Forum

Gerüchteküche brodelt - Neuer Trainer "bis Dienstag" (Der Betze brennt

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Die Gerüchteküche brodelt: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Fritz Fuchs
17
4%
Milan Sasic
97
21%
Werner Lorant
101
21%
Lothar Matthäus
10
2%
Peter Neururer
88
19%
Frantisek Straka
4
1%
Lorenz-Günther Köstner
1
0%
Jürgen Kohler
3
1%
Horst Ehrmanntraut
2
0%
Eckhard Krautzun
2
0%
Ernst Middendorp
6
1%
Ein anderer (wer?)
140
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 471

Beppo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Beppo »

Ich will den Wolle wieder haben. :cry:
Maxxe

Beitrag von Maxxe »

soeben!!! laut DSF Neururer oder Sasic : :)
N!cla$

Beitrag von N!cla$ »

Ich kenne dich auch nicht, aber ich verstehe deine Zweifel bezüglich der "sicheren Quelle". Ich nenne keine Namen, aber wir werden sehen...Du kannst es glauben oder nicht...
Gruß Niclas
zet

Beitrag von zet »

N!cla$ hat geschrieben:Ich kenne dich auch nicht, aber ich verstehe deine Zweifel bezüglich der "sicheren Quelle". Ich nenne keine Namen, aber wir werden sehen...Du kannst es glauben oder nicht...
Gruß Niclas

Bitte tut mir alle den gefallen und schreibt hierzu niemand mehr was.
Ich hab den Namen von dem anderen Kracher vergessen, aber noch mal so nen Thread halte ich nicht aus ....
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Nein du kennst mich nicht das ist klar,aber weist du hier war schon mal so eine Action wegen eines FCK Tycon also bitte sichere aussagen wollen wir und wenn deine Stimmt brig Butter bei die Fische und schreib Namen
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
fck-tim-07

Beitrag von fck-tim-07 »

Zuletzt geändert von fck-tim-07 am 10.02.2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

Ich habe noch nicht alle Beiträge geselesn und weiß nicht, ob jemand den Namen schon genannt hat: Ich bin für Jörg Berger!
Die Mannschaft ist sehr jung braucht deshalb einen Trainer mit viel Erfahrung, was z.B. auch gegen Ciri spricht. Und im Abstiegskampf kennt er sich nun wirklich aus! Also: Jörg Ber-ger - oho!

Übrigens: Frank hat am Do beim WSV unterschrieben....
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

Kroate Sasic Trainer-Kandidat beim FCK
Kaiserslautern/Mainz (dpa) - Der Kroate Milan Sasic ist einer der Nachfolge-Kandidaten des beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern am 8. Februar entlassenen Trainers Kjetil Rekdal.

Dies bestätigte FCK-Teammanager Fritz Fuchs in der SWR-Sendung «Flutlicht». Laut Fuchs ist der 49-Jährige, der von 2002 bis 2007 TuS Koblenz trainierte, einer von insgesamt drei Kandidaten, mit denen die abstiegsbedrohten Pfälzer verhandeln. Der FCK will spätestens am 12. Februar den Rekdal-Nachfolger präsentieren.
.....

Quelle: www.fussball24.de
fckfriend73

Beitrag von fckfriend73 »

Mal ehrlich, die Spieler sagen er macht gute Arbeit aber irgendwie kam er nie an die Spieler ran, wenn jemand die zweite Liga nicht kennt und muß sie sich erst auf DVD anschauen dann hätte man Ihn gleich wieder wegschicken müssen, ich versteh den Vorstand nicht, sorry aber ich hab so eine antisympathie gegen den Rekdal, seit er Jürgen Macho von dannen geschickt hat,(den man vorher als beliebtester Spieler mit über 400 Stimmen gewählt hat) für lächerliche 350000 Euro, und dann der spruch ich baue auf junge Spieler und im gleichen Atemzug verkauft er Halfar der auf der Bank versauert, ich hab jedes Spiel ein Haß auf den Trainer, fahr 50 km um mir das Training anzuschauen und Wochenende setzen sie nix davon um was sie trainiert haben,
In der Zeitung stand doch diese Woche das Friedel Rausch nach seiner schweren Krankheit wieder einsteigen will, das wäre der richtige momentan den Kalli wird in der Türkei fest bleiben da haben wir keine Chance, was meint Ihr zu Friedel Rausch?
Ich lebe für den FCK und werde auch immer treu bleiben wie es sich für einen echten Fan gehört egal in welcher Liga wir spielen, aber wir steigen nicht ab, niemals
Maxxe

Beitrag von Maxxe »

hatten wir schon bringt uns nicht weiter.
Mit Neururer oder Sasic wären wir auf einem guten Weg.

maxxe
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

Morgen könnt ihr es lesen Milan Sasic neuer Trainer beim FCK ,mit Vertrag für 2 und 3. Liga.Da haben wir den Mann der sich weiter unten auskennt.
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

schaut mal gleich bei Flutlicht rein,der Milan wird hoch gehandelt bei uns ist wohl schon so gut wie klar.War mir Flutlicht im Studio anschauen
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Egal wer es von den beiden werden wird (Neururer oder Sasic) vermute ich, spätestens nach 2 Spielen der Rückrunde 2008/2009 war es das wieder.
Sasic hat bestimmt gute Arbeit in Kovelenz geleistet, musste aber in der Rückrunde 2006/07 gehen - oder ist er etwa freiwillig gegangen -warum?
Neururer? :shock: Bis jetzt hat es doch fast jede Mannschaft, die er trainiert hat, im zweiten Jahr erwischt.
Also beides Männer mit Perspektive... :teufel2:
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

Sasic hat es 5 Jahre in Koblenz ausgehalten,und wird uns auch in der 3. Liga trainieren
Maxxe

Beitrag von Maxxe »

es geht um die nächsten 15 Spiele
wenn wir da versagen wird es das für lange Zeit gewesen sein.
Mein Gefühl sagt mir Fürth wird die Wende...

Maxxe
Luki

Beitrag von Luki »

Mein Geheimtipp ist Gunter Metz...
Er trainiert zurzeit eine Jungend des FCK und hat viel Sachverstand und Spielkenntnis.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Meiner Meinung nach wäre Petrick Sander der beste Mann.
Aber der hat unserem Vorstand wohl zuviel eigene Meinung!
Ich geh mal davon aus, dass es der Vorstand schaffen wird die schlechtest mögliche Lösung zu finden.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Ich bin für Wolfgang Wolf!!!!!! Bei den anderen Namen würd mir kotzübel!!

Gott tut mir der Rekdal leid :(

Das war wenigstens mal ein Trainer, der mir von anfang an sympathisch war un nich aus der pfalz kam bzw. i-ne verbindung zum fck hatte.
Ich finds einfach nur bitter, dass der wegen der Glücklosigkeit seiner Mannschaft gefeuert wurde, weil der hat echt gute arbeit verrichtet.

also Danke Kjetil Rekdal
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Gerade in Flutlicht war F. Fuchs. Montag oder Dienstag soll der neue Trainer präsentiert werden.

Bin echt mal gespannt :?:
vincevega84

Beitrag von vincevega84 »

Wenn ich noch einmal den Namen Neururer hier lesen muss, stürz ich mich aus dem Fenster! Das ist der größte Versager ever!
Und irgendwie isses ja wohl echt ma erbärmlich, "perspektivisch" zu denken und den Sasic zu holen, weil der uns dann auch in Liga 3 trainieren könnte/gerne würde, wie auch immer, und sich da so suuuper auskennt....kotz!!!
-Also echt! Der Klassenerhalt MUSS geschafft werden, da führt ja wohl kein Weg dran vorbei! Abgesehn davon wärs wahrscheinlich dann klüger, den Alois Schwarz oben zu behalten, weil der sich ja so wunderbar in der Oberliga auskennt!
JÖRG BERGER, BITTE! Feuerwehrmann mit riesiger Erfahrung......und der kennt sich statt in Liga 3 auch ganz gut in der 1. aus!
....auch wenns noch paar Jahre dauern sollte!
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Ich vermiss eigentlich den Name Hannes Bongartz hier :!:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Ph1l1pp
Beitrag von Ph1l1pp »

Ich bin ganz klar für Ernst Middendorp. Das ist einer, der gnadenlos durchgreift und auch ins Profil von Fritz Fuchs passt(nicht an der langen Leine Lassen)! Außerdem hat man voriges Jahr bei Bielefeld gesehen, dass er was kann und er hat auch Erfahrung im Abstiegskampf.
Des weiteren könnte ich auch mit einem Jörg Berger gut leben, der ja auch noch das Unmögliche schaffen kann, siehe damals mit Frankfurt gg uns.
Einen jungen Trainer wie Matthäus oder Kohler wäre der Untergang!!!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

TEMUL hat geschrieben:José Mourinho....ich mein was soll der geiz :D

Ich seh gerade auf Nord3 ein Feature mit Kalli Feldkamp.
Die Bilder, der Ton,

FCK-REAL Madrid 5:0, 3 rote Katen

ich will Kalli
Hasta la Victoria - siempre!
FCKFanLautern

Beitrag von FCKFanLautern »

Also hier gibts ja Namen zu lesen!!!!!!?????

Ich kann mich da nur einigen Vorschreibern anschließen. Zum KOTZEN!!!!!

Klassenerhalt ist doch das mindeste!!!!!!
Normalerweise wollten wir aufsteigen - war da nicht irgendwas gewesen?!?!???????

Und!!! Der Trainer ist nicht immer an allem Schuld!!!!!
Reki ist ein guter Trainer - zu gut! Nur leider ohne Biß um mal dem einen oder anderen Spieler einen A....-tritt zu verpassen.
Naja, es ist vorbei mit Rekdal.
Jetzt heißt es, wie schon so oft, Arschbacken zusammen kneifen mit einem ?!?! hoffentlich !?!?! halbwegs vernüftigen Trainer den Klassenerhalt schaffen.

Krautzun??Neururer???Rausch???Ehrmanntraut??? -- oh Gott........
ich lass mich überraschen......................... :shock:
Disziplin und Hingabe, Siegeswille und Ergeiz!
Nicht nur ein Trainer ist schuld!!!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Fritz Fuchs war in Flutlicht und wurde gefragt ob Lorant und Sasic im Gespräch sind. Also Lorant wirds gott sei Dank schonmal nicht. Sasic ist in dem Lostopf mit noch anderen 2 Trainern. Desweiteren hat er noch gesagt, das es sich hierbei nur um arbeitslose Trainer handelt. Fuchs rechnet heute, aber spätestens am Dienstag mit einer Entscheidung.

Denke mal bei den 3 handelt es sich um Neururer,Sasic und den anderen kann sich jeder jetzt selbst einreden.
Gesperrt