben Lakic und Mugosa in der Winterpause ab!
Ergebnis bekannt!
![]()
![]()
Ich erinnere mich wie Swierzcok, die ersten 2-3 Spiele eingesetzt wurde und richtig stark gespielt hat, danach folgten nur noch VerletzunIchgen.. Ich hab die ganze Saison darauf gewartet und auch noch die danach dass er endlich wieder zum Einsatz kommt, aber das war nicht so. Letztlich wurde er in die zweite Mannschaft geschickt um wieder reinzufinden, was auch geklappt hat, dort hat er so weit ich weiß auch gut gespielt.. und hat sich dann wieder verletzt bis der Vertrag dann aufgelöst wurde.. Wer sich ständig verletzt konnte sich halt nicht weiterentwickeln.. "Nicht sooo schlecht" der Junge war meiner Meinung nach richtig gut und war auf jedenfall ein Talent.. Dieser Transfer war keinesfalls eine Fehlprognose was das Talent betrifft, das war einfach nur Pech.. Da kann man niemanden etwas vorwerfen.. Also hoffe ich einfach mal dass Berisha nicht über 2 Jahre durchgängig verletzt ist sobald er zu uns kommtHochwälder hat geschrieben:Riese1974 hat geschrieben:Mir kommt das irgendwo polnisch vor....hoffe, dass ist kein Supertalent, dass wir vom Markt holen, bevor es jemand anders tut, und wir uns ihn nicht mehr leisten können...und dann zurück in die Heimat gehen lassen...ne...lassen wir das. Hoffe Schupp denkt sich was dabei. Bisher lag er meistens gut bis sehr gut. Ich vertraue ihm.
Anderen Vereinen passiert so etwas nicht, die verpflichten alle nur Spieler mit eingebauter Erfolgsgarantie?? Ich fand den Polen übrigens gar nicht sooo schlecht. Leider war er sehr oft verletzt!
Ne sichere Verstärkung im Sturm wird sich de FCK die nächsten Jahre nicht leisten können.SeppTiefstabel hat geschrieben:Die norwegische Liga ist sehr schwach. Teilweise spielen die ohne Mittelfeld und insbesondere in den Schlussphasen der Spiele werden jegliche taktische Zwänge über Bord geworfen.
Für den Zuschauer sehr unterhaltsam, da es ordentlich klingelt.
Aber die defensiven Spieler haben nicht unbedingt viel Niveau und da kommen dann auch solche Youtube-Videos raus. Würden Mugosa, Hofmann oder Jakob da spielen, kämen die gewiss in 2 Spielzeiten auch auf 20-25 Buden.
Der Spieler ist ne Wundertüte, aber wie oben schon einer sagte ist die Verpflichtung solcher Spieler auch der Weg des FCK. Vielleicht klappt es ja, aber ne sichere Verstärkung ist was anderes...
Die Ligen in Schweden, Finnland, Norwegen, Ungarn, Türkei, Rumänien und Bulgarien um mal beispielsweise ein paar zu nennen sind alle viel schwächer wie die Bundesliga. Zudem verdienen die Spieler dort oftmals nur einen klitzekleinen Bruchteil von dem was ein Spieler in Deutschland verdient und trotzdem werden deutsche Mannschaften, vor allem in der Euro League, regelmäßig von denen vorgeführt und aus dem Wettbewerb geschmissen. Ich kenne den Berisha nicht und kann ihn nicht beurteilen, ihn aber gleich als Wundertüte zu betiteln nur weil er Norweger ist oder in Norwegen spielt halte ich für unangebracht. Ich habe mir angewöhnt erst über Spieler zu urteilen wenn ich sie eine Zeitlang beobachtet habe. Wenn der FCK nach Berisha seine Fühler ausgestreckt hat kann er soooo schlecht nicht sein.SeppTiefstabel hat geschrieben:Die norwegische Liga ist sehr schwach. Teilweise spielen die ohne Mittelfeld und insbesondere in den Schlussphasen der Spiele werden jegliche taktische Zwänge über Bord geworfen.
Für den Zuschauer sehr unterhaltsam, da es ordentlich klingelt.
Aber die defensiven Spieler haben nicht unbedingt viel Niveau und da kommen dann auch solche Youtube-Videos raus. Würden Mugosa, Hofmann oder Jakob da spielen, kämen die gewiss in 2 Spielzeiten auch auf 20-25 Buden.
Der Spieler ist ne Wundertüte, aber wie oben schon einer sagte ist die Verpflichtung solcher Spieler auch der Weg des FCK. Vielleicht klappt es ja, aber ne sichere Verstärkung ist was anderes...
Kicker hat geschrieben:Veton Berisha hat bei FCK-Sportdirektor Markus Schupp Eindruck hinterlassen: Der 21-jährige Offensivspieler vom norwegischen Klub Viking Stavanger sammelte beim 3:1-Heimsieg seines Klubs gegen Sarpsborg vor den Augen des Lauterer Machers Argumente mit einem Doppelpack für eine Verpflichtung. Berisha ist sowohl im offensiven Mittelfeld als auch auf den Flügeln und im Angriffszentrum einsetzbar, seine Bilanz kann sich sehen lassen: Die beidfüßig starke Offensivkraft erzielte in 14 Ligaspielen schon elf Tore. Schupp verhandelt mit Stavanger über die Ablöse - hier sollen 500.000 Euro im Gespräch sein. Klappt es mit einer Einigung, wird Berisha noch in dieser Woche auf dem Betzenberg erwartet.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... sfers.html
Ich glaube da hat der Kicker etwas verwechselt, oder?! Berisha käme zwar nicht ganz umsonst, aber zumindest ablösefrei, da sein Vertrag am 30.06. ausläuft - also gibt es auch mit Viking Stavanger nix zu verhandeln. Er würde allerdings eine festgesetzte Ausbildungsentschädigung in Höhe von ca. 285.000 Euro (2,5 Mio. Kronen) kosten, siehe hier.Kicker hat geschrieben:(...) Schupp verhandelt mit Stavanger über die Ablöse - hier sollen 500.000 Euro im Gespräch sein. Klappt es mit einer Einigung, wird Berisha noch in dieser Woche auf dem Betzenberg erwartet.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... sfers.html