BetzeBubFT hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, wie die 11 Personen die Note 1 erklären. Mal davon abgesehen, das wir ihn rausgeschmissen haben und er sang und klanglos abgestiegen ist, hat er trotzdem eine anständige Entwicklung hingelegt, trotz allem ist das jetzt eigentlich schon krankes gut reden, oder hat die Rosa Rote Fanbrille schon die Augen verfärbt? Ich mein, mit der Note 1 sagt man gleichzeitig aus, das es KINEN besseren Transfer geben kann, wenn ich aber bedenke das allein schon Wahl viel besser und talentierter ist, als Mockenhaupt, kann ich die Note 1 nicht verstehen. Was bekommen denn dann Kadlec oder Wahl, würden sie kommen? Was hätte denn Weidenfeller bekommen, wäre er zurück gekommen.
Man kann halt auch echt alles aus der Fanbrille sehen, aber etwas objektiv könnte man bleiben.
Irgendwann hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich das für einen sehr guten Transfer halte.
Wenn man einen jungen Spieler mit Zweitligaerfahrung von einer Mannschaft, welche die ganze Saison defensiv stark gefordert wurde kauft und stattdessen auf einen teuren jungen Spieler verzichtet, der in einem Topteam der Dritten Liga defensiv relativ wenig gefordert wurde, finde ich das sehr gut.
Gut, der eine ist abgestiegen, dafür ist der andere aber nicht aufgestiegen.
Woher diese Glorifizierung von Wahl resultiert ist mir sowieso unklar. Ohne DBB hätte ich den Namen noch nicht bewusst aufgenommen.
In der zweiten Liga gibt es 36 gute Innenverteidiger. Das ist keine Position,die den Unterschied ausmacht und deshalb sollte man dort am wenigsten Geld investieren.