fckforeverandever hat geschrieben:Also ich denke, mal ganz sachlich betrachtet, Stefan Kuntz und die Vereinsführung ist eigentlich bekannt dafür daß diese recht umgänglich Menschen sind.
Und bis zur endgültigen Klärung und nicht vorm 30.06.2015 wird W.O. an Mannschaftstraining u. Test- o. Pflichtspiele des FCK teilnehmen.AlbiundIssi hat geschrieben:ich verfasse ihn schonmal:SeppTiefstabel hat geschrieben: Bin mal auf den Text der offiziellen Text auf fck.de zur Bekanntgabe des Wechsels gespannt.
"leider müssen wir unserem spieler willi o. die freigabe zu einem wechsel nach rotzbrausenbrühe verweigern, weil seine ausstiegsklausel nur für die erste bundesliga gültigkeit hat, wie unsere rechtsabteilung nun geklärt hat. -
gerne jedoch nehmen wir zum 1.7.2015 die verhandlungen mit r.r. über mögliche ablösemodalitäten auf: unsere ausgangsforderung liegt hierbei bei 10 mio euro."
Ich nehme an Du hast einen Vertrag auf Lebenszeit bei Deinem Arbeitgeber und bist resistent dagegen, wenn jemand Dir das 3-4fache Deines jetzigen Gehalts vor die Nase hält.FCK-positiv hat geschrieben: Kindische Aktion. Ich hoffe du lernst draus für die Zukunft. Den Kindern bei der Ausbildung Werte vermitteln, die nicht mit einem Preisschild versehen werden können und dann brauchste dich auch nicht zu ärgern und mit der Sandschaufel zu werfen.
Dieser sich immer noch haltende Vergleich hinkt doch gewaltig...SeppTiefstabel hat geschrieben: Ich nehme an Du hast einen Vertrag auf Lebenszeit bei Deinem Arbeitgeber und bist resistent dagegen, wenn jemand Dir das 3-4fache Deines jetzigen Gehalts vor die Nase hält.
Glückwunsch zu so viel Wertebewusstsein.
Da bin ich voll bei "fck'ler!fck'ler hat geschrieben:Dieser sich immer noch haltende Vergleich hinkt doch gewaltig...SeppTiefstabel hat geschrieben: Ich nehme an Du hast einen Vertrag auf Lebenszeit bei Deinem Arbeitgeber und bist resistent dagegen, wenn jemand Dir das 3-4fache Deines jetzigen Gehalts vor die Nase hält.
Wenn schon "aus dem wahren Leben" kommen, dann bitte auch wirklich aufs Wertebewusstsein eingehen und Chancen/Möglichkeiten mit einbringen!
Kommt jemand und bietet das 3-4fache (womöglich war es in diesem Fall sogar noch mehr), dann schau ich mir das Unternehmen auch an, bevor ich blind zu sage! Natürlich kommt man bei dem 3-4 fachen ins grübeln.... aber: kann ich mich mit den Werten dieses Unternehmens identifizieren, oder geschehen dort Dinge (Ausbeutung, etc.) die strikt gegen meine Prinzipien verstoßen...? Habe ich in 1-2 Jahren auch noch eine Zukunft in diesem Unternehmen, oder werde ich einfach unwürdig "entsorgt"? Zerstört dieses Unternehmen mit diesem "in den Markt drängen" eine ganze Branche? Welche Möglichkeiten haben ich NACH der Beschäftigung bei diesem Unternehmen?
Nur mal ein paar Ansätze... WESWEGEN ein Herr O derart kritisiert wurde!
volle Zustimmung.....und Geld ist nicht Alles.fck'ler hat geschrieben:
Kommt jemand und bietet das 3-4fache (womöglich war es in diesem Fall sogar noch mehr), dann schau ich mir das Unternehmen auch an, bevor ich blind zu sage! Natürlich kommt man bei dem 3-4 fachen ins grübeln.... aber: kann ich mich mit den Werten dieses Unternehmens identifizieren, oder geschehen dort Dinge (Ausbeutung, etc.) die strikt gegen meine Prinzipien verstoßen...? Habe ich in 1-2 Jahren auch noch eine Zukunft in diesem Unternehmen, oder werde ich einfach unwürdig "entsorgt"? Zerstört dieses Unternehmen mit diesem "in den Markt drängen" eine ganze Branche? Welche Möglichkeiten haben ich NACH der Beschäftigung bei diesem Unternehmen?
Da bin ich voll bei "fck'ler!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Dieser sich immer noch haltende Vergleich hinkt doch gewaltig...SeppTiefstabel hat geschrieben: Ich nehme an Du hast einen Vertrag auf Lebenszeit bei Deinem Arbeitgeber und bist resistent dagegen, wenn jemand Dir das 3-4fache Deines jetzigen Gehalts vor die Nase hält.
Wenn schon "aus dem wahren Leben" kommen, dann bitte auch wirklich aufs Wertebewusstsein eingehen und Chancen/Möglichkeiten mit einbringen!
Klingt interessant. Dann funk doch mal ein bisschen über den Forumsflur, bitte!Benutzernamen hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass die Frist bis zum 30.05 lief. Schön wäre es deshalb gewesen, wenn man die Reli "erreicht" hätte.![]()
Im Übrigen ist auf der anderen Seite ein gewisser Herr Wittmann. 0 Chance, dass er sich von einem saarländischen Polizisten und Fernstudiums-Abbrecher sein Geschäft erklären lassen muss. Auch wenn ich mir es wünschen würde, wenn man vor lauter Boatangs und Firminos den kleinen Willie ein wenig schlampiger betreut.
Ach, und noch was: Der nächste Kracher bahnt sich bereits an: Wekesser wird auch von Rogon vertreten. Und wie man so im Flurfunk vernimmt, wird da ein noch viel perfideres Spiel gespielt, als es bei Orban der Fall war.![]()
Ausgang offen.
Willst Du damit etwa sagen, dass Rangnick & Rangnick etwas damit zu tun haben? Ich tippe auf persönliche Gründe.Biertier1988 hat geschrieben:Interessant bezüglich den rein zufälligen Nationalmannschaftsabsagen aus der BLÖD Online von heute folgender Absatz zum Trainingsauftakt von F***** LPZ:
Überraschend dabei: Lukas Klostermann (19) verzichtet nun doch auf eine Teilnahme an der U19-EM in Griechenland (7.-19. Juli).
Sollte ich mich das wirklich trauen? Immerhin kommt es für sie doch "überraschend"!sow42195 hat geschrieben:Willst Du damit etwa sagen, dass Rangnick & Rangnick etwas damit zu tun haben? Ich tippe auf persönliche Gründe.Biertier1988 hat geschrieben:Interessant bezüglich den rein zufälligen Nationalmannschaftsabsagen aus der BLÖD Online von heute folgender Absatz zum Trainingsauftakt von F***** LPZ:
Überraschend dabei: Lukas Klostermann (19) verzichtet nun doch auf eine Teilnahme an der U19-EM in Griechenland (7.-19. Juli).