Foto und Quelle: https://instagram.com/p/4cUGvwirUl/
Alles klar das ist deine Meinung, aber erkläre mir mal wie ein schönes FCK-Trikot aussieht, weil letztes Jahr hat das Trikot sehr besonders ausgesehen, ob besonders gut oder besonders schlecht soll jeder mit sich selbst ausmachen. Bei diesem Trikot wurde gemeckert warum es nicht ein schlichtes, rotes Trikot geben könne.TheSence hat geschrieben:Das ist ein Trikot für Ingolstadt... die haben diese karrierten "Racemuster" in ihrem Logo.
Wenn es was mit dem Sponsor zu tun hätte, dann würde keiner was dagegen sagen wenn es Audi ist und in uns mal 80 millionen investiert...
Ansonsten wie gesagt, schwarz ist okay, die anderen 2 eben nur peinlich, vor allem die Stutzen bei den roten
Problem ist halt, dass man WEISS, dass da ist ... und natürlich, dass FCK-Fans damit wie halbe Clowns rumlaufen.Allesfahrer FCK hat geschrieben:Zudem hängt man sich an diesen schwarz-weißen Streifen auf,die man auf dem Platz 0,0 erkennen kann!
Es werden nur noch Dinge gesucht über die man sich aufregen kann.
DankeWeschtkurv hat geschrieben:Des Trikot is ROT - unn des langt mir.
Ich hols mir.
Des Gejammer hier über das "Design" vom neue Trikot is peinlich. Sind wir hier bei "shopping Queen" oder was ?
Dass man des orangene Trikot scheisse gefunden hat - ok. Das ging garnet. War ein Mist, und hab ich mir auch nicht zugelegt. Aber des Rumgeflenne wegen ein paar poplig winzigen Karos, oder Knöpfen, oder was weiss ich was, an einem FEUERROTEN FCK Trikot kann ich echt nicht teilen.
Wie und warum man sich über Streifen, die man kaum sieht (wenn man nicht darauf achtet) so aufregen kann, ist mir ein Rätsel...Markie hat geschrieben:Problem ist halt, dass man WEISS, dass da ist ... und natürlich, dass FCK-Fans damit wie halbe Clowns rumlaufen.Allesfahrer FCK hat geschrieben:Zudem hängt man sich an diesen schwarz-weißen Streifen auf,die man auf dem Platz 0,0 erkennen kann!
Es werden nur noch Dinge gesucht über die man sich aufregen kann.
Nein, wer diese Geschmacksverirrung verbrochen und durchgewunken hat, muss den Verein wirklich hassen.
TheSence hat geschrieben:Das ist ein Trikot für Ingolstadt... die haben diese karrierten "Racemuster" in ihrem Logo.
Wenn es was mit dem Sponsor zu tun hätte, dann würde keiner was dagegen sagen wenn es Audi ist und in uns mal 80 millionen investiert...
Ansonsten wie gesagt, schwarz ist okay, die anderen 2 eben nur peinlich, vor allem die Stutzen bei den roten