Das "krank sein" würde ich mir noch vom FCK Team Arzt bestätigen lassenAlbiundIssi hat geschrieben:Oh wie bist du schöööön (heutiger abend!) -
wenn man nachher mit einem breiten grinsen ins bett kann, weil man ralle vor sich sieht, der den krankgeschriebenen willi im hotel-keller versteckt trainieren lässt!
![]()
![]()
Ich weiß, dass das ein heikles Thema ist.Elmi hat geschrieben: ... ...
Arschloch!!! Ich wünsch sie Dir nicht auch wenn Du ein Dummschwätzer bist - und ich spreche aus Erfahrung...
Ja, das wird vermutlich der Grund für das ganze Spektakel sein.Luke86 hat geschrieben:Mal was anderes: Gibt es bei der U21 eine Abstellgebühr? Dann würde ich das Verhalten des FCK gut nachvollziehen können, da ihnen durch Willi's plötzlichen Sinneswandel schnell bei RBL mitzutrainieren und deshalb nicht die EM zu spielen, doch eventuell ein kleines Sümmchen entgeht.
Weiß jemand mehr?
Eilesäsch hat geschrieben:...
@wozuauchimmer du bist einfach nur megapeinlich, solidarisiere dich mit dem Feind.
Lass dir dein eiskaltes Redbull schmecken, du H.nk.
Wird echt mal Zeit das die Forumspolizei hier aufräumt.
Registrierungen mit Echtnamen und das Problem wäre gelöst!
ja, früher war der fck eine EINHEIT -wozuauchimmer hat geschrieben:Und genau das macht den Unterschied des FCK von heute zu dem von früher aus.
Du bist es nicht wert. Trink deine Brause!wozuauchimmer hat geschrieben: ...
ihr und EinheitAlbiundIssi hat geschrieben:ja, früher war der fck eine EINHEIT -wozuauchimmer hat geschrieben:Und genau das macht den Unterschied des FCK von heute zu dem von früher aus.
heute wissen leute wie du nicht mal mehr, was das BEDEUTET...
drum ist es kein wunder, dass es immer schwieriger wird für den fck...
Eben. Die ganze Zeit wird verlangt, dass der FCK (gerade gegen RBL) Stellung bezieht und Eier zeigt. Und jetzt ist das auch nicht recht. Warum muss denn alles immer nur Sinn ergeben ? Ich find die aktion einfach nur genial. Old school Betze.McZeppo hat geschrieben:Ich verstehe nicht was einige daran auszusezten haben.
Was hat das ganze denn mit kindisch zu tun? Hat die Aktion Nachteile für den FCK? Nein!
Man kooperiert einfach nicht mit RB und zeigt sich nicht solidarisch und das ist auch ok! Was ist daran Kasperltheater? Das ganze läuft locker nebenbei und kann ignoriert werden.
Das nimmt NULL Zeit für andere Aufgaben wie Sponsorensuche weg. Ausser einer klaren Haltung gegen Vereine wie RB wird dadurch nichts negatives vermittelt.
Ende!
Ich finds okay
Wozuauchimmer: Sag mir was daran schlimm ist wenn 2 Vereine nicht kooperieren! Hauptsache auf dem eigen Vorstand rumhacken, egal was passiert...
Ach und eine 2. Frage: Stehst du überhaupt zum FCK? Was ist der FCK für dich?
sind die LKW-Konvois, die diese Brühe über das Land verteilen, eigentlich als Gefahrguttransporter deklariert?betzebroker2 hat geschrieben:sollen Ihr Giftscheisse selber saufen!!