Daniele Gabriele hat offensichtlich noch keinen Verein. 30 Spiele, 21 Tore und 9 Vorlagen ist nicht schlecht. Auch wenns in der Regionalliga ist. Immerhin ist er im Dezember erst 20 geworden.
Als vergleich, Jacob hat in seiner besten Saison in 30 Spielen 11 Tore gemacht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Daniele Gabriele hat offensichtlich noch keinen Verein. 30 Spiele, 21 Tore und 9 Vorlagen ist nicht schlecht. Auch wenns in der Regionalliga ist. Immerhin ist er im Dezember erst 20 geworden.
Als vergleich, Jacob hat in seiner besten Saison in 30 Spielen 11 Tore gemacht.
Karim Onisiwo wäre ein kandidat, der ins Anforderubeim Aufsteiger in die österreichische Bundesliga sind gute Werte für einen 23-jährigen Stürmer. Sein Vertrag läuft auch aus, wobei der SV Mattersburg eine Verlängerungsoption besitzt.
Also schnell zuschlagen!!!
Zuletzt geändert von 0620schotti am 07.07.2015, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Anthony Limbombe wäre eine weitere Alternative für den Angriff.
Er spielt beim NEC Niimegen in Holland (Aufsteiger in 1. Liga)und hat dort noch einen Vertrag bis 2017. Quote: 14 Tore und 10 Vorlagen.
20 Jahre alt und Marktwert von 800.000 €.
Limbombe hat dem VfB Stuttgart schon abgesagt. Er will nach dem Aufstieg in die 1. Liga bei seinem Verein treu bleiben. Das gibts tatsächlich noch.
Glaube nicht das die 2. Buli ihn da wirklich reizt.
Mikael Ishak (22) spielt bei Randers FC in der dänischen ersten Liga. Quote: 26 Spiele, 11 Tore.
Er hat einen Marktwert von 600.000 € und ist aktueller schwedischer U21-Nationalspieler.
Sein Vertrag läuft noch bis 2017. Eine durchaus interessante Personalie.
2,5 Mio sind zwar ne Hausnummer aber irgendwie hab ich so das Gefühl dass der bei uns auch nochmal Thema wird.
In der Winterpause hatte man ja wohl schon mit den Beratern von ihm Kontakt aufgenommen aber durch die Leihe von Zoller kam das Ganze ja nicht zu Stande.
Da wir in der Vergangenheit schon so manchen Spieler von der SGE geholt haben ist da vielleicht Ablösetechnisch auch noch was machbar...
Bin gespannt, für mich wär das auf jeden Fall die Top Lösung im Sturm!
Kann mir jemand erklären, warum der FCK seinen Standortvorteil nahe Belgien nicht nutzt und sich auf dem belgischen Markt bedient. Der belgische Fußball verfügt über viele gut ausgebildete, junge Fußballer. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein belgischer Spieler in unseren Reihen stand.
Wird denn dort nicht gescoutet?
Moritz Stoppelkamp darf Paderborn für 700.000 verlassen. Positionen RM/OM genau da wo wir Bedarf haben. Wenn er sich irgendwie überzeugen lässt: zuschlagen!!!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
0620schotti hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum der FCK seinen Standortvorteil nahe Belgien nicht nutzt und sich auf dem belgischen Markt bedient. Der belgische Fußball verfügt über viele gut ausgebildete, junge Fußballer. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein belgischer Spieler in unseren Reihen stand.
Wird denn dort nicht gescoutet?
! hat geschrieben:Moritz Stoppelkamp darf Paderborn für 700.000 verlassen. Positionen RM/OM genau da wo wir Bedarf haben. Wenn er sich irgendwie überzeugen lässt: zuschlagen!!!
Trotz gemischter Erfahrungen in dieser Richtung, warum nicht den griechischen Markt sondieren? Sollte es dort 11 Jahre nach der Rehakles-EM überhaupt keine guten Spieler mehr geben? Und welcher Spieler möchte nicht gern jederzeit an sein Geld kommen...
Schlossberg hat geschrieben:Trotz gemischter Erfahrungen in dieser Richtung, warum nicht den griechischen Markt sondieren? Sollte es dort 11 Jahre nach der Rehakles-EM überhaupt keine guten Spieler mehr geben? Und welcher Spieler möchte nicht gern jederzeit an sein Geld kommen...
Insgeheim hoffe ich, dass nach der Verpflichtung von Luc Castaignos durch die Eintracht und die vorangegangene Absage in Midtyland das Thema Vaclav Kadlec wieder heiß werden könnte. So ein Spielertyp fehlt uns vollkommen ... ein schneller ballfertiger Konterstürmer. Aber dazu müssten wir auch das passende Umschaltspiel aufziehen ...
wisst ihr wer noch fehlt? ein Rechtsaußen. einer mit Qualität. egal woher, aber bitte nicht noch einen Mittelstürmer oder Rechtsverteidiger, der die Position "auch schon mal gespielt hat". ansonsten sind wir hier durch für die Transferperiode. ein Abgang wäre vllt noch sinnvoll.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
! hat geschrieben:wisst ihr wer noch fehlt? ein Rechtsaußen. einer mit Qualität. egal woher, aber bitte nicht noch einen Mittelstürmer oder Rechtsverteidiger, der die Position "auch schon mal gespielt hat". ansonsten sind wir hier durch für die Transferperiode. ein Abgang wäre vllt noch sinnvoll.
Und genau das wäre ja Kadlec.
Mein Gott, dann sollen die Herren eben mal das Geld investieren, bisher holt man nur Spieler bei denen man " hofft " das es funktioniert. Wir brauchen mal einen der kommt und funktioniert. Also meine Herren, bitte zuschlagen.
Ich würde gerne Christian Cueva bei uns sehen. Hat eine super Copa America gespielt, ist schnell wendig, hat immer eine Idee. Klasse offensiver Mittelfeldspieler und mit gut 1 Mio. bezahlbar. Da ich mich aus persönlichen Gründen mit Peru sehr gut auskenne, kann ich ziemlich sicher sagen, dass er auch vom Charakter her, ein ordentlicher Kerl ist und vor allem spielt er schon länger auf guten Niveau bei Alianza Lima.